alter fall neu aufgerollt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

zu erst muss ich sagen, dass es mir dieses forum echt angetan hat. bin jetzt seit ein paar tagen dabei und was ich bis jetzt so gelesen habe - ich könnte mir in den alerwärtesten beißen :D
deshalb möchte ich einen alten fall aufgreifen und schauen was da noch geht.

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 treffen + ein paar mal gesehen

4. Etappe der Verführung

küssen

5. Beschreibung des Problems

bin vor ca. einem 3/4 jahr in ein studentenheim gezogen (vorgeschichte: beziehungsaus und wohnung aufgelöst). habe dann gleich ein nettes mädchen kennen gelernt und da ein paar tage später eine party im heim am programm stand, habe ich sie eingeladen.

war auf der party dann schon etwas früher mit meinen jungs und dementsprechend bedient. sie ist dann zu mir gekommen, wir haben ein wenig gequatscht und dann filmriss! passiert mir sonst nie.
ich kann mich nur noch erinnern das wir uns intensiv geküsst haben und dann werde ich in meinem bett wach, alleine.

meine freunde meinte ich hätte sie ziemlich angemacht und irgendwann wurde sie schwach. sie war anscheinend nicht betrunken.

wusste am nächsten tag nicht ganz was ich machen sollte, also habe ich sie angeschrieben. habe mich dann leicht vorgetastet weil ich ihr nicht sagen wollte, dass ich mich an nichts erinnern kann.

ein kollege meinte dann ich soll ihr voll straight sagen das sie mir gefällt und ich mehr möchte.
gesagt getan und ihre antwort war auch ziemlich direkt "sie möchte nicht mehr".

dann war für zwei monate einmal funkstille. außer der übliche beiläufige kontakt den man wohl oder übel in einem studentenheim hat. habe sie dann in eine cocktail bar eingeladen, da es mir die frau doch angetan hat. ziemlich am anfang des abends meinte sie dann passend zum gespräch "sie wurde von einem arbeitskollegen einmal in ein theater eingeladen und es stellte sich heraus, der wollte etwas von ihr. sie war überrascht und verstand es nicht."

anscheinend habe ich mich davon einschüchtern lassen und so kam es zu keiner eskalation. rückblickend betrachtet waren die indikatoren vorhanden.

(im gespräch hörte ich auch noch raus, dass sie glaubte ich sei einer von den bößen jungs. mir kam es auch so vor, als wäre ihr in der vergangenheit von einem mann verarscht worden.)

ab diesem zeitpunkt habe ich dann nichts mehr unternommen. wir haben zwar via FB kontakt, der ähnelt aber eher einer geschäftlichen beziehung. zwei zweideutigkeiten meinerseits geht sie nicht ein (entweder sie will nicht oder versteht es nicht),

vor kurzen habe ich sie wieder auf einer party getroffen, wir haben uns kurz unterhalten, aber ich war gerade mit einem anderen mädchen im gespräch.

ich weiß nicht warum, aber diese frau hat es mir angetan.

6. Frage/n

ich würde einmal sagen, aus PUA sicht beim ersten treffen alles richtig gemacht und ab dann abgekackt.

gäbe es dazu einen passenden fahrplan um bei ihr noch zu landen? in diesem fall geht es mir nicht um einen FK sondern mehr um eine LTR.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach mega oneitis. ich erinnere mich an ein ausführlichen thread der das Problem beschreibt und Lösungen vorschlägt. Les ihn.

Sie hat dir direkt gesagt, sie will nicht. Gehst mit ihr weg und sie labert dich mit irgendwelchen stories voll und anstatt zu versuchen rapport aufzubauen und zu eskalieren pisst du dir in die Hosen.

Du hast durch das ignorieren der IOIs und mangels eskalation deine attraction verspielt und bist in der friendzone.

Jetzt heißts FO und alternativen suchen und attraction aufbauen. Kommt sie zurück könntest dus nochmal versuchen.

Jetzt aber erstmal next.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dranbleiben, aber Dich nicht auf sie versteifen. Charmant sein,a ber mit einer Portion Selbstironie, um deutlich zu machen, dass Du "in control" bist.

Wenn ich ehrlich sein soll, schätze ich Deine Chancen als gering ein. Allerdings ist es m. E. gut für die Persönlichkeitsentwicklung, auch mal dranzubleiben, wenn einem eine Frau etwas bedeutet. Man verbaut sich wertvolle Erfahrungen, wenn man jede Frau, bei der man nicht sofort landen kann, gleich nextet. Das heisst natürlich nicht, dass Du in das verfallen musst, was hier "Oneitis" genannt wird (=Fixierung auf die eine, obwohl Du nicht in einer monogamen Beziehung mit ihr lebst).

Man kann durchaus mehrere Frauen daten und mit ihnen flirten (gut, vielleicht nicht gerade gleichzeitig *g*), und es darf da auch eine dabei sein, auf die man besonders steht, obwohl man sich bei ihr wenig Chancen ausrechnet. Fieldgetestet! ;-) Wobei ich zugeben muss, bei meiner damaligen "Favoritin" konnte ich tatsächlich nicht landen. Mein Inner Game hat es trotzdem weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dranbleiben, aber Dich nicht auf sie versteifen. Charmant sein,a ber mit einer Portion Selbstironie, um deutlich zu machen, dass Du "in control" bist.

Wenn ich ehrlich sein soll, schätze ich Deine Chancen als gering ein. Allerdings ist es m. E. gut für die Persönlichkeitsentwicklung, auch mal dranzubleiben, wenn einem eine Frau etwas bedeutet. Man verbaut sich wertvolle Erfahrungen, wenn man jede Frau, bei der man nicht sofort landen kann, gleich nextet. Das heisst natürlich nicht, dass Du in das verfallen musst, was hier "Oneitis" genannt wird (=Fixierung auf die eine, obwohl Du nicht in einer monogamen Beziehung mit ihr lebst).

Man kann durchaus mehrere Frauen daten und mit ihnen flirten (gut, vielleicht nicht gerade gleichzeitig *g*), und es darf da auch eine dabei sein, auf die man besonders steht, obwohl man sich bei ihr wenig Chancen ausrechnet. Fieldgetestet! ;-) Wobei ich zugeben muss, bei meiner damaligen "Favoritin" konnte ich tatsächlich nicht landen. Mein Inner Game hat es trotzdem weiter gebracht.

hör nicht auf den scheiß, sie ist ne nummer zu hoch für dich, wenn du schon wegen minishittest durchrasselst.

und hör auf zu trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat es dir angetan, weil du sie nicht bekommen hast und kriegen wirst...

Meine Fachliche Diagnose: One-it-is, shit test verkackt, keine Eier zum Eskalieren

Mein Rezept: Mehr Pick up machen und Erfahrungen sammeln, Fehler Reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend habe ich mich davon einschüchtern lassen und so kam es zu keiner eskalation. rückblickend betrachtet waren die indikatoren vorhanden.

6. Frage/n

ich würde einmal sagen, aus PUA sicht beim ersten treffen alles richtig gemacht und ab dann abgekackt.

Wenn du das mit ersten Treffen meinst würde ich nicht sagen, dass du alles richtig gemacht hast. Wenn du die Party meinst, wo du total voll mit einem Mädchen rumgeknutscht hast, naja. PUA küssen, das ist richtig, aber wenn man bedenkt, dass du nüchtern sicherlich nichts gemacht hättest, so rein gar nichts, ist das keine Kunst.

Deine Geschichte ist wieder ein gutes Beispiel für "weniger quatschen und denken und mehr handeln".

Scheiß auf die Texterei bei FB, so ein Bullshit. Wie kann man einem Mädchen schreiben, dass man Gefühle für sie hat? Sowas bringt man durch gesprochene Worte rüber, nicht via Facebook. Abgesehen davon, dass solche Gefühle quatsch sind, nach der kurzen Zeit die ihr euch kanntet. Ich frage mich immer noch, was du da vor hattest. Wolltest du wissen, ob du Scheiße gebaut hast im Suff und dich dafür 1000 Mal entschuldigen? Schmarn, wenn sowas passiert dann musst du auch dazu stehen und hättest ihr bei einem Treffen sagen sollen "hey Kleines, ich war sehr betrunken und kann mich an nichts erinnern, was ist da passiert?". Oder du hättest es einfach nicht mehr zum Thema gemacht.

Das was von ihr kommt ist alles nur Blabla. Sie denkt du wärst ein böser Junge, buhu, aber trifft sich mit dir in einer Cocktail Bar. Wach auf, wäre sie nicht attracted hätte sie sich nicht küssen lassen und wäre nicht mit dir in eine Bar gegangen. Wach endlich auf und dreh das Dingen in die richtige Richtung. Und denk weniger nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach Dich mal gerade.

Sieh Dir die Fakten an: Sie hat mit dir rumgemacht. Sie trifft Dich weiterhin mit Dir, obwohl (oder vielmehr gerade "weil") sie Dich als "bösen Jungen" bezeichnet.

Was sagt Dir das?

Sie hat grundsätzlich Interesse an Dir. Also mach was draus. Aber diesmal richtig! Sie hat z.B. keinen Bock auf diesen langweiligen Theatertypen, sondern auf Männer, die sie souverän verführen. Sie will Typen, die sie auf Partys einfach küssen und verführen. Du warst zuerst so ein Typ, bis du dann nach der Party Deinen Frame verloren hast. Also tu ihr den Gefallen und fang Dich jetzt wieder.

• Triff Dich wieder mit ihr.
  • Lass Dich nicht von jedem Scheiß, den sie Dir erzählt, einschüchtern ("anderer Typ", "Theater", "böse Jungs" blabla...).
  • Bleib locker, sei witzig und dominant. Das will sie.
  • Bau bei der Unterhaltung Comfort auf und dann
  • fange schrittweise an, sie zu berühren bis zum Kuss und später mehr. (Da ihr schon diese kleine Vorgeschichte habt, wird sie nach meiner Erfahrung wohl erstmal kurz blocken. Lass dann kurz von ihr ab als wäre nix passiert und mache ein paar Minuten später einfach weiter).

ein kollege meinte dann ich soll ihr voll straight sagen das sie mir gefällt und ich mehr möchte.
gesagt getan und ihre antwort war auch ziemlich direkt "sie möchte nicht mehr".

War das der genaue Wortlaut?

"Mehr wollen" ist eine scheiß Formulierung.

Das lässt ihr viel zu viel Interpretationspielraum. Gilt es immer zu vermeiden sowas. Wenn sie Dir das nämlich negativ auslegt, dann denkt sie sich in ihrem Köpfchen:

"Oooh je, er will ne Beziehung. Und das nach nur ein Mal rumknutschen.... hätte ihn gerne erstmal locker kennengelernt... aber das.... ist wohl doch nicht so ein lockerer Typ. Hat der keine anderen Mädels zur Auswahl??.."

Selbst wenn Du das gar nicht so gemeint hattest, kann das schnell so rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

danke für die antworten.

was mein ihr mit shittest?

ich habe hier im forum schon etwas zu shittests gelsen zB "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde" aber in meinem text kann ich so etwas nicht raus lesen. vielleicht sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten.

was mein ihr mit shittest?

ich habe hier im forum schon etwas zu shittests gelsen zB "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde" aber in meinem text kann ich so etwas nicht raus lesen. vielleicht sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr :D

(im gespräch hörte ich auch noch raus, dass sie glaubte ich sei einer von den bößen jungs. mir kam es auch so vor, als wäre ihr in der vergangenheit von einem mann verarscht worden.)

Da haste deinen shittest.

Malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Nur weil er einen shittest verkackt hat heißt es noch lange nicht dass er gleich unten durch ist bei der hb und er sie nexten sollte.

Ich schließe mich den Worten von justsmart an. Mach dich wieder locker. Sie ist noch attracted. Halt dich daran was er dir vorgeschlagen hat.

Das folgende schreibst du dir hinter die Löffel. Denke nie wieder an "mehr" bevor du die kleine nicht gelayed hast! Und auf gar keinen fall thematisierst du sowas bevor du sie noch nicht gelayed hast. Hörst du?!

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden