Whatsapp Shittest !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich brauch kurz eure Hilfe

Hab mit ner hb ewig nicht mehr geschrieben und hab sie jetzt einfach angeschrieben und so getan als wäre es eine Tatsache das wir uns bald sehen und ich sie ficke und wir spass haben und so ..
ihr fehlten die Worte und sie war auch nicht abgeneigt ..
ich meine irgendwas von wegen "wir werden viel spass haben" , und sie kommt mit " und was ist wenn ich nein sage ? " ich bin ne mega dominante schiene gefahren ..

bitte helft schnell :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort ignorieren? Du bist kein Hund, der jedem Stöckchen hinterherrennen muss.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine irgendwas von wegen "wir werden viel spass haben" , und sie kommt mit " und was ist wenn ich nein sage ? " ich bin ne mega dominante schiene gefahren ..

Das ist keine Shittest, sondern ein Hinweis, dass Deine mega dominante Schiene lächerlich ist. Du kannst dominant sein, wie Du willst - ein simples "Nein" von ihr lässt die Luft aus Deiner Dominanz. "Dann habe ich den Spass ohne dich" wäre immerhin eine mögliche Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp löschen und wenn du nicht per Text kommunzieren kannst, dann lass es.

ach ja, mehr infos wären angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du eine mega krasse oberabgefuckt geile krasse mega dominate Schiene gefahren hättest du sie angerufen, gesagt, dass du vorbei kommst und hättest sie verführt und wärst nicht der 100. mega krasse Typ, der bei Whatsapp dicke Eier hat und dann beim Treffen mit Bussi links rechts ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp?! Du bist richtig mega dominant! Tipp weiter dominanten kram...

Schreib: "Wenn du NEIN sagt, ruf ich dich an :-)"

Ich bin gespannt wie sie reagiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkläre den Frauen gerne, dass ihr Leben langweilig ist. Wenn man nicht ab und zu was riskiert, wird auch nicht viel passieren und man lebt ein langweiliges Durchschnittsleben. Dann vermittle ich gerne, wie sehr ich mein Leben liebe und das ich so viel Spaß habe und die verrücktesten Sachen erlebe, indem ich ab und zu mal einfach JA sage.

Das kurz und knapp in 1-2 Sätzen schön verpackt präsentieren - funktioniert super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden