9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 18
3. nicht definierbar, habe Sie im Urlaub kennengelernt und war vor etwa drei Wochen 1 Nacht bei ihr
4. Sexuelle Berührungen

5. Ich war vor etwa drei Wochen bei der HB (wohnt ca. 300 km entfernt) für eine Nacht, war ein wirklich toller Abend, zum Sex hat es leider nicht gereicht (sie hatte Sturmfrei). Sie war nicht bereit dazu + ist evtl. noch Jungfrau.

Soweit so gut, sie schrieb mir täglich, wir telefonierten usw. Sie schrieb, wie gern sie mich doch bei mir hätte usw. usf. alles lief sehr gut!

Nun am 23. etwa war auf einmal die Luft raus, wenig invest ihrerseits, sie war irgendwie abweisend, keine Ahnung.

Heute mit ihr telefoniert, um das Treffen nächste Woche zu planen, zwecks Bahnverbindung usw. Soweit alles gut.

Eben erreicht mich die Whatsapp, dass wir "nochmal etwas bzgl. des Treffens besprechen müssten, da ihre Mutter doch nicht so mitspielt, wie sie sich das hätte vorgestellt."

Ich habe bisher noch nicht auf diese Nachricht geantwortet.

Ich habe irgendwie war mir klar, dass mich sowas demnächst erreichen würde, ich hatte es so im Gefühl: Heißt, ich nehme ihr das mit ihrer Mutter nicht ab.

6. Frage:

Wie fahre ich nun fort? Ich würde sie gerne wiedersehen und weiter eskalieren.

Was habe ich falsch gemacht?

Wieso ist auf einmal die Luft raus?

Was schlagt ihr mir vor?

Vielen Dank und schönen Abend noch

max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich übers Handy irgendwie nicht editieren kann:

Ich musste vor drei Wochen eh für ein Seminar in die Richtung, da habe ich gedacht, man kann sie ja mal besuchen. Hatte vorher noch nichts mit ihr, haben uns aber immer gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und, Du bist eh dort und versuchst, sie flachzulegen. Genau das kommunizierst du auch so. Für eine Neue extra so weit zu fahren wirst Du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stimmt soweit, allerdings habe ich nächste Woche kein Seminar dort, sodass ich tatsächlich nur für sie dahin fahren würde. Da sie es sich so sehr gewünscht hat, mich wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben erreicht mich die Whatsapp, dass wir "nochmal etwas bzgl. des Treffens besprechen müssten, da ihre Mutter doch nicht so mitspielt, wie sie sich das hätte vorgestellt." Ich habe bisher noch nicht auf diese Nachricht geantwortet.

"Kein Problem, dann kommst du einfach zu mir... bist herzlich eingeladen. Oder wir verschieben es, je nach dem."

Mit der letzten Option blockst du jede needyness deinerseits, denn dieses "verschobene Treffen" wird nie stattfinden. Das weißt du, das weiß sie, aber es ist höflich. Sie muss mehr investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du dir erstmal anhörst was sie zu sagen hat?

Hirnfick bevor was konkretes erzählt wurde. Vielleicht hat ja ihre Mutter einen Dreier vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke für wie antworten.

Habe sie erstmal gefragt, was los ist. Ihre Erklärung schien dann auch ganz plausibel und ich habe vorgeschlagen, dass Treffen zu verschieben.

Heute erreichte mich dann folgende Nachricht:

Ich glaube es wäre irgendwie besser wenn wir uns auch erst mal zusammen mit Tim irgendwo außerhalb von meinem Zuhause treffen

Tim war mit im Urlaub wohnt, aber nur eine halbe Stunde von ihr entfernt.

Edit: Als Zusatz schrieb sie nun gleich von Fernbeziehung, also soweit habe ich noch nicht mal gedacht.

"Max die Sache ist die. Ich weiß ja nicht wie du überhaupt allgemein über die Sache denkst, aber ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich im Moment nicht auf eine Fernbeziehung einlassen kann..

Deswegen wäre es wahrscheinlich auch besser sich jetzt mit Tim zusammen zu treffen als zu zweit.."

Das erklärt dann auf jeden Fall den Sinneswandel, aber was antworte ich nun darauf.

Eine Fernbeziehung war nun auch nicht meine Absicht, eher ein bisschen Spaß, wenn man sich sieht.

bearbeitet von max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fahre ich nun fort? Ich würde sie gerne wiedersehen und weiter eskalieren.

Was habe ich falsch gemacht?

Wieso ist auf einmal die Luft raus?

Das kann dir hier keiner sagen. Vielleicht warst du zu needy, weil sie bereits geistig an eine Fernbeziehung denkt. Vielleicht hat sie wen anderen kennengelernt, vielleicht mag sie dich auch zu sehr und hat rationale Bedenken wegen einer Fernbeziehung. Das ist aber im Endeffekt alles nur geraten und spielt für dich auch keine Rolle.

Was schlagt ihr mir vor?

HB, du bist mir sehr sympatisch, aber ich kenne dich noch kaum und eine Beziehung kommt mir nach so kurzer Zeit überhaupt nicht in den Sinn. Unser letztes Treffen hat mir sehr Spaß gemacht und das würde ich gerne wiederholen - natürlich ohne Tim. Wenn du das nicht willst, verstehe und akzeptiere ich deine Entscheidung.

Damit liegen die Karten auf dem Tisch und der Ball liegt bei dir. Wenn sie zusagt - gut, dann ist die Chance auf einen FC da. Wenn sie absagt - auch gut, akzeptiere die Entscheidung und hake sie ab. Bei der Entfernung wäre eine Beziehung eh nur Masochismus und FCs kannst du in deiner Gegend leichter haben.

Natürlich könntest du auch ewig rumeiern, dich auf ein gemeinsames Treffen mit Tim einlassen, mit Push&Pull/Freezeouts/etc. versuchen die Attraction zu steigern. Aber ich glaube, dass das nur einen Haufen Energie kosten wird und dich langfristig nicht weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden