Von der Konsequenz, der Beharrlichkeit und dem Hinnehmen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

keinen Plan, ob der Thread hier hinpasst.. Kann sein, dass das auch viel kürzer hätte sein können aber ich finde die Beispiele schon recht wichtig, sonst ist (mir) das zu allgemein. Wer trotzdem Bock hat bzw. nichts besseres zu tun hat, kann sich das ja mal antun. Ich mir zur Zeit öfter die Frage, was ich eigentlich durchgehen lassen soll bzw. vielmehr wann Gras darüber gewachsen ist. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

1) HB8 gamed mich extremst über Monate hinweg. Da sie sehr arrogant und offensichtlich auf Aufmerksamkeit aus war, habe ich sie größtenteils ignoriert. Irgendwann angelabert, Date ausgemacht, sie erscheint, gibt mir direkt einen Korb und geht wieder. Wie ich später erfuhr, gab es ein Mißverständnis und sie hat eine Stunde auf mich gewartet. Die nächste Zeit viel Psychokrieg und irgendwann erfahre ich über Dritte, dass sie schon seit Jahren vergeben ist. Ganz klar: Fahr zur Hölle => eiskalt ignoriert. Nach etwa 1,5-2 Jahren liefen wir uns sporadisch wieder über die Wege und sie wieder angefangen zu flirten. Was hättet ihr getan? Wärt ihr drauf eingegangen?

2) HB7 mit einiges an Vorgeschichte mehrfach gedated (sie ist vergeben), hat sich nichts ergeben, da ich nicht eskaliert habe (mittlerweile weiß ich, dass ich es einfach nicht kann/will, wenn die Frau vergeben ist), irgendwann reagiert sie nicht mehr. Wegen ihrem Verhalten (hat mich als Orbiter missbraucht oder dazu gemacht, oft nicht auf Anrufe/SMS reagiert, sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet, bis zwei Mädels, die ich kenne ein paar Monate danach über mich gesprochen haben) freeze/ignoriere ich sie seit über einem Jahr und sie versucht teils im Wochentakt wieder Kontakt zu mir aufnehmen.

3) HB7 lädt mich zum Clubbesuch ein, ich sage, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, sie reagiert nicht mehr. Am selben Tag schreibe ich, dass ich es schaffe, sie sagt, sie freut sich und dort schenkt sie mir kaum Aufmerksamkeit. Ich ziehe mich zu meinen Mädels zurück und haben einen mega lustigen Abend mit denen. Zwei Monate später fragt sie ebenfalls wieder, ich schreibe wieder, dass ich es versuche aber viel zu tun habe und woanders hin will. Sie reagiert wieder nicht mehr. Ich frage sie ein paar Tage später, ob sie da war und wie es war, keine Reaktion. Eine Woche später im Club treffe ich sie, ignoriere sie und plötzlich isoliert sie mich 5min später und macht viel Kino. Hat sich dann aber etwas verlaufen an dem Abend. Hab ein paar Tage später mit ihr telefoniert, sie war die ganze Woche krank, daher kein Date ausgemacht. Hab letzte Woche mal zwei SMS geschrieben, auf die letzte hat sie seitdem nicht reagiert. Ich hätte sie ja dann abends angerufen aber man kann ja wohl erwarten, dass man einem antwortet?!

4) HB6 im Verein kennengelernt, mit ein paar anderen dann in einen Club, viel mit ihr gelabert und da meine besondere Begabung Menschen (sehr) gut lesen zu können und gleichzeitig (sehr) direkt zu sein, habe ich es geschafft, dass sie nach einem 10 Minuten Gespräch alleine nach Hause gefahren ist. Ein paar Tage später hat sie mich über FB angeschrieben und sich dafür entschuldigt. Ich hätte in ihr halt etwas ausgelöst, was sie noch verarbeiten muss (war lange Zeit im Ausland und weiß nicht, ob sie hier bleiben will). Hat dann gemeint, dass sie mir das bei Gelegenheit erklärt und ob ich an Silvester bei einem gemeinsamen Kumpel bin. Hab ich gemeint, ich weiß es noch nicht, weil ich soviele Einladungen habe und auch dieses Mädel hat darauf nicht mehr reagiert.

5) HB8 aus Russland hier zwecks Auslandsaufenthalt, Physikerin (Mutter sogar Professorin), im Sommer gedated, am nächsten Tag hat sie Geburtstag gefeiert, ich bringe meine beste Freundin (ebenfalls Russin) mit. Sie denkt natürlich, es wäre meine Freundin, ingoriert mich den ganzen Abend lang, irgendwann lasse ich fallen, es wäre nicht meine Freundin, sie wechselt dann immerhin ein paar Sätze mit mir. Hab ihr ne' Woche später ne' SMS geschrieben, hat darauf nicht reagiert und dann habe ich es auch nicht mehr versucht. Der Kontakt lief von realem Kontakt ausschließlich über Facebook/SMS ab, also wird das wohl nicht das Problem gewesen sein. Hat sich dann jedenfalls auch nichts mehr ergeben. Sie hat mir einen Monat später noch zum Geburtstag gratuliert, bevor sie einen Tag danachnach Hause geflogen ist. Habe erfahren, dass sie ab Januar wohl für die nächsten 2-3 Jahre hier sein wird.

Ich hab noch einige andere Vorfälle aber ich denke, das sollte genügend Aufschluß geben. Ich frage mich, ob ich nicht zu wenig hartnäckig bin. Ebenso, ob ich den Mädels nicht zuwenig durchgehen lasse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich nicht oder nur sehr marginal ändern. Über manches, v.a. bei fünf Situationen, lässt sich sicherlich streiten aber wenn mir ein Mädel nicht antwortet, dann stelle ich meine Kontaktaufnahme halt eben auch ein.

Und die Sachen mit den vergebenen Mädels: Ist das irgendwann bei euch vergessen? Vielleicht bin ich dann auch wiederum etwas zickig/sensibel. Also was lasst ihr durchgehen und ist eine gefällte Entscheidung dann für immer oder wie handhabt ihr das? Es geht mir weniger um konkrete Ratschläge zu den Situationen, sondern würde ich gerne eher Beispiele bzw. Vorgehensweisen von euch hören. Ich glaube nicht, dass ich mich in der Hinsicht ändern kann oder will. Wobei ich mich auf eine nicht reagierte SMS sicherlich schon nochmal melden kann :D Aber irgendwann ist es halt auch reines Prinzip?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 würde ich aus meinem Leben streichen. Ihr evntl. auch direkt sagen: "Ich will dich nicht mehr in meinem Leben. Frauen deines Kalibers verkrafte ich nicht.". Was so viel heißt, dass diese psychische Störung nicht tragbar ist.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Kein Game beschrieben. Mir fällt nur auf dass du nie eskalierst und oft die Sachen in die Länge ziehen lässt. Ansonsten könntest du auch zu viel investieren. Wenn mich eine wie in Fall 3 behandelt, dann hol ich sie zu mir her, sag ihr "So läuft das bei mir nicht. Du bist dran!" und weg bin ich. Sie muss dann viel investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

wenn mir ein Mädel nicht antwortet, dann stelle ich meine Kontaktaufnahme halt eben auch ein.

Und die Sachen mit den vergebenen Mädels: Ist das irgendwann bei euch vergessen? Vielleicht bin ich dann auch wiederum etwas zickig/sensibel. Also was lasst ihr durchgehen und ist eine gefällte Entscheidung dann für immer oder wie handhabt ihr das? Es geht mir weniger um konkrete Ratschläge zu den Situationen, sondern würde ich gerne eher Beispiele bzw. Vorgehensweisen von euch hören. Ich glaube nicht, dass ich mich in der Hinsicht ändern kann oder will. Wobei ich mich auf eine nicht reagierte SMS sicherlich schon nochmal melden kann :D Aber irgendwann ist es halt auch reines Prinzip?!

Guter Therad, genau passend jetzt zu meiner Situation.

So zu meiner Situation. In meinem Kurs ein nettes Mädel kennen gelernt. Hatten sehr gute Gespräche. Ich will jetzt nicht sagen, sie wollte mich auffressen, aber an der Gestik und Mimik sah ich schon, dass sie attracted war. man sieht es eben und spürt es. Sie hat auch von sich aus mir sehr wichtige Unterlagen angeboten.

Zu n-close kam es irgendwie nicht. Ok dachte ich, versuche ich sie dann über facebook zu finden,um Kontakt auf zu nehmen. Gemacht. Freundschaft ihrerseits akzeptiert.

Kurz darauf schreibe ich ihr ne Nachricht. Sie liest diese und antwortet nicht.

Zwei Tage später also heute, wieder eine Nachricht geschickt. Sie liest und antwortet nicht.

Ich mein, was fällt dem Mädel ein?! In einer Woche sehen wir uns im Kurs.

Hier muss ich sagen, das ist mein erster Fall, der so dreist ihrerseits durch gezogen wird.(Nicht Antworten). Hier muss ich leider bemerken, dass sie objektiv sehr gut aussieht. Und alle Jungs sie heimlich im Kurs anschauen.

Ich mein, nach körperlichen Annährungsversuchen oder Ähnlichem, kann man nicht antworten. Aber in meinem Fall, war das jetzt schon dreist. Es ist zum ersten Mal, dass ich mir Gedanken über Beharrlichkeit mache.

Das zu meinem Fall. Bin gespannt auf andere Beiträge.

Bei mir ist es immer so gewesen, wenn das Mädel Interesse hatte, dann lief es Faust auf Faust. Aber wenn das Hin und Her anfängt, bin ich sehr oft abgesprungen, weil Alternativen einfach da waren. Dadurch aber recht hübsche Mädels nicht gelayed, das ist der Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Next

2. Anrufen + Eskalieren

3. Freeze

4. Weiss nicht was du zu ihr gesagt hast, klingt ein bisschen krass. Sie oder du :D. Egal demnächst NC. Dann Anrufen und treffen.

5. Demnächst einmal Anrufen und Treffen. Und warum bringst du ein Mädel extra mit? Klar verwirrt sie das. Wie hast du das kommuniziert?

Ich finde du bringst einfach wenig Struktur mit. Du hast keine klare Linie / Frame was deine Kommunikation angeht.

Lass einfach das Texten im Grossen und Ganzen.

Ich rufe einmal nachmittags und ggfls. am selben Tag noch einmal am frühen Abend an. Dann Freeze oder Treffen.

Mehr nicht. So läuft es bei mir und ich habe eine klare Linie.

Aber ansonsten läuft doch :)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 würde ich aus meinem Leben streichen. Ihr evntl. auch direkt sagen: "Ich will dich nicht mehr in meinem Leben. Frauen deines Kalibers verkrafte ich nicht.". Was so viel heißt, dass diese psychische Störung nicht tragbar ist.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Kein Game beschrieben. Mir fällt nur auf dass du nie eskalierst und oft die Sachen in die Länge ziehen lässt. Ansonsten könntest du auch zu viel investieren. Wenn mich eine wie in Fall 3 behandelt, dann hol ich sie zu mir her, sag ihr "So läuft das bei mir nicht. Du bist dran!" und weg bin ich. Sie muss dann viel investieren.

Bezüglich #1 habe ich genauso verfahren. Vermutlich frage ich mich das auch nur deshalb gelegentlich, weil sie halt so attraktiv war/ist. Zu #3 würde ich das auch so sehen aber ich war in dem Moment irgendwie halt zickig/beleidigt. #3 habe ich vor zwei Wochen für Silvester zu uns eingeladen und sie hat auch zugesagt. Aber wenn sie mir schon dreimal nicht auf eine SMS antwortet.. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile selber so rumzicke, dass ich vermutlich auf eine SMS auch nicht mehr antworten würde.

Zu dem Game wollte ich auch nichts schreiben, weil dann wäre der Post explodiert. Ich weiß die Fehler ja auch selber oftmals aber es ist halt auch die Frage, inwiefern ich zwischen erfolgreichen Instrumenten und Verhalten ihrerseits einen Kompromiss schließe.

(...)

Dass Frauen (einfach) nicht reagieren, erlebe ich schon seit Jahren. Ich meine, wo ist denn das Problem z.B. (wie bei dir auf FB) einfach zu antworten? Ich weiß zwar nicht, was du geschrieben hast aber wird schon nichts Verfängliches gewesen sein. Und auch wenn 5.000.000 Orbiter sie zulabern: Sie hat sich mit ihm unterhalten, ihm Sachen angeboten, ihn als Freund geaddet.. was soll das ? Ich weiß nicht, wie oft mir sowas schon passiert ist.

Eben erst hat mir ein Mädel geantwortet ("hey, wie geht es dir"....), die sich seit 2 Monaten nicht gemeldet hat und auch auf 2 Versuche meinerseits nicht reagiert hat. Und die letzten Konversationen waren auch total unverfänglich und ich kenne sie schon seit Jahren und habe teils auch schon stundenlang mit ihr telefoniert. wtf ey..

Bei mir ist es immer so gewesen, wenn das Mädel Interesse hatte, dann lief es Faust auf Faust. Aber wenn das Hin und Her anfängt, bin ich sehr oft abgesprungen, weil Alternativen einfach da waren. Dadurch aber recht hübsche Mädels nicht gelayed, das ist der Nachteil.

:good:

Das ist quasi exakt mein Hintergrund.

Wobei das mit den Alternativen phasenweise immer sehr unterschiedlich war. Entweder lief nie was oder es lief überall was..

1. Next

2. Anrufen + Eskalieren

3. Freeze

4. Weiss nicht was du zu ihr gesagt hast, klingt ein bisschen krass. Sie oder du :D. Egal demnächst NC. Dann Anrufen und treffen.

5. Demnächst einmal Anrufen und Treffen. Und warum bringst du ein Mädel extra mit? Klar verwirrt sie das. Wie hast du das kommuniziert?

Ich finde du bringst einfach wenig Struktur mit. Du hast keine klare Linie / Frame was deine Kommunikation angeht.

Ich rufe einmal nachmittags und ggfls. am selben Tag noch einmal am frühen Abend an. Dann Freeze oder Treffen.

2. Würdest du abchecken? ^^ Ich hab noch nie eine Frau erlebt, die derart exzessiv spielt. Ich würde sogar behaupten, dass sie PU betreibt und das extremst. Würdest du echt mit einer Frau was anfangen, die dich, nachdem du zu unfähig warst, als Orbiter missbraucht? Und dann ist sie ja auch noch vergeben.

Zu 4. Sie hat den ganzen Abend rumgezickt und das ging mir auf die Nerven. Irgendwann mal ein bißchen nachgehakt und dann meinte sie halt, sie wäre vor kurzem im Ausland gewesen und muss sich erst wieder neu gewöhnen und so und ich habe dann halt direkt gefragt, ob sie so unzufrieden ist, weil sie nicht weiß, was sie will :D Naja, dann hat sie mich mit funkelnden Rehaugen angeguckt, kurz irgendwas gestammelt, ist aufgestanden, hat sich von allen verabschiedet und ist gegangen.

Zu 5. Ich hab das Mädel mitgebracht, weil sie halt auch Russin ist und ich dachte, sie würde sich über eine Landsfrau freuen :fool: Wurde mir dann auch ein paar Tage später klar, dass ich sie ja direkt so vorstellen hätte können. Voll dumm..

Ich habe auch keine Struktur. Ich würde halt selber auch gerne mal herausfinden, wie die Frauen so drauf sind. Eine Struktur macht Sinn, wenn ich an LTR/Heirat denke. Für alles andere will ich ja selber nur unverkrampft Frauen erstmal kennenlernen. Ebenso ist es auch mit den SMS. Hier wird ja ständig gesagt, kein FB/SMS.. in meinem Kopf macht es halt hingegen mehr Sinn, wenn ich es sukzessive steiger: Über Facebook/SMS alles cool, dann rufe ich mal an, auch alles cool, dann können wir uns ja treffen. Ich kann mich natürlich auch direkt mit einer Frau treffen aber wenn es beim Kontakt per SMS schon hakt, dann finde ich das total merkwürdig?!

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Therad, genau passend jetzt zu meiner Situation.

So zu meiner Situation. In meinem Kurs ein nettes Mädel kennen gelernt. Hatten sehr gute Gespräche. Ich will jetzt nicht sagen, sie wollte mich auffressen, aber an der Gestik und Mimik sah ich schon, dass sie attracted war. man sieht es eben und spürt es. Sie hat auch von sich aus mir sehr wichtige Unterlagen angeboten.

Zu n-close kam es irgendwie nicht. Ok dachte ich, versuche ich sie dann über facebook zu finden,um Kontakt auf zu nehmen. Gemacht. Freundschaft ihrerseits akzeptiert.

Zwei Tage später also heute, wieder eine Nachricht geschickt. Sie liest und antwortet nicht.

Ich denke, du hast dir die Attraction nur eingebildet. Sie mag dich als Kommilitonen, aber mehr auch nicht. Sie weiß, dass du über Facebook versuchst diese Kommilitonen-Zone zu verlassen und euren Kontakt auf eine andere Ebene zu bringen. Deswegen antwortet sie nicht. Deine Funktion ist es, ihr durch den Kurs zu helfen. Außerhalb dieses Kontextes bist du für sie uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Anspruchshaltung ist schon etwas seltsam. Warum sollte sie Dir antworten? Hast Du ihr konkret etwas zum drauf antworten gegeben? Etwas, das keinen Aufschub duldet und nicht warten kann, bis Ihr Euch im Kurs wieder seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keinen Plan, ob der Thread hier hinpasst.. Kann sein, dass das auch viel kürzer hätte sein können aber ich finde die Beispiele schon recht wichtig, sonst ist (mir) das zu allgemein.

Ich kann ehrlich gesagt den roten Faden nicht sehen. Was ist, in Deinen Augen, das Gemeinsame dieser fünf Situationen, das hier im Thread besprochen werden sollte? Auch im Titel hast Du drei recht unterschiedliche Stichworte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast dir die Attraction nur eingebildet. Sie mag dich als Kommilitonen, aber mehr auch nicht. Sie weiß, dass du über Facebook versuchst diese Kommilitonen-Zone zu verlassen und euren Kontakt auf eine andere Ebene zu bringen. Deswegen antwortet sie nicht. Deine Funktion ist es, ihr durch den Kurs zu helfen. Außerhalb dieses Kontextes bist du für sie uninteressant.

Naja, ganz offensichtlich. Aber ist es nicht auch irgendwo ein Zeichen von Höflichkeit, jemandem, den man real kennt und spricht und ihn auf eben jener Plattform auch noch hinzugefügt hat, dann auch zu antworten?

Je nachdem, was er geschrieben hat ^^

Ich kann ehrlich gesagt den roten Faden nicht sehen. Was ist, in Deinen Augen, das Gemeinsame dieser fünf Situationen, das hier im Thread besprochen werden sollte? Auch im Titel hast Du drei recht unterschiedliche Stichworte.

Konkret reduziert: Ihr hakt eine Frau aufgrund von Verfehlungen ihrerseits ab. Ist das dann endgültig, oder wie handhabt ihr das? Das Instrumentarium reicht situativ daher wohl vermutlich von Freezen bis absolute Kontaktvermeidung.

Die Beispiele waren nur dafür da um vorzuführen, welchen Hintergrund es hat, damit ihr wiederum wisst, auf was ich mich beziehe bzw. bei der Fragestellung eben hintergründig dachte.

Um es weiterhin konkret zu machen: Ich befürchte gewissermaßen, ein zu straighter Hardliner zu sein. Ich glaube zwar nicht, dass ich davon abweichen kann oder gar will aber es würde mich halt einfach mal interessieren. Je nach Resonanz würde ich zumindest darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Next

2. Anrufen + Eskalieren

3. Freeze

2. Würdest du abchecken? ^^ Ich hab noch nie eine Frau erlebt, die derart exzessiv spielt. Ich würde sogar behaupten, dass sie PU betreibt und das extremst. Würdest du echt mit einer Frau was anfangen, die dich, nachdem du zu unfähig warst, als Orbiter missbraucht? Und dann ist sie ja auch noch vergeben.

Zu 4. Sie hat den ganzen Abend rumgezickt und das ging mir auf die Nerven. Irgendwann mal ein bißchen nachgehakt und dann meinte sie halt, sie wäre vor kurzem im Ausland gewesen und muss sich erst wieder neu gewöhnen und so und ich habe dann halt direkt gefragt, ob sie so unzufrieden ist, weil sie nicht weiß, was sie will :D Naja, dann hat sie mich mit funkelnden Rehaugen angeguckt, kurz irgendwas gestammelt, ist aufgestanden, hat sich von allen verabschiedet und ist gegangen.

Zu 5. Ich hab das Mädel mitgebracht, weil sie halt auch Russin ist und ich dachte, sie würde sich über eine Landsfrau freuen :fool: Wurde mir dann auch ein paar Tage später klar, dass ich sie ja direkt so vorstellen hätte können. Voll dumm..

Ich habe auch keine Struktur. Ich würde halt selber auch gerne mal herausfinden, wie die Frauen so drauf sind. Eine Struktur macht Sinn, wenn ich an LTR/Heirat denke. Für alles andere will ich ja selber nur unverkrampft Frauen erstmal kennenlernen. Ebenso ist es auch mit den SMS. Hier wird ja ständig gesagt, kein FB/SMS.. in meinem Kopf macht es halt hingegen mehr Sinn, wenn ich es sukzessive steiger: Über Facebook/SMS alles cool, dann rufe ich mal an, auch alles cool, dann können wir uns ja treffen. Ich kann mich natürlich auch direkt mit einer Frau treffen aber wenn es beim Kontakt per SMS schon hakt, dann finde ich das total merkwürdig?!

2. Du lässt dich missbrauchen, du spielst Opfer. Mir passiert sowas nicht(mehr).

Kein Witz brauchst nur Frame.

Wenn ich freeze so wie du es (unfreiwillig) getan hast, und sie investiert massiv dann rufe ich an und mache ein Treffen aus.

Warum auch nicht wenn sie sonst kewl ist?

Was wie Struktur macht Sinn wenn du an LTR denkst? Hä?

Es geht um Frame. Hättest du einen dann gäbs die Probleme nicht, ob mit oder ohne schreiben. Da liegt ja dein Problem.

Ist ja eben nicht alles cool. Ob du schreibst oder nicht ist deine Sache, nur mach es mit Frame.

Und da geht es nicht um die Frau oder den Freund sondern nur um dich, wie du kommunizierst, und wo deine Grenzen sind.

http://markmanson.net/fuck-yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz offensichtlich. Aber ist es nicht auch irgendwo ein Zeichen von Höflichkeit, jemandem, den man real kennt und spricht und ihn auf eben jener Plattform auch noch hinzugefügt hat, dann auch zu antworten?

Das sehe ich 100%ig genau so. So ticken aber die meisten Menschen nun mal nicht.

Im Kern gibt es auch keinen Unterschied zwischen einer Höflichkeitsantwort und keiner Antwort. In beiden Fällen hat sie kein Interesse und du kannst froh sein, dass sie das so früh zum Ausdruck bringt. Das ist doch viel besser als wenn sie dich über FB im Orbit hält obwohl sowieso nie was laufen wird.

Wenn ich aber wirklich was zum Kurs wissen wollte wie z.B. Hausaufgaben, sieht die Situation natürlich anders aus und ich wär dementsprechend sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

keinen Plan, ob der Thread hier hinpasst.. Kann sein, dass das auch viel kürzer hätte sein können aber ich finde die Beispiele schon recht wichtig, sonst ist (mir) das zu allgemein. Wer trotzdem Bock hat bzw. nichts besseres zu tun hat, kann sich das ja mal antun. Ich mir zur Zeit öfter die Frage, was ich eigentlich durchgehen lassen soll bzw. vielmehr wann Gras darüber gewachsen ist. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

1) HB8 gamed mich extremst über Monate hinweg. Da sie sehr arrogant und offensichtlich auf Aufmerksamkeit aus war, habe ich sie größtenteils ignoriert. Irgendwann angelabert, Date ausgemacht, sie erscheint, gibt mir direkt einen Korb und geht wieder. Wie ich später erfuhr, gab es ein Mißverständnis und sie hat eine Stunde auf mich gewartet. Die nächste Zeit viel Psychokrieg und irgendwann erfahre ich über Dritte, dass sie schon seit Jahren vergeben ist. Ganz klar: Fahr zur Hölle => eiskalt ignoriert. Nach etwa 1,5-2 Jahren liefen wir uns sporadisch wieder über die Wege und sie wieder angefangen zu flirten. Was hättet ihr getan? Wärt ihr drauf eingegangen?

Eingegangen, treffen bei mir ausgemacht, durcheskaliert. Wenn sie wirklich eine Stunde gewartet hat war das massive Compliance.

2) HB7 mit einiges an Vorgeschichte mehrfach gedated (sie ist vergeben), hat sich nichts ergeben, da ich nicht eskaliert habe (mittlerweile weiß ich, dass ich es einfach nicht kann/will, wenn die Frau vergeben ist), irgendwann reagiert sie nicht mehr. Wegen ihrem Verhalten (hat mich als Orbiter missbraucht oder dazu gemacht, oft nicht auf Anrufe/SMS reagiert, sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet, bis zwei Mädels, die ich kenne ein paar Monate danach über mich gesprochen haben) freeze/ignoriere ich sie seit über einem Jahr und sie versucht teils im Wochentakt wieder Kontakt zu mir aufnehmen.

Wenn du es nicht willst dann tu es auch nicht obwohl sie dann einen anderen findet der ihr die Affäre gibt die sie neben ihrer Beziehung will. Ignoriere sie weiter.

3) HB7 lädt mich zum Clubbesuch ein, ich sage, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, sie reagiert nicht mehr. Am selben Tag schreibe ich, dass ich es schaffe, sie sagt, sie freut sich und dort schenkt sie mir kaum Aufmerksamkeit. Ich ziehe mich zu meinen Mädels zurück und haben einen mega lustigen Abend mit denen. Zwei Monate später fragt sie ebenfalls wieder, ich schreibe wieder, dass ich es versuche aber viel zu tun habe und woanders hin will. Sie reagiert wieder nicht mehr. Ich frage sie ein paar Tage später, ob sie da war und wie es war, keine Reaktion. Eine Woche später im Club treffe ich sie, ignoriere sie und plötzlich isoliert sie mich 5min später und macht viel Kino. Hat sich dann aber etwas verlaufen an dem Abend. Hab ein paar Tage später mit ihr telefoniert, sie war die ganze Woche krank, daher kein Date ausgemacht. Hab letzte Woche mal zwei SMS geschrieben, auf die letzte hat sie seitdem nicht reagiert. Ich hätte sie ja dann abends angerufen aber man kann ja wohl erwarten, dass man einem antwortet?!

Das ist doch die eine aus dem anderen Thread. Jetzt hast du wieder mit dem Textgame weitergemacht obwohl dir die meisten abgeraten haben u. wunderst dich wieder dass nichts zurückkommt. Dein Problem du erwartest eine Textantwort, du musst aber Outcome Independent sein, ganz besonders wenn du Textgame fährst: erwarte gar nichts. So lange du etwas erwartest meide Textgame wie der Teufel das Weihwasser.

4) HB6 im Verein kennengelernt, mit ein paar anderen dann in einen Club, viel mit ihr gelabert und da meine besondere Begabung Menschen (sehr) gut lesen zu können und gleichzeitig (sehr) direkt zu sein, habe ich es geschafft, dass sie nach einem 10 Minuten Gespräch alleine nach Hause gefahren ist. Ein paar Tage später hat sie mich über FB angeschrieben und sich dafür entschuldigt. Ich hätte in ihr halt etwas ausgelöst, was sie noch verarbeiten muss (war lange Zeit im Ausland und weiß nicht, ob sie hier bleiben will). Hat dann gemeint, dass sie mir das bei Gelegenheit erklärt und ob ich an Silvester bei einem gemeinsamen Kumpel bin. Hab ich gemeint, ich weiß es noch nicht, weil ich soviele Einladungen habe und auch dieses Mädel hat darauf nicht mehr reagiert.

Nicht so viel labern u. direkt sein sondern lieber freundlich sein, sie sich qualifizieren lassen u. dabei eskalieren.

5) HB8 aus Russland hier zwecks Auslandsaufenthalt, Physikerin (Mutter sogar Professorin), im Sommer gedated, am nächsten Tag hat sie Geburtstag gefeiert, ich bringe meine beste Freundin (ebenfalls Russin) mit. Sie denkt natürlich, es wäre meine Freundin, ingoriert mich den ganzen Abend lang, irgendwann lasse ich fallen, es wäre nicht meine Freundin, sie wechselt dann immerhin ein paar Sätze mit mir. Hab ihr ne' Woche später ne' SMS geschrieben, hat darauf nicht reagiert und dann habe ich es auch nicht mehr versucht. Der Kontakt lief von realem Kontakt ausschließlich über Facebook/SMS ab, also wird das wohl nicht das Problem gewesen sein. Hat sich dann jedenfalls auch nichts mehr ergeben. Sie hat mir einen Monat später noch zum Geburtstag gratuliert, bevor sie einen Tag danachnach Hause geflogen ist. Habe erfahren, dass sie ab Januar wohl für die nächsten 2-3 Jahre hier sein wird.

Im Sommer gedated... aber wahrscheinlich nicht eskaliert? Sie hat dich ignoriert weil du nicht eskaliert hast u. sie hat das als Korb empfunden. Ja auch das gibt es, wenn man nicht eskaliert denkt sie entweder du hast keinen Pimmel o. sie denkt du stehst nicht auf sie. Ergebnis ist im Endeffekt das gleiche.

Ich hab noch einige andere Vorfälle aber ich denke, das sollte genügend Aufschluß geben. Ich frage mich, ob ich nicht zu wenig hartnäckig bin. Ebenso, ob ich den Mädels nicht zuwenig durchgehen lasse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich nicht oder nur sehr marginal ändern. Über manches, v.a. bei fünf Situationen, lässt sich sicherlich streiten aber wenn mir ein Mädel nicht antwortet, dann stelle ich meine Kontaktaufnahme halt eben auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Next

2. Anrufen + Eskalieren

3. Freeze

2. Du lässt dich missbrauchen, du spielst Opfer. Mir passiert sowas nicht(mehr).

Kein Witz brauchst nur Frame.

Wenn ich freeze so wie du es (unfreiwillig) getan hast, und sie investiert massiv dann rufe ich an und mache ein Treffen aus.

Warum auch nicht wenn sie sonst kewl ist?

Was wie Struktur macht Sinn wenn du an LTR denkst? Hä?

Es geht um Frame. Hättest du einen dann gäbs die Probleme nicht, ob mit oder ohne schreiben. Da liegt ja dein Problem.

Ist ja eben nicht alles cool. Ob du schreibst oder nicht ist deine Sache, nur mach es mit Frame.

Und da geht es nicht um die Frau oder den Freund sondern nur um dich, wie du kommunizierst, und wo deine Grenzen sind.

http://markmanson.net/fuck-yes

Ja, sicherlich habe ich mich missbrauchen lassen. Bis man keinen Korb bekommt, glaubt man halt, man ist im Rennen. Expliziten Korb habe ich auch nie bekommen aber irgendwann war es mir einfach zu blöd, wenn ständig geblockt wird. Ich habe sicherlich einige Momente nicht erfolgreich genutzt aber wir waren die meiste Zeit immer in einer Bar und das war einfach eine beschi**ene Location. Aber mittlerweile weiß ich, dass es auch die Tatsache war/ist, dass sie vergeben ist. Irgendwas blockiert da auch in mir selbst. Immerhin weiß ich das jetzt.

Ich habe die letzten Tage nachgedacht, ob ich auf sie wieder eingehen soll. Als Außenstehender mag das nicht nachvollziehbar sein aber ich kann und will nicht. Durch diesen ganzen Verlauf ist sie mir extrem unsympathisch geworden. Nur mit der Aussicht auf Sex will und kann ich nicht alles hinnehmen.

Was meintest du denn mit Struktur? Ich habe kein sonderliches Ziel, wenn ich mich mit Frauen treffe. Ich gucke, was sich ergibt und entscheide/agiere fast ausschließlich intuitiv.

Das mit dem Frame bedarf noch etwas Aufklärung :D Bei dem Mädel, was mir letztens nicht mehr geantwortet hat, habe ich ja durch meine offensichtliche Missachtung im Club gezeigt, wie ich denke. Hätte sie ja auch euphorisch mit offenen Armen empfangen können, bin stattdessen eiskalt an ihr vorbeigelaufen. Daraufhin hat sie mich schnell von den anderen isoliert Ich weiß auch nicht, was ich von einer Frau halten soll, die so tickt. Achtung durch Verachtung. Oder auf PU "Attraction durch Freezen". Oder was auch immer. Ist doch behindert..

Das führt auch zu dem Mädel Nummer 2: Ich kommuniziere ihr quasi seit über einem Jahr, dass auf sie bzw. vielmehr ihr Verhalten absolut keinen Bock (mehr) habe. Und.. jetzt habe ich Attraction erzeugt, geil, aber hat sich der Mensch in ihr geändert? Wohl kaum. Was will ich mit so einer? Soll sie Fang-mich-doch mit ihrem Freund spielen. Oder sonstwem, der souveräner mit vergebenen Frauen umgeht. Ich bin ganz ehrlich: Könnte ich es, würde ich es auch tun. Aber ich kann es nicht, weil mir so Menschen eben doch einfach zuwider sind.

Eben hat mir auch ein Mädel geschrieben, wie toll ihr Weihnachten mit ihrer Familie und ihrem Freund war und ob ich Skype habe. Will die mich verarschen?!

Das sehe ich 100%ig genau so. So ticken aber die meisten Menschen nun mal nicht.

Im Kern gibt es auch keinen Unterschied zwischen einer Höflichkeitsantwort und keiner Antwort. In beiden Fällen hat sie kein Interesse und du kannst froh sein, dass sie das so früh zum Ausdruck bringt. Das ist doch viel besser als wenn sie dich über FB im Orbit hält obwohl sowieso nie was laufen wird.

Wenn ich aber wirklich was zum Kurs wissen wollte wie z.B. Hausaufgaben, sieht die Situation natürlich anders aus und ich wär dementsprechend sauer.

Eine Höflichkeitsantwort hat im Vergleich zu keiner Antwort den Unterschied, dass sie höflich ist. Man begegnet einander mit Respekt, hält Zwiesprache, klärt Verhältnisse, Situationen, steckt Dinge und Grenzen verbal ab. Man weiß schlichtweg, woran man ist. Stell dir vor, du sprichst auf der Straße eine Frau an und im einen Fall sagt sie "oh, das ist ja süß. Fand ich mutig von dir, dass du mich angesprochen hast aber ich habe bereits einen Freund/kein Interesse". Im anderen Fall dreht sie sich wortlos um und geht. Was fändest du besser?

Servus,

Eingegangen, treffen bei mir ausgemacht, durcheskaliert. Wenn sie wirklich eine Stunde gewartet hat war das massive Compliance.

Naja, dafür, dass sie 1h lang gewartet hat und mir dann direkt einen Korb gegeben hat, sehe ich da überwiegend Verletzungsmotivation. Sie hätte mich ja fragen können, wo ich gewesen bin, dann hätte sich das geklärt. Ich meine, es ist schon echt ziemlich hart, wenn eine so attraktive Frau über Monate mit einem flirtet, man sie dann im großen Kreis anspricht, sie zusagt, man sich eine Woche auf das Date freut, sie dann sieht und einem entgegenkommt und dann im dritten oder vierten Satz sagt, sie hätte heute und in Zukunft keine Zeit und verabschiedet sich. Wenn man davor und danach größtenteils ausschließlich mit vergebenen Frauen zu tun hatte, die irgendwie, irgendwo ähnlich drauf waren und einen an unterschiedlichen Verlaufspunkten rigoros im Wald stehenlassen, dann kriegt man voll den Knacks ey.. ich kann ja nicht mal mehr flirten, weil ich mir direkt denke "bestimmt vergeben, die will nur ihren Marktwert abchecken".

Ich finde, nach so einer Aktion hätte sie auf mich zukommen und das Gespräch suchen müssen. Irgendwo hat man ja auch seinen Stolz.

Aus dem Kopf kriege ich sie dennoch nicht. So kitschig es klingt aber da lag viel (Erotik) in der Luft..

Wenn du es nicht willst dann tu es auch nicht obwohl sie dann einen anderen findet der ihr die Affäre gibt die sie neben ihrer Beziehung will. Ignoriere sie weiter.

Ja, werde ich auch tun. Eigentlich hätte ich daran nicht mal zweifeln dürfen. Aber irgendwo benötigt man ja Lösungen für alle (geschaffenen?) Probleme.. seit Jahren als dasselbe und es ändert sich fast nicht. Ich gerate nur an Vergebene und dann lasse ich mich auch noch halberzig drauf ein. Entweder ganz oder gar nicht. Was hätte ich mir alles ersparen können..

Das ist doch die eine aus dem anderen Thread. Jetzt hast du wieder mit dem Textgame weitergemacht obwohl dir die meisten abgeraten haben u. wunderst dich wieder dass nichts zurückkommt. Dein Problem du erwartest eine Textantwort, du musst aber Outcome Independent sein, ganz besonders wenn du Textgame fährst: erwarte gar nichts. So lange du etwas erwartest meide Textgame wie der Teufel das Weihwasser.

Ich hatte doch ursprünglich mit ihr telefoniert. Dann stand ich tagsüber irgendwann im Labor rum, hab ihr ne' SMS geschrieben, hat ja auch direkt geantwortet, hab ihr dann 2h später geschrieben, kam nichts mehr. Ich hätte sie dann auch abends noch angerufen. Ich weiß, dass es lächerlich klingen mag, das von einer SMS abhängig zu machen. Aber ich finde, es geht ums Prinzip. Meine Ex-Freundinnen waren so alle nicht drauf.. daher sehe ich das im Grunde auch als ein Anzeichen dafür, wie beide ticken.

Nicht so viel labern u. direkt sein sondern lieber freundlich sein, sie sich qualifizieren lassen u. dabei eskalieren.

War im Club nicht so einfach, so einfühlsam zu sein. Hat mich dann auch gewundert, wie schnell und persönlich sie es genommen hat. Zumal sie nach außen hin eher einen sehr selbstbewußten und großmäuligen Eindruck macht ^^

Im Sommer gedated... aber wahrscheinlich nicht eskaliert? Sie hat dich ignoriert weil du nicht eskaliert hast u. sie hat das als Korb empfunden. Ja auch das gibt es, wenn man nicht eskaliert denkt sie entweder du hast keinen Pimmel o. sie denkt du stehst nicht auf sie. Ergebnis ist im Endeffekt das gleiche.

Richtig, hab nicht eskaliert.. die Sprache war irgendwie im Weg. Die erste Stunde war sehr lustig, gerade auch, weil wir uns ständig falsch verstanden haben, danach wurde es eher anstrengend, weil wir beide bereits unseren Wortschatz abgearbeitet hatten. Das wird auch bei einem neuen Date (was ich nicht mal wüsste, wie ich es initialiseren sollte), vermutlich wieder ein Problem werden.

Wo ich gerade darüber nachdenke, verstehe ich schon wieder nicht, warum ich nicht ein bißchen Kino versucht habe.. in den meisten Fällen gab es, auch wenn erst im nachinhein ersichtlich, zumindest irgendwelche Gründe. Hier eigentlich nicht. Zumindest wohl keine, die nicht mit mir zu tun hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skully mein Freund:

1) Sobald sie sich versetzt gefühlt hat ist es erstmal zu spät denn die Emotionen sind da (auch wenn es ein Missverständnis war). Klar hat sie nen Schaden, aber du musst sie ja nicht heiraten, um deine Triebe zu stillen reicht sie alle mal, du darfst da ruhig egoistischer sein, gerade wenn du sie nicht besonders magst verführ sie u. bestraf sie indem du ihr richtig den Hintern versohlst. Du musst sie auch nicht groß mit 3-4 Dates "kennenlernen", bei dem HB hattest du auch bereits Vorgeplänkel, da kannst du locker beim ersten Date durcheskalieren.

Die Sache mit Beziehungen u. "vergeben" seh ich mittlerweile auch locker. Die meisten Beziehungen dümpeln vor sich hin u. sind nur Alibi Geschichten u. der "Gruppe" einen Partner vorzeigen zu können. Sobald der Nächstbeste kommt ist der andere weg.

Während meinem Auslandspraktikum gab es keinen (M wie W) mit Partner daheim der nicht "fremdgefickt" hat u. das waren alles keine Dummköpfe. Die LTR von einem Mitbewohner war über Weihnachten dann 2 Wochen bei ihm, kaum war sie weg hat er auf Parties keine Gelegenheit ausgelassen wieder ne andere ins Bett zu kriegen.

Vergiss die Illusion jedes Töpfchen hat sein Deckelchen u. dass dir bald die jungfräuliche Prinzessin über den Weg läuft die sich ohne dich zu testen auf dich einlässt u. mit der du dann 50 Jahre zusammenlebst. Dazu noch in sexueller Treue, 50 Jahre? In Zeiten des Internets u. der endlosen Auswahl. Das ging vielleicht noch vor 50 Jahren.

2) siehe 1)

3) Du willst es nicht einsehen mit dem Tippen, du weißt bei ihr doch dass sie es IMMER für K&W missbraucht, tust es aber immer wieder. Die Schuld liegt jetzt bei dir. Sie testet dich damit, ob du dich aufregst o. aufdringlich wirst oder wie cool du bist u. ob du es überhaupt bemerkst. Es ist Teil des Spiels. Hab auch schon mit wirklich netten Frauen lange Comfort-Texte ausgetauscht, irgendwann war aber immer Schluss, aber ich erwarte beim Textgame keine Antwort, somit beginnt automatisch ein Freeze u. meistens antworten sie dann wieder mit 1-2 Wochen Verzögerung. Mittlerweile mach ich das nicht mehr sondern geh knallhart auf Dates ohne viel Textgeplänkel.

Ich nehme an mit deinen Ex-Freundinnen hattest du Sex, klar antworten die auf Mails, bei HB3 bist du davon aber noch weit entfernt. Solange du sie nicht gefickt hast bist du einer unter 1000, nach dem Lay nur noch einer unter 5-10 der Männer ihres Lebens. Das ist der entscheidende Unterschied, du bist aktuell einfach nur ein halbwegs interessanter Typ für sie, aber noch lange nichts besonderes.

5) Klingt nach Excuses, man kann die Frau immer beiläufig berühren (unterer Rücken ist eine gute Stelle beim gehen), am Tisch die Hände nehmen für Gedankenlesen (eine der wenigen Routinen die ich bewusst nutze). Alle Gründe NICHT zu eskalieren sind Excuses für die eigene Unsicherheit. Das ist nichts schlimmes so ging es mir auch mal, man muss sich halt mal trauen, dann sieht man wie gut Frauen auf Berührungen eines Mannes von dem sie attracted sind reagieren. Man denkt sich am Anfang ja immer nur nicht die Frau befummeln oder sowas, das wollen die nicht, der größte Unfug, selbst heute überrascht es mich wie rattig geil die HB's werden wenn man kalibriert eskaliert.

An deiner Stelle würde ich mir ein paar zielführende Glaubenssätze einimpfen (gibt hier genügen gute Beispiele) um einen stabilen sexuellen u. dominanten, "scheißegal" Frame aufzubauen, wie von einem Vorposter bemerkt ist deiner sehr wackelig u. noch zu sehr Disney geschädigt. Außerdem bist du ein Kopfmensch, du überlegst dir deine nächsten Schritte sehr gut, gerade bei Dates ist zu viel überlegen aber kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Sobald sie sich versetzt gefühlt hat ist es erstmal zu spät denn die Emotionen sind da (auch wenn es ein Missverständnis war). Klar hat sie nen Schaden, aber du musst sie ja nicht heiraten, um deine Triebe zu stillen reicht sie alle mal, du darfst da ruhig egoistischer sein, gerade wenn du sie nicht besonders magst verführ sie u. bestraf sie indem du ihr richtig den Hintern versohlst. Du musst sie auch nicht groß mit 3-4 Dates "kennenlernen", bei dem HB hattest du auch bereits Vorgeplänkel, da kannst du locker beim ersten Date durcheskalieren.

Ja, ich kann das ja auch nachvollziehen, dass sie da so reagiert hat. Am nächsten Tag hat sie dann auch, obwohl es wichtig war, die Uni geschwänzt und die Tage darauf wieder recht flirty.. aber ich war halt immer noch sauer und hab sie nicht beachtet. Naja, irgendwann kam es zu einem dämlichen Zufall, ich stand da irgendwo rum und auf einmal musste so ein Vollhorst hinter mir vorbei, während sie im selben Moment gerade an mir vorbeilief.. und ich stand halt voll nah an der Wand und hab mich gewundert, was da hinter mir vor sich geht und drehe mich halt genau in dem Moment um und.. ja.. das hat sie scheinbar persönlich genommen, denn ab diesem Moment an hat sie mich nonverbal so psychobekriegt..

Vermutlich hätte ich sie nach 2-3 Wochen oder so nochmal angesprochen, aber das ging dann nicht mehr. Bzw. ich habe es quasi sogar 2x versucht aber.. da war nichts mehr zu machen. Erst, als ich sie.. ka.. 1-2 Jahre später wieder ein paarmal zufällig getroffen habe. Aber da wusste ich dann wiederum, dass sie damals die ganze Zeit vergeben war und für den mega Brainfuck meinerseits war ich ihr einfach total sauer.

So, genug geheult..

Die Sache mit Beziehungen u. "vergeben" seh ich mittlerweile auch locker. Die meisten Beziehungen dümpeln vor sich hin u. sind nur Alibi Geschichten u. der "Gruppe" einen Partner vorzeigen zu können. Sobald der Nächstbeste kommt ist der andere weg.

Während meinem Auslandspraktikum gab es keinen (M wie W) mit Partner daheim der nicht "fremdgefickt" hat u. das waren alles keine Dummköpfe. Die LTR von einem Mitbewohner war über Weihnachten dann 2 Wochen bei ihm, kaum war sie weg hat er auf Parties keine Gelegenheit ausgelassen wieder ne andere ins Bett zu kriegen.

Vergiss die Illusion jedes Töpfchen hat sein Deckelchen u. dass dir bald die jungfräuliche Prinzessin über den Weg läuft die sich ohne dich zu testen auf dich einlässt u. mit der du dann 50 Jahre zusammenlebst. Dazu noch in sexueller Treue, 50 Jahre? In Zeiten des Internets u. der endlosen Auswahl. Das ging vielleicht noch vor 50 Jahren.

Mir ist das durchaus bewusst. Die Sache, warum ich mit vergebenen Frauen nichts anfange, ist der, nicht, dass ich es aus Rücksicht auf ihren Freund oder auf deren Beziehung täte aber eine Frau verliert sehr viel an Reiz für mich, in dem Moment, in dem ich weiß, dass sie vergeben ist. Vermutlich habe ich da einen Exklusivitätskomplex bzw. Minderwertigkeitskomplex ("nur Ablenkung") oder auch schlichtweg charakterliche Gründe, dass mir solche Menschen halt unsympathisch sind. Wahrscheinlich von allem etwas. Aber es geht bei mir halt nicht.

Und dass die Beziehungsmentalität total verkorst ist.. ist für mich nur Ausdruck der Köpfe dahinter..

2) siehe 1)

Ne, ich werde da nichts mehr machen. Ich habe mich so schwer damit getan, von ihr loszukommen. Man kann sagen, sie ist eine von drei Oneitis, die ich hatte. Andererseits ist sie die einzige, bei der ich mal draus gelernt habe. Zumindest, was mein IG anbelangt :D Von daher sehe ich es positiv mittlerweile. Naja, und eben auch um zu kapieren, warum ich überhaupt 3x so hirnverklemmt jeweils an eine Frau hing..

3) Du willst es nicht einsehen mit dem Tippen, du weißt bei ihr doch dass sie es IMMER für K&W missbraucht, tust es aber immer wieder. Die Schuld liegt jetzt bei dir. Sie testet dich damit, ob du dich aufregst o. aufdringlich wirst oder wie cool du bist u. ob du es überhaupt bemerkst. Es ist Teil des Spiels. Hab auch schon mit wirklich netten Frauen lange Comfort-Texte ausgetauscht, irgendwann war aber immer Schluss, aber ich erwarte beim Textgame keine Antwort, somit beginnt automatisch ein Freeze u. meistens antworten sie dann wieder mit 1-2 Wochen Verzögerung. Mittlerweile mach ich das nicht mehr sondern geh knallhart auf Dates ohne viel Textgeplänkel.

Jaja, ich wunder mich ja selber xD

Aber ich glaube, allmählich kommt der Umschwung.. bzw. der bloße Frust aus Erfahrung, dass es nicht nur sinnlos, sondern tatsächlich kontraproduktiv ist.

Was bringt es ihr, zu testen, ob ich mich aufrege oder ob ich cool bin.. solange sie keinen Kontakt herstellt, wird sie das ja eh nicht erfahren. Trotz allem habe ich ohnehin nicht mehr sonderlich Interesse. Sind für mich einfach Petitessen..

Ich nehme an mit deinen Ex-Freundinnen hattest du Sex, klar antworten die auf Mails, bei HB3 bist du davon aber noch weit entfernt. Solange du sie nicht gefickt hast bist du einer unter 1000, nach dem Lay nur noch einer unter 5-10 der Männer ihres Lebens. Das ist der entscheidende Unterschied, du bist aktuell einfach nur ein halbwegs interessanter Typ für sie, aber noch lange nichts besonderes.

Was, quatsch.. wir haben immer gekocht, Filme geguckt, Gitarre und Konsole gespielt und so..

alter,.. natürlich. Hältst du mich für einen Hippie? Mh, wobei.. die waren ja eher aktiv :rofl:

Also zwei von denen habe ich auch massiv über Onlinetralalagedöns "kennengelernt". Wobei mich eine von denen wiederum auch selber real angesprochen hat.

5) Klingt nach Excuses, man kann die Frau immer beiläufig berühren (unterer Rücken ist eine gute Stelle beim gehen), am Tisch die Hände nehmen für Gedankenlesen (eine der wenigen Routinen die ich bewusst nutze). Alle Gründe NICHT zu eskalieren sind Excuses für die eigene Unsicherheit. Das ist nichts schlimmes so ging es mir auch mal, man muss sich halt mal trauen, dann sieht man wie gut Frauen auf Berührungen eines Mannes von dem sie attracted sind reagieren. Man denkt sich am Anfang ja immer nur nicht die Frau befummeln oder sowas, das wollen die nicht, der größte Unfug, selbst heute überrascht es mich wie rattig geil die HB's werden wenn man kalibriert eskaliert.

Ja, stimmt schon. Mit sprachlichen Herausforderungen finde ich es dennoch schwieriger, die Situationen abzuwägen bzw. zu kalibrieren. Aber dennoch, ja.

Sie hat letztens mein neues Foto geliked. Nicht dass es mir jetzt weiterhelfen würde aber zumindest ist es ihr aufgefallen ^^

Ich denke, ich werde warten, bis sie wieder in Deutschland ist. Ich habe eh "nur" von anderen gehört, dass sie ab Januar wieder hier sein wird..

An deiner Stelle würde ich mir ein paar zielführende Glaubenssätze einimpfen (gibt hier genügen gute Beispiele) um einen stabilen sexuellen u. dominanten, "scheißegal" Frame aufzubauen, wie von einem Vorposter bemerkt ist deiner sehr wackelig u. noch zu sehr Disney geschädigt. Außerdem bist du ein Kopfmensch, du überlegst dir deine nächsten Schritte sehr gut, gerade bei Dates ist zu viel überlegen aber kontraproduktiv.

Was meinst du mit Glaubenssätze? Also in welchem Kontext, was konkret? Mein "scheißegal"-Frame ist ziemlich exzessiv, auch wenn das hier vermutlich völlig anders rüberkommt. Aber mehr scheißegal und gleichzeitig halbwegs gesellschaftstauglich zu sein, ist kaum möglich.. wenn es einem egal ist, bedeutet es ja nicht per se, dass man deswegen skrupellos eskalieren kann. Ich denke mir dann eher "ist mir jetzt auch egal, keinen Bock auf den Brainfuck".. :crazy::lol:

Außerdem bin ich nicht Disney-geschädigt. Ich muss mich nur nicht der Gesellschaft anpassen. Meine "Prinzipien" sind in der Tat nicht sonderlich konform aber es sind nunmal die, die zu mir passen.

Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.

Des bloßen Erfolges wege kann und möchte ich mich nicht verbiegen. Würde ich auch beruflich oder sonstwie nicht tun. Wobei ich da wiederum im Zweifel abwägen musste, da die Existenzsicherung ja doch eine gewisse Relevanz hat :D Aber ich gucke natürlich, inwieweit ich mich ändern kann oder verbiegen muss. Telefonieren, statt SMS. Ok, irgendwann werde ich es noch raffen. Mit Vergebenen rumalbern.. nein. Ich kann mit Menschen, die derart unkonsequent und opportunistisch sind, nichts anfangen.

Ach, apropos, der eigentliche Grund war ja eigentlich folgender:

4.) hat sich bei mir wegen einem Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel gemeldet. Hab es so drehen können, dass wir es zusammen kaufen gehen. Sie meinte, sie könnte morgen zwischen 3-4, worauf ich für 4 zugesagt habe. Vor 2h hat sie mir geschrieben, sie könne nicht, da sie für Samstag mit einer Freundin für eine Präsentation verabredet ist und daher bis dahin halt den Krempel erledigen muss. Flake? Keine Ahnung. Kümmert es mich? Nö :lol:

Hatte selber nicht sonderlich Bock, da es in meinen Zeitplan kaum gepasst hat. Wüsste nur gerne, ob es an meinem "Game" lag oder sie tatsächlich zu tun hat. Achja, sie hat es auf nächste Woche verschoben. Wie antworte ich darauf?

Also dieses Mal werde ich ja wohl eine SMS schreiben dürfen, oder ? ^^

Hatte gedacht, ihr gutes Gelingen zu wünschen und dass man sich nächste Woche dann sieht. Oder soll ich anrufen? Und gar ein Treffen vorschlagen? Vielleicht gar nicht reagieren?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden