LMR bei Jungfrau - Was tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe eine Situation bei der ihr mir weiterhelfen könnt. Bin ein Neuling was PU angeht, bin aber interessiert und bereit zu lernen ;)

Ihr Alter: 16

Kontakt: Whats App, Date, eskaliert, HJ

Ziel: Lay

Ich (16) habe ein HB (16 und Jungfrau) an meiner Schule angeschrieben. Zu ihrer Person: Sie ist keine verklemmte Frau (hatte schon des öfteren etwas mit Jungs und auch anderen HBs). Lief alles gut und konnte schnell ein Treffen ausmachen. Mein "Game" war es den Erfahren zu spielen(habe auch einiges an Erfahrung). Dies hat geklappt - habe also HV bei ihr.

Zuerst waren wir am Fluss und haben etwas getrunken. Als es kalt wurde lud sie mich zu ihr ein. Dann gingen wir zu ihr nach Hause. Nach etwas quatschen - Making Out. Ich eskalierte weiter und fing an sie zu befingern und sie gab mir ein HJ. Als ich ein Kondon herausholte - LMR und meinte, dass sie das erste mal mit ihrem Freund haben will. Da dachte ich mir sh*t, ist so eine die mit Sex belohnen will, damit ich mit ihr zusammen komme. Ich probierte ein Freeze out: Ich sagte "ist okay" und checkte kurz meine Handy. Danach ging es weiter. Jedoch passierte das gleiche wieder und dann liess ich es bleiben. Sie beendete ihren HJ und ich brachte sie zum Höhepunkt.

Nach diesem treffen habe ich den Kontakt abgebrochen.

Jetzt, 6 Wochen später, hat sie mir geschrieben und hat ein Treffen vorgeschlagen. Ich denke, dass es wieder zur oben beschriebenen Situation kommen wird, darum brauch ich euren Rat. Da sie sexuell recht offen ist, sollte es schon machbar sein. Habe auch da schon probiert möglichst selbstsicher und entschlossen zu wirken.

Was kann ich tun, damit ich zum Lay komme? Wenn ich das schaffe, wie kriege ich sie dazu mein FB zu werden?

Danke und Greets

Pinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie sexuell recht offen ist, sollte es schon machbar sein.

Hat nix zu bedeuten. Gibt Mädels, die das jahrelang so durchziehen. Die setzen sich irgendeine Grenze und halten sich daran. Das die ansonsten offen sind und viel rummachen, ändert daran nichts.

Bedeutet: Je schneller du sie layen willst, um höher die Chance, dass sie dich nextet. Was auch völlig OK ist.

Was kann ich tun, damit ich zum Lay komme?

Nichts anderes als bislang auch. Ganz normale Verführung. Dazu gehört, dass du nicht needy wirst. Also entspannt bleiben und die Alternativen pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit Belohnung. Sie war ehrlich. In diesem Alter ist die romantische Vorstellung vom ersten Mal noch stark vorhanden (bzw. generell bei Sex).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mangelnder Rapport? LMR ensteht unterbewusst, dass mit dem Freund ist in diesem Fall nur eine "logische" Begründung für LMR. Ich meine du schreibst hier, sie sei sehr erfahren und hatte schon mit mehreren Jungs und HBs was, und dann kommt sowas...passt irgendwie nicht so richtig. Lies dich zu LMR ein und vergiss mal die Freezouts und versuch es stattdessen mal mit ein wenig percistence. Freezouts wirken, wenn inkongruent angewendet eher wie beleidigtes Schmollen anstatt wie ein richtiger Freezout. Und vielleicht will sie ja wirklich nur einen Freund. Schon mal daran gedacht? In dem Fall musst du das wohl oder übel akzeptieren und nexten. Du hast doch sicher Alternativen oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fragout Danke für die Tipps. Werde mich mal etwas einlesen. Hast du villeicht gerade ein Link? Alternativen sind vorhanden, wenn auch nicht zahlreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt würd ich mich an deiner Stelle auf andere konzentrieren und ihr ihren Wunsch lassen. Das erste Mal ist für Mädchen halt doch sau wichtig und viele sind da grad noch sau unsicher und so weiter. Ich würd mich ein bisschen distanzieren, lass ihr ihre Entscheidung, vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu aber lass dich nicht in ne Beziehungssache reinquatschen, nur weil sie dann erst Sex will.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ihr Freund! Bist Du doch?! Doch, bist Du!

Ich halte nichts von dem Märchen, dass das erste Mal sauwichtig und was saubesonderes sei. Wenn Du sie nichts fickst, dann macht es der nächste unrasierte Neunzehnjährige, der ihr eben sagt, dass er für diese Nacht ihr Freund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich in einem anderen Thread erwähnte ist dieses Jungfrauen gelabere nicht ernst zu nehmen und man braucht nur mehr comfort, + das was fastlane gesagt hat.

Du bist wahrscheinlich die beste denkbare Person um sie zu entjungfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von dem Märchen, dass das erste Mal sauwichtig und was saubesonderes sei.

Du vielleicht nicht, aber sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag halt mal deine FBs von wem sie das erste Mal gefickt wurden. Und dann frag ein paar 14-Jährige wie sie sich das erste Mal vorstellen. Und dann zieh deine Schlüsse draus. Oder lies dir einfach den letzten Satz von Fastlane durch, Ergebnis ist im Endeffekt das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen: Mehr Comfort aufbauen und den Freund spielen.

Aber was soll ich in der konkreten Situation tun, wenn sie wieder blockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf die situation an, entweder nen freezeout (z.B. aufs Klo gehen) oder einfach unmittelbar über was anderes reden. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör darauf was Fastlane sagt.

Natürlich will jedes Mädchen, dass ihr erstes Mal mit jemand Besonderen stattfindet.Sei du eben der besondere Typ.

Ob daraus eine LTR, FB oder was weiß ich wird, könnt ihr ja dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Problem hatte ich auch paar Monate, zeig Verständnis für ihre Situation -> Empathie. Das hat schon gereicht. Red mit ihr darüber, dass sie dadurch nicht an Wert verliert oder gewinnt, da Sex ja das normalste der Welt sei...

Nimm Abstand von irgendwelchen Freezes oder anderer kinderkacke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann beginnt denn eine Beziehung? Wenn man fragt "willst du mit mir gehen?" u. der andere sagt "ja"? Ganz bestimmt nicht! Ihr habt bereits eine Art "Beziehung", somit bist du ihr "Freund". Also leg los wenn du es nicht tust tut es ein anderer mit weniger Skrupel. Heute ist er etwas "besonderes" aber irgendwann auch nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ihr Freund! Bist Du doch?! Doch, bist Du!

Ich halte nichts von dem Märchen, dass das erste Mal sauwichtig und was saubesonderes sei. Wenn Du sie nichts fickst, dann macht es der nächste unrasierte Neunzehnjährige, der ihr eben sagt, dass er für diese Nacht ihr Freund ist.

Das ist natürlich Quatsch. Das Mädel hat sich diese Grenze gesetzt und möchte ihr erstes Mal in einer festen Beziehung mit Vertrauen und emotionaler Nähe haben. Das ist ihr gutes Recht und du hast es ja auch völlig korrekt respektiert.

Bleib dabei. Wenn du keine feste Beziehung mit ihr möchtest, sag ihr das so und respektiere ihre Konsequenzen. Sie respektiert ja auch deine Entscheidung und ist ehrlich zu dir.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von dem Märchen, dass das erste Mal sauwichtig und was saubesonderes sei.

Du vielleicht nicht, aber sie.

Jap - und das ist der Punkt.

Ich halte auch nichts von solchen Jungfrauenidealen. Noch weniger halte ich aber davon, nichts von dem zu halten, was anderen wichtig ist.

Und wie gesagt: Wenn sie ansonsten aufgeschlossen ist, wird sie alle Nase lang Jungs treffen, die sie überreden wollen. Da kann man sich natürlich einreihen.

Weiter kommt man aber, wenn man in der Lage ist, sie machen zu lassen, was sie selbst will. In Bezug aufs eigene inner game - und was Frauen angeht auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte auch nichts von solchen Jungfrauenidealen. Noch weniger halte ich aber davon, nichts von dem zu halten, was anderen wichtig ist.

Es gehört (leider) zum guten Ton mancher PUAs, nicht ernst nehmen zu wollen, was Frauen als ihre Regeln kommunizieren. Man zieht aus der (richtigen) Beobachtung, dass Frauen bisweilen Scheinwiderstand leisten, den (falschen) Schluss, dass jeder Widerstand ein Scheinwiderstand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein Treffen nächsten Donnerstag ausgemacht... Geb euch dann hier ein Bericht wie es gelaufen ist...

Greets Pinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehört (leider) zum guten Ton mancher PUAs, nicht ernst nehmen zu wollen, was Frauen als ihre Regeln kommunizieren. Man zieht aus der (richtigen) Beobachtung, dass Frauen bisweilen Scheinwiderstand leisten, den (falschen) Schluss, dass jeder Widerstand ein Scheinwiderstand ist.

Ne, der gute Ton ist schon richtig so. Wenn sie Quark redet, dann ist das Quark. Gibt keinen Grund, das ernst zu nehmen.

Der Punkt ist: Was Quark ist, entscheide ich - und zwar für mich. Ich entscheide aber nicht, was für sie Quark ist. Im Gegenteil. Sie darf sich ihre Regeln genauso selbst aussuchen, wie ich mir meine Regeln. Das ist der gute Ton.

Würde ich sie dagegen überzeugen wollen, dass meine Regeln für sie besser wären, als ihre eigenen Regeln - dann würde ich ihren Quark ernst nehmen. Wäre das Ende von Verführung und der Beginn von PDM, Needyness und Betaisierung.

Beispielsweise macht es wenig Sinn, zwischen echtem Widerstand und Scheinwiderstand unterscheiden zu wollen. Wenn sie jetzt nicht will, dann ist das so. Widerstand ist echt. Immer. Bedeutet nicht, dass der Widerstand im nächsten Augenblick noch da ist.

Ist er nicht mehr da, dann kann man zwar sagen, der Widerstand davor war auch nur Scheinwiderstand. Aber was hätte man davon, darüber nachzudenken? Wäre PDM.

Ob der Widerstand noch da ist, merkt man aber nur, wenn man weiter seinen eigenen Regeln gefolgt ist - und ihr ihre Regeln gelassen hat. Beispielsweise mit einem freeze, bis sie wieder investiert. Würde man dagegen anfangen sie überzeugen zu wollen, würde da nix draus werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auch "echte" Widerstände aber wenn der Verführer bei jedem Widerstand einen solchen vermutet u. aufgibt, also quasi ihren Frame akzeptiert, kommt er zu nichts. Man sollte alles erstmal als Scheinwiderstand betrachten, sein Ding durchziehen u. sehen wie sie reagiert, fühlt sie sich sichtlich unwohl o. blockt massiv physisch soll man diese Grenze natürlich akzeptieren u. sofort - mit was auch immer - aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid das zu schreiben, da hier ja eine kleine Diskussion enstanden ist. Das HB hat geflaked und das treffen kurzfristig abgesagt... Darum kommt leider kein Bericht ob es geklappt hat.

Greetz Pinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich flaked sie jetzt! Was hast du denn erwartet?

Fastlane hat das richtig zusammengefasst: Comfort fehlt, und meiner Meinung auch eventuell ein wenig Rapport.

Das Mädchen hat dir nunmal einen Wunsch von ihr mitgeteilt und das ist nunmal ein Wunsch der ihr sehr am Herzen liegt. Das erste Mal ist wahrscheinlich für sie etwas sehr besonderes, und wenn du halt nur ans Vögeln denkst, ohne dabei Rücksicht auf ihre Gefühle zu nehmen, dann wird sie ihre Jungfräulichkeit nicht an dich verlieren wollen.

Und was du gesagt hast, von wegen ,,Sex als Belohnung" das ist kompletter Schwachsinn. Eine Frau setzt so etwas doch nicht für ihr erstes Mal ein.

,,Super du hast das gemacht was ich wollte, jetzt werde ich mein erstes Mal mit dir haben". Was ist das denn für ein Schwachsinn??

Für dich ist es nur eine kleine Geschichte, für sie ist es vielleicht die wichtigste Geschichte ihres Lebens. Also sei vorsichtig wie du mit ihr umgehst!

,,Verlasse sie in einem besseren Zustand, als in dem, in dem du sie vorgefunden hast"

Nimm dir diese Weisheit einfach nochmal zu Herzen. Sie ist nämlich der Grundstein von PickUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auch "echte" Widerstände aber wenn der Verführer bei jedem Widerstand einen solchen vermutet u. aufgibt, also quasi ihren Frame akzeptiert, kommt er zu nichts. Man sollte alles erstmal als Scheinwiderstand betrachten, sein Ding durchziehen u. sehen wie sie reagiert, fühlt sie sich sichtlich unwohl o. blockt massiv physisch soll man diese Grenze natürlich akzeptieren u. sofort - mit was auch immer - aufhören.

Es gibt nur echte Widerstände. Und insbesondere sollte man ihren frame immer akzeptieren. Komm mal davon weg, dass man bei Frauen irgendwelche Widerstände überwinden könnte - oder müsste, weil man sonst zu nichts käme.

Irgendein PU-Guru hat mal gesagt: "Frauen sind Komplizen bei ihrer eigenen Verführung." Damit lag er richtig.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ist so. Das kannst du nicht überwinden.

Und wenn sie will, dann bedeutet das nicht, dass sie so will, wie du. Darum ist Kalibrierung gefragt. Kennenlernen. Bedeutet: Zeigt sie Widerstand gegen etwas, dann hörst du damit sofort auf. Hat sie Interesse, dann wird sie ebenso sofort mit etwas anderem auf dich zukommen. Passt dir das, dann werdet ihr damit weiter machen.

Anders läuft Verführung nicht.

Versuchst du, Widerstände zu überwinden, dann erzeugst du damit Widerstände - und machst es dir selbst unnötig schwer. Und ihr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was du gesagt hast, von wegen ,,Sex als Belohnung" das ist kompletter Schwachsinn. Eine Frau setzt so etwas doch nicht für ihr erstes Mal ein.

"Super du hast das gemacht was ich wollte, jetzt werde ich mein erstes Mal mit dir haben". Was ist das denn für ein Schwachsinn??

Korrekt. Die Kleine hat doch gerade erst vor kurzem verstanden, dass es nicht nur den Nikolaus, sondern auch den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht gibt.

Die wird, was Liebe und Sex angeht, schon früh genug desillusioniert. Da kann man ihr ihre Teenieträume doch ruhig noch etwas lassen.

Im Ernst, die ist 16. Anfang 16 saß ich noch die Hälfte meiner Freizeit in Lederhosen matschig von Kopf bis Fuß auf einem Baum und fand Jungs doof.

Davon ab werde ihr ihre Eltern in dem Alter gebetsmühlenartig vorbeten, dass man das erste Mal und Sex im Allgemeinen nur mit Jungs hat, die man liebt, dass man möglichst lange warten soll und sie noch viel zu jung ist und das die meisten Jungs versuchen werden, sie nur aufs Kreuz zu legen.

Womit die im Fall des TEs sogar Recht haben.

Lieber TE, tauch deinen kleinen Pinsel bitte in Farbtöpfe, die nur Sex und keine Beziehung haben wollen und lass das Mädel in Frieden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden