Nur noch eine Kleinigkeit - aber welche?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin seit ein paar Wochen wieder "auf dem Markt" und versuche zur Zeit nur so "nebenbei" Frauen klarzumachen.

Richtig aktiv bin ich (noch) nicht, da eine Frau gerade zwar nice to have wäre, aber nicht zwingend notwendig.

Zur Sitation:

Mein "Game" ist eher das eines Naturals, ich habe keine Routinen oder Opener oder so etwas, ich lass es einfach geschehen und es klappt auch meistens gut.

Ich stütze mich auf meine kommunikative/offene Art und auch etwas auf meine Erscheinung und bin allgemein der C&F-Typ.

Hier ist das Verhältnis allerdings noch etwas zu sehr funny und weniger cocky, woran ich unbedingt noch arbeiten muss.

Diesbezüglich habe ich den Limiting Belief, dass ich "zu sehr" cocky werden könnte.

Ansprechen und Comfort aufbauen sind kein Problem, Frauen hören mir gerne zu und sind interessiert.
Eskalieren läuft bei mir noch etwas holprig, beiläufige Berührungen sind kein Thema, aber mehr als ein kurzes hand-auf-die-schulter oder backe-streicheln ("ach wie süüß sie schämt sich") fällt mir fast nicht ein.

Mir fällt außerdem auf, dass ich des Öfteren ziemlich state-abhängig bin.

Es gibt Tage, da bin ich der geborene Entertainer und kann eine ganze Gruppe in den Bann ziehen.

Dann gibt es Tage, da habe ich nicht einmal Lust den Mund aufzumachen oder interessiert zu sein.

Kann man das abstellen oder zumindest verringern?

bearbeitet von Flatulenzius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was deine Eskalation angeht:

Versuch doch da mal den Mund zu halten, nicht immer sabbeln.

Backe-streicheln ("ach wie süüß sie schämt sich") kannst du machen.

Erzähle ihr eine coole Sorry aus deinem Leben,schau ihr dabei in die Augen und ergreife ihre Hand!

Mache Gesprächspausen!In den Pausen hälst du ihre ihre Hand und streichelst ihren Handrücken.

Dann immer so weiter...Step by Step!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja kein Unterhalter oder ein Clown!

hast du die gescheiterte Beziehung verarbeiten können!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden