ninetwo 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!Gestern war ich mit Kumpels aus der Schulzeit in einem Club.Die meisten unserer Gruppe waren ziemlich voll. Ich habe versucht mich von Ihnen zu distanzieren und mit dem weniger verpeilten Teil den Abend auf der Tanzfläche zu genießen.Meine Augen durchsuchten die Partycrowd nach HB's - die Auswahl war alles andere als überragend.Ich wurde dann aber doch fündig.HB8 mit Freundin.Leider verfiel ich ca. 10 Minuten in eine *Muss-den-perfekten-Opener-finden-itis* während ich mit 1 Kumpel in Ihrer Nähe tanzte.Sie wurden innerhalb der 10 Minuten von 2-3 Typen, die wahrscheinlich auch interessiert waren, dies aber nicht vermitteln konnten, immer mal wieder angelabert.. Ich machte mir dann Gedanken wie es wohl wirken würde, wenn ich auch noch dazustoße..Schließlich gingen sie von der Tanzfläche Richtung Treppe zum Raucherbereich. Kurz bevor Sie die erste Stufe erreicht hatten, sprach ich sie an.92: Hey, ich hab eben neben euch getanzt, war aber nicht sicher wie ich dich (zeige auf HB8) ansprechen soll. Ich finde dich total heiß.HB8 war sofort on.Genau als ich diesen Satz beendet hatte viel mir die Freundin ins Wort:Da musst du aber erstmal an mir vorbei.Ich sah sie an und begann mich vorzustellen. Hi ich heiße 92 (ich reichte ihr die Hand, sie erwiderte die Geste) ... und wie heißt du? Freundin: ...TJAAAAA....Ich versuchte das n bisschen aufzulockern indem ich sagte: OK, das ist ein ziemlich komischer Name aber den kann ich mir bestimmt gut merken.Sie meinte ich soll einen Antrag bei Ihr stellen um an HB8 ran zu dürfen.Ich fing also an: Hiermit erbitte ich eine Audienz bei HB8 (ich deutete auf Sie) um herausfinden zu können wie sie so drauf ist was sie von der Musik hällt ....usw.Freundin viel mir wieder ins Wort und meinte, dass ich mir was kreativeres ausdenken soll.Sie nahm HB8 und sie gingen die Treppe rauf.Ich bin kurz zurück zur Tanzfläche und dann nach paar Minuten Richtung Raucherbereich.Dort angekommen standen die Mädels bei irgendeinem Typen, ich ging direkt an Ihnen vorbei und stellte mich zu 2 Kumpels (um zu quatschen..)eigentlich versuchte ich rauszufinden wie der Typ zu den 2 Mädels gehört.Sie gingen kurz darauf wieder rein und ich fing die Freundin ab um Ihr meinen neuen Vorschlag zu unterbreiten.Ich schlug vor den Rest des Abends so zu tun, als würden wir uns schon ewig kennen und dann erstmal zur Bar zu gehen um uns ein paar Shots einzuverleiben. Dies gefiel Ihr aber auch nicht. Sie ging weiter zu HB8 die erst einige Meter später merkte, dass ich die Freundin aufgehalten hatte.Ich ging nun also auf HB8 zu und sagte ihr, in einer Lautstärke in der die Freundin das verstehen musste, dass diese uns gerade einen schönen Abend zu 2. versaut.Die Freundin drehte sich weg und lief quer durch die Menschenmassen und HB8 folgte ihr schließlich brav.In dem Moment hatte ich dann auch keine Lust mehr und machte mich erneut auf die Suche nach einem neuen Target.Wie verhaltet ihr Euch bei sowas?hättet ihr Lösungsansätze oder Ideen wie ich so einen Mist abwenden kann bevor die Freundin anfängt mit mir rumzuspielen? Dezember 26, 2013 bearbeitet von ninetwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imtayy 1 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet dich nicht auf das scheiss gelaber der Freundinn einlassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Nen Kumpel als Wingman nehmen, der die Freundin beschäftigt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Mich fragen was ich von einer Tante will, die nicht für sich selber reden kann und es zulässt, dass ihre Freundin sich derart aufspielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Beim Antrag hab ich aufgehört. Warum lässt du dir sowas gefallen? Warum denkst du nicht an die 2er-Set-Regel? Immer die Freundin des Targets befreunden. Dann erst kannst deinem Target vermitteln was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ninetwo 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet @ TheAge das mit der 2er-Set Regel ist mir neu. Gibt's bestimmt schon eine Erklärung hier oder?kann wer einen Link posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet @ TheAge das mit der 2er-Set Regel ist mir neu. Gibt's bestimmt schon eine Erklärung hier oder?kann wer einen Link posten? The Age hat dir die 2er-Set Regel bereits erklärt Immer die Freundin des Targets befreunden. Dann erst kannst deinem Target vermitteln was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Würde beide anfurzen und weitergehen!Was gibt ihr das Recht so zu handeln? Was will ich mit so einer, die die Klappe nicht aufmacht und ihre Freundin sie kommandiert?Warst du auf einer U18 Party? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Naja. Du bist halt mal mit Anlauf durch ihren Loop mit dem Antrag gesprungen. Da lag dein fail"Ich glaube hb8 kann gut alleine entscheiden mit wem sie dich unterhält." Zu hb8 neigen und sagen: "oder brauchst du tatsächlich ne aufsichtsperson" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ninetwo 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet @Schwingitte nein war ich nicht, aber irgendwie wirkte das verhalten der Freundin auf mich auch als wäre ich im Kindergarten.@Newborn danke das bestätigt die ganzen Ideen,wie ich hätte auf den Schwachsinn kontern können, welche mir allerdings erst am nächsten morgen einfielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen