HB fragt warum der Kontakt immer von ihr aus geht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community!

Ich habe eine HB wo das game bisjetzt leider nur übers Internet läuft Problem: Sie wohnt in der Nachbarstadt

Jetzt ist es so das ich OG (anders als vor paar Wochen) nicht so gerne mag, mir ist aufgefallen das OG tatsächlich schwieriger ist als normales Game (hätte ich früher nie erwartet)

Der meiste Kontakt ging und geht vom HB aus,

Jetzt beschwert sie sich genau darüber.

Das ich sie zu selten anschreibe.

Es gab einen Mini Freeze von mir aus aber ich möchte sie weiter Gamen und mich auch mit ihr endlich mal in echt treffen.

Wie reagiere ich am besten darauf?

Habe ihr schon gesagt das ich viel zu tun habe aber sie hackt nach und um ehrlich zu sein freue ich mich auch immer drüber wen sie sich meldet.

Uns treffen wollten wir bereits aber es ging ihr dan doch zu schnell.

Wie sollte ich am besten vorgehen jetzt?

Sollte ich das ganze mit CF leugnen?

Ich meine das ist doch an sich keine schlimme sache oder sehe ich das falsch?

Danke euch im vorraus und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für nen massiven Hirnfick veranstaltest du denn? Wo ist das Problem mit der Nachbarstadt? Warum freezt du sie, wenn's dich eigentlich freut, dass sie sich meldet? Und, das wichtigste: WAS willst du von ihr? Was soll aus euch werden? Reine Fickbeziehung?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dein Freeze hier bewirken, für was soll er gut sein..?

Versuch ihre Nummer zu bekommen, Ruf an, mach ein Date aus...falls sie im Gespräch nochmal mit der Melden Nummer anfängt, sag einfach nochmal du bist halt viel beschäftigt, mach am besten ne DHV Story daraus...

Falls sie dir die Nummer nicht gibt (was ich fast glaube), kannst du sie nexten, es wird nie zu nem Treffen kommen...sie will halt nur bissel per INet bespasst werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ich habe sie nicht wegen der Frage gefreezed sondern aus nem anderen Grund vorher schon und jetzt wollte sie halt wissen weshalb ich sie nicht anschreibe sondern der Kontakt immer von ihr ausgeht.

Ihre Nummer habe ich bereits und das Treffen war ja schon vereinbart aber es kam nicht zustande weil sie es als zu früh fand.

Das hat aber nichts mit dem FO zutun.

Kurz und Knapp: Sie will wissen wieso der Kontakt immer von ihr aus geht und ich wollte euch um Rat fragen wie ich das beste draus machen kann.

Nexten will ich sie nicht, ich könnte mir mit ihr mehr vorstellen FB evtl auch LTR.

Ich weis das es ein heftiger Hirnfick von mir ist aber wie würdet ihr konkret darauf antworten?

Ich habe ihr ja bereits gesagt das ich viel zu tun habe aber sie Hackt immer wieder nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Männer, die sich gleich ne LTR ausmalen, hab ich eh gefressen.

- Weiß nicht, wo dein Problem ist. Wenn ich jemanden (für was auch immer) will, dann nimm ich mir die Zeit für denjenigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, frag nach der Nummer, telefonier mit ihr, treff sie einfach und schau ob sie dir gefällt oder nicht! Wenn sie nicht will hat sie Pech....

immer dieser Kopffick...

Das ist doch kein Schiffeversenken oder Käsekästchen spielen....

1. Nr.

2. Telefonieren

3. Treffen

4. Chemie passt (oder nicht)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ich habe sie nicht wegen der Frage gefreezed sondern aus nem anderen Grund vorher schon und jetzt wollte sie halt wissen weshalb ich sie nicht anschreibe sondern der Kontakt immer von ihr ausgeht.

Ihre Nummer habe ich bereits und das Treffen war ja schon vereinbart aber es kam nicht zustande weil sie es als zu früh fand.

Das hat aber nichts mit dem FO zutun.

Kurz und Knapp: Sie will wissen wieso der Kontakt immer von ihr aus geht und ich wollte euch um Rat fragen wie ich das beste draus machen kann.

Nexten will ich sie nicht, ich könnte mir mit ihr mehr vorstellen FB evtl auch LTR.

Ich weis das es ein heftiger Hirnfick von mir ist aber wie würdet ihr konkret darauf antworten?

Ich habe ihr ja bereits gesagt das ich viel zu tun habe aber sie Hackt immer wieder nach.

Ok die Nummer hast du! Du willst sie nicht "nexten" -> Okay!

Hast du den schon mit ihr telefoniert!?

Wenn nein, wäre das doch der nächste "logische" Schritt um das "ganze" auf eine persönlichere Ebene zu bringen! (wenn du das den möchtest)

Stellst du dich dabei nicht zu blöd an wird sie auch bereit sein sich mit dir zutreffen!

Das ist doch das was du willst oder? Also mach dir mal lieber gedanken, wie du dich selbst überwindest, das Telefon in die Hand nimmst und einfach mal anrufst und ein nettes Gespräch führst!

Anstatt dir irgendwelchen Bullshit auszudenken, warum du nicht regelmäßig auf irgendwelche *** modernen und gefühlslosen Komunikationsarten antwortest!

Es gibt doch nur 2 Gründe. 1. Du hast keine Lust und OG ist langweilig 2. Du hast keine Zeit

Wo ist da das Problem!

Oder willst du jetzt von den Leuten wissen, warum du keine Zeit hast!?!

Okay, dann hab ich zwei kreative Vorschläge!

1. Du springst täglich von Wolkenkratzern, so was zu planen und durchzuführen bedarf höhster Konzentration! Da kannst du dich leider mit Facebook nicht ablenken. Die Polizei ist dir auf der Spur und wenn du die Aussenfasade empor kletterst brauchst du beide Hände!

2. Du musst dich auf deine Zwischenprüfung vorbereiten und lernst täglich 12 Stunden und gehst noch einen Nebenjob nach!

Beides stimmt vermutlich nicht, also vieleicht ist es doch besser einfach anzurufen und "es" voran zu bringen, als irgendwelchen Blödsin zu erklären, warum du dich nicht meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie treffen, gut. Wie meine Vorredner würd ich dir empfehlen sie anzurufen, du kannst ihr am Morgen/Mittag schreiben, dass du gerne mit ihr quatschen möchtest und sie am Abend(oder wenn du Zeit hast) deswegen anrufen wirst. Versuch ein gutes Telefongame zu fahren(gibt sicher irgendwo einen Thread dafür) und bring sie in einen guten State. Danach erwähnst du, dass du an diesem oder jenem Datum in ihrer Stadt bist(den Grund musst du erfinden) und noch Zeit hättest für ein spontanes Treffen mit ihr zu einem Kaffee/Bier/Zuckerwatte/Kindersirup etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, eine Frage stellt, dann schaue ich zuerst mal, wie denn die Antwort auf diese Frage lautet. In Deinem Fall also: Ist es tatsächlich so, dass der Kontakt immer von ihr ausgeht, und wenn ja, warum? Diese Frage für Dich selbst zu beantworten, ist beileibe kein Hirnfick, sondern Selbstreflexion.

Wenn Du die Frage für Dich selbst beantwortet hast, kannst Du entscheiden, was Du ihr als Antwort geben möchtest. Das kann, muss aber nicht die Antwort sein, die Du für Dich selber gefunden hast.

In Deinem Fall könnte eine Antwort lauten: "Hey, Du sprichst da einen interessanten Punkt an, denn eigentlich möchte ich auch sehr gern mehr Kontakt. Und zwar nicht mehr Online-Kontakt, sondern dass wir uns wirklich mal treffen. Ich bin am nächsten [Wochentag einsetzen] bei Dir in der Stadt, weil ich dort [Grund einsetzen, der die als interessanten Menschen darstellt]. Und ich wollte doch schon immer mal [interessante Unternehmung einsetzen], kommst Du mit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden