Wo kann man in BaWÜ gut sargen??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Komme aus Stuttgart und will die nächsten Tage durchs Ländle ziehen und paar andere Städte unsicher machen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo viele Frauen tagsüber auf den Straßen unterwegs sind? Also das ganze ist keine wirkliche EST, es sind mehr so Tagestrips, morgens hin und abends zurück. Sprich was Abends los ist, ist egal.

Ich hab jetzt erstmal Karlsruhe ins Auge gefasst, weil das die nächstgrößte Stadt neben Stuttgart hier in der Umgebung ist. Heidelberg soll angeblich auch ganz gut sein. Sollte nicht unbedingt weiter als höchstens 3 Stunden sein. Wer hat noch gute Ideen? Wo kann man gut streetsargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wohne in Karlsruhe und würde an deiner Stelle aufjedenfall Heidelberg vorziehen. Es ist ne sehr schöne Stadt, hat ne super schöne Fußgängezone in der es massig Cafe's und Keipen gibt. Ist auch vielmehr los. Der Neckar fließt mitten durch die Stadt. Auch vom Frauenanteil ist Heidelberg laut Statistik besser.

http://www.meinestadt.de/zoom.php?Host=&am...reis=heidelberg

http://www.meinestadt.de/zoom.php?Host=&am...Kreis=karlsruhe

Von den Locations her gibt es in Karlsruhe City die Kaiserstr., in der Nähe vom Europaplatz den Ludwisplatz mit einigen Cafe's und Kneipen, zwei Malls (Postgalerie und ECE Center), den Schlossgarten und noch die Günther Klotz Anlage etwas ausserhalb der City. Sonst fallen mir in Karlsruhe keine Locations ein die sich für Streetgame eignen.

Ich habe auch schonmal überlegt nen Tag nach Stuttgart zu fahren. Welche Locations kann man hier empfehlen?

Gruß Fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch schonmal überlegt nen Tag nach Stuttgart zu fahren. Welche Locations kann man hier empfehlen?

Ich ziehe in 3 Wochen aus dem tiefsten Osten nach Stuttgart... brauche dann auch nen Städteführer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir Ulm empfehlen. In der Altstadt haben wir eine Kneipen/Barmeile und im Umkreis einige Discos.

Tagsüber ist am Münsterplatz und in der Fußgängerzone (Hirschstr.) immer einiges los.

Locations guckst du hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6162

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Unreal,

wie wärs denn mit Ludwigsburg und Esslingen. Also in Esslingen lohnts sich auf jeden Fall.

Gerade in der Fussgängerzone da gibts genug Möglichkeiten Sets zu machen. Das ist mir

sogar schon zu AFC Zeiten aufgefallen :lol:

Ciao, Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fab

war montag in karlsruhe und es war geil. wenn heidelberg wirklich besser ist von den sets, dann muss es ja dort hammer sein!

falls du mal nach stuttgart kommst, steigst einfach am hauptbahnhof aus. da biste schon mitten im zentrum. zum daygame sind die königstraße einschließlich der läden und einkaufszentren dadrin und die anliegenden straßen am besten. schlossplatz ist bei gutem wetter noch gut (liegt aber auch direkt an der königstraße).

@soulcat

danke, wäre sicher mal nen versuch wert! da das nur ne stunde fahrt ist mit dem auto könnte man da sogar noch abends weggehen und nachts zurückfahren.

@angel vicious

ludwigsburg könnt ich mal testen. was esslingen angeht, guck mal meine wohnortangabe an ;)

ich hab nur gesagt ich komm aus stuttgart, weil die leute von weiter weg esslingen kaum kennen.

aber jetzt heißt es sowieso erstmal warten bis das wetter besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@angel vicious

ludwigsburg könnt ich mal testen. was esslingen angeht, guck mal meine wohnortangabe an ;)

ich hab nur gesagt ich komm aus stuttgart, weil die leute von weiter weg esslingen kaum kennen.

aber jetzt heißt es sowieso erstmal warten bis das wetter besser wird...

Stimmt ja eigentlich weiss ich doch, daß Du aus ES kommst - Alzheimer schlägt wieder zu. :lol: Ludwigsburg können wir am WE auch gerne mal zusammen testen. Oder wir machen mal Location check in Esslingen und danach Coyote Bar B)

Cheers,

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin die Kaiserstraße hoch und runter und die paar anliegenden Straßen inklusive diesem Park da bei dem Schloss oder was das war. Unglaublich viel erlebt hab ich nich, ich hab halt ein direct Set nach dem anderen gemacht, mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich... und natürlich dabei ne Menge gelernt. Morgen fahr ich nach Heidelberg, bin gespannt, wie es da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin die Kaiserstraße hoch und runter und die paar anliegenden Straßen inklusive diesem Park da bei dem Schloss oder was das war. Unglaublich viel erlebt hab ich nich, ich hab halt ein direct Set nach dem anderen gemacht, mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich... und natürlich dabei ne Menge gelernt. Morgen fahr ich nach Heidelberg, bin gespannt, wie es da ist.

und dein Feedback zu Heidelberg?

wenn du doch nochmal nach Heidelbeg fährst, sag mir bescheid, da ich komme mit wenn es am WE ist.

als alt Heidelberger kann ich dir n paar Geile Orte zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden