Meine Probleme mit HBs 8+ (konkretes Beispiel)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hab das ganze mit dem handy geschrieben, also verzeiht mir die fehlende klein- & großschreibung.

Hier mal ein Problem, das ich seit längerem habe, wenn ich HB8+ kennenlerne:

Beispiel von vorgestern:

Makeout & NC mit 2 HBs 6-7 pushten mich extrem & ich gehe ins Set von Hb8 (wie ich 20 jahre alt), tanze kurz mit ihr (smalltalk über fitness & sport dann isoliere ich sie & sofort der erste shit test:

"vorab, damit die fronten klar sind, ich bin tochter eines hells angels"

Ich: "wenn ich mir deinen mc fit geformten bizeps anschaue, muss ich ja eher vor dir angst haben"

Wir verbrachten ca 1-2 std des abends zusammen, hatten gleiche interessen, super gespräche, körperkontakt, usw.

Sie sagte dass ich eigentlich nicht unbedingt ihr beuteschema bin, aber sie war sichtlich attracted durch social proof & suchte meine nähe.

Ihre männlichen freunde (25+) versuchten mich zu disqualifizieren, bin aber kaum auf sie eingegangen.

"Ich habe noch nie mit wem im club rumgemacht"

Am ende des abends, nach 30 min comfortaufbau in der sitzecke, kam es dann, beide etwas vom alkohol angeheitert, zum makeout. Sie blockte ziemlich lange ab, doch als sie dann einwilligte, wollte sie garnicht mehr aufhören & ich beendete jeden der küsse.

Dann kamen ihre freunde, machten stress, wir tauschten nummern aus & sie ging heim.

Am nächsten tag schrieb ich ihr eine nachricht, sie antwortete bloß mit einem smiley.

Und genau das passiert mir dauernd bei HB8+. Ich überzeuge durch mein Auftreten, was ja an sich gut ist, aber am nächsten Tag kommt dann nichts mehr. HB6-7 antworten jedoch immer.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem, was du erzählst, hast du nichts falsch gemacht.

Lief doch gut und wenn die Leute von ihr weg wollten, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie mit ihnen mitfährt.

Sonst wäre ein Lay durchaus dringendsten.

Nach solchen Disco Abenden dann melden ist immer Problematisch, da muss man meiner Meinung nach einfach Glück haben, und das hattest du in dem Moment nicht.

-Buyers Remorse

-Alkohol (zuviel?)

-Worte ihrer besten Freunde zu deinen Ungunsten

-Sie hat aus anderen Gründen ein schlechtes Gewissen (z.b. Freund)

-Es hat nicht genug gefunkt und sie hat genug Optionen die sie für gleichgültig betrachtet. (die ein oder andere HB 7 hast du nach dem Disco makeout bestimmt auch mal mit einer SMS abgespeist, gleichwohl du am Abend davor Spaß mit ihr hattest)

Ein HB6-7 hat weniger Alternativen und meldet sich tendenziell eher.

Würd trotzdem unbeirrt die 8er weitergamen bis es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofort der erste shit test:

Das war kein Shittest sondern ein Ratschlag. Lauf !!!

Ich glaube du hast einfach ein scheiß Screening und suchst dir die "falschen" Frauen raus. Ich stelle mir das jetzt anhand deiner oberflächlichen Beschreibung so vor: 20 Jahre junges Ding mit älteren Rocker/Knastbrüdern unterwegs. Wäre schon mal nichts für mich. Aber du hast es geschafft sie zu küssen usw. also alles gut.

Dann antwortet sie mit einem Smiley, was entweder bedeutet, dass sie nicht wirklich Sätze schreiben kann, kein Interesse hat wo sie jetzt nüchtern ist oder ihre Knastbrüder ihr gesagt haben, dass sie dich grillen werden bei der nächsten Versammlung im Hells Angels Hauptquartier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ich glaube du hast einfach ein scheiß Screening und suchst dir die "falschen" Frauen raus. Ich stelle mir das jetzt anhand deiner oberflächlichen Beschreibung so vor: 20 Jahre junges Ding mit älteren Rocker/Knastbrüdern unterwegs. Wäre schon mal nichts für mich. Aber du hast es geschafft sie zu küssen usw. also alles gut.

Dann antwortet sie mit einem Smiley, was entweder bedeutet, dass sie nicht wirklich Sätze schreiben kann, kein Interesse hat wo sie jetzt nüchtern ist oder ihre Knastbrüder ihr gesagt haben, dass sie dich grillen werden bei der nächsten Versammlung im Hells Angels Hauptquartier.

Ich stehe selbst nicht auf Rockerbräute. Ich geb zu hells angel tochter klingt wirklich anders als sie aussah.

Sie war schick gekleidet, hört hip hop, hatte 'nen heißen körper & studiert.

Mir geht es jetzt weniger um diesen abend, sondern darum, dass das diesen monat die dritte extrem heiße frau ist, die mir durch die lappen geht & ich einfach keinen bock mehr auf die hb6-7er hab

@ lynx: zu viel alkohol nicht, freund auch nicht, die beste freundin hatte ich auf meiner seite, die männlichen freunde werden mich auf dem heimweg wahrscheinlich schlecht geredet haben.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte am Anfang dasselbe, hatte auch so gut wie keinen Erfolg bei 8++

Deine Gedanken sind aber alles nur Kopfkino.
Eine 8-9 gibt es halt nicht so oft. Von ner 5-6 bekommst du auch mal einen Korb, nur da stört es dich wahrscheinlich nicht so.
Und wer weis, vielleicht hatte die einen Freund und DU hast sie an dem abend zum Makeout rumgekriegt ;-) Kann 1000 Gründe haben, warum sie sich nicht besser meldet.
Einfach weiter machen! Und wenn sie ne HellsAngels Tochter ist naja dann lass es lieber :D

Außerdem hat sie ja geantwortet, wenn auch nur mit einem Smiley ;-)

Vllt. beim nächsten mal anrufen. Telefongame erfordert aber auch etwas Übung, also erwarte dir davon keine Wunder.

Auch musst du die Frauen im Club immer schon gut auf weitere Treffen mit dir heiß machen, nicht nur sexuell. Rapport + DHV sind die Stichwörter, dass sie einfach weis, was sie mit dir aufregendes erleben könnte.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Aussage, hätte sie sich schon bei mir disqualifizert. Nicht wegen den Höllenengel, sondern.. was soll das? Will sie prahlen? Will sie knallhart die knallharten Jungs rausselektieren? Einer meiner besten Kumpels dessen Eltern sind ebenfalls in einer Rockertruppe und die führen alle ein normales Leben und ebenso habe ich auch schon eine Frau gedated, die auch so einen Vater hatte. Aber was meinen Kumpel und seine Schwester unterscheiden: Sie haben es nie jemandem auf die Nase gebunden. Warum auch, ist ja auch total bescheuert. Das Mädel, mit der ich mich getroffen habe, hat mich auch die ganze Zeit mit Shit Tests überzogen, weil alle ihre Freunde sich nie nach Hause getraut hätten und er ach so hart ist und einen Baseballschläger neben der Tür stehen hat etc. pp. Ich habe das Spiel mitgespielt, als hätte es mich beeindruckt, weil mal ernsthaft: Was will ich mit so einer? Ich hätte mich auch als Vollkontaktwettkämpfer, Türsteher und Ex-Soldat profilieren können. Habe ich aber nicht. Zu kindisch. Soll sie weiterhin mit den Jungs spielen, die sich scheinbar nicht mal trauen, daheim zu klingeln :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß dir nicht in die Hose, heutzutage kommt jeder Depp in einen MC, weil die händeringend Mitglieder suchen. Eine Kutte macht noch lange niemanden zum Killer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solides Clubgame läuft über Eskalation + Comfort/Rapport.

Hast nichts falsch gemacht. Rudelfuchsens Ratschläge sind gut.

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch total egal was der Vater macht, finde es sogar cool. Väter sindnicht deine Gegner sondern Partner und wenn du cool und in ordnung bist wirst du mit 90% auskommen (meine Quote lag bei 100)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Kackt euch doch nichts ins Hemd wegen dieser Rockerstory...Sieh es als Shittest. den hast du gut gekontert. Fall erledigt. Damit sortiert sie wohl so Jungs aus wie hier im Thread.

Topic:

Dein Game scheint ganz gut gewesen zu sein, hast ja mit ihr rumgemacht. Bei so Clubgeschichten mache ich es immer so, dass ich ihnen noch am gleichen Abend, 20 -60 min nach der Verabschiedung ne Blödsinnssms schicke. Oft nur "parantatatam" oder "WROARAAAR...ich bin in Honigkuchenpferd!" Dann kommt irgendwas zurück zwischen "Freak O_o!" oder "Man, mein Hösschen ist feucht...was wohl mein mitbewohner dazu sagt...Du hast für heute jedenfalls pech gehabt!" Also blabla, bitte frag mich bald nach nem Date blabla. Was sie halt immer so sagen.

Wichtig ist...meine erste Kontaktaufnahme kommt wenn sie noch in den Nachwehen unserer Begegnung sind. Da ist es total wurst was du schreibst, sie freuen sich einfach noch mal kurz was von dir zu hören. Wichtig: Kein "ach hätten wir doch gefickt blabla" schicken. Nur etwas was sie sich am nächsten tag durchlesen kann und "haha, das war witzig" = Positiv mit dir gerknüpft.

Die zweite Kontaktaufnahme von mir ist dann ein Anruf. 1-3-Tage Später. Also Freitag abend rummachen, Samstag morgen ne SMS und Sonntagabend/Montag mittag ein Anruf. " hey, ich hab gerade MIttagspause und wunder mich warum mir keiner meine Pommes klaut...Schatz...du fehlst mir!" Mit nem konkreten Datevorschlag für MIttwoch oder Donnerstag. Hat sich ganz gut bewährt.

Ok, das mit der Nachricht danach probier ich mal.

Hab eben 1 tag nach dem smiley mal angerufen - keine reaktion. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du höllenengel. Bin Grade den bandidos beigetreten. Lust auf ne kleine Prügelei mit anschließenden Dinner? Der Verlierer zahlt.

ich hätte sie trotzdem genextet. Hab nen komisches Gefühl bei Frauen die nur mit Männern abhängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen nach Nummern einzuteilen. Oder willst du weiter so sein, wie die ungefickten Internetkiddies hier?

Dann löst sich auch dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber am nächsten Tag kommt dann nichts mehr.

Was soll denn da auch kommen?

Du bist doch der Kerl. Von dir muss was kommen. Und je hübscher einer Frau ist, umso mehr gilt dieses Prinzip.

Ich schreib meistens am nächsten Tag ne kurze sms zum Aufwärmen mit der Ankündigung dass ich sie später anrufen werde. Dann wird angerufen. So wie Rudelfuchs sofort nach dem Kennenlernen ne sms zu schreiben, kann man gut machen und schafft nen netten Anker. Ist aber nicht unbedingt nötig. Ich mach das nie, ist ne Stilfrage.

Btw: Was war denn Deine Nachricht an sie? Wenn die nichtsagend war, dann ist nen Smile als Antwort ja kein Weltuntergang, sondern eher ne Aufforderung dass du nen Zahn zulegen sollst, weil sie so billig nun auch wieder nicht zu haben sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

"Hey, ich suche ein kleines schüchternes rockermädchen (hab sie damit aufgezogen) Kannst du mir da weiterhelfen?"

Ich hab sie vorgestern angerufen, kam keine nachricht oder rückruf, also wollte ich drauf scheißen. Momentan läufts auch so. Oder würdet ihr wieder schreiben?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war schick gekleidet, hört hip hop, hatte 'nen heißen körper & studiert.

Egal Lauf !!!

Sag doch ein bisschen mehr über Dein Game.

Du hast Comfort und Attraction.Wo ist das Investment ihrerseits, z.B. Qualification (Sexual Framing)

Ist doch total egal was der Vater macht, finde es sogar cool.

Okayyyyyyy!!?!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha, ich, der Neuling und im Abschleppen absolutes Frischfleisch, rate dir nicht mehr der Pseudointellektuellen Bikerfrau zu schreiben oder änliches. Wie andere schon schrieben hat Sie genug Beachtung von anderen Kerlen, die Sie gerne ficken würden.

Es gibt genug Fische im Teich, zumal die Def. einer HB8+ auch Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Du hast Comfort und Attraction.Wo ist das Investment ihrerseits, z.B. Qualification (Sexual Framing)

Sie gab mir einen Drink aus & es kam viel Kino von ihr & sie erwähnte vorm KC, wie schwer es ihr fiele mich nicht zu küssen.

"Ich habe mich echt lang nicht mehr so gut mit jemandem unterhalten"

Ich hab 4 mal in 2 Stunden mit ihr den Bereich des Clubs gewechselt. In Eingangsbereichsnähe, auf dem Dancefloor, in einer Sitzecke & wieder im Außenbereich (KC).

Habe harte Disqualifications ausgeteilt als das Gespräch intensiver wurde als sie auf hard-to-get machte (Bsp:"Hier sind mindestens 10 Frauen, die heißer sind als du").

Ich persönlich schätze den Alkohol als Problem ein. Sie erwähnte mehrmals, dass sie lang vor dem Weihnachtsevent nicht getrunken hat & niemals in nem Club rummachen will"

Kann mir gut vorstellen, dass sie das 'Attracted sein' nur auf den Alkohol geschoben hat, obwohl die Hälfte des Games vor ihrem ersten Drink war.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe harte Disqualifications ausgeteilt als das Gespräch intensiver wurde als sie auf hard-to-get machte (Bsp:"Hier sind mindestens 10 Frauen, die heißer sind als du").

Damit sowas konstruktiv wirkt, muss die Frau aber schon ziemlich einen an der Waffel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Damit sowas konstruktiv wirkt, muss die Frau aber schon ziemlich einen an der Waffel haben.

War im Kontext konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War im Kontext konstruktiv.

Dann vermutlich sogar eher notwendig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der General schon gesagt hat. Lass die Nummernscheisse.

Interessiert nicht und ist Ansichtssache.

Wenn du den Abend zuvor schon "überzeugt" hast und die Nummer hast, dann Ruf auch an und spiel nicht Tippermäuschen.

Zwei-drei Tage warten hilft auch ungemein. Bei Job, Hobbies und anderen Mädchen ist das nicht mehr warten sondern zeitl. einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SkullCrossbone

Dazu muss sie keinen an der Waffel haben. Ganz normales Game. Scarcity Prinzip von Cialdini.

@General Beta

Hör auf Frauen nach Nummern einzuteilen. Oder willst du weiter so sein, wie die ungefickten Internetkiddies hier?

Dann löst sich auch dein Problem.

Das erklär mal.

Er kann einteilen was er will. Er teilt hier nur mit, dass sie nicht hässlich war sondern fast ;) ein Feger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SkullCrossbone

Dazu muss sie keinen an der Waffel haben. Ganz normales Game. Scarcity Prinzip von Cialdini.

Also wenn mir ein Kumpel sagen würde "Hier sind 10 Leute, die allesamt cooler sind, als du", dann würde ich mir schon meinen Teil denken. Und wenn mir eine Frau sagt "Hier sind 10 Typen, die männlicher sind, als du" ebenso. Whatever-Prinzip von wem auch immer. Ein Mensch mit Selbstbewußtsein und Sinn für Respekt lässt sich so nicht anlabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mensch mit Selbstbewusstsein lässt sowas einfach abtropfen. Leute erkennt ihr Shittests/Negs wenn sie euch ins Gesicht springen? Oder muss man sie für euch erst mit Neonfarbe markieren?

Aus was ihr alle Drama macht, ist ja furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden