Frame-Wechsel: Wie komme ich von meinem c&f-Frame zum ernsten Frame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

häufig höre ich, dass man in der Interaktion mit einer Frau ihr verschiedene Facetten von sich zeigen soll. Man soll den selbstbewussten Frauenmagneten raushängen lassen, der jede Menge C&F einbringt (Bsp: "Mir gefällt dein Tshirt" "Klar gefällt dir mein Tshirt. Du bist eine Frau") und dann soll man aber auch ein ernster Typ sein, der sich aufrecht für die Frau interessiert, um Comfort herzustellen. Bei mir ist es total schwer beide Sachen einzubringen.

Bei Mädchen, die ich noch von früher kennen und die noch den jungen, schüchternen Unlesstype kennen, bei denen bin ich durchgehend sehr ernst und selten ironisch. Bei Mädchen, die ich neu kennengelernt habe und die ich einfach knallen will, da bin ich dann durch und durch sarkastisch. Klar hab ich damit Erfolg, aber ich schaffe es einfach nicht, das Ganze dann in einen ernsten Rahmen zu bekommen.

Ich höre mir gerne eure Tipps an

Euer Unlesstype

bearbeitet von Individualchaotin
Facetten, nicht Fasseten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach so Weiterung du wirst ständig an Frauen geraten die dich permanent testen!

Die Männer die bei mir punkten und die ich an meiner Seite haben mochte sind authentische Männer :-)

Die überlegen nicht fünf mal was sie sagen sollen oder was sie tun sollen, die machen einfach. Und ob diese Männer mir direkt nach einem Date ganz liebt SMS schreiben oder nicht ändert nichts daran das ich sie mag :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du musst mal reflektieren, was Frauen durch C&F indirekt kommuniziert wird.

Bsp: "Mir gefällt dein Tshirt" "Klar gefällt dir mein Tshirt. Du bist eine Frau")

Non Needyness, Erfahrung im Umgang mit Frauen, Push&Pull, ein Tick Arschloch und damit schon eine sexuelle Komponente.

Frauen interpretieren da jede Menge rein. Und deswegen funktioniert das.

Zwischen dieser Phase und Sex ändert sich aber etwas. Frauen wollen ja auch einen Typen im Bett, der auf sie steht.

Versuch mal über Qualifizierung vom Mindset zu gehen.

Du nimmst die Frau am Anfang nicht wirklich ernst. Sie sieht gut aus. Das tuen viele Frauen. Du spielst mit ihr ein wenig rum. Ich halte der Katze ein Bällchen hin und weiss genau, dass sie damit spielt. Mach ich es zu lange, wird ihr langweilig. Kann aber auch in der Küche was trinken gehen und kaum hole ich den Ball raus, spielt sie wieder. Ich kontrolliere es, ich beherrsche das Spiel. Mache ich mal gerne, ist aber nichts, worauf ich stundenlang Lust habe.

Macht es mir Spaß mit ihr zu spielen, schaue ich mal, ob ich Lust habe, mit ihr etwas Zeit zu verbringen. Ich schaue mal, wie sie tickt. Für was sie sich interessiert. Und ob da Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Push&Pull kannst Du hier noch leicht einsetzen.

Passt das, date ich sie und probiere es aus.

Finde ich die Frau dann cool und sexy, dann zeige ich das auch. Da sind wir dann aber schon irgendwo nach Date 1.

Worauf Du auch achten musst: Die meisten Typen die "ernst" sind labern nur über Themen, die tot langweilig sind, keine Frau interessieren und vergessen da parallel jedes sexuelle Verhalten samt Eskalation.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden