11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter: 32
2. Alter: 24

3. Dates: 2 (naja)
4. Leichte Berührungen

Meine Nachbarin wohnt auf gleicher Etage. Sie ist ein HB5-6, hat einen ziemlich durchtrainierten Body. ;-)
Also so richtig gedatet habe ich sie nicht, sie war nur mal bei mir in der Wohnung wegen WLAN und ich habe sie mal auf n Bier eingeladen als noch andere Freunde da waren. Körpersprache ist eindeutig.. sie will mich. Hat mich auch auf FB geaddet und will mit mir oft Kontakt. Nach Weihnachten will sie wieder bei mir vorbei. Blocke sie bis dato etwas desinteressiert aber höflich ab. ;-) das macht die nur noch mehr kirre habe ich so das Gefühl...

Jetzt hab ich n Inner Game Problem. Als ich das letzte mal ein HB hier hatte, habe ich das HB vor ihrer Wohnung geknutscht und habe dabei bemerkt, dass sie das durch's Guckloch gesehen hat. Daraufhin ist irgendwas demonstrativ zu Boden gefallen und es hat laut geknallt. So zumindest meine Interpretation... :D
Würde die Nachbarin ja schon gerne mal mitnehmen.. Aber jetzt schieb ich grad den Gedanken, dass sie mir ne Szene machen könnte wenn ich mal wieder anderen Damenbesuch habe und mich stalkt! ist ja auch recht einfach.. sie wohnt auf der gleichen Etage...

6.) Was würdet ihr machen? Denke mir halt.. das ist ihr Problem wenn sie dann blöd kommt. Andererseits will ich meinen Hausfrieden bewahren und sie wohnt halt auf der gleichen Etage direkt gegenüber! Anderseits könnte es schon sehr praktisch sein... eine Dame zu haben die verfügbar ist und zwar unmittelbar. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spinnereien einstellen und dein Game einfach durchziehen. Wie kann man bitte sehen, dass jemand hinter einer Tür durch das Guckloch sieht? Habt ihr da Spannermäßig einfach ein Loch reingebohrt oder was? Da kann man idR nicht durchschauen von der anderen Seite aus.

Du wohnst scheinbar in einem Studentenwohnheim und nicht in einem Kloster. Da wird sowieso gefickt auf Teufel komm raus.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn jmd. sein Auge am Guckloch hat und es von Innen heller ist als von Draußen kann man sehr gut sehen ob da grade jmd. durchschaut oder nicht, zumindest hier bei den 50 Jahre alten Gucklöchern im Haus... ;-) Hatte halt schon mal so ne krasse Stalkerin, die hab ich abserviert als ich gemerkt habe wie die drauf ist, als Quittung hat sie mir n Briefkasten abgerissen, und N8s vor der Tür gestanden oder ist immer dann aufgetaucht ist wenn ich Frauen da hatte.. daher bin ich da etwas mental vorbelastet!

Und nein.. kein Studentenwohnheim. Dafür bin ich zu alt und habe zu viel Kohle...

Aber Du hast Recht.. werd sie mir krallen. Irgendwie hab ich diesen mentalen Arschtritt gebraucht, ist wohl nicht jede so krank.. wie oben beschrieben... thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N8s? Dein ernst?

Kommst mir vor wie ein pubertierendes monster!

scheiss auf deine kohle.

Damit wirst keine frauen beeindrucken geschweige flachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haste nicht eskaliert, als Du bei ihr warst? Mach es jetzt. Klingeln, reingehen, nach dem WLAN sehen und dann ihre Muschi einstellen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm bitte erstmal von deinem hohen Ross runter, nicht jede will dich, nur weil sie dich auf Facebook addet. Boah, ist das hier ätzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liebe MissXYZ
Davon bin ich auch niemals ausgegangen. Es amüsiert mich, dass Du mich in eine Schublade reinsteckst und das ganze auf n FB add reduzierst? ;-) Denkste wirklich ich bin so n Grünschnabel?

@Fastlane
Genau das mache ich wenn sie wieder da ist. Danke Dir. Brauchte etwas Absolution und n Arschtritt auf Grund meiner jämmerlichen Vorerfahrung mit der manisch depressiven Tante und meiner limiting beliefs in dieser Beziehung.

@Schwingtitte

Ich komme Dir vor wie ein pubertierendes Monster?
N8s .. ja. Das volle Programm..! Der ist immer was eingefallen warum sie jetzt mit mir Kontakt haben muss und wenn sie mit ihrer Wäsche vor der Tür stand und behauptet hat die Waschmaschinen im Waschsalon seien kaputt. lol...
Ich habe satte zwei Jahre gebraucht bis ich sie 100% los war! Als letztes kamen dann Briefe mit Fotos... lol.. aber selbst Terror machen oder schlecht behandeln hat alles nichts genutzt... nur konsequentes Ignorieren hat irgendwann zum Ergebnis geführt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: edited

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als kleines Dankeschön poste ich mal den weiteren Status, so dass ihr seht, dass ihr mir geholfen habt: layed !
@MissXYZ 8-P hehe

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden