Wing-/Kumpelsuche in Essen und Umgebung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt den heiligen Abend gut rumbekommen und euch reich beschenken lassen...? ;)

Naja zum Thema: Bald ist es wieder soweit man steht mit einigen Leuten zusammen, alle schlürfen am Sektglas und fragen sich gegenseitig was man sich für das neue Jahr vorgenommen hat... Darauf würde ich jetzt vermutlich antworten "endlich wieder meinen Arsch hochzubekommen und neue Leute kennenzulernen".

Neue Leute kennenzulernen ist für mich auch notwendiger denn je, da viele meiner Kollegen aufgrund ihres Studiums weggezogen sind. Mein Social Circle hat sich drastisch reduziert auf eine hand voll Leute, die entweder garnichts mit Frauen zu tun haben und falls doch, dann sind es nur UGs!

Ich suche und das nehme ich vorweg:

- nicht nur einen Wingman, sondern mglw. sogar nen Kollegen, mit dem man auch abseits von PU Unfug treiben kann ;)

ferner sollte derjenige:

- aus Essen und Umgebung (+Mülheim, +Oberhausen, + Duisburg) kommen

- einen möglichst großen, etablierten Social Circle -> dementsprechend auch Frauen haben

- Sinn für Stil und Geschmack besitzen

- unkompliziert und offen für auch einige meiner Kollegen sein

- locker drauf sein

Das hört sich nun so an, als würde ich bereits enorme Ansprüche stellen. Doch gemessen an der Tatsache, dass hier 95% der User in diesem Forum nach genau diesen Dingen streben, hoffe ich sollte es nicht zu schwierig sein jemanden zu finden.

Falls ihr Bock habt auf ein Bier zwischendurch, ne runde labern und kennenlernen, schreibt mir ne PN!

Auf 2014! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden