Beziehungsangst nach zwei Dates?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht so viel grübeln, ruf an und schau mal wie sie so reagiert auf Dich... und darauf stimmst Du dann alles ab.

Einfach tun, nicht so viele innere Hürden aufbauen, nicht perfekt sein wollen. Verlasse Dich auf den Moment. Entweder sie hat noch mal Interesse oder nicht.

Weniger ist oft mehr und hier ist wichtiger, dass Du es einfach wagst und kurz hältst.

Viel Glück! Es ist in jedem Fall eine Erfahrung mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank and Mopar und Charlie :kiss:

Ich brauch keine weiteren Ratschläge mehr. Vergesst einfach, was ich gesagt habe. Weniger Denken, mehr Handeln. So lange ich hier versuche, Alles im Vorfeld zu planen, bin ich selbst noch unsicher und traue meinen eigenen geplanten Aktionen nicht.

Ich werde mich mehr auf mein Bauchgefühl verlassen. Ob und wann ich sie kontaktiere entscheid ich spontan. Was mich nicht umbringt, macht mich härter. Scheiß auf zu viel Analyse, Technik, Pick Up!

Light Weight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mopar und Charlie schon gesagt haben, das ist einfach zu viel Hirnfick den du da schon wieder betreibst. Dadurch wirst du beim Telefonat völlig verkrampfen und das ist scheisse. Hinzu kommt, dass du ja überhaupt nicht weißt, ob sie rangeht.

Bei Frauen, deren Nummer ich am Tage oder im Club bekommen habe und die ich zum ersten Mal anrufe, mache ich folgendes vor einem Telefonat:

- ich gehe trainieren, entweder mit Gewichten oder aufs Laufband. Laufen vor einem Telefonat ist super, das weißt du ja selber, aufgrund der Endorphine. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile den halben Laden kenne und somit immer mindestens einen Gesprächspartner zum "warmmachen" da ist. Nach dem Training setz ich mich ins Auto, fahre los und rufe vom Auto aus an. Falls das Gespräch dann interessant sein sollte, fahr ich rechts ran.

- früher habe ich mir noch zwei, drei stichwortartige Notizen gemacht, worüber ich reden kann, falls das Gespräch ins stocken geraten sollte. Das mache ich jetzt nicht mehr, hat mir aber in der Anfangszeit auch geholfen, damit ich nicht so nervös war.

Zu deinem Daygame:

- Du gehst raus und sprichst Frauen an :good:

- sieh zu das du immer einen NC machst...Facebook nur im Notfall

- wenn du die Nr hast, dann rufe allerspätestens am Tag darauf am Abend an.

- bevor du anrufst muss sie deine Nr auch haben. Ich schreibe ihr 30 - 60 Min nach dem Approach eine WhatsApp "Hi Name, das war eine interessante/spannende Begegnung mit dir. Hier hast du meine Nr, dann siehst du, wenn ich durchklingel. Gruß Riddik". Aufgrund ihrer Reaktion kann ich dann schon ahnen, ob sie meinen Anruf entgegennimmt oder nicht.

- Versuche so lange wie möglich im Set zu bleiben. Je länger du dich mit ihr unterhältst, desto geringer ist die Flakerate.

- Am Besten ist natürlich ein Instantdate. Wenn du Zeit hast und dich gut mit ihr unterhältst, dann versuche erst ein Instantdate zu machen und hole dir anschliessend die Nr. Aber gib ihr das Gefühl, dass es nur kurz ist. Beispiel: "blablubblablub. Ach, ich wollte sowieso grad kurz zu Starbucks und mir einen Kaffee rausholen. Kannst ja mitkommen, wenn du kurz Zeit hast."

Kurz ist natürlich relativ ;-). Das letzte "kurz" bei mir war 1,5 Stunden im Kaffee, nachdem ich sie beim Trainieren kennengelernt habe.

So, das reicht erstmal für den Anfang.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich mich zu einem Regame entschlossen. Vorher eine kurze Zwischenbilanz, weil mir geraten wurde, mich um Alternativen zu bemühen und an mir selbst zu arbeiten. Ich möchte mich bei ein paar der kompetentesten und menschlichsten User, die hier unterwegs sind, ganz herzlich bedanken. Sie werden sich angesprochen fühlen. Habe viel über mich selbst lernen und Limiting Beliefs ausräumen können. Da ich nicht zu Hause Trübsal geblasen habe, hatte ich in der Zwischenzeit ein ONS, über 10 Number Closes und einen Kiss Close. Hätte auch deutlich mehr rausholen können, aber ich habe kein Verlangen nach belanglosen Dates/Sex. Habe ein paar Mädels gedatet, aber es kam nichts Festes heraus. Eine ist dann doch wieder zu ihrem Ex zurück. Passiert. Ich seh es mittlerweile locker.

Gestern am frühen Abend ich per Whatsapp:

"Hi JjJ, ich hab grad an dich gedacht. Wie gehts dir?"

Heute am frühen Morgen ihre Antwort:

"hey hey... ich bin mal wieder erkältet :D is irgendwie standard in letzter zeit...und wie gehts dir?"

Habe noch nicht geantwortet, da ich bis vorhin gearbeitet habe. Vielleicht rufe ich sie auch direkt an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch gut an :good:

Hier hast noch ein paar Buchvorschläge von mir, die mir bei meiner Entwicklung sehr geholfen haben:

Menschen lesen: http://www.amazon.de/gp/product/3868822135/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Undercover Sex Signals: http://www.amazon.de/gp/product/0806527935/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Models: http://www.amazon.de/gp/product/1463750358/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Get Inside Her: http://www.amazon.de/gp/product/1624090125/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

No More Mr Nice Guy: http://www.amazon.de/gp/product/0762415339/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bis auf "Menschen lesen" gibt es alle Bücher nur auf Englisch. Sind aber einfach zu lesen, wenn man normale Englischkenntnisse hat, finde ich.

Vielleicht kannst du davon ja etwas gebrauchen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr leider erst etwas spät heute geantwortet:

"Oh je! Wird Zeit, dass Sommer wird :) Bei mir war viel los. Bin in [...]. Lass uns das lieber bei Erkältungstee und Cookies bequatschen. Ich hab morgen noch Früh/Nacht. Hast du Dienstag oder Mittwoch Zeit? Warst du schon mal wieder im Tierpark?"

Mal sehen, was kommt. Ich weiß, dass es spannender gewesen wäre, wenn sich schon etwas getan hätte und ich von einem erneuten Treffen oder einer Absage berichten könnte, aber so seid ihr wenigstens live dabei.

Einen treuen Leser hab ich immerhin noch ;) Auf in die letzte Schlacht!

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder nicht getraut anzurufen....

Sie hat es wohl sowieso nicht erwartet, dass du anrufst aber genau aus dem grund hättest du punkten können. Mit deinem neugewonnen Selbstbewusstsein hättest sie beeindrucken können denn sie kennt dich ja bereits als 0815-texter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey nein sorry ich hab erst ma keine zeit ... wir müssen bis ende märz werkpläne fertig haben und ich arbeite zur zeit jede woche an die 50 Stunden .. wenn ich heimkomm dann knall ich mich immer gleich ins bett....ich hab da nicht wirklich lust abenda nochwas zu machen ..."

Ich weiß, dass sie momentan wirklich von der Arbeit her am Limit ist. Hatte ja Dienstag, Mittwoch vorgeschlagen, weil ich da frei habe. Mein Plan wäre sie anzurufen und fürs Wochenende ein Treffen vorzuschlagen. Da wird sie hoffentlich nicht arbeiten oder lernen müssen - zumindest nicht den ganzen Tag. Ich habe auch zufällig Samstag und Sonntag frei. Schreibe ich ihr jetzt noch was oder würdet ihr "ohne Vorwarnung" morgen Abend anrufen? Außer eine kurze Nachricht direkt davor, ob ich sie jetzt mal anrufen kann. Hat sie sonst auch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das auch vorher immer macht dann würde ich es in diesem Fall mal machen, ansonsten halte ich sowas für Quatsch. Ruf sie an und frag einfach nochmal freundlich nach. Wenn sie wirklich was von Dir noch ansatzweise will, dann hat sie auch ein oder zwei Stunden Zeit für Dich. Ansonsten bist Du endgültig in der Friendzone.

Also los und verschaffe Dir für Dich Klarheit. Wenn sie so gar keine Möglichkeiten sieht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Dann wäre meine Reaktion nur noch schlicht ein "ok, kann ich verstehen" und dann wäre ich aus der Sache raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt einfach klassisch nach keine Lust auf Dich.

Ich bin der Meinung, dass wenn man jemanden wirklich sehen will, findet man auch mal nen kurzes Zeitfenster. Sie hat dich meiner Meinung nach klassisch gekorbt.

Auch was ihre Nachrichten betrifft, klingt das sehr trocken und gefühlslos und es schwingt auch kein leichtes bedauern mit.

Würde es einfach gut sein lassen. Du kannst es sicherlich nochmal mit nem Anruf probieren, dabei in einer guten, witzigen Stimmung sein und sie damit anstecken.. .Nur wenn das gelingt, sagst du "lass uns Morgen bla was machen". Aber die Chance hier, sehe ich als relativ klein an.

Würde da an deiner Stelle kein Invest mehr reinstecken, es bringt Dir nichts, außer Hirnficks!

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin nach dem Sport mal angerufen. Hat durchgeklingelt, aber sie ist nicht hin. Keine Ahnung, ob sie das Handy nicht dabei hatte oder sonst was... vielleicht auch kein Bock gehabt.

Hab ihr direkt danach geschrieben: "Hi JjJ, komm grad vom Sport und dachte ich klingel mal eben durch :) Vielleicht bist du ja schon im Bett..."

Keine Reaktion bis jetzt. Einfach morgen nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du gerade machst, Pensador, bezeichnet man als Needy ;-)

EDIT:

Und wieso schickt ihr alle eigentlich immer eine Mail nachdem eine Frau den Anruf nicht entgegengenommen hat.

Also wenn ich eine Frau anrufe und sie geht nicht ran, dann sieht sie es auf ihrem Handydisplay, dass ich angerufen hab. Ist das bei euch nicht so? :D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte erstmal ab, ob was zurück kommt. Den Anruf hätte ich aber schon gerne gehabt, bevor ich es dann komplett sein lasse. Telefonieren ist einfach persönlicher.

Ja, war in dem Fall needy. Habe dem Anruf auch nichts voraus geschickt wie zwischenzeitlich mal geplant und es war recht spät, daher meine Nachricht danach zur Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

joar probiers nochmal, aber den Fehler hast du am Anfang gemacht.

Wie schon genannt, hast du getextet. Und dann schon in der 2. Nachricht ein Date vorgeschlagen. Beim Regame sollte man erst mal unbedürftig wirken und Attraction aufbauen.

Ergo: Der ausgelutschte Satz "Am Telefon aus dem Leben vorschwärmen"

Wenn man dann merkt ihr gefällt das Telefonat, kann man gleich das Date vorschlagen.

Beim Textgame hättest du so doof es klingt noch etwas mehr mit ihr Texten müssen. Um den Anruf vorzubereiten oder das Date auszumachen

So wirkt das jetzt needy. Deine Nachricht war auch nicht so optimal.

Grüßle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich nicht treffen, hebt nicht ab, reagiert nicht auf seine SMS und du empfiehlt ihm nochmal anzurufen ?

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Tipps, Vmann! Bin zu schnell auf den Punkt gekommen und dadurch sah es so aus, als wäre ich rein auf ein Treffen fixiert.

War mein erster Regame Versuch und ich kann nur dazu lernen. Bin da überhaupt nicht mehr emotional eingebunden, sondern seh das mittlerweile echt locker mit ihr, weil ich gesehen habe wie es ist, Alternativen zu haben, auch wenn ich es vorher nicht glauben wollte, dass die was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das in gute Stimmung versetzen, hatte ich Dir aber auch geschrieben.

Bevor du jemanden bämst, ziehst du ihr ja auch erstmal die Hose aus !

Das gilt übrigens nicht nur bei nem Regame!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja auch der Plan fürs Telefonat. Hätte nur fürs Wochenende ein Treffen vorgeschlagen, wenn sie gut drauf ist... wie du schon gesagt hattest.

Bei den letzten Treffen, die ich hatte, hab ich vorher auch immer erst 5-10 Minuten Smalltalk am Telefon gemacht und geschaut, dass ich sie zum Lachen bringe und einen Bezug zum vorherigen Treffen herstelle. Also jetzt nicht bei ihr, sondern allgemein.

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden