Fail Report AFC-Story wie aus dem Lehrbuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung! Kein richtiger Field Report. Eher was zum lachen und lernen ;)

Hey Leute, da ich seit 2 Tagen wieder single bin beschäftige ich mich nun wieder zunehmend mit Pickup. War seitdem auch bereits in 3 clubs und hab glaub in so kurzer Zeit mehr Frauen kennengelernt als jemals zuvor. Dachte nicht dass man sich so kurz nach einer Trennung so gut fühlen kann, danke dafür Jungs ;)

Allerdings muss ich oft an meine Zeiten vor PUA und meiner ersten richtigen LTR denken und die Pickupversuche waren damals dermaßen AFC-verseucht, dass ich heute jedesmal innerlich anfange zu lachen und gleichzeitig zu schämen wenn ich daran denke. Deshalb möchte ich euch hier von meinem letzten AFC-Fail-Date erzählen... denn ungefähr alles! was man hätte falsch machen können konnte ich damals in diesem einen Date einbauen :D. Also noch eine Warnung Vorneweg: Nicht zum nachahmen geeignet!

Ich war etwa 19 Jahre als ich auf einem Geburtstag einer Freundin eine hübsche, sportliche brunette kennenlernte, bevor ich sie(nennen wir sie Elena) ansprach erzählte ich ihrer Freundin dass ich Elena interessant finde und nur weil sie mir bestätigte dass Elena auch auf mich ein Auge geworfen habe, traute ich mich sie anzusprechen. Also kurz geredet, nach einem primitiven Kompliment nach der Nummer gefragt und ihr vergewissert, dass ich sie anrufen werde. 1 Woche danach habe ich Elena eine nette sms geschickt, ihr genau beschrieben wer an der anderen Leitung sitzt und gefragt wie es ihr geht. Dann den halben Tag bangend auf mein Handy gestarrt bis ich eine Antwort bekam. Also sofort angefangen zurückzuschreiben - naja nachdem ich ungefähr jeden Satz von mir und ihr 10 mal analysiert habe, habe ich sie dann gefragt ob ich sie demnächst für ein Weinfest abholen soll. Mir ist das bis heute ein Rätsel wieso sie dem zugestimmt hat... aber nungut ich habe mich gefreut.

Also fuhr ich, am Tag des dates, auf die Minute genau vor ihre Haustür und klingelte an der Tür. Ihr Vater öffnete diese und rief Elena herunter. Etwa 5 Minuten lies sie mich dumm da rumstehen und als sie endlich an der tür erschien belohnte ich sie dafür noch mit einem grinsen und einer Umarmung(shittest nr.1 verkackt noch bevor das date wirklich angefangen hat hahaha :lol: ). Wir stiegen ins Auto ein und ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen dass ich vergessen habe ihr die Tür aufzuhalten. Nunja wir fuhren los und ich fragte Sie nach ein paar Urlaubsorten wo sie gerne mal wär(an sich nich verkehrt aber das kam so trocken und oberflächlich rüber als hätte ich mit einem meiner Lehrer gesprochen). Kurz darauf erzählte ich ihr wo ich bereits in Urlaub war, richtig schön poser-style und ohne jegliche Emotion oder gefühlsvollen beschreibung... meine Fresse^^...und das wahrscheinlich noch mit leicht stotternder, nervöser Aussprache.

Als wir dort parkten mussten wir noch ein Stück zu Fuß zurücklegen. Sowohl im Auto wie auch während dem Fußweg zum Fest keinerlei C&F oder Kino von meiner Seite, wenn ich mich recht erinner war sie da schon leicht genervt von mir :D Aber immerhin wusste ich zu führen, denn ich kannte den kürzesten Weg zum Fest.

Dort angekommen spazierten wir wie 2 Arbeitskollegen an den Ständen vorbei. Als wir an einem einigermaßen interessanten Fahrgeschäft vorbeikamen fragte ich Elena ganz nett ob wir das mal fahren sollen. Von ihr kam nur ein simples "neee" und sie lief weiter. Ich also hinterher und mich wieder neben ihr positioniert(Ich Vollvogel). Nungut ich wusste wie ich das retten konnte(oder auch nicht haha) - ich spendier ihr ein Bier :good: . Also zum nächsten Stand getappt und 2 Bier gekauft. Kurz darauf wollte ich weiter richtung Musikbühne, da dort die meisten meiner Kumpels waren. Dort musste ich dann möglichst viele Freunde treffen, da ich auch als AFC irgendwie gecheckt hatte dass Social Proof wichtig ist. Allerdings ging es mir in erster Linie nicht darum. Viel mehr ging es darum Freunden zu zeigen dass ich mit einem schönen Mädchen da bin und das tat ich auch. Wie eine Trophäe habe ich Elena jedem vorgestellt... aber immer wenn wir Freunde von ihr trafen nichtssagend daneben gewartet bis sie fertiggeredet haben. :fool: . Nach ein paar Stunden wollte sie dann mit einer Freundin ein paar Freunde etwas weiter entfernt in der Stadt treffen, also fragte sie mich was ich solange tue. Ich als freundlicher Mann musste natürlih mein Frame behalten und sagte ich werde sie begleiten. Dann liefen sie einfach los, dauerhaft auf ihr Handy starrend. Ich war etwas verwirrt, mir war nicht klar dass das gerade schon mehr oder weniger ein Korb war also dachte ich - hmm wir sind doch zusammen hier also lauf ich mit ihr. Bin den zwei dann rund 10 Minuten nichtssagend hinterhergedackelt. :help:

Gäbe es irgendwo da drausen ein Pickup-Engel hätte er mir spätestens hier ein Klavier auf den Kopf fallen lassen müssen.

Als ich ihre Freunde kennenlernte und wieder rund 10 Minuten doof daneben stand entschied !sie! sie wolle wieder zurück zum Fest. Wir liesen ihre Freundin bei den Typen und tappten wieder zurück. Dort meinte sie recht schnell dass sie ziemlich bald nach hause muss. Ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren... gesagt getan, um etwa halb 1 saß ich wieder allein im Auto und fuhr enttäuscht und ohne ein Plan was ich eigentlich falsch gemacht habe bei ihr um die ecke um einem Kumpel(der noch auf dem Fest war) die Niederlage zu berichten. Als Verabschiedung gab es übrigens sogar noch eine Umarmung... echt hingabevoll von ihr^^. Und das obwohl wir eigentlich beide total genervt waren. Ich spürte ihr Desinteresse und war davon einfach genervt weil ich mich ja so ins zeug gelegt habe.

Eine halbe stunde später war ich zuhause und überlegte noch wie ich das retten könnte. So ein süßes Mädel..das kann ich nicht einfach so sitzen lassen. Was danach folgte war wohl die peinlichste SMS in meinem leben. Mit einer Mischung aus Trauer, Verzweiflung und Betteln versuchte ich ihr klarzumachen wie toll ich sie find und wie sehr ich mir gewünscht hätte dass da was geht. :bad: Von ihr kam keine Antwort und ich habe sie(zum glück) seit dem nie mehr gesehen.

Da das schon ein Weilchen her ist hab ich bestimmt schon ein paar weitere AFC-Aktionen von dem Date vergessen.

Naja heute bin ich dankbar dafür solche Fehler zu erkennen. Hoffe ihr habt euch auch so oft an den Kopf gefasst wie ich beim schreiben :D :fool:

Grüße

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema wurde aus formellen Gründen hierher verschoben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden