Über den Weg laufen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor Kurzem hier das Ende meiner Beziehung verkündet/präsentiert.

Wie mir geschildert wurde, ist es am Besten nun 'ne Kontaktsperre einzuhalten.

Die Frage, welche ich mir nun stelle, ist Folgende:

Wie sollte man sich, besser gesagt, wie sollte ich mich verhalten, wenn besagtes Mädchen, meine Wege kreuzt, sei es denn beim Sport, in der Disco oder einfach nur so auf der Straße?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dämliche Frage eigentlich.

Aber ich nehms dir nicht übel. Einfach mal normal drüber nachdenken was normales Verhalten ist.

Natürlich geht man "okay" miteinander um, wenn man sich über den Weg läuft.

Alles andere ist total kindisch und peinlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuck Finger gefällt mir am Besten!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dämliche Frage eigentlich.

Aber ich nehms dir nicht übel. Einfach mal normal drüber nachdenken was normales Verhalten ist.

Natürlich geht man "okay" miteinander um, wenn man sich über den Weg läuft.

Alles andere ist total kindisch und peinlich.

So und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kotaktsperre" ist bereits per se peinlich, unnötig und ein Zeichen der eigenen Hilflosigkeit. Habe nie verstanden, warum ein Mann sowas nötig haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Kommt drauf an, wie sie Dich am Ende behandelt hat und ob sie Dir eine reinwürgen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Sie nicht. Ich werd's locker nehmen, sollte Sie mir begegnen und Ihr zeigen wie gut drauf ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da auch was vom heiligabend.

ich war in der city beim glühwein trinken und kurz bevor ich mich aufn weg mache, läuft mir meine ex mit mutter übern weg....mir entfiel ein spontanes "hi !" im vorbeigehen...

von ihr kam nix. (war fast zu erwarten,da doch bisschen mehr passiert ist und die trennung und das anschliessende miteinander um gehen nicht sauber verlaufen ist ,allerdings von uns beiden)

sie sah sehr schlecht aus im gesicht, für mich kaum wiederzuerkehnen. habe mich regelrecht erschrocken

is zwar bisschen vom thema ab. aber meine frage : soll ich mal nachharken wie es ihr geht und sie darauf ansprechen was mir aufgefallen ist....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

sie sah sehr schlecht aus im gesicht, für mich kaum wiederzuerkehnen. habe mich regelrecht erschrocken

is zwar bisschen vom thema ab. aber meine frage : soll ich mal nachharken wie es ihr geht und sie darauf ansprechen was mir aufgefallen ist....?

Nein, wieso auch? bist nicht ihr doktor.

Und falls du der Grund bist warum sie scheisse aussieht hilfst du ihr mehr wenn du sie ihn Ruhe lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht das ich der grund bin.

-sie hat sich getrennt von mir

-sie hat bei mir weiterhin abgecheckt ob ich noch gefühle habe

-beim treffen davor hab ich von ihr verlangt das sie mir das geld für n geschenkte konzert karte erstattet. das hat sie eingewillgt und seitdem blockte sie mich auch bei whattsapp. 4-5 wochen später ,sprich, kurz vor weihnachten hat sie mich wieder entblockt.

...is halt einfach nur erschreckend was aus ihr geworden ist...und ich bin ja auch kein unmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du kein Unmensch bist dann nickst du, sagst hi was weiß ich und gehst weiter. Je nachdem wies auseinander ging. Ich habs bei meiner Ex beim letzten Aufeinandertreffen in der Bar vermieden aber ja, sehr individuell das ganze.

Is halt denke ich der übliche Weihnachtswahnsinn wenn man wieder alleine "feiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich häng halt immer noch in dem modus zwischen : ist es angemssen/angebracht/sinnvoll/ UND will ich das überhaupt genau wissen ....

kp ob man das als EX freund machen sollte...sie hatte halt immer schon krankheiten ...nur sah nie so schlimm aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du was wissen?

Was hat das mit ihren Krankheiten zu tun? (jetzt völlig wertfrei) Was erwartest du von einem "Hi"? Sei doch ehrlich zu dir selber! Ich hätts bei meiner Ex Torte net gemacht weil ich weiß das dann wieder das Drama mit meiner neuen LTR losgeht, denn sie packts einfach nicht das ich mein Leben weiter lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wissen wie es ihr geht, ob sie wirklich so krank ist wie sie aus sieht...ob ich das wissen will, dass frag ich mich zur zeit...

nämlich wie du schon sagst ob das nicht dann wieder ärger und drama gibt.... da hab ich ansich null bock drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Mann.....das kannst du dir nur selber beantworten!

Regame ja oder nein is doch deine Frage oder? Ich selber brauch halt immer meine Zeit bis ich die Freundschaftsschiene mit der Ex fahre....tust dus zu früh hängst du wieder an der Nadel! So pauschale Antworten kann dir keiner hier geben. Der eine is nach 1 Monat durch damit, der andere braucht 1 Jahr dafür. Was erwartest du dir selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich konnte mich nie wirklich mit der Freundschaftsschiene "befreunden". Ich sage weder "Hi" noch sonst was ... und ich nicke auch nicht.

Wenn sie was will, soll sie rüber kommen oder mir ne brieftaube schicken. Wenn nicht, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn ich sie wie luft behandle ...!

So leid es mir halt auch tut ..., weil mein auch schöne momente geteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden