Übergang von OG zu normalem Game

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hallo Leute

Folgende Situation ich schreibe schon ne weile mit nem süßen Mädchen aus lovoo, hat mir nach dem ich sie angeschrieben habe auch sehr schnell ihre Nummer gegeben und wir schreiben seit dem ab und zu miteinander. Sie ist (sofern es stimmt) Jungfrau , hat mir auch schon 2 Bilder in Unterwäsche geschickt und mit mir auch über sex usw. geschrieben z.B. "Ich werde dir aber keinen blasen das ist wiederlich" oder so in der Art immer Freundlich und auf eine süße Art. Ich frage mich nun da wir uns treffen wie ich richtig Kalibrieren soll ich meine Attraction muss ja ne ganze Menge vorhanden sein wenn man solche Bilder von sich schickt. Sollte ich beim Treffen viel Kino fahren und schnell Eskalieren oder sollte ich es trotzdem langsam angehen lassen falls das mit der Jungfrau stimmt. Und eine Sache die mich noch gewundert hat ich hatte aus Spaß etwas in der Art vonwegen "Wenn du aus dem Zug steigst nehm ich dich in den Arm und Küsse dich" und sie meinte daraufhin "Als ob das traust du dich sowieso nicht" . Und jetzt spiele ich mit dem Gedanken es wirklich zu machen oder wäre es einfach zu Krass?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich musst du es machen!

Sieh zu, dass du kongruent mit deinem Frame bleibst. Also normal die Eskalationsleiter rauf.

Du beginnst halt gleich mal mit einer Umarmung, gehst einen Minischritt zurück, siehst ihr in die Augen, grinst leicht und nimmst währenddessen ihre beiden Hände und küsst sie. Dann lässt du relativ flott von ihr ab. Und sagst (nochmal), "Hi!"

Wie cool ist das den bitte. So was zeigt Selbstsicherheit und hat bestimmt noch keiner vor dir gemacht bzw. wird so schnell wieder machen.

Und wenns nicht klappt, Esklalationsleiter langsamer hoch. Ach, das klappt sowieso, wenn du selbstsicher wirkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh es durch, wenn du die Eier dazu wirklich hast.

Wobei ich die Chancen, dass sie flaked ziemlich hoch einschätze. Hört sich arg nach Teenie-Aufmerksamkeits-Spielchen ihrerseits an. Wie alt seid ihr beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist (sofern es stimmt) Jungfrau , hat mir auch schon 2 Bilder in Unterwäsche geschickt und mit mir auch über sex usw. geschrieben z.B. "Ich werde dir aber keinen blasen das ist wiederlich"

Fake oder krasse Psychobraut.

Such es dir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist (sofern es stimmt) Jungfrau , hat mir auch schon 2 Bilder in Unterwäsche geschickt und mit mir auch über sex usw. geschrieben z.B. "Ich werde dir aber keinen blasen das ist wiederlich"

Fake oder krasse Psychobraut.

Such es dir aus!

Er wirds uns hoffentlich berichten ;)

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jungfrauen Gelabere ist immer Bullshit, Du musst eben etwas mehr Comfort aufbauen, das war es tatsächlich schon.

Kann sein, dass das Mäuschen flaked, treffe dich also mit ihr an irgendeinem öffentlichen Ort z.B. mitten in der Stadt, sodass du parallel was sinnvolles machen kannst, wenn

sie nicht erscheint oder zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Alter ich 17 sie 16 jetzt haut mich bitte nicht weil ich das nicht im U18 Bereich gepostet habe :D

Sowie One87 es beschrieben hat werde ich aus durchziehen, ich bin mir auch ziemlich sicher das es klappen wird.

Und Mendoza Fake ist sie auf jeden Fall nicht , haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake heißt nicht unbedingt, dass sie nicht existiert und die Fotos falsch sind, sondern dass sie das alles nur zu Entertainment-Zwecken macht und um die notgeilen Jungs im Internet zu verarschen.

Aber du wirst es ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake heißt nicht unbedingt, dass sie nicht existiert und die Fotos falsch sind, sondern dass sie das alles nur zu Entertainment-Zwecken macht und um die notgeilen Jungs im Internet zu verarschen.

Aber du wirst es ja sehen.

Okay gut danke für die Aufklärung. Ich denke nicht , dass sie so drauf ist.

Aber ich werde mich hier nach dem Treffen melden und Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das, wir sind gespannt. Aber alleine die Kombination "erzählt sie sei Jungfrau" und "schickt Unterwäschebilder von sich" riecht 10 Meilen gegen den Wind nach Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen schreib ich nen Fieldreport oder Mittwoch mal schauen, hab das noch nie gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden