pepek2 2 Beitrag melden Dezember 25, 2013 erstellt Ich bin am Wochenende mit meinem Target verabredet. Wir wollen zusammen Spazieren gehen (das hat sie sich gewünscht). Ich weiß nicht obs wichtig ist aber ich sags trotzdem: Das Ganze soll in Kassel stattfinden(Herkules).Habt ihr vielleicht Tipps wie ich beim Spazieren punkten kann? Möglicherweise auch einige Orte,die ich am Herkules unbedingt besuchen sollte(falls ihr selbst mal dort wart).Bin für jeden Tipp dankbar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Speziell zu Kassel kann ich nichts sagen, aber spazieren gehen finde ich top! Das ist die einfachste Möglichkeit zu Kino und dem Einstieg in die Eskalation. Wenn ihr euch trefft, dann reich ihr deine Hand. Sie wird sie nehmen. Ist ja im Prinzip auch was unschuldiges. Trotzdem erzeugt es ein Gefühl der Verbundenheit. Mach währenddessen ein bisschen Quatsch. Zieh sie beim Laufen spielerisch an dich ran und schieb sie wieder von dir weg. Ein bisschen physisches P&P. Bisschen Cavemaning kann man da auch einbauen.Aber bitte alles mit Maß und Ziel und nicht unkalibriert an dem Mädchen rumreißen.Beim händchenhaltend Spazierengehen kommen die Rapportphasen auch intensiver, als wenn man sich in ner überfüllten und lauten Bar gegenüber sitzt. Stier beim laufen deshalb nicht immer stumpf nach vorne, sondern drehe dabei deinen Kopf zu ihr und sie ihr dabei öfter in die Augen.Ist im Grunde recht easy. Dezember 25, 2013 bearbeitet von SunnyVice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Du könntest Punkten wenn du zum Beispiel- am See die Enten fütterst -> versorger- Müll von der Straße aufhebst -> umweltbewusst- einem Obdachlosen almosen gibst -> wohltätig- ihr die Wollmütze deines Lieblingsvereins aufsetzt -> führsorglich- auf der Straßenseite außen gehst -> beschützer- mit Hunden spielst -> tierlieb- sagst wo es langgeht -> führung, dominanz- sie an die Hand nimmst -> verbundenheit- ein schwules Paar begrüßt -> tolerant- nicht permanent laberst und ihr auch mal zuhörst - aufmerksam- dich in sie hineinversetzt -> einfühlsam- fundierte Ortskennnisse hast -> kompetent- sie zwischendurch mal in den Arm nimmst -> warmherzig- eine aufrechte und entspannte Körperhaltung hast -> status- gut gekleidet bist -> status- entspannt und selbstsicher bist -> status- sie nicht auslachst wenn sie stolpert -> vertrauen- mit ihr im Anschluss essen geshst -> familiärusw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Bei mir Punkten Männer die mich über Pfützen heben Spazieren gehen ist dich toll, Ruhe Entspannung, körperkontakt, was will man mehr ?Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Hahaha, die scheint sportlich zu sein. Ich war vor 2 Jahren einmal da, wenn die mit Dir bis ganz oben hin will, brauchste echt Durchhaltevermögen Aber es lohnt sich.http://de.wikipedia.org/wiki/Herkules_(Kassel)Wenn ich in Kassel wohnen würde, wäre das auch meine Standard Date-Location.Am Anfang des Weges, nahe des Schlosses, gibt es glaub ich nen Teich. Da kannst Du sie hochheben und so tun, als ob Du sie jetzt dort reinwerfen willst und dann wird gerangelt, durchgekitzelt, etc. -> KörperlichkeitDann gibts da so nen weißen Pavillon - wie romantisch, Dir fällt dazu auch schon was ein Der Weg bis zum bebauten Teil kann man zum Teil wählen, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Du gehst natürlich nicht mit ihr über die Wiese, wo euch jeder sieht, sondern durch den Wald -> Makeout und Fummeln irgendwo, wo ihr nicht gestört werdet.Wenn ihr wirklich den ganzen Weg bis obenhin machen solltet, ist dann natürlich umarmen, High Five, "Wir sind die Besten!" etc., sprich euch selbst feiern angesagt, wenn ihr angekommen seid -> Wir-Gefühl.Danach werdet ihr auf jeden Fall den Eindruck haben zusammen richtig was geschafft zu haben. Ich geh sowieso davon aus, dass sie schon auf Dich steht und Du den Elfmeter nur noch verwandeln musst, allein schon, weil sie den Ort für ein Date vorgeschlagen hat. Das ist schon sehr romantisch da. Als ich dort war, haben da grad welche geheiratet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Alles mega gute Tipps ! Ich danke euch :) Das mit dem Gerangel,Gekitzel etc. hab ich mir grad vorgestellt: Ist riesen gut , aber es ist "Winter" und eiskalt... meindte das geht auch? Oder lieber die Kuschel-schiene machen, wobei ich aber Angst hab sie zu sehr zu bedrängen oder langweilig zu sein.. Bisschen Spannung muss es ja geben, sie soll sich ja schließlich an was erinnern können ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet "Kuscheln" folgt sowieso zwangsläufig aufs Rangeln. Du hast sie da eh schon im Arm, idiotensichere Eskalationsmethode. Von wegen Winter: Du sollst sie ja nicht wirklich in den Teich werfen Und auf dem Boden sollte sie natürlich auch nicht landen. Du hast Arme, um sie zu halten. Aber das ist doch sowieso alles selbstverständlich.Ach, mach Dir nicht so einen großen Kopf. Lass Dich einfach ein bisschen treiben, sei spielerisch, hab Spaß und geh Deinem Bauchgefühl nach. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Du noch viel falsch machen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Da kennst du mich nicht ;) :D Bin Professor Unprofessionell höchst persönlich :)Aber nochmals danke für die Tipps :) Ich werd mein bestes geben :b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen