Sleeq, jederzeit wissen wo sich Pu´ler aufhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sleeq bringt das soziale Netzwerk aus der virtuellen Welt dahin zurück wo es hin gehört - ins echte Leben!

Die für die Nutzer kostenlose Plattform löst die häufige Alltagsfrage "Wo stecken meine Freunde" auf einfache und elegante Weise. "sleeqer" teilen sleeq mit, wo sie gerade sind und ihre Freunde können dies jederzeit und überall abfragen: über Web, SMS oder E-Mail. Mit dem Ergebnis, dass man seine Freunde häufiger und spontaner trifft und auch bei bisher schwer erreichbaren Freunden weiß, wo sie stecken.

Stellt euch vor, ihr seid in einer Bar. Tote Hose, schlechte Musik, keine geilen HB´s. Da sinkt die Motivation schnell. Nur weg hier! Aber wohin? Wär doch jetzt geil nen anderen PU´ler zu treffen und zusammen bisschen Gamen zu gehen. Du schreibst einfach ne SMS an "sleeq" und wirst benachrichtigt wo sich die PU´ler, Freunde oder die alte von letzter Nacht aufhalten und kannst gleich dazustoßen.

Find ich persönlich sehr genial, vorraussetzung ist natürlich, das sich die anderen PU´ler dort auch angemeldet haben.

Hier gehts zu sleeq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Konzept, thx 4 info, auch wenn mir SMS noch zu teuer und unkomliziert is, warte ich schon seit Jahren auf diese Funktion. Rock on! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn mir SMS noch zu teuer und unkomliziert

eine sms ist viel billiger als 10 leute anzurufen um rauszufinden wo sie sich gerade aufhalten!

Umkomliziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Handygespräche sind noch viel teurer. Ehm, ich meinte natürlich kompliziert. Ich finds kompliziert und teuer immer eine SMS an sleeq schicken zu müssen, wenn ich mich von Party A zu B bewege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds kompliziert und teuer immer eine SMS an sleeq schicken zu müssen, wenn ich mich von Party A zu B bewege.

Naja die 15 Cent kann ich am We auch noch investieren. Ich denke das die Wochenenden viel lustiger werden, weil man dadurch viel öfter Bekannte trifft. Ist nicht nur lustig sondern auch gut fürs Game (sozialer status)

Ach ich seh gerade das man ein Iphone gewinnen kann, wenn man viele user wirbt. Gebt doch bitte an das ihr durch "Hoellahl" (sleeqname) auf sleeq aufmerksam geworden seid!

Mercie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Kam bei meinen Freunden und Bekannten irgendwie nicht gut an, die Idee.

Eine hat sich angemeldet, der Rest wohl nicht mal angeguckt.

Meistens kam die Absage "Ich will nicht, dass jeder weiß wo ich bin." - "Weiß der ja nur, wenn du's angibst." - "Ja gut, aber ich würd das vergessen, außerdem weißt du doch eh meistens wo ich bin."

:wub:

Aber könnt mich gerne alle adden: NonPlusUltra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden