NC, aber HB für zwei Wochen weg - wie verfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Community,

bin erst kürzlich auf PU gestoßen und habe schon von den Tips und Erfahrungen hier profitieren können. Jetzt habe ich eine etwas speziellere Fragestellung:

Vorgeschichte

Habe ein HB (sie 20, ich 21) vor etwas mehr als einer Woche über das Internet kennengelernt, nach kurzem Chat NC, danach ca. eine Woche nicht viel geschrieben, da wir beide mit Prüfungen vor Weihnachten beschäftigt waren. Anschließend wollte ich sie eigentlich anrufen, bekam aber eine schwere Verkühlung und konnte kaum sprechen, somit hab ich nur per WhatsApp ein wenig am Monat (vor 2 Tagen) mit ihr geschrieben, hielt das Ganze aber möglichst gering.

Sie zeigte anfangs deutliches Interesse, später etwas weniger, ist aber bei Schreiben in den meisten Fällen wohl auch zu erwarten. Gestern dann noch ein kurzer (schriftlicher) Weihnachtsgruß von mir, den sie freundlich erwidert hat. Meine Verkühlung ist jetzt weg, somit könnte ich wieder anrufen. Nun ist sie aber über die Weihnachtsferien zu ihrer Familie am anderen Ende des Landes gefahren, somit ist ein Date für die nächsten zwei Wochen nicht in Sicht.

Wie soll ich nun fortfahren ohne komplett ihr Interesse zu verlieren?

1. Mit ihr telefonieren und Telefonkontakt halten bis sie wieder in meiner Stadt ist?
  2. Mit ihr nur einmal telefonieren und versuchen ein Date in 2 Wochen auszumachen? Wenn ja und sie zusagt, wie nachher bis zum Date kontaktmäßig verhalten?
  3. Kontakt minimieren oder überhaupt einstellen bis sie wieder zurück ist?

Vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Silvester nen guten Rutsch wünschen, und im Neuen Jahr, wenn sie wieder da ist, anrufen und Date ausmachen.

(Dazwischen kein Needy Geschreibsel...!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.