Ziemlich verwirrt......

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich sehr, dass die Dame scheinbar angebissen hat! Ihr schleichender Sinneswandel ist eine weitere Bestätigung für die überaus erfolgreiche FreezOut-Taktik. Mit etwas Geduld mischen sich die Karten so völlig neu und man(n) bekommt plötzlich leichtes Spiel mit den Frauen:)

WEITERES VORGEHEN

1. Mach ihr klar das dein Interesse an ihr grundsätzlich noch besteht, du aber nicht gewillt bist in irgendeinerweise in Sie zu investieren bevor nicht ein größerer Invest von ihrer Seite aus kommt. Andernfalls könnte sie dir deine "Kühle", ihr gegenüber, als beleidigt/eingeschnappt auslegen, und sich auf diesem Wege mehr Wert beimessen als ihr gut tut! (hat ihn wohl heftiger getroffen alse er zugeben will, der muss wohl sehr in mich verschossen gewesen sein) --> Desinteresse

WIE?

SO!

Sms Beispiel: "Pfff.. Du glaubst doch nicht allen Ernstes das du mich mit diesem halbherzigen Lächeln und deinem "Tschüß" am Ende, nochmal rumbekommen wirst. Da musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen. Streng dich an Kleines :p.."

weiteres Beispiel: Sie versucht sich wiedermal in ein Gespräch zwischen dir und Kollegen einzuklinken. Du ignorierst sie, wirfst zwischendurch ein "das Kleid sieht übrigens sehr schön an dir aus heute:).. " und ignorierst sie dann wie gehabt.

2. Sobald sie deutlich mehr investierst hast du folgende Möglichkeiten deine (neue) Position auszuspielen:

Die Rambo Methode --> du nutzt jede Chance die sich dir bietet um durchzueskalieren. Diesmal müsstest du nicht wirklich mit allzuvielen Blocks rechnen. Sei dir aber über die möglichen Folgen bewusst, Stichwort: Arbeitskollegin

Der normale Weg --> du holst etwas IComfort nach. Investierst nur dann wenn Sie es tut. Unternimmst was schönes mit ihr und lernst Sie, unter deiner Führung, besser kennen..

Die Entscheidung solltest du von dem Typ der Frau, und deiner wahren Absicht abhängig machen.

Zusammengefasst: Anfunken und kommen lassen!

Viel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine antwort

ein paar fragen hätte ich noch

-) soll ich meine reservierte ,ignorante art, sprich nur grüßen weiterführen oder etwas auflockern und auch zu ihr gehen und sprechen?

-) ist es normal das wir seit 19 tagen keinen sms kontakt haben, obwohl sie offensichtlich vor einigen tagen meine nähe suchte?

-) ich werde weiterhin keine sms schreiben. korrekt?

-) anschreinend muss ja noch attraction vorhanden sein wenn sie ja wie oben erklärt meine nähe sucht, ebenfalls durch blicke...oder?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden