Lovoo-HB7

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie ich das sehe hat sie mich beleidigt "du bist dumm" ohne dass ich sie beleidigt hätte.

Doch du hast sie mit deiner Dummheit beleidigt.

Ich glaube langsam, wenn ich diesen ganzen PU Scheiss niemals angewendet hätte hätte ich bessere Chancen gehabt.

Versuch doch mal dich in die Frau reinzuversetzen,meinst du bei dem Mist den du geschrieben hast sitzt sie vorm Rechner und sagt sich"irgendwie macht mich das geil oder mir juckt die Klit???".

Du warst nicht lustig,du warst nicht pfiffig,though oder mit irgendeinem entfernt interessanten Talent gesegnet.

Nee,nicht eine interessante Eigenschaft,alles was du warst ist doof und auch noch uneinsichtig.

Die einzigste Entschuldigung für den geschriebenen Kram da wäre das du unter 20 bist und sonst noch nie was mit Frauen hattest und dir jetzt denkst mit nem richtig "coolen"Frame wird sich das ändern. So wird das auf jedenfall nüscht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

"Die einzigste" gibt es nicht.

Und dann einen auf Oberlehrer machen nachdem man nach Hilfe fragt ...

Mal im Ernst , du denkst du kannst es oder führst dich hier so auf. Hör auf andere nach Hilfe zu Fragen wenn du nicht in der Lage bist Kritik zu akzeptieren.

Wenn du PU scheiße findest , dann lass es halt keiner zwingt dich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch "Danke" geschrieben. Ich hab Nichts gegen Kritik, aber das was hier jetzt gerügt wird, wird anderswo gelobt.

Den Opener hab ich aus dem Openerforum, der war nicht mal meine Idee. Es heisst doch überall Frame halten und C&F.

Mal unabhängig vom PU, was soll man auch schon zu nem Bild schreiben auf dem außer einem Gesicht nichts zu erkennen

ist, einem Profil in dem Nichts drin steht? Man braucht doch ein Mindestmaß an Information bevor man sich nen spezifischen

Opener überhaupt ausdenken kann. Wenn man "schönes Bild" schreibt kommt ja auch keine Antwort zurück, weil

das Jeder schreibt. "Hallo wie gehts" funktioniert auch nicht. Wen du eine Idee hast, lass es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Mundwasser-Spruch wirklich so schlecht?

dein game ist komplett scheisse.

Du kannst mit menschen nicht umgehen. Ich dachte erst, dass es an der frau liegt, doch als ich deine posts in dem thread gelesen hab, hat sich mein verdacht wohl bestätigt.

poste bitte nichts mehr. Ich habe wegen dir keine eier mehr und mir wächst eine vagina auf dem kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ne Vagina auf dem Kopf als den Kopf in der Vagina. Fühlt sich bestimmt auch gut an wenn es windig ist.

Ok also vielen Dank für die sehr konstruktive Kritik echt. Hat sich gelohnt hier zu fragen.

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden