Lovoo-HB7

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Lovoo hab ich vor 2 Tagen ein HB7 kennen gelernt, die mir den Kopf verdreht hat. Hier das Gespräch:

Hier das Gespräch:

M: Hi xy kann ich dich was fragen?

F: hi klar kannst du das.

6 h später

F: was gibtÄs denn? :)

M: Weisst du vielleicht ob man Zahnseide vor oder nach dem Zähneputzen verwendet?

F: Was soll denn die dumme Frage?

M: Sorry aber ich verwende die zum ersten Mal.

F: Und wenn du als Kind regelmäßig beim Zahnarzt warst weisst du dass man die Zahnseide danach bentutzt

M: Ich hatte noch nie Bock auf Zahnarzt :)Siehst aus wie eine Zahnarzthelferin daher dacht ich du weisst

das

F: oh man sry aber so eine dumme anmache hab ich echt selten gehört machs gut

M: du sahst aus wie jemand der auch solche anmachen abfährt

F: ne ich fahre dann doch eher auf niveauvolle anmachen ab

M: Ok dann hab ich dich falsch eingeschätzt

F: Tzz danke das wars jetzt bye bye

M: Was machst du denn beruflich?

F: ich studiere aber sry ich habe wirklich keine Lust mit dir zu schreiben erst eine mega dumme anmache und dann seh

ich anscheinend wenig niveauvoll aus kein Interesse danke

M: das ist lovoo was soll man hier erwarten

M: was studierst du denn? freue mich eine intelligente frau kennen zu lernen.

F: das kennenlernen hat sich grade in Luft aufgelöst.

M: sozialpädagogik?

M: oder studierst du "wie man so tut als ob man nicht interessiert ist"?

etwas später

M: puh ganz schön eingebildet. dann amüsier ich micht halt mit wem anders frau doktor.

F: ich bin nicht eingebildet ich hab nur keine lust mich mit dir zu unterhalten.

M: warum schreibst du dann zurück wenn du dich nicht unterhalten willst? bist wohl so eine die immer das letzte Wort haben

muss was?

F: ja :D

M: typisch Frauen aber meistens kommt ihr dann später wieder und entschuldigt euch das find ich gut.

F: darauf kannst du lange warten du hast schließlich Mist gebaut!

M: hhhh sollen wir jetzt altes Ehepaar spielen? :)

F: nö was willst du denn?

M: Verrat mir mal lieber was du studierst? Ich tippe auf was Sprachliches.

F: Germanistik und Geschichte.

M: Wusst ichs doch ich kann Gedanken lesen. Willst mal Lehrerin werden?

F: Nein

M: Hm ok. Geschichte fand ich auch immer interessant. Hast jetzt Semesterferien? Das ist übrigens ein sehr schönes Foto das du da

hast

F: was möchtest du noch?

M: Ruhm Geld Frauen in der reihenfolge, das sind meine lebensziele

F: interessiert mich nicht ich möchte auch nicht mehr mit dir schreiben ist mir zu dumm

M: ruhm und geld waren einfacher zu beschaffen. hey weisst du was wenn du nicht möchtest dass ich dich anschreibe schreib einfach "schluss"

dann schreib ich nix mehr

etwas später

M: yess sie hat nicht "schluss" geschrieben das ist ein gutes Zeichen :D

F: Schluss

M: DDD:

M: Ok du willst Schluss machen? Wie du willst. Aber du kriegst die Kinder und ich das Haus und das Auto. Bye Babe.

F: oh man wie kann man so blöd sein ehrlich.

M: Und die Eheringe will ich auch zurück. Der Goldpreis ist grad gut.

keine Antwort mehr

Frage: Was hab ich falsch gemacht? Was hätte man besser machen können? Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu reißen? Die Dame ist mir eigentlich sehr sympathisch und sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was hat sowas noch mit nem OG zu tun?

Für mich persönlich ist es Belästigung pur. Finde dich mit einem "Nein" endgültig ab!! Es ist ein Wunder, dass du nicht geblockt wurdest.

Nimms nicht persönlich, aber gegen so eine "Anmache" ist sogar ein Stalker harmlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Schwachsinn: Nach der Hälfte des Textes hab ich ciao gesagt und SIE hat MICH zurück angeschrieben. Man ist doch kein Stalker nur weil man nicht beim ersten Nein direkt aufgibt, sondern ein bisschen weiter nachhakt. Gegen mich sei ein Stalker harmlos? Nach 5 Min Gespräch? Was schreibst du fürn Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst Online Game mit dem ganz normalen Game. Und du gibst dir gar keine Mühe, schreibst immer irgend einen creepy mist, anstatt einfach mal vorher etwas nachzudenken, was du schreiben könntest. Das ganze möchtegern C&F, neghitgeballere kommt nicht rüber online, weil du keine Mimik, Gestik und Sprache hast.

Die Frage von dir zu Beginn ist wirklich total dumm. Wieso sollte man Zahnseide vor dem Essen benutzen? Du putzt dir die Zähne doch auch nicht bevor du dir ne Schokolade reinballerst. Hier hättest du schon etwas besser finden können, wenn du dein Hirn eingeschaltet hättest. Du hast es nach 2 Sätzen verkackt, hast es aber weiter versucht. Ist eig immer gut dran zu bleiben, aber nicht wenn es schon so aussichtslos ist. Außerdem hast du sie beleidigt, nachdem sie dir einen Korb gegeben hat. Das kommt immer weinerlich rüber.

Dann rätst du ein paar Mal was sie studieren könnte, bis du mehr oder weniger richtig getippt hast und sagst dann "Ich bin so gut, ich kann Gedanken lesen". Stimmt leider nicht, da du zuerst Sozialpädagogik getippt hast. Wieder nicht nachgedacht und einfach mal wieder einen Spruch aus einem PU Buch oder dem Forum hier übernommen. Am Ende als dann eh nix mehr ging dann nochmal mit den Kindern.

Verzichte auf Beleidigungen, Negs. Das klappt nie, schon gar nicht online. Sei witzig, sei spart, sei der coole Typ der einfach Leute kennen lernen will ohne ihnen gleich was verkaufen zu wollen. Bin gerade selber am Online basteln, auch bei Lovoo, vielleicht hilft dir die ein oder andere meiner Erfahrungen dabei. http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/?p=1642910

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie schrieb sie hätte keine Lust mit mir zu reden hab ich ciao gesagt. Ich hab ihr angeboten dass sie "schluss" schreiben könne. Daran hab ich mich gehalten. Den belästigungsscheiss könnt ihr euch sparen. Superheld erstmal genau lesen: da steht nicht vor oder nach dem ESSEN sondern vor oder nach dem ZÄHNEPUTZEN. Das zum Thema Hirn einschalten.

Edit: Scheiss auf online game

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie schrieb sie hätte keine Lust mit mir zu reden hab ich ciao gesagt. Ich hab ihr angeboten dass sie "schluss" schreiben könne. Daran hab ich mich gehalten. Den belästigungsscheiss könnt ihr euch sparen. Superheld erstmal genau lesen: da steht nicht vor oder nach dem ESSEN sondern vor oder nach dem ZÄHNEPUTZEN. Das zum Thema Hirn einschalten.

Edit: Scheiss auf online game

ich sag es immer wieder. Lass es bleiben, du hast es nicht drauf!

online game ist nicht scheisse. Entweder du lernst es oder du lässt es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wahrscheinlich jung, dumm und unerfahren. Aber das ist in Ordnung. Waren wir alle mal (und sind es teilweise nach wie vor ;-) ) Du lernst noch und das ist gut so. Du hast hier was gelesen was du lustig fandest und es mal ausprobiert, hat nicht geklappt. Die Dame dachte, du verarscht sie. Kann man ihr nicht übel nehmen. Vielleicht nächstes mal weniger den Kasper raushängen lassen und der Dame deiner Wahl einfach mal sagen was du cool/interessant whatever an ihr findest.

Merke:

Humor=Gut

infantiler Klassenkasper=Nicht Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geschreibsel da oben, ist einfach nur schlecht. Es schwingt die ganze Zeit ein aggressiver, nerviger Unterton mit. Genau dasselbe trifft auch auf deine Beiträge hier zu. Werd mal locker!

"Sie hat dir den Kopf verdreht". Wie das? Meine Güte, es ist nur eine Tante, von der du nur ein Bild kennst, mehr nicht. Mit dieser Einstellung musst du da auch rangehen - einfach mal schauen, was sich ergibt, statt von Anfang an ein Ziel vor Augen zu haben. => Deine Einstellung führt dann auch direkt zum nächsten Fehler: Du willst Sie dir unbedingt klarmachen und glaubst, es mit vorgefertigten Sprüchen zu können. Siehe dein Opener. Solche Sachen ziehen im OG nicht, da du durch Aussehen/ Körpersprache etc. (siehe Realgentleman), keine Attraction aufbauen kannst.

Solche Sprüche wirken plump. Sind beliebig. Nichts spannendes, was zum weiter schreiben motiviert. Halte dir vor Augen, dass Sie vermutlich gerade min. 50 weitere Nachrichten im Postfach hat. Die meisten Typen auf diesen Plattformen sind verzweifelt und schreiben den selben Mist jeder dort. Das wissen die Frauen auch und sortieren diese (Needy/ AFC) Typen aber ziemlich gut aus.

PU Kram wie CF/PP etc., den du zwanghaft in das Spiel bringst, ist genauso kontraproduktiv, wie dieses AFC Zeug. Es muss natürlich und authentisch sein, nur dann fließt eine positive Stimmung in das ganze.

Fang das nächste mal einfach mal ein Gespräch an, ohne etwas zu erwarten. Stell dir vor, es ist jemand, den du schon länger kennst. Das beste Ergebnis erreicht man, wenn man einfach "normal" bleibt.

bearbeitet von mamadousakho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich hab die heute noch mal angeschrieben nachdem sie auf meinem Profil war. Hier der Dialog:

M: Hab gesehen dass du auf meinem Profil warst hast du Lust zu chatten?

W: Du hast dich doch auf meinem Profil rumgetrieben.

M: Wollte nur sehen ob du mich geblockt hast.

W: Ich fand deine Anmache einfach nur unmöglich.

M: Das war keine Anmache ging nur um ein sachliches Thema. Vielleicht kam das falsch rüber ohne Gestik und Mimik.

W:dümmer gings trotzdem nicht.

M: Naja kenn mich mit Zahnseide nicht so aus. Und die Dr. Best Hotline lief nicht über die Feiertage. Wollte auch fragen wann man das Mundwasser

anwendet.

W: oh bitte du machst es nicht besser ehrlich Google es oder geh zum Zahnarzt aber nerv mich nicht.

M: Der Zahnarzt hat zu ok die wahrheit ist ich hab gesehen du bist meine nachbarin und wollte dich kennen lernen. bin neu im ort und kenne niemanden.

dachte mir die sieht doch ganz nett aus :)

W: und wenn du das ganze sympathischer angestellt hättest hätte das auch klappen können.

M: ok vll ist das über internet falsch rüber gekommen. man sieht hier nicht die gestik und mimik. eigentlich wollte ich dich nur zum Lachen bringen.

Wenn du nicht möchtest dass ich dich anschreibe lass ich das nichts für ungut.

keine antwort.

Wie soll ich weiter vorgehen? Irgendwelhe Tipps?

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten wäre jetzt was cold reading Mäßiges sowas wie "du bist eine von diesen Frauen die immer das letzte Wort haben müssen" oder halt was zum Ort in dem ich lebe, aber mir fällt nix ein verdammt.

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete an, dich für die blöde Anmache zu entschuldigen, indem du sie auf einen Kaffee einlädst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

Alter ... Ganz ehrlich sie gibt dir ne Chanche und anstatt das du es rumdrehst und jetzt wenigstens was ordentliches bringst machst du mit deinem Zahnhygiene Quatsch weiter.

Ganz ehrlich hättest du wenigstens jetzt eingesehen, dass sie es nicht lustig findet und wärst auf normales Frame umgestiegen hättest du immernoch ne Chanche gehabt

aber hauptsache das mit der Zahnhygiene durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste und sich dann am Ende noch für alles rechtfertigen wollen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du machst Dich klein, rechtfertigst und entschuldigst Dich, machst "bitte, bitte". Sie riecht, daß Du es nötig hast.

Zu 99% geht da nix mehr. Sie antwortet nur aus Höflich- oder Gutmütigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir läuft es kalt die Eier runter wenn ich den shizzle lese.

Frage: Was hab ich falsch gemacht? Was hätte man besser machen können? Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu reißen? Die Dame ist mir eigentlich sehr sympathisch und sieht gut aus.

Antwort zu 1: Alles!!!!,das hat nichts!!!!!mit c&f oder nem neg oder sonstwas zu tun,das ist einfach nur dummes Geschreibe.

Antwort zu 2: Alles!!!!

Antwort zu 3: Ich würde mich nach der schreiberei abmelden und in ner anderen Börse ne neue Identität anfangen.

Antwort zu 4: Ich wette meinen Sack das sie nicht so denkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat dir maximal noch aus Langeweile oder einem gewissen Harmonie-Bedürfnis heraus noch geschrieben. Wer streitet sich schon gerne, egal ob mit Freund oder Fremden, egal ob online oder offline. #justmy2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Dame hat dir maximal noch aus Langeweile oder einem gewissen Harmonie-Bedürfnis heraus noch geschrieben. Wer streitet sich schon gerne, egal ob mit Freund oder Fremden, egal ob online oder offline. #justmy2cents

Sehe ich auch so. Jede andere hätte Dich sofort geblockt. Sie ist bestimmt im Sozialbereich tätig oder generell sehr großherzig.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie studiert Germanistik. Vielleicht weiß sie gar nicht wie man blockt. Oh Mann und ich dachte ich wär der AFC. Man belästigt also schon jemanden wenn man nur anschreibt? Oder nach 5 min Geschreibsel? So wie ich das sehe hat sie mich beleidigt "du bist dumm" ohne dass ich sie beleidigt hätte. Wenn ihr irgendwas schlecht findet müsst ihr schon schreiben was sonst ist das nur substanzlose Kritik. Mit "Alles" kann ich nix anfangen.

"Biete an dich für die dumme Anmache zu entschuldigen"

Bist du echt so unterwürfig dass du das machst? Ich seh nix "Dummes" an der Anmache. Es ist nicht mal ersichtlich dass das überhaupt ne Anmache ist. Kannst ja mal schreiben was du geschrieben hättest. Mich für die Anmache mit nem Kaffee entschuldigen? WTF???? Seh ich aus wie die Wohlfahrt oder was?

"Alter ... Ganz ehrlich sie gibt dir ne Chanche und anstatt das du es rumdrehst und jetzt wenigstens was ordentliches bringst machst du mit deinem Zahnhygiene Quatsch weiter.

Ganz ehrlich hättest du wenigstens jetzt eingesehen, dass sie es nicht lustig findet und wärst auf normales Frame umgestiegen hättest du immernoch ne Chanche gehabt

aber hauptsache das mit der Zahnhygiene durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste und sich dann am Ende noch für alles rechtfertigen wollen "

Ich dachte man solle den Frame halten? Und "dumme Anmache" wäre nur ein shit test. Abgesehen davon wird der Zahnseide Opener immer als der beste Opener angepriesen. Ich hab nur das angewendet was hier im Forum steht. Übrigens 9 von 10 Frauen reagieren auf den Zahnseide Opener nicht mit "dumme Anmache" sondern steigen darauf ein. Die Alte hat keinen Sinn für Humor. Auf solche spießige Menschen hab ich keinen Bock. Wahrhscheinlich will die so einen der sich ständig entschuldigt und Kaffee ausgibt.

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie studiert Germanistik. Vielleicht weiß sie gar nicht wie man blockt. Oh Mann und ich dachte ich wär der AFC. Man belästigt also schon jemanden wenn man nur anschreibt? Oder nach 5 min Geschreibsel? So wie ich das sehe hat sie mich beleidigt "du bist dumm" ohne dass ich sie beleidigt hätte. Wenn ihr irgendwas schlecht findet müsst ihr schon schreiben was sonst ist das nur substanzlose Kritik. Mit "Alles" kann ich nix anfangen.

"Biete an dich für die dumme Anmache zu entschuldigen"

Bist du echt so unterwürfig dass du das machst? Ich seh nix "Dummes" an der Anmache. Es ist nicht mal ersichtlich dass das überhaupt ne Anmache ist. Kannst ja mal schreiben was du geschrieben hättest. Mich für die Anmache mit nem Kaffee entschuldigen? WTF???? Seh ich aus wie die Wohlfahrt oder was?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon wird der Zahnseide Opener immer als der beste Opener angepriesen. Ich hab nur das angewendet was hier im Forum steht. Übrigens 9 von 10 Frauen reagieren auf den Zahnseide Opener nicht mit "dumme Anmache" sondern steigen darauf ein.

In welchem Paralleluniversum lebst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

Na ist doch nicht schlimm wenn du damit 9 von 10 Hbs ins Gespräch bekommst , und die eine sowieso spießig und langweilig ist warum verschwendest du dann deine Zeit ? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden