Wird man durch Indirect-Game schneller besser?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

stelle diese Frage, weil ich etwa seit 'nem halben Jahr auf der Straße die Directs raushaue und der Erfolg eher mäßig ist.

Habe mir auch schon öfter gedacht indirect einzusteigen, aber nach ein paar Versuchen falle ich wieder in die alte Gewohnheit des Directs zurück, da mir dieser mitlerweile wesentlich einfacher fällt und eine Art Gewohnheit geworden ist.

Naja, da ich aber keinen wirklichen Erfolg damit bekomme, wollte ich hier mal nachfragen, was ihr dazu sagt.

Grüße,

N1ke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei dem was dir liegt. Wer sagt, das der mäßige Erfolg am direct oder undirect game liegt? Ist doch scheiß egal wie du gamest jede Frau weiß genau welche Absichten du hast und du nicht einfach Freunde suchst.

Leider sind zu wenig Informationen vorhanden um deine Erfolgsquote zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, such den Fehler. Gib mal ein paar Beispiele wie die Approaches ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch erstmal direkt was du mit "mäßigem Erfolg" meinst ?

Du willst genaue Ratschläge, also musst du uns auch genaue Angaben liefern.

Ich vermute es liegt nicht an deinem Direct, sondern AN DIR SELBST.

Wie viele Frauen hast du denn WIRKLICH angesprochen ? Eine gute Regel die man auch dauerhaft wirklich einhalten kann, ist 30 Frauen im Monat ansprechen.

Das macht in einem halben Jahr 180 Frauen. Wer da nicht zumindest ein paar Instantdates, bzw. allerallerwenigstens 1-2 Lays rausholt der macht verdammt viel falsch, aber es liegt dann eher an seinem "Date"-Game.(zu wenig eskaliert, die Interaktion nicht weit genug pushen, es dumm abfucken :crazy: )

Ich mache NUR das was du oben beschreibst, ich laufe in der Stadt rum, und directe schöne Frauen die mir gefallen.

Hab meine Zahlen im Sommer (ca. 85 Approaches) aufgeschrieben, ich hatte 11 Instantdates und /oder 1. Dates, und hatte 3 Lays von diesen Frauen.

(Magischerweise haben sich 2 HBs erst Monate später bei mir gemeldet und erst dann kam ich bei ihnen zu Sex ... verstehe einer die Frauen ...)

(Siehe hierbei den Sharkk-Thread im Expertenbereich, er schreibt die besten Dinge über Direct-Daygame/Streetgame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lamer: Hast du jedes dieser Sets analysiert im Nachhinein? Wollte auch mit direct bald anfangen, find die Hürde aber echt hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst beim indirekten Game ist wirklich Fragen zu stellen, die dich an ihr interessieren und dementsprechende Themen zu bearbeiten. Der Opener ist dabei fast egal wobei situative Opener am besten sind, da sie ehrlich rüber kommen. Die Intention ist der Dame allerdings ziemlich schnell klar.

Wie wird man besser? Ich versetze mich gerne davor in einen State bei dem ich redselig bin. Warm up Sets gehen gut oder man geht in ner Gruppe raus (besser weil social-proof). Du unterhältst dich mit den Leuten. Dann quatschst du die Dame einfach nebenbei an. Völlig natürlich und spielerisch. Naja und auch da gilt. Üben. Sprich einfach mal Leute an öffentlichen Plätzen an. Je häufiger du es schaffst mit Fremden spannende Gespräche zu führen, umso besser wirst du es dann auch beim Target schaffen. Dabei dann schön Kino aufbauen, lächeln, die Augen einsetzen und auf Körpersprache acht geben.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch erstmal direkt was du mit "mäßigem Erfolg" meinst ?

Du willst genaue Ratschläge, also musst du uns auch genaue Angaben liefern.

Ich vermute es liegt nicht an deinem Direct, sondern AN DIR SELBST.

Wie viele Frauen hast du denn WIRKLICH angesprochen ? Eine gute Regel die man auch dauerhaft wirklich einhalten kann, ist 30 Frauen im Monat ansprechen.

Das macht in einem halben Jahr 180 Frauen. Wer da nicht zumindest ein paar Instantdates, bzw. allerallerwenigstens 1-2 Lays rausholt der macht verdammt viel falsch, aber es liegt dann eher an seinem "Date"-Game.(zu wenig eskaliert, die Interaktion nicht weit genug pushen, es dumm abfucken :crazy: )

Ich mache NUR das was du oben beschreibst, ich laufe in der Stadt rum, und directe schöne Frauen die mir gefallen.

Hab meine Zahlen im Sommer (ca. 85 Approaches) aufgeschrieben, ich hatte 11 Instantdates und /oder 1. Dates, und hatte 3 Lays von diesen Frauen.

(Magischerweise haben sich 2 HBs erst Monate später bei mir gemeldet und erst dann kam ich bei ihnen zu Sex ... verstehe einer die Frauen ...)

(Siehe hierbei den Sharkk-Thread im Expertenbereich, er schreibt die besten Dinge über Direct-Daygame/Streetgame)

Hi Lamer,

mein Direct läuft so wie vermutlich bei 80 % der Community,

Ich sage etwas wie: Hi ganz kurz/Stop/warte mal gerade (stelle mich dabei seitlich vor Sie mit den Händen nach unten und lächel),

anschließend: Ich weiß das ist jetzt total verrückt/außergewöhnlich aber ich ahbe dich hier gerade gesehen und finde du siehst Hübsch aus /tolle Ausstrahlung / coole Kamotten. Kurze Pause und auf Reaktion achten... Hi Ich bin N1ke/ wie Ist dein Name?

Meistens kommt dann eine Reaktion wie: Habe einen Freund aber nett/ Komme nicht von hier/keine Zeit.

Erwiedere darauf auch Dinge wie: Ich auch nicht dann lass uns schnell Nummern tauschen und wir Telefonieren mal/treffen uns ein anderes mal.

Ich würde schätzen, dass ich in dem Halben jahr jetzt weit weit über 180 Frauen angesprochen habe. Sagen wir 300-400 und hatte bis jetzt 3 Dates und einen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zu früh auf den NC. Dazwischen fehlt jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wie vor mir schon erwähnt du versuchst zu schnell tz closen ohne comfort aufgebaut zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lamer,

mein Direct läuft so wie vermutlich bei 80 % der Community,

Ich sage etwas wie: Hi ganz kurz/Stop/warte mal gerade (stelle mich dabei seitlich vor Sie mit den Händen nach unten und lächel),

anschließend: Ich weiß das ist jetzt total verrückt/außergewöhnlich aber ich ahbe dich hier gerade gesehen und finde du siehst Hübsch aus /tolle Ausstrahlung / coole Kamotten. Kurze Pause und auf Reaktion achten... Hi Ich bin N1ke/ wie Ist dein Name?

Meistens kommt dann eine Reaktion wie: Habe einen Freund aber nett/ Komme nicht von hier/keine Zeit.

Erwiedere darauf auch Dinge wie: Ich auch nicht dann lass uns schnell Nummern tauschen und wir Telefonieren mal/treffen uns ein anderes mal.

Ich würde schätzen, dass ich in dem Halben jahr jetzt weit weit über 180 Frauen angesprochen habe. Sagen wir 300-400 und hatte bis jetzt 3 Dates und einen Lay.

300-400 Frauen und so wenig Erfolg ist mies, oder ich selber hatte unsagbares Glück. (Wobei das unwahrscheinlicher ist, denn auch jetzt läuft es noch ganz ok bei mir).

Die Reaktion der Frauen stimmt auch, meistens sind es eben Körbe, da kann man nichts machen.

Aber die Hauptessenz muss sein, dass du sie sexy findest (also auch WIRKLICHES interesse hast) und sie kennenlernen willst.

Der Rest ist langweiliges kennenlernen, und wenn sie "verfügbar" ist und dich auch haben will, wird es schon fließen, falls du es nicht verkackst. :crazy:

Ein wichtige Sache ist Screening.

Falls du selber Maschinenbau Student bist, wirst du bei alternativen Goth-Girls in einer Lehre zur Bäckereifachverkäuferin einfach NICHT ankommen.

Du brauchst Gemeinsamkeiten um connecten zu können. In oberen Beispiel hätte man 2 völlig verschiedene Mentalitäten.

Da spielen noch viel mehr Faktoren dazu, und das war grad nur ein Extrembeispiel, es geht weit tiefer ins Detail.

(JEDE Frau mit der ich bisher Sex hatte, hatte zumindest ein paar Überschneidungen an Charaktereigenschaften die ich auch hatte)

Je besser du lernst nach IOIs und vor allem nach ähnlichen äußeren Eigenschaften/Verhalten zu screenen, umso besser wird deine Quote !

Damit meine ich : Figur, Dialekt, Alter, Größe, Kleidungsstil (!!!), Grad der genutzten Schminke, Abstammung (Nationalität), Verhalten ...usw.

(Manche Dinger kann man natürlich nur dann wahrnehmen, wenn man sie zB. in einem Geschäft reden hört )

EDIT: sehe grade dass andere vor mir auch schon geschrieben haben, NATÜRLICH geht man IMMER auf Instantdate, falls möglich. Nur im Falle dass sie keine Zeit hat, noch etwas plaudern und dann die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poche frühestens nach 3-5 Minuten auf die Nummer, auch wenn das HB Stress hat. Die meisten schaffen trotzdem noch ein kurzes Gespräch wenn auch nur ein kleines bisschen Interesse besteht. Deine Quote steigt dadurch mit Sicherheit deutlich und auch die Zahl an Flakes sinkt proportional zur Gesprächszeit.

Es gibt natürlich tausend Möglichkeiten zu reagieren, aber ein paar Standardantworten aus der Dose tuns für die Standardausreden auch. Auf komme nicht von hier antworte ich meistens mit einem simplen "oh, bist nur als Touri/Besucherin da?", dann stehen die Chancen gut, dass sich ein Gespräch entwickelt.

Auf "keine Zeit" meistens mit bullshit wie "Oh shit, hast an stress? Dann ganz schnell: Hey, bin der Jon... Und du?" Und ihr dann unterstellen, dass sie grade in ne Vorlesung oder zum Job hetzt weil sie ja immer zu spät ist. Hat ne enorm hohe Trefferquote weil die HBs sich entweder wirklich mit der Aussage identifizieren können oder sich n bisschen verteidigen wollen vor dir.

Generell würde ich sagen, dass indirectes Approchen deine Gesprächsfertigkeiten besser schult, weil du einfach mehr reine Gesprächszeit hast. Dafür kann es passieren, dass du erst nach 20 Minuten aus nem Set fliegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns um Clubs geht, dann gehe ich schon auch einfach mal zu Frauen hin und sage "Hey, du siehst gut aus und ich finde dich interessant. Leider sind meine Jungs und ich gerade am gehen, hast du Bock mir deine Nummer zu geben damit wir nächste Woche auf einen Kaffee gehen können?" Hab das damals sicher bei 10 Frauen gemacht und 3-4 haben die Nummer fallen lassen. Alle Frauen von denen ich die Nummer hatte, gingen mit mir auf einen Kaffee. Auf der Straße habe ich leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Lay auf 300...400 ist eine gute Quote und entspricht der Realität im klassischen Streetgame,

wenn es sich hierbei um HB8 aufwärts handelt und du durchschnittlich attraktiv bist.

Alles andere sind Märchen zum Zeitvertreib, die gern hier im Forum breitgetreten werden.

Lies dir hin & wieder ein paar Posts vom Member "Roué" durch, wenn du ein realistisches

Bild haben möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

@Vorposter: 400 HB8 ... lol. Bei korrekter Anwendung der Skala hast du damit mal locker die Gesamtheit an HB8 in einer mittleren Großstadt verbrannt.

@TE: Ein Lay auf 400 Sets ist in der Tat überhaupt keine gute Quote. Wichtiger wäre für die Beurteilung des Streetgames aber erstmal die Anzahl an Nummern. Ferndiagnose ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Bester Tipp den ich dir geben kann: Such dir einen Erfahrenen Wingman und lass den zuschauen, dann holst du dir von dem eine Einschätzung und Verbesserungsvorschläge. Ni hts ist effektiver.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich raus gehe um Frauen anzusprechen, bin ich sehr wählerisch. Ich halte nichts davon blind auf jede die bei drei nicht auf den Bäumen sitzt los zu gehen. Wählerisch heißt.. es muss nicht die Hübscheste sein, sie muss mich auf einer bestimmten Ebene ansprechen und ich sie umgekehrt ebenso. Daher versuche ich vor dem ersten Wort schon eine Verbindung durch Augenkontakt und Lächeln herzustellen, dann schaue ich manchmal wieder weg und wieder hin, neuerdings bewusster mit PU Körpersprache. Wenn sie dann lächelt oder gelächelt hat, sich durch die Haare fährt, sich sogar noch mal umdreht oder mit dem Hintern wackelt.. oder irgendein Zeichen (meist reicht ja schon der intensiven Augenkontakt für einen flüchtigen Augenblick) geh ich hin. Vielleicht gelingt mir das in 3h vier mal. Aber meine Quote spricht für sich... ich bekomme auf diese Art und Weise von 75% die Nummer oder wir gehen gleich n Kaffee trinken. Halte mich dann meist auch direkt vor einem Café in meinem Jagdrevier auf. ;-)... Leichte Beute. Von diesen Frauen laye ich wiederum mindestens 50%. Zumindest war das früher so, sogar ganz ohne PU. Habe im Sommer ne Pause gemacht... keine Ahnung.. habe einen auf Single LTR mit Oneitis gemacht... Dummheiten halt... und seit kurzem jetzt wieder angefangen.. nun mit PU :.. ;-) habe ein paar Anlaufschwierigkeiten aber das pendelt sich grade wieder ein. Also im Schnitt ein investierter Nachmittag für eine Frau. Ich finde damit kann ich leben, bekomme frische Luft unter die Nase und lerne Menschen kennen.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Lay auf 300...400 ist eine gute Quote und entspricht der Realität im klassischen Streetgame,

wenn es sich hierbei um HB8 aufwärts handelt und du durchschnittlich attraktiv bist.

Alles andere sind Märchen zum Zeitvertreib, die gern hier im Forum breitgetreten werden.

Lies dir hin & wieder ein paar Posts vom Member "Roué" durch, wenn du ein realistisches

Bild haben möchtest.

Jap, so ist es (also vielleicht nicht ganz, aber fast). Direktes Streetgame ist und bleibt einfach Dreck, kenne niemanden (mich eingeschlossen) der dadurch wirklich viel gerissen hat. Ich denke, eine viel bessere Quote als 1 Lay pro fünfzig-hundert approaches wird nicht drin sein. Man bekommt Nummern, aber die flaken wie Hölle.

@Threadsteller: wenn es nicht gut läuft, sollte man realisieren, dass das was man macht, nicht das gelbe vom Ei ist. Wie wäre es, wenn du mal in den Club gehen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kernassi

Wie gehst du denn vor? Einfach drauf los? oder bist Du dann vorher schon mal irgendeine andere Form der nonverbalen Kommunikation eingegangen? Wenn ich wahllos 100 Frauen anspreche ist meine Quote mindestens genauso miserabel. Aber ich denke mir: wozu? Natürlich macht es Sinn möglichst viele Frauen anzusprechen, wenn man erst mal das ganze lernen und Hemmungen abbauen möchte. Man wird dadurch normalerweise ja immer besser darin... aber irgendwann sollte man nur noch die ansprechen von denen man Signale empfängt. Just my 50 cent. Weniger Arbeit, mehr Spaß... Aber vielleicht verpasse ich ja dadurch auch die ein oder andere Gelegenheit. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich würde mal versuchen beides zu kombinieren.

Geh mal indirekt rein und wechsle dann auf direkt.

Ansonsten kommen diese direkten Körbe (Freund, keine Zeit, bla blub) immer aus zwei Gründen: a) fehlende Attraction b) Überforderung. Meine Erfahrung mit den meisten PU Leuten ist, dass sie sozial etwas komisch rüber kommen und scheisse Aussehen. Wenn Du also auf Frauen wie ein Honk wirkst, solltest Du an der Optik und dem Auftreten arbeiten. Ansonsten ist es b) und ich würde da nicht zu krass direkt rein gehen. Oder eben schlagfertig mit den Argumenten umgehen.

1 Lay auf 400 Approaches ist eine BESCHISSENE Quote.

Sieht ein Typ gut aus und hat gutes Game, bekommt er aus 10 Approaches im Schnitt eine Nummer. Und aus 3 Nummern einen Lay. Und da kenne ich einige, die das hin bekommen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ganz ehrlich meine Quote ist auch nicht besser. Nur nutze ich die nonverbale Kommunikation. Für mich hat es keinen Sinn ein Mädel anzusprechen die nicht mal herschaut und mit der ich mich nicht wenigstens für den Bruchteil einer Sekunde verbunden gefühlt habe oder mit der anderes gelaufen ist.

Beispiel gestern Abend in der Straßenbahn:

Ich liege praktisch im Sitz drin, schön PU dominant mäßig.. auf ein mal kommt ne ganz Freche. Anstatt sich auf die zwei freien Plätze zu setzen wo sie ihre Füße ausstrecken kann.. setzt sie sich direkt gegenüber hin und schiebt praktisch meine Füße mit ihren weg... ;-) Habe sie böse angeschaut, Nase gerümpft und danach angelächelt... Das gleiche kam zurück. Ok.. habe ihr dann etwas gespielt widerwillig Platz gemacht.
Dann weg geschaut, habe aus den Augenwinkeln gesehen wie sie mich beobachtet. Dann habe ich sie angeschaut und sie hat wieder wegschaut. Nach dem zweiten oder dritten mal treffen sich unsere Blicke und ein dickes Lächeln macht sich bei uns beiden breit. Bahn ist an meiner Zielhaltestelle.. an diesem Punkt hätte ich ihre Nummer fragen oder was anders fragen (was sie heute Abend macht) können, ich fand sie durchaus ok, aber optisch jetzt nicht so mein 100% Fall.. keine Lust gehabt. Ich stehe auf ... ignorant.. schaue sie nicht mehr an.. gehe raus und merke wiederum aus den Augenwinkel wie sie sich umdreht und nachschaut.. als die Bahn wieder losfährt schaue ich sie an und sie mich. Sie hat sich bestimmt gedacht... was ein Vollpfosten... oder was stimmt mit mir nicht?.. ;-) Das ganze ohne auch nur ein Wort...

Aussehen:
Jedem sollte klar sein, dass er schon auf sein Äußeres achten sollte... was nicht heißt, dass der "Gesichts-Günther" keine Chance hat. Ich meine damit, dass er gepflegt sein sollte, vernünftige typgerechte Frisur und ein paar stylishe Klamotten die den Typ wiederum unterstreichen. Das Gesamtbild inklusive Verpackung sollte stimmig sein und nicht abschrecken. Kann jedem hier nur empfehlen sich hier Rat bei der Modeexpertin aus dem Bekanntenkreis zu holen oder sich halt im Internet beraten zu lassen. Da gibts doch mittlerweile Firmen die Männern Pakete typgerecht packen nach vorheriger Beratung. Habe ich auch mal bestellt und war sehr zufrieden was mir meine Beraterin zugeschickt hat. Wurde auch von den Frauen immer wieder darauf angesprochen, dass ich mich so toll kleide.. lol

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenen ist superwichtig wie einige schon geschrieben haben. Wenn ich merke, dass ich mit ner Frau ne gute Verbindung habe (durch Augenkontakt, Lächeln, ihre Körpersprache etc) ist der NC schon fast garantiert. Besteht die Verbindung nicht, ist es ein hartes Stück Arbeit und sehr häufig merke ich, dass wir meist auch zu wenig gemeinsam haben, um weitermachen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal versuchen beides zu kombinieren.

Geh mal indirekt rein und wechsle dann auf direkt.

Ansonsten kommen diese direkten Körbe (Freund, keine Zeit, bla blub) immer aus zwei Gründen: a) fehlende Attraction b) Überforderung. Meine Erfahrung mit den meisten PU Leuten ist, dass sie sozial etwas komisch rüber kommen und scheisse Aussehen. Wenn Du also auf Frauen wie ein Honk wirkst, solltest Du an der Optik und dem Auftreten arbeiten. Ansonsten ist es b) und ich würde da nicht zu krass direkt rein gehen. Oder eben schlagfertig mit den Argumenten umgehen.

1 Lay auf 400 Approaches ist eine BESCHISSENE Quote.

Sieht ein Typ gut aus und hat gutes Game, bekommt er aus 10 Approaches im Schnitt eine Nummer. Und aus 3 Nummern einen Lay. Und da kenne ich einige, die das hin bekommen...

Was ist denn deiner Meinung nach gutes game und wie soll man es der Frau zeigen, wenn man direkt rein geht und direkt geburnt wird? Direct ist für mich eigentlich kein game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schau Dir mal die Szene um 14:38 min an - da handelt er genau das Thema. Ich finde es übrigens auch lustig, wie er nach "keine Zeit" direkt mit Freund ankommt, weil das normalerweise das nächste Argument ist, das eine Frau bringt, wenn sie mit "keine Zeit" erfolglos war. Die kleine Routine dahinter ist echt smart...

Vllt. liegt aber genau da Dein Problem, dass Du in direkt kein Game siehst? Der fährt da eigentlich eine Routine nach der anderen..

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden