LDR zu Xmas zu besuch und hat keine Zeit...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euch allen eine frohe Weihnachten,

ich (31) habe aktuell ein Problem mit meiner LDR über das ich nicht wirklich hinweg komme. Daher bitte ich euch darum, mir falls nötig den Kopf zu waschen oder mich in meiner Meinung zu bestärken. Auf jeden Fall hätte ich gerne ein objektives Feedback.

Vorgeschichte:

Wir haben uns im Mai bei einer Feier in meinem Restaurant kennen gelernt, Sie 21 HB 7 hat vor ca. 6 Monaten ihren Bachelor bestanden ist meiner Meinung nach für ihr Alter sehr reif. Zunächst hatten wir uns nur eine FB geeinigt, da für sie fest stand, dass sie im August nach 500KM weit weg zieht um ein Praktikum in Berlin zu machen. Wie es dann manchmal so läuft kamen wir uns dann doch näher... Vor allem ihr Art, sehr gute Gespräche und das sie keinen Stress macht, wenn was anders läuft als Besprochen und sie generell sehr gechillt ist, haben es mir angetan. Der Sex ist net wirklich gut, aber sie ist willig und ließ sich am Anfang auch sehr auf meine Wünsche ein.

Sie zog dann weg, ohne ein Praktikum zu haben und wir einigten uns darauf es mit einer LDR zu versuchen.

Ich begann im August ein Studium und konnte daher erstmal schlecht hier weg. Sie kommt seitdem jedes 2 We hier hin und ich bin über Nicolaus einmal nach Berlin.

Eigentliches Problem:

Mein Problem ist, das ich mir nur noch vorkomme wie ein Hotel. Sie kommt hier mittags an, fährt erstmal zu ihren Eltern und schlägt dann Abends kurz vorm zu Bett gehen bei mir auf. Am nächsten Tag verabredet sie sich dann mit allen möglichen Leuten... Das geht dann so bis Sie wieder zurück fährt und beginnt von vorne wenn Sie wieder hier ist.

So auch dieses We. Sie kam letzte Woche am Mittwochabend hier an und seit dem haben wir noch nicht einen einzigen Tag zusammen verbracht.

Gestern ist Sie gegangen bevor ich aufgestanden bin, kam dann Nachmittags kurz hier an und wollte Geschenke tauschen, was ich aber nicht wollte und ihr gesagt habe das wir das in Ruhe machen. Hatten dann abgemacht das wir, wenn wir mit unseren Familien gefeiert haben uns Abends bei mir treffen und noch ein bssl zusammen feiern. Ich schrieb ihr dann um 22:30 das ich jetzt zu hause bin und bekam dann ne halbe Std später die Antwort das sie in 20 min bei mir wäre. Ne halbe Std. später schreibt sie mir dann das es doch noch dauern würde. Ich schrieb ihr dann zurück das sie sich net stressen soll und wenn es ihr besser passt sie auch bei ihren Eltern schlafen könnte. 6 Min später schrieb sie mir dann das sie dann jetzt nach Hause fährt.

Ich war heute morgen eigentlich zum Frühstück mit ihrer gesamten Familie eingeladen, aber durch einige Aussagen von ihr in letzter Zeit war ich mir gar net mehr so sicher, ob sie das wirklich will das ich komme und nach gestern Abend hatte ich da auch keine Lust mehr drauf und hab lieber ausgeschlafen.

In den letzten Wochen ist bei mir in der Familie viel passiert und ich musste mit meiner Schwester brechen nachdem sie uns belogen hatte das sie Krebs hat. Heraus kam dann dass sie Kern gesund ist und eine echt hinterhältige Story erfunden hat mit dem Ziel mir ein gemeinsam geerbtes Grundstück zu klauen.

Das ist auch der Grund warum ich grade einfach nicht weiß ob ich da was in einen Pott werfe oder ob mich wirklich nur ihr Verhalten sau mäßig ankotzt. Aufjeden Fall überlege ich grade zu nexten und möchte mir da soweit sicher sein. Ein wirkliches hinauszögern des ganzen kommt für mich nicht in Frage, daher dieser Post.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das ganze zu lesen.

EDIT: Kann sonst nicht Antorten...

Der Sex geht immer von mir aus und das auch so oft ich will. Nur hat er sich anstatt weiter zu entwickeln, eher zurück entwickelt so dass es mehr ein Druck ablassen geworden ist. Heisst, sie kommt ein paar mal und ich halt nur beim ersten mal wenn der Druck noch da ist, starte ich dann ne zweite Runde hör ich meistens irgendwann gelangweilt auf.

Da sie noch sehr jung ist, versuch ich ihr das schonend bei zu bringen, sie lässt auch fast alles mit sich machen nur dann halt ziemlich passiv auch wenn sie es sichtlich geniesst.

Kommunizieren tuen wir täglich über Whatsapp und Telefon, ich versuche das möglichst gering zu halten und blocke sowas wie skypen absolut da ich keine Lust habe mich dann die ganze Zeit dumm vor den Rechner zu hängen.

Drama gabs bis heute morgen gar nicht, bis ich halt nicht zum Frühstück gekommen bin. Betanisierung kann jedoch auf Grund der Vorkommnisse in letzter Zeit durch aus sein, da mich der ganze Scheiss mit meiner Schwester sehr mitgenommen hat und ich doch schon ziemlich down bin.

bearbeitet von Jailbeery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Problem mit ihrem Verhalten. Hast du ihr das denn auch gesagt? Wenn sie es nicht weiß, kann sie nicht dem entsprechend reagieren. Ist klar, dass sie in ihrer Heimat vielleicht mehr Leute hat, die sie treffen möchte, als nur ihren Freund. Aber ganz außen vor lassen ist auch nicht die feine englische.

Du hast mit keinem Wort den aktuellen Sex erwähnt. Wie oft? Ist er besser oder schlechter als vorher? Wer ist der, der ankommt und Sex will? Die Frage ist, ob sie dich betaisiert hat und du gar nicht mehr attraktiv für sie bist. Dann wäre vielleicht ein Beta Blocker sinnvoll.

Wichtig wäre auch zu wissen, wie und wie häufig ihr während der Abwesenheit kommuniziert und worüber.

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht sicher ... aber hast du sie mal darauf angesprochen? Wie hat sie reagiert? Du hast doch jetzt nicht einen Thread erstellt, ohne mal mit ihr über die Situation gesprochen zu haben, oder?

Wenn sie es nicht einsieht, sich zu ändern und mal Zeit mit dir zu verbringen ... frag doch mal, welcher Elch ihr eigentlich in den Kopf geschissen hat. Was du führst, hat jedenfalls aus meiner Perspektive nichts mit einer LTR zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist nicht gut, lässt sich von dir einfach nur besteigen. Klingt für mich danach, als wärst du nur ihr Hotel. Also behandle sie auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Sex ist net wirklich gut, aber sie ist willig und ließ sich am Anfang auch sehr auf meine Wünsche ein."

Kümmere Dich bitte ernsthaft um Alternativen.
Ihr führt keine Beziehung, von Liebe und Geborgenheit ist nirgendwo die Rede.

Tut mir leid wegen Deiner Schwester, hört sich nach einer ganz doofen Geschichte an.

Kopf hoch;

Kadde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden