Finya ist mir ein Rätsel

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Onlinegame ist sehr schwierig für manche.

Badoo hatte ich gute Erfahrungen und Kwick, was Lays betrifft.

Online fühlen sich auch Frauen wie eine Königin die man real nicht mal mit dem Arsch anschaut.

OG hat immer etwas von Bittstellerqualität wenn du als Mann erscheinst.

Die zusätzliche Erfahrung ist auch diese, das da mehr kaputtes findest wie in einer Klapse.

Die meisten Frauen waren einfach nur durch und nach dem Lay darfst dir noch alles anhören ne ne.

Ich bin weg vom OG, da ich real doch die interessanteren Frauen kennenlerne.

Du musst auch die Frauen abgreifen, die sich gerade erst angemeldet haben =D Die sind noch nicht geschädigt!

Ach ich Trottel natürlich, bist ja echt ein Fuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collect compliments. Die meisten Trullas sind denke ich nur da, um den eigenen Marktwert auszuloten. Sollte dann zufällig ein zweiter George Clooney aufschlagen, geht natürlich auch was. Ich habe mich da vor etwas mehr als einer Woche aus ähnlichen Gründen angemeldet.

Anstelle von George wäre mir aber ein HB5 und alles aufwärts für einen ONS ganz genehm. Da habe ich in meinem Profil auch indirekt so ausgedrückt. Das Problem ist, die meisten Frauen woller gerade das nicht und schreiben dies auch in ihr Statement.

Für ein anrüchiges Abenteuer bin ich mir zu schade!

Mein Bild wurde bisher nur einmal bewertet. Ich denke, dass eine gute Bewertung hier schon quasi ein Empfehlungsschreiben darstellt. Weiber sind halt so, was andere Geschlechtsgenossinnen für gut befinden, finden sie meist auch gut.

Die bisherige Erkenntnis ist die, dass du um überhaupt ein Bein auf den Boden zu bekommen offensiv flirten musst. Witzige, auf keinen Fall plumpe, indirekte Komplimente erzeugen erstmal Interesse. So Zeug wie-Hi, ich dachte mir ich sach mal "Hallo" kicken dich gleich raus aus der Nummer.

Machst du selber nichts passiert auch nicht viel bis gar nichts. Logo.

Die Frauen die geantwortet haben, waren zumeist drei bis fünf Jahre älter als ich. Zwei Frauen haben sich ohne mein Zutun gemeldet.

Die eine davon, war gleich Feuer und Flamme und wollte sich direkt mit mir treffen.( Hatte Kinder ) Sie war so HB5-6 und wäre sie aus meiner näheren Umgebung gewesen, wäre das auch klar gegangen. Da sie aber 200 km von mir entfernt lebt, habe ich ihr schonend beigebracht das daraus nichts wird. Zeit und Geldinvest sind da für mich einfach zu hoch. Überdies ist der Ausgang unklar.

Bei der zweiten Dame habe ich umgehend die Reissleine gezogen, als durchsickerte, dass sie eine Beziehung sucht.

Vorgestern waren drei Frauen auf meinem Profil. Gestern eine Frau, welche aber schon einige Zeit vorher drauf war. Ich schreibe sie aber nicht an, da sie nicht mein Typ ist. Heute nicht eine Frau auf meinem Profil.

Bei Lovoo sitze ich auch im Startblock. Lovoo-Alles, Nichts, Oder.

Ich hatte einen Kontakt zu einer Frau, der von ihr dann beendet wurde.

Im Nachgang betrachtet, habe ich auch keine Spannung erzeugen können. Zuwenig Interesse an ihrer Person gezeigt und nur über belangloses Zeug geschrieben, dabei keinerlei Witz versprüht.

Dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Falltür unter dir öffnet.

Ansonsten Küssi hier und Bussi da. Dann einige Frauen dich mich mögen, aber auch nicht schreiben. Geld zahle ich für sowas nicht und daher weiß ich dann auch nicht, wem ich da nun gefalle. Die Profilbesuche nehmen nun auch stark ab.

Insgesamt finde ich Lovoo schlechter als Finya, da man kann hier wenig Persönliches über sich schreiben kann. Und eine Seite die Geld will, kann ich eh nicht ernst nehmen, von wegen Fake-Interessentinnen.

Ich bin aber auch erst zu kurz dabei, um sagen zu können, dass man OG komplett vergessen kann. Die Altersgruppe spielt sicherlich auch eine grosse Rolle. Bei den jungen Mädels sitzt der Schlüpper vielleicht noch ein wenig lockerer, wenn der süsse, gleichaltrige Typ sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collect compliments. Die meisten Trullas sind denke ich nur da, um den eigenen Marktwert auszuloten. Sollte dann zufällig ein zweiter George Clooney aufschlagen, geht natürlich auch was. Ich habe mich da vor etwas mehr als einer Woche aus ähnlichen Gründen angemeldet.

Anstelle von George wäre mir aber ein HB5 und alles aufwärts für einen ONS ganz genehm. Da habe ich in meinem Profil auch indirekt so ausgedrückt. Das Problem ist, die meisten Frauen woller gerade das nicht und schreiben dies auch in ihr Statement.

Ja wird jedes Jahr schlimmer mit den Attentionwhores, kommt mir jedenfalls so vor, daher gut screenen u. strikt nexten ohne viel Zeit zu investieren.

Für ein anrüchiges Abenteuer bin ich mir zu schade!

Ist nur ein Shit-Test, einfach ignorieren, die meisten wissen nicht was sie wollen. Ihr Bewusstsein (das "anständige Mädchen" will natürlich nur eine Beziehung), ihr triebhaftes Unterbewusstsein will einen Verführer der sie beim ersten Date flachlegt.

Mein Bild wurde bisher nur einmal bewertet. Ich denke, dass eine gute Bewertung hier schon quasi ein Empfehlungsschreiben darstellt. Weiber sind halt so, was andere Geschlechtsgenossinnen für gut befinden, finden sie meist auch gut.

Die bisherige Erkenntnis ist die, dass du um überhaupt ein Bein auf den Boden zu bekommen offensiv flirten musst. Witzige, auf keinen Fall plumpe, indirekte Komplimente erzeugen erstmal Interesse. So Zeug wie-Hi, ich dachte mir ich sach mal "Hallo" kicken dich gleich raus aus der Nummer.

Machst du selber nichts passiert auch nicht viel bis gar nichts. Logo.

Die Frauen die geantwortet haben, waren zumeist drei bis fünf Jahre älter als ich. Zwei Frauen haben sich ohne mein Zutun gemeldet.

Die eine davon, war gleich Feuer und Flamme und wollte sich direkt mit mir treffen.( Hatte Kinder ) Sie war so HB5-6 und wäre sie aus meiner näheren Umgebung gewesen, wäre das auch klar gegangen. Da sie aber 200 km von mir entfernt lebt, habe ich ihr schonend beigebracht das daraus nichts wird. Zeit und Geldinvest sind da für mich einfach zu hoch. Überdies ist der Ausgang unklar.

Bei der zweiten Dame habe ich umgehend die Reissleine gezogen, als durchsickerte, dass sie eine Beziehung sucht.

Vorgestern waren drei Frauen auf meinem Profil. Gestern eine Frau, welche aber schon einige Zeit vorher drauf war. Ich schreibe sie aber nicht an, da sie nicht mein Typ ist. Heute nicht eine Frau auf meinem Profil.

Bei Lovoo sitze ich auch im Startblock. Lovoo-Alles, Nichts, Oder.

Bei Lovoo brauchst du super BIlder u. super Opener.

Ich hatte einen Kontakt zu einer Frau, der von ihr dann beendet wurde.

Im Nachgang betrachtet, habe ich auch keine Spannung erzeugen können. Zuwenig Interesse an ihrer Person gezeigt und nur über belangloses Zeug geschrieben, dabei keinerlei Witz versprüht.

Dann ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Falltür unter dir öffnet.

Ansonsten Küssi hier und Bussi da. Dann einige Frauen dich mich mögen, aber auch nicht schreiben. Geld zahle ich für sowas nicht und daher weiß ich dann auch nicht, wem ich da nun gefalle. Die Profilbesuche nehmen nun auch stark ab.

Insgesamt finde ich Lovoo schlechter als Finya, da man kann hier wenig Persönliches über sich schreiben kann. Und eine Seite die Geld will, kann ich eh nicht ernst nehmen, von wegen Fake-Interessentinnen.

Die ködern mit den Fakes.

Ich bin aber auch erst zu kurz dabei, um sagen zu können, dass man OG komplett vergessen kann. Die Altersgruppe spielt sicherlich auch eine grosse Rolle. Bei den jungen Mädels sitzt der Schlüpper vielleicht noch ein wenig lockerer, wenn der süsse, gleichaltrige Typ sich meldet?

Es geht mit Copy und paste Routinen, man muss totale Outcome Independence habe u. es ist ein Numbers Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sogar im Online-Forum wird massivst über OG geschimpft. Wie wäre es, das Forum langsam zu schließen.

Hat ja auch nicht mehr viel mit Pickup zu tun, da jeder AFC-Otto mittlerweile das Wissen besitzt, dass er etwas witzig schreiben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sogar im Online-Forum wird massivst über OG geschimpft. Wie wäre es, das Forum langsam zu schließen.

Hat ja auch nicht mehr viel mit Pickup zu tun, da jeder AFC-Otto mittlerweile das Wissen besitzt, dass er etwas witzig schreiben muss

Sieht man ja hier *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat Finya immer sehr gut funktioniert! Warum? Weil ich anders bin als der Rest! Ich poste keine Schwanz-Bilder und verschicke auch keine, kann mich einigermaßen gerade ausdrücken. Ich habe dort IMMER Nummern bekommen und habe JEDES Date mitgenommen! Auch meine derzeitige Freundin habe ich dort kennengelernt; wir sind seit ca. einem halben Jahr zusammen.

Nach Gesprächen mit Freunden weiß ich aber, dass OG nicht für jeden ist. Ist man sprachlich ungeschickt, drückt sich komisch oder missverständlich aus, ist zu wählerisch oder klingt einfach schräg beim Schreiben/Lesen, obwohl man sonst ein bodenständiger Typ ist, hat man leider schon verloren.

Professionelle Fotos helfen aber ungemein, wie mir hier mal jemand eindrucksvoll bewiesen hat. Darauf schauen sowohl Männchen als auch Weibchen zuerst und allein durch ordentliche Fotos hebt man sich schon optisch vom Rest ab.

Wichtigste Regel: Nicht verrückt machen lassen! Wer da als Frau "Ködern und warten" spielt hat keine ernsthaftes Interesse und lungert da nur rum um männliche Aufmersamkeit zu genießen ---> sofort aussortieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Gesprächen mit Freunden weiß ich aber, dass OG nicht für jeden ist. Ist man ... zu wählerisch ... hat man leider schon verloren.

Glaub ich gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Gesprächen mit Freunden weiß ich aber, dass OG nicht für jeden ist. Ist man ... zu wählerisch ... hat man leider schon verloren.

Glaub ich gern!

Dache ich mir schon. Das ist dann auch der Moment an dem man sich frustiert in den Schlaf heult, weil die Frauen im Netz eh alle biestig sind, und man sich schwört ab morgen 400 Models auf der Straße von Kleinmu$chihausen anzusülzen oder einsieht dass man nicht die Eier dafür hat und einfach erstmal anfangen muss. Models hängen nunmal nicht bei Finya rum, weil sie es auch gar nicht nötig haben. Und würden sie das tun hätten sie 5 Minuten nach ihrer Anmeldung 3849 PNs von geileren (oder gestörteren) Typen.

Wer richtiges PU betreiben möchte, der tut dies draußen. Dass OG nur eine schmale Alternative ist, für die man u.a. auch eine Eselsgeduld braucht, sollte jedem (PUler) klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaub ich gern!

Dache ich mir schon. Das ist dann auch der Moment an dem man sich frustiert in den Schlaf heult, weil die Frauen im Netz eh alle biestig sind, und man sich schwört ab morgen 400 Models auf der Straße von Kleinmu$chihausen anzusülzen oder einsieht dass man nicht die Eier dafür hat und einfach erstmal anfangen muss. Models hängen nunmal nicht bei Finya rum, weil sie es auch gar nicht nötig haben. Und würden sie das tun hätten sie 5 Minuten nach ihrer Anmeldung 3849 PNs von geileren (oder gestörteren) Typen.

Wer richtiges PU betreiben möchte, der tut dies draußen. Dass OG nur eine schmale Alternative ist, für die man u.a. auch eine Eselsgeduld braucht, sollte jedem (PUler) klar sein.

Hatschi! Sorry, bin allergisch gegen Bullshit. Bei Finya treiben sich genauso viele Models rum wie in Clubs. Wer mal rausgeht, der wüsste das... Einzig und allein einlassen würde ich mich auf ICs Einwand, "Jede Frau ist mittlerweile Model!". Was stimmt, da selbst der letzte 90-100-120-Schleppschinken ein Arrangement bei einem interessierten "Fotographen" klarmachen kann.

Es gibt eine ganze Menge gutaussehende Frauen auf Onlineportalen, die normal eine Sache eint: "Ich wollte mal sehen, wie die die Typen da so sind." Wenn sie nur auf Spaten wie dich treffen, dann ist das gut für die Jungs, die drei Sätze geradeaus formulieren können, ohne gleich beleidigend zu werden oder den Checker rauszulassen. Truth hurts....

Schon komisch, die Frauen die ich daten wollte, habe ich alle gedated. Die drei Köder mal ausgenommen, die ich dank google erkannt habe, die aber trotzdem ziemlich interessante Gesprächspartnerinnen waren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich gern!

Hatschi! Sorry, bin allergisch gegen Bullshit. Bei Finya treiben sich genauso viele Models rum wie in Clubs. Wer mal rausgeht, der wüsste das... Einzig und allein einlassen würde ich mich auf ICs Einwand, "Jede Frau ist mittlerweile Model!". Was stimmt, da selbst der letzte 90-100-120-Schleppschinken ein Arrangement bei einem interessierten "Fotographen" klarmachen kann.

Es gibt eine ganze Menge gutaussehende Frauen auf Onlineportalen, die normal eine Sache eint: "Ich wollte mal sehen, wie die die Typen da so sind." Wenn sie nur auf Spaten wie dich treffen, dann ist das gut für die Jungs, die drei Sätze geradeaus formulieren können, ohne gleich beleidigend zu werden oder den Checker rauszulassen. Truth hurts....

Schon komisch, die Frauen die ich daten wollte, habe ich alle gedated. Die drei Köder mal ausgenommen, die ich dank google erkannt habe, die aber trotzdem ziemlich interessante Gesprächspartnerinnen waren.

Dafür verapfst Du aber einen ziemlich guten! Hut ab! Hörst Du Dich gern selber labern? (Ich mich auch :D!) SO kommt man dann also an die Models ran? Das muss ich unbedingt mal versuchen!

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Erinnerung: Es ging hier mal darum warum der TE auf der Plattform nicht weiterkommt.

1.) Hier im Forum schreiben viele von ihren Erfolgen bei Finya. Sind das alles HG10? Habt ihr besonders ausgefallene Profile?

2.) Ich dachte, es liegt vllt. an meinem Bild. Das hat bei 40 Stimmen 6,9 von 10 Punkten erreicht. Ist das gut oder muss man da mindestens 8-9 erreichen?

3.) Warum hat mich keine von den 40 HBs, die mich bewertet haben, angeschrieben?

1.) Bin ich nicht. Mein Profil war origineller als viele andere, ja, aber im Nachhinein betrachtet doch noch recht brav.

2.) Das ist egal! Wenn Du aussiehst wie der geilste Typ von Welt aber zu platt daherkommst bringst das nichts!

3.) Weil sie das gar nicht nötig haben, denn da sind genug Kerle unterwegs, die ihnen von allein schreiben. Oder die Höhlenmann-Anwort: Du bist der Mann, Du musst angraben.

-----

Habe mir gerade nochmal angeschaut wer bei Finya mit 8 - 10 bewertet wird. (Alle unter 30 habe ich dabei mal außenvor gelassen, weil ich das uninteressant finde.) Schwankt mMn doch schon sehr. Bezeichnend fand ich, dass ich tatsächlich noch die alten "Expertinnen" von damals dort gefunden habe. Teilweise immer noch online! Da fragt man sich schon warum diese "heißen" 8+Damen immer scheinbar immer noch allein dort unterwegs sind, wenn sie so super ausehen. Das sind dann allerdings die Eigenarten des OGs, die man wohl einfach in Kauf nehmen (aber nicht verstehen) muss.

Sei's drum, bei mir hat es funktioniert und ich würde es auf genau dem selben Wege durchaus wieder machen. Ist eine schöne Ergänzung und aufgrund einiger Dates, die aus meinem OG hervorgegangen sind, weiß ich dass dort nicht nur Verrückte unterwegs sind. Man muss sich nur die Mühe machen sie zu finden ;-).

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Da fragt man sich schon warum diese "heißen" 8+Damen immer scheinbar immer noch allein dort unterwegs sind, wenn sie so super ausehen.

Sie werden niemals verschwinden, weil ihr Selbstwertgefühl von ihrem Aussehen und von den Reaktionen ihrer Umwelt abhänig ist. Die brauchen ständig Mails im Postfach, Applaus und immer wieder neue Typen, damit sie immer wieder das Gefühl bekommen, daß man sie bebegehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist doch, dass offenbar viele Mädels glauben, dass immer noch was besseres daherkommt. Die Auswahl und der angebliche Zuspruch verwirren sie und ruck-zuck sind 1, 2, 3 Jahre herum, in denenen sie ihre Dates aufhören zu zählen. Und alleine bleiben. Gerade die hübscheren Kandidatinnen.

Natürlich, ein gutes Foto ist wichtig. Alleine ja schon für einen selbst. Aber viel wichtiger ist, dass dem netten Foto auch etwas folgt.

Wer Sätze, wie im Integrations-Basiskurs heraushaut, mag vielleicht bei nem zugedröhnten Ghettochick noch landen, damit sie weiter mit Gras versorgt wird. Aber im OG reicht das wirklich nicht. Und das ist nur Schrift und Form. Vom Inhalt ganz zu schweigen. Wer sich weder ausdrücken kann, noch irgendetwas zu erzählen hat, ist da wirklich falsch.

Was ich hier teilweise an Orthografiediarrhoe lesen muß, macht mich teilweise richtig zornig. Lernt schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fragt man sich schon warum diese "heißen" 8+Damen immer scheinbar immer noch allein dort unterwegs sind, wenn sie so super ausehen.

Sie werden niemals verschwinden, weil ihr Selbstwertgefühl von ihrem Aussehen und von den Reaktionen ihrer Umwelt abhänig ist. Die brauchen ständig Mails im Postfach, Applaus und immer wieder neue Typen, damit sie immer wieder das Gefühl bekommen, daß man sie bebegehrt.

Das glaube ich auch. Und eben diese auszusortieren und zu erkennen ist wichtig, denn natürlich ist es frustig immer die Obergeilen anzuschreiben und nichts zurück zu bekommen. Das meinte ich mit "wählerisch" sein, denn u.U. lohnt es sich eher im Mittelfeld anzusetzen, wo die Damen eher nicht so abgehoben sind.

Der Punkt ist doch, dass offenbar viele Mädels glauben, dass immer noch was besseres daherkommt. Die Auswahl und der angebliche Zuspruch verwirren sie und ruck-zuck sind 1, 2, 3 Jahre herum, in denenen sie ihre Dates aufhören zu zählen. Und alleine bleiben. Gerade die hübscheren Kandidatinnen.

Natürlich, ein gutes Foto ist wichtig. Alleine ja schon für einen selbst. Aber viel wichtiger ist, dass dem netten Foto auch etwas folgt.

Wer Sätze, wie im Integrations-Basiskurs heraushaut, mag vielleicht bei nem zugedröhnten Ghettochick noch landen, damit sie weiter mit Gras versorgt wird. Aber im OG reicht das wirklich nicht. Und das ist nur Schrift und Form. Vom Inhalt ganz zu schweigen. Wer sich weder ausdrücken kann, noch irgendetwas zu erzählen hat, ist da wirklich falsch.

Jawoll! Das muss ja nichtmal was Schlimmes sein, aber wer sich nicht ordentlich ausdrücken kann hat da blöderweise Nachteile, auch wenn man sonst ein korrekter Typ ist. Ein einfacher/simpler Start wie "Hi. Wie geht's?", der ja auf der Straße durchaus funktionieren kann, disqualifiziert einen beim OG ja schon gnadenlos, weil es langweilig, uninteressant und unkreativ ist. Auf der Straße stehst Du ihr gegenüber; da wird man eine Antwort erhalten, egal wie banal die Frage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero
Das meinte ich mit "wählerisch" sein, denn u.U. lohnt es sich eher im Mittelfeld anzusetzen, wo die Damen eher nicht so abgehoben sind.

Im OG sind selbst fette HB4 abgehoben und halten sich für Topmodels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das meinte ich mit "wählerisch" sein, denn u.U. lohnt es sich eher im Mittelfeld anzusetzen, wo die Damen eher nicht so abgehoben sind.

Im OG sind selbst fette HB4 abgehoben und halten sich für Topmodels.

Dann sollte es Dir umso leichter machen sie auszusortieren und Du kannst Dich auf die Suche nach den anständigen Frauen machen.

Alternative ist natürlich auch immer noch rauszugehen. Vergiss aber nicht, dass selbst die geilste blonde Granate aus der Fußgängerzone mega-affig und/oder eine Axtmörderin sein kann :vava: .

Dann aber nicht voll krass morgen Thread: "Streetgame ist mir ein Rätsel! Alle Frauen doof!?", ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag zusammen.

Bin nicht der wirkliche Online Gamer, bin ab und zu bei finay on. Ich würde sagen das die Hb normal zurück schreiben und wie überall auf die dementsprechenden Opener reagieren.

Nur die meisten HB's habe wirklich soziale Probleme sie schreiben es sogar öfter von sich aus

Um ehrlich zu sein ich habe die Interesse an finay verloren es langweilt mich irgendwie

Hat aber wenniger mit finay zu tun, liegt wohl eher an meiner fehlenden online Game Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen, dass da viele einen Knacks haebn. Hier mal eine Antwort eines Finya-HB's (falls kein Fake, verhältnismäßig hübsch, hat mich angeschrieben, hab ihr nach 2 Monaten geantwortet, weil ich es vergessen hab) auf die Frage wie ihre beste Freundin sie beschreiben würde:

"Oh, das ist schwer. Ich bin sehr Facettenreich. Ausserdem bin ich grad in einer Klinik weil es mir psychisch nicht so gut geht. Ich versteh es also wenn du nicht mehr schreibst, wobei ich es auch blöd und charakterlos finden würde. "

Gleich dazu noch im letzten Satz ein Double Bind....

bei mir gingen daraufhin alle Alarmglocken u. Sirenen an u. schrieb ihr:

"Mit mir würdest du dir die Nerven noch mehr kaputt machen. Wünsche dir gute Besserung. " Next....

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen da runter zu machen, bringt euch aber auch nicht weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin bei mehreren Singlebörsen angemeldet und bei keiner läuft es so schlecht wie bei Finya. Dort habe ich Antwortquoten von unter 10% und die Antworten sind sehr unhöflich. Angeschrieben wurde ich dort bisher von keinem HB. Am besten läuft es bei mir auf Okcupid. Da habe ich einige Chatpartner und mich auch schon getroffen. Die Leute dort sind recht aufgeschlossen und freundlich.

Ich dachte, es liegt vllt. an meinem Bild. Das hat bei 40 Stimmen 6,9 von 10 Punkten erreicht. Ist das gut oder muss man da mindestens 8-9 erreichen?

Warum hat mich keine von den 40 HBs, die mich bewertet haben, angeschrieben?

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tips erhalten würde :)

Du gehst davon aus, dass Frauen auf Online-Börsen sich tatsächlich in real messbaren Handlungen treffen und Sex haben und/oder eine Beziehung aufnehmen wollen.

Primäre Motivation im onlinbe-Bereich ist es aber, einen "sicheren und harmlosen" Schub von männlicher Aufmerksamkeit ohne Gegenleistung zu erhalten - nur weil wir als Männer dies nicht nachvollziehen können, ist es trotzdem Tatsache, dass das Frauen fast so sehr "erregt" wie Masturbation.

Angesichts der unglaublichen Auswahl für Frauen online ist es anders nämlich rational nicht zu erklären, wieso irgendeine HB5+ dort nicht bereis nach wenigen Tagen wieder abgemeldet wäre - jede Frau, die dauerhaft "singelbörsiert" ist so gesehen creepiger als jeder Omega...

Hier im Forum schreiben viele von ihren Erfolgen bei Finya. Sind das alles HG10? Habt ihr besonders ausgefallene Profile?

Nischengame funktioniert online fast genauso wie überall - ich habe letztes Jahr mehrere Wochen lang HB5-6 MILFs gelayt, indem ich ihre SMV-Position und ihr life-script (nach der Partyphase per online-Börse soliden Typen angeln, der nicht aus ihrem SC kommt und daher ihre [immer gleiche] Vorgeschichte nicht kennt) schlicht ausgenutzt habe.

Mein Profil war schlicht, das entscheidende war:

1. bei "Kinderwunsch" "Ja mehrere" anzugeben

2. Beziehungsstatus "single"

3. Beruf = [mein Beruf = solide und man verdient gut]

plus (<-- das war der entscheidende Zusatz, da es für alpha-tingle sorgt)

einmal bei "was ist ein erfülltes liebesleben" und der Kategorie "perfektes wochendende" (oder wie das hiess) zweimal überdeutliche Anspielungen auf sehr dominanten Sex

Alle angaben waren Wahrheitsgemäß so gesehen, hatte natürlich niemals vor mehr als lays rauszuholen.

Foto, Text und sonstiges war bei mir nicht so gut und eigentlich völlig 08/15 bis schlecht.

Habe auch beta-style fast alle Fragen auf rei nsachlicher Ebene richtig beantwortet, garniert mit ein paar Ambivalenzen/schwachen double-binds.

Angeschrieben habe ich individuell, aber relativ kurz und PU-ehrlich (Stoßrichtung: "Würde Dich gerne kennenlernen" & Co, in einem Fall "Ich habe Deine Andeutung verstanden, schreib mal.")

Nur: Es war eben Nischengame und echte "HBs" über 6,0-6,5 waren nicht dabei.

Insofern gab es auch wenig Anschreiben und wenig rejection - ich habe nicht mitgezählt, kam aber grob auf 2 Reaktionen zu grob 8 oder 9 Nicht-Reaktionen. (Reaktion= was womit man erfolgsorientiert arbeiten kann)

Zum neuen jahr aufgehört, irgendwie war es leer und sinnlos, wollte es halt mal durchziehen.

Profil gibt es noch, nutze es aber nicht mehr und war sei ca. Anfang-Mitte dezember auch nicht mehr auf finya eingeloggt... und so lange ich nicht wieder so komische ideen oder ne todesneedy-phase habe, belasse ich es auch dabei.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden