Finya ist mir ein Rätsel

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fromafctohero

Hallo,

ich bin bei mehreren Singlebörsen angemeldet und bei keiner läuft es so schlecht wie bei Finya. Dort habe ich Antwortquoten von unter 10% und die Antworten sind sehr unhöflich. Angeschrieben wurde ich dort bisher von keinem HB. Am besten läuft es bei mir auf Okcupid. Da habe ich einige Chatpartner und mich auch schon getroffen. Die Leute dort sind recht aufgeschlossen und freundlich.

Hier im Forum schreiben viele von ihren Erfolgen bei Finya. Sind das alles HG10? Habt ihr besonders ausgefallene Profile?

Ich dachte, es liegt vllt. an meinem Bild. Das hat bei 40 Stimmen 6,9 von 10 Punkten erreicht. Ist das gut oder muss man da mindestens 8-9 erreichen?

Warum hat mich keine von den 40 HBs, die mich bewertet haben, angeschrieben?

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tips erhalten würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwortquote liegt im mittleren einstelligen Prozentbereich und so geht es vielen. Finya ist eben riesig und jede halbwegs attraktive Frau bekommt hunderte von Nachrichten (selbst gesehen). Da ist es schwer, zum Zuge zu kommen. Die Frauen kommen kaum hinterher, alle Nachrichten und Typen zu sichten. Die müssen niemanden selbst anschreiben. Ich wurde bisher erst einmal von einer attraktiven Frau angeschrieben und auch nur, weil ich vorher auf ihrem Profil war. Ansonsten werde ich nur von Fetten oder Frauen ohne Bild angeschrieben.

So dürfte es den meisten "Normalos" gehen. Wer richtig gut aussieht, hat sicher mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seit einigen Tagen bei Finya (sonst nirgends, habe all das bisher gemieden) - und es läuft super. Habe da 10 Frauen die mir gefallen angesprochen (meistens profilbezogenes), und mit 7 von denen schreibe ich grad hin und her, 2 davon NC.

Von 3 Frauen kam nichts, bzw. eine kam mit 'nem vorgefertigten Text von wegen "bla bla dein Text ist zu plump bla bla Liebe Grüße"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Finya ist eine extrem frustrierende Plattform.

Ich hatte sehr oft das Gefühl, daß sich hinter den Profilen Semiprofi-Dirnen, Kerle und Frauen mit argen Neurosen verstecken.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen mit Neurosen kann ich bestätigen.

Hatte 2013 ungefähr 15 (in Worten FÜNFZEHN) Dates über Finya, ist grundsätzlich also möglich. Aber die Damen... Uuuuuuhhh... Ich bin öfter mal vorschnell im Bescheinigen von Dachschäden, das ist mir bewußt. Aber DIE Mädels hatten echt fast alle einen weg.

Die Seite hat dieses Jahr auch ein Relaunch erfahren. Seitdem klappt´s auch nicht mehr mit Dates.

Den Laden einfach vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde da echt nicht soviel auf die Bewertung geben^^ habe selbst 4,4 :D und hoffe mal inständig, dass es in wirklichkeit nicht ganz so schlimm ist.

wie schreibst du die hb denn an ? ich vermute mal ganz stark, dass da irgendwo der grund liegt, warum du überhaupt keine antwort bekommst :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Also ich bin seit einigen Tagen bei Finya (sonst nirgends, habe all das bisher gemieden) - und es läuft super. Habe da 10 Frauen die mir gefallen angesprochen (meistens profilbezogenes), und mit 7 von denen schreibe ich grad hin und her, 2 davon NC.

Von 3 Frauen kam nichts, bzw. eine kam mit 'nem vorgefertigten Text von wegen "bla bla dein Text ist zu plump bla bla Liebe Grüße"..

Da stellt sich natürlich die Frage nach deinem Bild. Was für eine Bewertung hat das bekommen?

Also ich habe jetzt ein anderes Bild reingestellt, wo man mich nicht im Bierzelt, sondern auf einem Festival sieht. Hat nichts geändert... Ich bekomme kaum Antworten und angeschrieben werde ich sowieso nicht.

ich würde da echt nicht soviel auf die Bewertung geben^^ habe selbst 4,4 :D und hoffe mal inständig, dass es in wirklichkeit nicht ganz so schlimm ist.

wie schreibst du die hb denn an ? ich vermute mal ganz stark, dass da irgendwo der grund liegt, warum du überhaupt keine antwort bekommst :O

Wie lange bist du schon dabei und wie ist es bei dir mit der Antwortquote?

Wie ich sie anschreibe? Falls das Profil was hergibt, gehe ich darauf ein. Wurde das Bild am Meer gemacht, frage ich sie, ob sie gerne reist und wo das Bild entstanden ist. Schreibt sie von irgendwelchen Hobbies, gehe ich in der Regel darauf ein. Wenn das Profil leer ist, schreibe ich sowas wie "Bei so einem süßen Lächeln musste ich dich einfach anschreiben" und stelle dann irgendwelche Fragen, z.B. was sie so in den Ferien macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auf der Seite auch mal ausprobiert....

Es antworten wirklich wenige, schätze mal 10 % wenn es hochkommt.

Von diesen 10 % schreiben die meisten nach ca. 3 Nachrichten hin und herschicken nichts mehr. Antworten der Pussys sind meist kurz, wenig Invest ihrerseits.

Ein dauerhafter Kontakt ist extrem selten. Habe auch bisher sehr wenige getroffen von dieser Seite.

Meiner Meinung nach viele LSE-Frauen, auf Dauer einfach eine sehr schlechte Option, so wie Online Game insgesamt.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten der Pussys sind meist kurz, wenig Invest ihrerseits.

Ein dauerhafter Kontakt ist extrem selten. Habe auch bisher sehr wenige getroffen von dieser Seite.

Meiner Meinung nach viele LSE-Frauen, auf Dauer einfach eine sehr schlechte Option, so wie Online Game insgesamt.

Vielleicht solltest Du auch in Erwägung ziehen, dass die Frauen über einen derart hohen Selbstwert verfügen, also alles HSE, dass sie einen wie Dich, der sie eh auf ne Pussy reduziert bereits blind aussortieren.

Wenn Du Misserfolg hast muss es an den Frauen liegen, die nur zu doof sind. Is klar. Der andere Thread umfasst schon mehr als 130 Seiten, so viele erfolglose Männer können nicht irren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Ich bin neben Finya bei Bildkontakte, Lovoo und Okcupid. Habe bis auf Finya schon auf allen 3 anderen Plattformen nette Damen gefunden und sogar schon 2 Dates gehabt, davon 1 SNL. Es muss wohl echt an Finya liegen. Ich lasse mein Profil da jetzt einfach vergammeln und hoffe, dass mich vielleicht doch noch jemand anschreibt.

Meine Zeit ist mir zu schade, um 100e von Mädels anzuschreiben und dann eine Antwort wie "Danke" oder sowas zu bekommen.

Davon abgesehen gefällt mir die Bedienung der Seite ganz und gar nicht :P

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor ein paar Jahren mal Finya ausprobiert und anscheinend ist es nach wie vor so geblieben. Kontakte waren sehr oberflächlich und es gibt recht wenig niveauvolle Menschen dort. Vielleicht auch weil es einfach viel zu viele sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

datingcafe war prima, meebo hatte ich zur zeit auch mal probiert und noch ne seite von 1 live - liebeslalarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finya = "kinderwunsch-kategorie" --> "eventuell mehrere" eintragen, damit experimentieren, "geschieden" statt "single" einzugeben, suchkategorie nach alter ab 25 bis 35 (also genau knapp pre-wall und post-wall!)

--> viele, viele Ergebnisse, die oft auch antworten (habe nicht gezählt, angeschrieben wurde ich allerdings nie)

Gesamtergebnis: Für Grundversorgung mit MILFS, Alpha-Widows, hypergame HBs kurz pre-wall oder kurz post-wall usw. ist finya echt gut.

klar, ist nicht gerade fair play...aber fair play ist alle wegen baum.

Persönlich glaube ich auch nicht, dass zuverlässige ergebnisse ohne extremen aufwand oder bomben-optik/status als Typ irgendwoanders im netz realistisch zu haben sind...vielleicht LB, aber so sehe ich das.

(Und wenn man den punkt erreicht hat, wozu dann noch OG betreiben....)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finya = "kinderwunsch-kategorie" --> "eventuell mehrere" eintragen, damit experimentieren, "geschieden" statt "single" einzugeben, suchkategorie nach alter ab 25 bis 35 (also genau knapp pre-wall und post-wall!)

--> viele, viele Ergebnisse, die oft auch antworten (habe nicht gezählt, angeschrieben wurde ich allerdings nie)

Gesamtergebnis: Für Grundversorgung mit MILFS, Alpha-Widows, hypergame HBs kurz pre-wall oder kurz post-wall usw. ist finya echt gut.

Wie kann man danach filtern? Die Idee ist ziemlich gut, aber leider ist die Bedienung von Finya (absichtlich?) in der Hinsicht scheiße. Stattdessen lässt sich nach so Schwachsinn wie Augenfarbe oder STERNZEICHEN filtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man danach filtern? Die Idee ist ziemlich gut, aber leider ist die Bedienung von Finya (absichtlich?) in der Hinsicht scheiße. Stattdessen lässt sich nach so Schwachsinn wie Augenfarbe oder STERNZEICHEN filtern.

Du brauchst ein Profil, das "geschieden" oder z.B. auch Suche nach "Abenteuer" hat. Dann klickst du auf "geschieden" oder "Abenteuer" und kriegst erstmal alle aufgelistet. Schau in die URL deines Browsers...da steht dann sowas wie ?&lb=2 hintendran (weiß,es jetzt auswendig nicht mehr genau) diese Kombi hängst du an deine normale Suche hintendran und dann findest du Frauen deiner ursprünglichen Kriterien, aber nur die die z.B. ein Abenteuer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nach einem Jahr Pause wieder angemeldet. Bin jetzt cirka drei Wochen da und habe bisher zwei Dates gehabt. Eins vor zwei Wochen, eins gestern Abend und ein weiteres folgt gleich in zwei Stunden. Ich kann mich über die Ausbeute bisher absolut nicht beklagen. Die wenigen die ich anschreibe antworten fast immer. Habe im Profil fast nichts drin stehen. Nur das nötigste. Lay gabs bisher nicht, dafür einen KC gestern Abend. Das Date von vor 2 Wochen hat wohl mitllerweile jemand anderen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst ein Profil, das "geschieden" oder z.B. auch Suche nach "Abenteuer" hat. Dann klickst du auf "geschieden" oder "Abenteuer" und kriegst erstmal alle aufgelistet. Schau in die URL deines Browsers...da steht dann sowas wie ?&lb=2 hintendran (weiß,es jetzt auswendig nicht mehr genau) diese Kombi hängst du an deine normale Suche hintendran und dann findest du Frauen deiner ursprünglichen Kriterien, aber nur die die z.B. ein Abenteuer suchen.

Ja, das mit "Abenteuer" habe ich schon rausbekommen, aber der Beziehungsstatus lässt sich gar nicht anklicken. Außerdem gibt's nur Single, In Partnerschaft und Verheiratet als Kriterien.

Vielleicht ging das vor dem Relaunch noch, aber jetzt lässt sich danach nicht filtern.

Nach "geschieden" zu suchen, wäre nämlich richtig gut um ein paar MILFs ranzubekommen. Die Abenteuer-Frauen werden meiner Erfahrung nach sowieso total mit Nachrichten zugemüllt und es gibt weit mehr Frauen, die Bock auf Sex haben, aber kein Abenteuer angeben.

Hat jemand gute Tipps um an eine MILF ranzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Finya hat keinen Sinn, zumindest für mich. Ich habe mich dort jetzt gelöscht. Die Seite ist im Gegensatz zu Bildkontakte, Lovoo oder Okcupid reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist sehr schwierig für manche.

Badoo hatte ich gute Erfahrungen und Kwick, was Lays betrifft.

Online fühlen sich auch Frauen wie eine Königin die man real nicht mal mit dem Arsch anschaut.

OG hat immer etwas von Bittstellerqualität wenn du als Mann erscheinst.

Die zusätzliche Erfahrung ist auch diese, das da mehr kaputtes findest wie in einer Klapse.

Die meisten Frauen waren einfach nur durch und nach dem Lay darfst dir noch alles anhören ne ne.

Ich bin weg vom OG, da ich real doch die interessanteren Frauen kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist sehr schwierig für manche.

Badoo hatte ich gute Erfahrungen und Kwick, was Lays betrifft.

Online fühlen sich auch Frauen wie eine Königin die man real nicht mal mit dem Arsch anschaut.

OG hat immer etwas von Bittstellerqualität wenn du als Mann erscheinst.

Die zusätzliche Erfahrung ist auch diese, das da mehr kaputtes findest wie in einer Klapse.

Die meisten Frauen waren einfach nur durch und nach dem Lay darfst dir noch alles anhören ne ne.

Ich bin weg vom OG, da ich real doch die interessanteren Frauen kennenlerne.

Du musst auch die Frauen abgreifen, die sich gerade erst angemeldet haben =D Die sind noch nicht geschädigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden