Blown out, davor alles perfekt. Sprachlos.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

es wird länger aber glaubt mir, das hier ist mein krassestes Erlebnis innerhalb 2-3 Jahre Pickup,

ich muss sagen, das letzte Set hat mir Bauchschmerzen bis jetzt gemacht (Interaktion 1h her).

Treffe 2 Hired Guns (Models aus Russland) in einem Club auf Urlaub. Sie erkennen den Alpha in mir, die eine setzt sich neben mich, ich direkt approached und es lief wie am Schnürrchen.

Direkt Kino von ihr, dann sind sie kurz weg, später habe ich sie wieder gesehen. Alles ... lief ... perfekt.

Nächste Location, ich häng mich an die beste Freundin von meinem Target (HB9). Wir haben 3 Stunden am Stück geredet (DHV,Comfort, Wir-Mentalität usw.), die Chemie war unglaublich.

Ich fand die Freundin interessanter, aber mein Target war hübscher (HB10) immer noch sichtlich interessiert und hat mir kino von der Seite gegeben. Als ich die Nummer von der HB9 haben wollte, meinte sie, ich gehöre ihrer Freundin HB10 weil sie mich zuerst gesehen hat. Ich war zufrieden.

Plötzlich kommen 2 Typen rein. HB9 sagt, sie mag sie nicht und kennt sie nicht aber sie sind aus der gleichen Stadt wie sie, ich sage, dass sie mir nett vorkommen (keine Konkurrenz).

Sie sind müde und wollen gehen, davor McDonalds essen. Ich meine, wenn sie mich nicht in eine peinliche Lage wegen ihren Essmanieren bringen komme ich vllt mit. Beide sind sichtlich erfreut und erregt, die 2 Typen sichtlich neidisch.

Wir gehen zu dem Dönerladen den die 2 Kerle vorgeschlagen haben, da er der beste sei, ich stimme zu und bewege die Gruppe.

Da angekommen gibt es ein Missverständiss wieviel jeder schuldet, da zusammen bezahlt wurde und die Mädchen nicht gezahlt haben.

Es endet darin, dass einer der 2 mich einlädt weil er abgefuckt ist, dass ich nicht für die Mädchen zahlen wollte.

Ich bekomme ein gratis Döner. Sie reden alle auf russisch, ich gehe mehrmals rein und rufe darauf auf, doch Englisch zu sprechen. Sie reden weiter russich. Ich verliere mein Frame total.

Am Taxistand will ich den NC machen. Sie reder russisch mit dem einen Typen und tippt eine Nummer ein. Ich rufe an und sie ist falsch.

Ich stand da wie der letzte Volltrottel. Nachdem ich nach Klärung aufgefordert habe, wurde gesagt, dass das ihre Nummer sei und wir würden uns sowieso wieder sehen. <- WTF

Ich nur "ok nett euch kennengelernt zu haben, ich verstehe" ging für eine Umarmung rein und die schrecken fast zurück als wenn ich ein Vergewaltiger wäre.

WAS ZUM TEUFEL.

Leute... ich bin wirklich hart getroffen aber mein inner game ist stärker.

Habe davor 1 NC gemacht, also nicht leer nachhause gegangen aber das hat mich wirklich hart getroffen und wollte es los werden.

Saß mit einem klumpen im Magen in der Bahn

Eure Meinung dazu!

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht dabei war, frage ich mal als Außenstehender: Was trifft dich jetzt so hart?

Ob ich für die Mädels gezahlt hätte, kann ich kaum beurteilen. Hättest du es getan, hätte es vlt. genauso geendet aber je nachdem, wie die Diskussion über das Bezahlen vonstatten ging, bist du wohl vermutlich total geizig erschienen, denn ab diesem Punkt ist die Stimmung wohl gekippt. Die Frage ist also: Warum hättest du bezahlen sollen? Wenn du es spielend gekonnt hättest, hätte ich das wohl getan, dann wäre mir ein "Ausnutzen" von 6€ oder so auch ziemlich egal gewesen. Die herrschende Meinung wird aber wohl sein, nicht zu bezahlen. Ich hätte es von Intuition/Sympathie und meiner Börse abhängig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total oft erlebt....es gibt manche Länder, da sind die Sitten anders. Russinnen erwarten oftmals, dass der Mann zahlt. Habe selten erlebt, dass man getrennt zahlt. Ist so ein Kultur-Ding. Kann sein, dass das Dich rausgeschossen hat. Aber ganz ehrlich....scheiss drauf.

Ich denke, ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Abgehakt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Warum musst du betonen, dass dein Innergame stark ist, sodass du nicht so getroffen warst?

Ich wäre schon ziemlich traurig gewesen. Vielleicht haben die Russen das nicht-zahlen total hochgeredet, sodass du am Ende als Idiot abgestempelt wurdest. Ziemlich doofe Situation, zumal an Weihnachten. Wenn die Models so einen Herrmann daraus gemacht haben sind sie es sowieso nicht wert und du hättest maximal dein Ego am Ende poliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lädst du dich auch selbst ein, zum Essen mitzukommen. Ich würde nur mitgehen, wenn die Mädels sagen: "Komm aufjedenfall mit". Ich verstehe nicht wer diese Typen waren?! Kannten die sich? Waren die verabredet. Ich hätt vorher den NC mit deiner "HB10" gemacht und gut ist.

Das ganze ist auch etwas verwirrend geschrieben. Ich denke, dass du noch etwas aufgewühlt bist. Wieso bist du nicht weiter eskaliert bei deinem Target? KC-Versuch? Lese wenig von Eskalationsversuchen deinerseits. Anscheinend warst du mit der Situation etwas überfordert, so etwas passiert. Schwamm drüber. Du hattest doch einen spassigen Abend, oder? Das zählt! Versuch den NC zu starten, wenn der Vibe zwischen dir und dem Target besonders gut ist. - nicht erst zum "Schluss".

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit dem Drama ums zahlen Attraction verloren, die haben erwartet dass du sie einlädst u. auf einmal kam ein Typ zum Vorschein der keine 6 Euro hat um zwei heißen Frauen einen Döner zu spendieren. Dafür hat einer der anderen gezahlt, du hast komplett die Führung verloren u. stehst als armer Schlucker da.

Richtig. Gerade deswegen hätte ich vermutlich so oder so gezahlt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich ohnehin ((zumindest definitiv) beim ersten Date) zahle. Aber ich muss schon zugeben, dass die meisten Frauen es im Großen und Ganzen versuchen finanziell an anderer Stelle dafür auszugleichen. Und dann gibt es noch ein paar wenige, die es dafür umso weniger versuchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nicht mit so viel Beiträgen gerechnet. Danke euch.

So kam es mir auch vor, ich wurde als armer Schlucker und Geizkragen dargestellt (ich hatte genug in der Tasche).

Fürs nächste Mal weiß ich bei Russinnen Bescheid.

*zu den 2 Typen. Das waren einfach 2 Kerle aus deren Stadt oder Umgebung, die kannten sich nicht vorher und HB9 hat mir gesagt, dass sie die nicht leiden kann.

Das ist interessant, für gewöhnlich löse ich die Situation indem ich direkt zahle und ihr sage, kein Problem, beim nächsten Drink bist du dran:

Merke:

- Wenn dich eine Frau AUFFORDERT ihr einen Drink o. sonstwas zu spendieren u. du tust es, ist das schlecht, denn sie führt

- Wenn du aber die Frau einlädst u. zahlst, ist das OK, denn du führst die Situation

Ansonsten spiele ich es immer so, dass die Frauen mir etwas ausgeben. Das klappt auch sehr oft, aber hier war meine Entscheidung wohl zu schnell.

Habe in dem Moment wo der eine Typ Geld (Kosten für 2,5 Döner) von mir wollte auch nicht richtig verstanden was los war, daher das Missverständnis.

Aber hey, ich hatte ein gratis Essen und er hat sicherlich auch keine Nummer nachhause genommen.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russinnen erwarten generell dass der (Alpha) Mann zahlt, ist eine kulturelle Sache, Geizkragen sind da direkt draußen. Ein erfolgreicher Mann hat einfach 6 Euro übrig u. scheißt auf solche mickrigen Beträge.

Kann mich dem nur anschließen. Das HB mit dem ich mich derzeit regelmäßig treffe (russisches elternhaus, sie in dtl geboren, wir beide studenten) macht es auch immer so, dass wenn wir essen gehen sie mir quasi ungefragt ihren Geldanteil gibt, damit ich dann zusammen für uns beide bezahle :D Also sie is soweit emanzipiert und unabhängig dass jeder für sich zahlt, aaaaaber nach aussen hin will sie dass es nich so aussieht!

Das und das einzig und alleine hat dir dein Set kaputt gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist am besten es wie hier auf dem harten Weg zu lernen, so wird es nie wieder passieren. Die Verbindung wurde fest im Gehirn verankert.

Neues Spiel, neues Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kam es mir auch vor, ich wurde als armer Schlucker und Geizkragen dargestellt (ich hatte genug in der Tasche).

Fürs nächste Mal weiß ich bei Russinnen Bescheid.

Ich glaube, bei HB9 & HB10 spielt die Nationalität keine Rolle. Bei zwei Mädels (und vor allem, wenn ich genügend dabei habe), hätte ich das vermutlich auch unabhängig von ihrem Äußeren getan. Auch wenn ich dafür jetzt ausgelacht werde. Man muss seinen Charme oder seine Großzügigkeit ja nicht von einem etwaigen "Erfolg/Ertrag/Lohn/Gewinn" abhängig machen.

Bei Männern hätte ich das daher durchaus auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skulli, richtig...wenn man keinen Lay erwartet oder eine Gegenleistung, geht das klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skulli, richtig...wenn man keinen Lay erwartet oder eine Gegenleistung, geht das klar.

Wie meinst du das ? :D

Also ich finde es gibt nichts schlimmeres, als Menschen (Männer), die immer nur zu anderen (Frauen) höflich sind, wenn sie etwas davon haben. In dem geschilderten Fall schien ja zumindest Sympathie mehr als gegeben gewesen zu sein, daher ist es mir schon irgendwie unverständlich, warum er nicht bezahlt hat. Unter der Prämisse, dass er sich (zusätzlich) auch noch was erhofft hat, noch mehr. Die 6€ hatten in diesem Falle ja schließlich keinen materiellen aber dafür umso höheren, symbolischen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mein Kumpel mir sagt: "Boah, ich hab hunger, lass zum Dönerladen" und da angekommen sagt er: "Also..ich hab kein Geld dabei. Du lädst mich ein". Dann würd ich das extrem verwirrend und respektlos finden. Es geht dabei nicht um den Betrag. Aber davon auszugehen, dass ich sowieso bezahle, geht ja mal gar nicht. Nach der Aktion hätte auch die "HB10" - bei mir jeglichen Respekt verloren und ich wär gegangen.

Was soll denn das? Ist sie etwas besseres, dass ich ihr Essen ausgeben muss/soll? Als Gegenleistung für irgendetwas anderes, ist es völlig ok.

Scheiss egal, ob russisch, italienisch oder isländisch. Das sind einfach schlechte Manieren! Und danach reden sie schön in ihrer Sprache und lästern über dich!! Tolle Mädels sind das. Wie konntest überhaupt nach so einer Aktion noch nach der Nummer fragen? Scheiss auf HB10, 11, 11,5. Hab Respekt vor dir selbst und schiess solche Frauen in den Wind!! Es gibt genug hübsche Mädels, die nicht so eine Scheisse abziehen und denken, sie sind etwas besseres!

Hättest du gezahlt, wärst du der random AFC gewesen. Du bist dir selbst Treu geblieben, das ist wichtiger als jegliche kurzfristige Pussy!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mein Kumpel mir sagt: "Boah, ich hab hunger, lass zum Dönerladen" und da angekommen sagt er: "Also..ich hab kein Geld dabei. Du lädst mich ein". Dann würd ich das extrem verwirrend und respektlos finden. Es geht dabei nicht um den Betrag. Aber davon auszugehen, dass ich sowieso bezahle, geht ja mal gar nicht. Nach der Aktion hätte auch die "HB10" - bei mir jeglichen Respekt verloren und ich wär gegangen.

Was soll denn das? Ist sie etwas besseres, dass ich ihr Essen ausgeben muss/soll? Als Gegenleistung für irgendetwas anderes, ist es völlig ok.

Scheiss egal, ob russisch, italienisch oder isländisch. Das sind einfach schlechte Manieren! Und danach reden sie schön in ihrer Sprache und lästern über dich!! Tolle Mädels sind das. Wie konntest überhaupt nach so einer Aktion noch nach der Nummer fragen? Scheiss auf HB10, 11, 11,5. Hab Respekt vor dir selbst und schiess solche Frauen in den Wind!! Es gibt genug hübsche Mädels, die nicht so eine Scheisse abziehen und denken, sie sind etwas besseres!

Hättest du gezahlt, wärst du der random AFC gewesen. Du bist dir selbst Treu geblieben, das ist wichtiger als jegliche kurzfristige Pussy!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Da angekommen gibt es ein Missverständiss wieviel jeder schuldet, da zusammen bezahlt wurde und die Mädchen nicht gezahlt haben.

Es endet darin, dass einer der 2 mich einlädt weil er abgefuckt ist, dass ich nicht für die Mädchen zahlen wollte.

Ich bekomme ein gratis Döner.

Angesichts dessen, dass er nicht nur nicht bezahlt hat, sondern andere für ihn mitbezahlt haben, war das zumindest grob unhöflich den anderen Jungs gegenüber. Dass die gedacht, dass er für die Mädels zahlt (und nicht sie selber), da er ja schließlich schon offensichtlich mit ihnen zusammen war, als sie kamen und sich blendend verstanden, ist irgendwie nachvollziehbar. Natürlich ist es nicht gerade angebracht, zu erwarten, dass jemand für einen mitbezahlt. Aber wie ich ja sagte: Sie haben sich gut verstanden, er ist der Mann, hatte genug Geld dabei gehabt und war ja offensichtlich scharf auf beide. Nicht zu bezahlen ist ein Affront, der auf jeder betrachteten Ebene umso schwerer wiegt.

Da sieht man mal, wieviel 6€ bewirken können. Im Idealfall hätte er Kontakt zu zwei scharfen Mädels weiterhin und zwei Typen kennengelernt, im weniger idealen Fall nur den Kontakt zu den zwei Mädels und selbst im nicht ganz so optimalen Fall hätte man sich zumindest in Sympathie verabschiedet und wer weiß, vlt. hätte man den Kontakt irgendwann/irgendwo wieder aufgreifen können. Die 6€ hatten ja, wie gesagt, nicht den materiellen aber einen hohen symbolischen Wert. Die 6€ wären es mir nicht wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ven0m, Du hast ja Recht. Aber es geht hier echt um 5 Euro, fünf! Für einen Studenten mag das vielleicht noch viel erscheinen aber im Arbeitsleben ist das lächerlich wenig.

Ich übernehme solche Beträge immer, wenn es Verwirrungen gibt - kommt schon früher oder später zurück. Man muss nur die nächsten 2,3 Instanzen die Leute rausfiltern, die das ausnutzen und selber nie ihren Teil beisteuern. Ich versuche dann auch nicht noch so verbal pseudo-alpha Leute dazu zwingen ("nächsten Drink zahlst Du").

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja sogar noch für sich zahlen lassen. Selbst bei einem Missverständnis hätte er ja dem Kerl das Geld hinterher geben können, als er kapiert hat was los ist. Selbst für mich als Deutschen wirkt das befremdlich... Die Typen haben diese Chance genutzt und konnten dann auch noch ihren speziellen Rapport durch die gemeinsame Sprache ausspielen... Auf mich wirkt diese Situation wie diese Fußballspiele, wo eine eigentlich überlegene Mannschaft ihre Chancen nicht nutzt und die unterlegene Mannschaft mit EINEM guten Konter das Tor macht und lächerlicherweise doch noch gewinnt ;-) TE, morgen lachst du drüber. Draus lernen, weitermachen, beim nächsten Mal gewinnst du! :-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draus lernen, weitermachen, beim nächsten Mal gewinnst du! :-)

Was soll er denn lernen? Courage? Höflichkeit? Großzügigkeit?

Wie ja erwähnt, wenn das jemand nur tut, weil er sich etwas davon erhofft, dann soll so eine Person dann doch bitte lieber so bleiben, dann weiß man direkt, woran man ist.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draus lernen, weitermachen, beim nächsten Mal gewinnst du! :-)

Was soll er denn lernen? Courage? Höflichkeit? Großzügigkeit?

Wie ja erwähnt, wenn das jemand nur tut, weil er sich etwas davon erhofft, dann soll so eine Person dann doch bitte lieber so bleiben, dann weiß man direkt, woran man ist.

Nichts für ungut.

Skullie, schliesse mich dir an. Nichts anderes wollte ich sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll lernen, das Game konzentriert bis zum Ende zu spielen und die Kontrolle über die Situation nicht aus der Hand zu geben. Gibt es Missverständnisse, bereinigt man die und schaut nicht dabei zu wie die Lage kippt...dass er sogar selber eingeladen wird, war doch von ihm gar nicht gewollt. Warum opfert er die Arbeit eines ganzen Abends für nen kostenlosen Döner und gibt den beiden HB-Abstaubern damit Munition gegen sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich sehr rational und zielorientiert betrachtet. In dem Sinne auch ganz in demselben des PUs.
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass PU für das IG sehr gut ist, für alles andere finde ich die auferlegte Mentalität viel zu kalt und mechanisch. Ich möchte nicht mein Leben und vor allem nicht mein tagtägliches Handeln und Denken allein dem Erfolg (Frauen) gegenüber deklarieren und analysieren müssen. Vor allem glaube ich auch nicht, dass man so die Menschen/Frauen gewinnt, die man wirklich möchte. Natürlich wird nicht jedes Quäntchen großzügiges Handeln 1:1 oder noch mehr in Karma übertragen und abgerechnet. Situativ mal (viel) mehr, mal (viel) weniger. Klar steht, dass man so zumindest weder Freunde gewinnt, noch Frauen (auf die man auch noch scharf ist). Dass diese Tatsache überhaupt diskutiert wird, ist schon fraglich.

Inwiefern gab es denn Missverständnisse? Quasi jeder hat scheinbar erwartet, dass er für die Mädels bezahlt. Ich kann das nur völlig nachvollziehen. Er hat ja offensichtlich auch klargemacht, dass er nicht für sie zahlen möchte. Wenn er dann noch nachgesetzt hätte, dass er wenigstens seinen Döner selber bezahlen möchte.. wayne.. das hätte niemandem etwas genutzt.
Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, wie eigentlich bezahlt wurde. Er schrieb, es wurde zusammen bezahlt und dann gab es beim Bezahlen untereinander Disput. Daher verstehe ich das so, dass einer der Männer (vermutlich ohnehin einer der Russen) sowieso erstmal pauschal für alle gezahlt hat.

Ob ich hingegen pauschal für alle gezahlt hätte, kann ich so aber auch nicht sagen. Wie auch erwähnt, hätte ich das intuitiv und abhängig von meinen Finanzen entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese ewige Diskussion nicht ausgeben vs spendieren beim essen eh nicht.

Wenn man versucht durch das nicht ausgeben krampfhaft alpha zu sein dann sollte man es direkt lassen.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört das ein Mann das Target nicht gamen konnte nur weil er ihr das essen bezahlt hat.

Aber andersrum liest man es hier in letzter zeit sehr oft.

Hab hier schon Storys gelesen das ein Mann bei nen 2 Kaffee rumgegeiert hat.

Ich finde das macht einen total kleinlich und unsympathisch.

Außerdem: Viele Frauen suchen halt noch einen Versorger.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat nebenbei bei KFC gearbeitet und sie meinte (sie ist Türkin), dass vor allem viele Deutsche, als sie Ketchup o.ä. bestellten und dann erfahren haben, dass das 10-20 Cent (oder so) kostet, direkt wieder abbestellt haben.

Irgendwie vermisse ich sie.. diese ständigen schrägen Storys aus dem KFC :rofl::diablo:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden