Sehe Hb 2 Monate nicht/ wie Kontakt aufrecht erhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

1. Mein Alter:

20
2. Alter der Frau:

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

ca. 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

sex.
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Hb beim streeten kennengelernt. Es kam schnell zum sex und er wurde von Treffen zu Treffen besser. Ansonsten hatte ich eine echt schöne Zeit mit ihr. Morgen fahre für 2 Monate nach Neuseeland. Mit dem Hb habe ich nicht drüber geredet wie es zwischen uns aussieht/ weitergeht.

Falls ich nach Neuseeland noch interesse an ihr habe, würde ich sie auch gerne wiedersehen. In Neuseeland werde ich aber soviel wie möglich rumvögeln.

6. Frage:

Wie sollte der Kontakt zu ihr während dieser Zeit aussehen, damit ich nicht zu needy wirke und attraction aufrecht erhalten wird? Ich hätte daran gedacht, dass ich gelegentlich SMS schreibe und wenn ich lust habe mal anrufe. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yay komm mich besuchen ;) reise hier schon seit 4 Monaten rum ;)

Also erstma sind 2 Monate nichts ^^ das sollte schon klar gehen. Ich würds auch garnicht als Problem ansprechen. Also nicht nach dem Motto "ich bin ja jetzt 2 Monate weg wie läuft das denn dann ? Schreiben wir uns oder was machen wir"

Du bist 2 Monate unterwegs und kommst dann wieder. Du solltest ihr nicht zu sehr zeigen das du daran denkst wie es danach weiter geht. Es kommt so wie es kommt. Und wenn sie klug ist wird sie brav auf dich warten. Wenn nicht Wayne du wirst ne geile Zeit in Neuseeland haben.

Vergess die mehrfachsteckdose nicht. Du wirst sie brauchen wenn du in Hostels unterwegs bist;) glaub mir ;) 1 Steckdose für nen 8mann Zimmer kann schonmal vorkommen ;)

Wenn du sonnst noch fragen über Neuseeland hast schreib mir ne PN. Oder wir ziehen ma zusammen los. Ich bin noch 2 Monate hier

So long

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie klug ist, wird sie brav auf dich warten?

Aha

Wenn sie das mit ihm genießt und es weiter führen will sollte sie auf ihn warten. Was ist daran so missverständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha

Wenn sie das mit ihm genießt und es weiter führen will sollte sie auf ihn warten. Was ist daran so missverständlich?

alter, sie kennt ihn 2 monate lang und wenn er jetzt noch mal weitere 2 monate weg ist, soll sie ihre Bedürfnisse 2 monate lang vergessen?

Ich wünsche mir, dass sie mehr Eier hat als ihr beide um zu wissen, dass es falsch wäre

Ich seh schon die nächsten threads von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha

alter, sie kennt ihn 2 monate lang und wenn er jetzt noch mal weitere 2 monate weg ist, soll sie ihre Bedürfnisse 2 monate lang vergessen?

Ich wünsche mir, dass sie mehr Eier hat als ihr beide um zu wissen, dass es falsch wäre

Ich seh schon die nächsten threads von euch

Soviel ich weiß hat der TE nichts von einer monogamen Beziehung erwähnt und auch nichts dergleichen von ihr verlangt. Das einzige was er will ist eventuell nach seinem Trip sich wieder mit ihr zu treffen. In diesem Fall heist warten das die Affaire FB oder was auch immer es gerade ist danach weiter geht.

Wieso assoziierst du warten sofort mit sexueller Treue ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Danke für die Antworten. Bin leider nicht dazu gekommen hier zu schreiben.

Aufjedenfall bin ich wieder zurück und es läuft super mit dem HB. Wir sehen uns öfters und haben viel Sex.

Kontakt hatten wir fast keinen während ich in NZ war. Ging danach aber ohne Probleme weiter.

@ Aspiring, danke für die Tipps zu Nz, eine Mehrfachsteckdose wäre echt gut gewesen :laugh:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden