Weihnachtsstress mit LTR

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man sich am "Fest der Liebe" mit seinem Partner zoffen kann. Irgendwas läuft doch schon vor Heilig Abend in der Beziehung falsch.

Hat dir das die Kristallkugel gezeigt? :-p

Skullie und Co, das sind einfach Erfahrungswerte von Menschen, die Partnerschaften nicht nur vom Hörensagen und aus Büchern kennen, sondern aus der Praxis. Und die auch nicht von "LTR" reden, wenn mal einer ein Jahr geschafft hat, also den Schnupperkurs bestanden.

Ihr könnt ja gerne alle ungläubig mit den Äuglein kullern, das macht es nicht besser. Geschmunzelt hat es schon sehr gut erläutert, da merkt man gleich wieder, da spricht jemand mit Erfahrung und Weitblick.

Es macht überhaupt keinen Sinn bei einer Beziehung einen auf wieder heile Welt zu machen, die keine Basis hat. Das kann man machen mit 16 oder 17 aber nicht mit Anfang 30, wenn man ganz andere Lebensziele verfolgt als nur eine Beziehung zu führen, da plant man sein Leben. Ich erwarte gar nicht, dass das hier jeder versteht, mir geht es da um den TE.

Man braucht hier keine Kristallkugel, es ist offensichtlich nur wie was, wenn man sich auch nur ein klitzekleines Bisschen mit der Psyche der Menschen auskennt. Hier wurde hart verdrängt und nun ist es endlich auf dem Tisch. Manchmal ist das einfach so.

Nur Weicheier brauchen ihren Schuldigen um sich besser zu fühlen. Mit etwas Reife merkt man nur, es passt nicht und jeder geht erwachsen seiner Wege. Irrationales Verhalten gibt es immer mal Hüben wie Drüben.

Schnell raus aus der Sache und weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man sieht auch wieder, was für einen schweren Stand Ironie in dieser Gesellschaft hat.

Nebenbei: Um Menschen oder auch Frauen lesen zu können, muss man keine Beziehung führen. Und weder hilft die Anzahl, noch die Dauer dieser dabei. Sollte man zwar meinen aber Reife ist ja auch eher (äußerst) schwach an das Lebensalter gekoppelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, was die Trulla dem TE per SMS geschrieben hat, aber wer mich an Weihnachten beleidigt (und Weihnachten ist mir heilig), der ist für immer im OFF!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man sieht auch wieder, was für einen schweren Stand Ironie in dieser Gesellschaft hat.

Nebenbei: Um Menschen oder auch Frauen lesen zu können, muss man keine Beziehung führen. Und weder hilft die Anzahl, noch die Dauer dieser dabei. Sollte man zwar meinen aber Reife ist ja auch eher (äußerst) schwach an das Lebensalter gekoppelt.

Nein, muss man nicht. Was zählt ist am Ende, ob Du Dich zu dem Teil zählen kannst, der glücklich ist, der das Gefühl hat, dass die Dinge für ihn gut laufen dabei.

Skullie, ich meines nicht böse oder so aber gerade bei Dir habe ich regelmäßig nicht den Eindruck, dass Du Dich zu denen zählst. Das hier ist kein Wettstreit ums Recht haben oder Recht bekommen. Das ist ein Angebot an den TE, für sich klar zu sehen.

Ich bin die erste, die für eine Partnerschaft kämpft wie eine Löwin aber ich weiß auch ganz genau wann so was keinen Sinn ergibt. Mit seiner Energie muss man haushalten. Zeit ist das wichtigste Gut, denn sie kommt nicht wieder.

Ironie mag ja gut und schön sein, für den TE geht es aber um seine Zukunft. Um ihn geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit etwas Reife merkt man nur, es passt nicht und jeder geht erwachsen seiner Wege.

Zeit ist das wichtigste Gut, denn sie kommt nicht wieder.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, muss man nicht. Was zählt ist am Ende, ob Du Dich zu dem Teil zählen kannst, der glücklich ist, der das Gefühl hat, dass die Dinge für ihn gut laufen dabei.

Skullie, ich meines nicht böse oder so aber gerade bei Dir habe ich regelmäßig nicht den Eindruck, dass Du Dich zu denen zählst. Das hier ist kein Wettstreit ums Recht haben oder Recht bekommen. Das ist ein Angebot an den TE, für sich klar zu sehen.

Ich bin die erste, die für eine Partnerschaft kämpft wie eine Löwin aber ich weiß auch ganz genau wann so was keinen Sinn ergibt. Mit seiner Energie muss man haushalten. Zeit ist das wichtigste Gut, denn sie kommt nicht wieder.

Ironie mag ja gut und schön sein, für den TE geht es aber um seine Zukunft. Um ihn geht es.

Da hast du auch Recht :D Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich nicht glücklich bin. Ich komme mit der Gesellschaft und den Frauen nicht klar. Habe es lange versucht aber seitdem ich verstanden habe, warum das so ist, bin ich zumindest nicht mehr unglücklich. Unzufrieden, ja. Aber nicht unglücklich :) Eine passende Überleitung dazu ist auch deine Ansicht, dass man bei dem, was man tut, glücklich sein soll. Das sehe ich z.B. überhaupt nicht so, auch wenn das vermutlich so ziemlich jeder so sieht: Ich ordne nicht alles meinem (Lebens-)glück unter. Ich habe lange gebraucht, um zu kapieren, dass Prinzipien das Wichtigste (für mich) sind. Mal ein alltägliches Beispiel: Ich könnte nichts mit einer vergebenen Frau anfangen. Klar, ich habe Spaß, es ist ihr Problem und selbst der Typ ist mir auch egal: Aber ich will solche Menschen gar nicht (so nah) an mich heranlassen. Ich verurteile auch die Tat oder die Menschen dahinter nicht, ich komme mit der einhergehenden Mentalität halt nur absolut nicht klar und die zieht sich nunmal wie ein roter Faden durch so einfach alles.

Ebenso bei dem TE: Natürlich lag da schon vor Weihnachten so einiges im Argen, daher ja auch meine ironische Anmerkung mit der Kristallkugel. Das ist offensichtlich. Aber was will man mit solchen Menschen an seiner Seite, die zum einen scheinbar weder kommunizieren können, zudem dies dann in einem punktuellen heuchlerischen Drama und dann auch noch an Weihnachten herauslassen.

Ich habe mich lange gefragt, warum ich soviele undteils vor allem wirklich sehr hübsche Frauen habe ziehen lassen, anstatt mit ihnen was anzufangen oder wenigstens zu versuchen. Und ich registriere immer mehr, warum eigentlich: Weil ich auf solche Menschen mit solchen Charakterdefiziten keinen Bock habe. Ich will dem TE nicht unterstellen, er hätte fahrlässig bei seiner Partnerwahl gehandelt, schließlich ist es ja teils auch echt schwierig, zu erkennen, wen man da vor sich hat aber ich behaupte mal durchaus, dass an zuvielen Signalen vorher (vor der LTR und im weiteren Verlauf) die Augen verschlossen wurden.

Und außerdem galt die Ironie nicht dem TE ;) Diesem habe ich schon, wie viele andere, quasi mitgeteilt, dass er mit dieser Frau keine Freude (mehr) haben wird. Ich bin an und für sich sehr tolerant und sehr nachsichtig aber es gibt Verhaltensweisen, die gehen einfach mal gar nicht.

Der Weise ist friedliebend, aber er kennt keine Kompromisse. Der gewöhnliche Mensch macht Kompromisse, aber ist nie friedliebend. (Konfuzius)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skullie, danke, Du wirst es kaum glauben aber in ganz großen Teilen bin ich Deiner Meinung. Nur mit der Überzeugung, dass genau diese Haltung, die Deiner teils sehr ähnelt genau dem einen Zweck dient- glücklich oder zumindest zufrieden zu sein. Das, was Du mit keinen Bock drauf umschreibst.

Manches ändert sich einfach in einer Partnerschaft an Ansichten. Lebenszielen oder auch Vorlieben, weil wir uns ändern. Bei einigem ist es offensichtlich, bei anderem nicht. Manches kann man sofort screenen, anderes eben nicht.

Wichtig finde ich nur, wenn man sich dann dieses bewusst macht wie man dazu steht dann auch konsequent zu handeln. So wie Du es für Dich doch auch tust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skullie, danke, Du wirst es kaum glauben aber in ganz großen Teilen bin ich Deiner Meinung. Nur mit der Überzeugung, dass genau diese Haltung, die Deiner teils sehr ähnelt genau dem einen Zweck dient- glücklich oder zumindest zufrieden zu sein. Das, was Du mit keinen Bock drauf umschreibst.

Manches ändert sich einfach in einer Partnerschaft an Ansichten. Lebenszielen oder auch Vorlieben, weil wir uns ändern. Bei einigem ist es offensichtlich, bei anderem nicht. Manches kann man sofort screenen, anderes eben nicht.

Wichtig finde ich nur, wenn man sich dann dieses bewusst macht wie man dazu steht dann auch konsequent zu handeln. So wie Du es für Dich doch auch tust...

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber was möchtest du mir (bzw. dem TE) eigentlich sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber was möchtest du mir (bzw. dem TE) eigentlich sagen?

Was ich dem TE zu sagen hatte ist nachlesbar. Bei Dir habe ich nur einen Gedanken geäussert. Wenn der nicht angekommen ist, na ja, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten! zusammen

Ne, ne...ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man sich am "Fest der Liebe" mit seinem Partner zoffen kann. Irgendwas läuft doch schon vor Heilig Abend in der Beziehung falsch.

Ganz einfach. Die Alte hatte keinen Bock zu seinen Eltern zu fahren und als er ein Tag früher wollte ist sie ausgetickt, weil sie das sowieso nur "für ihn" tut.

100% :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dem TE zu sagen hatte ist nachlesbar. Bei Dir habe ich nur einen Gedanken geäussert. Wenn der nicht angekommen ist, na ja, soll vorkommen.

Naja, in der letzten Antwort hast du ja eigentlich nur zugestimmt. Nicht, dass ich das nicht gut fände, ich kann für eine Diskussion da nur nicht anknüpfen :-p

Aber mir fällt etwas auf: Was du mit Ändern, Verändern meinst, klingt effektiv situativ eher wie ein Hinnehmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ne...ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man sich am "Fest der Liebe" mit seinem Partner zoffen kann. Irgendwas läuft doch schon vor Heilig Abend in der Beziehung falsch.

Ganz einfach. Die Alte hatte keinen Bock zu seinen Eltern zu fahren und als er ein Tag früher wollte ist sie ausgetickt, weil sie das sowieso nur "für ihn" tut.

Hat die Frau etwas keine eigene Familie? Das sind alles hausgemachte Probleme!

Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie. Punkt. Aus. Ende.

Am 1./2. Weihnachtstag bin ich flexibel und dann kann man ruhig die Familie, des Partners besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gebe ich Dir doch mal etwas Stoff :spiteful:

Aber mir fällt etwas auf: Was du mit Ändern, Verändern meinst, klingt effektiv situativ eher wie ein Hinnehmen?!

Nein, das sehe ich gerade nicht so. Es gibt vieles, wo wir mit dem Partner harmonieren, das ist einfach. Einiges, wo er uns in seiner Andersartigkeit anregt, das ist vorteilhaft. Einiges, wo wir die Andersartigkeit hinnehmen können im Rahmen einer tolerablen aber unschädlichen Menge und dann Basisfaktoren, die so anders sind, dass sie unser Fundament unterwandern. Das liegt in der Regel in einer so anderen Haltung, die dann regelmäßig zu Verhaltensweisen führt, die man nicht hinnehmen kann oder will. Lebenseinstellungen, Glaubenssätze und so was. Das kann ein unterschiedliches Nähe- Distanzverhältnis sein, Vorstellungen zu körperlicher Treue usw. Jedes Paar hat andere Schwerpunkte.

Es mag Punkte geben, in denen man seine Haltung überdenken mag, wo man meint, es ist okay für einen selbst und man bleibst sich trotzdem treu ohne sich zu verbiegen. Kleinigkeiten halt. Sich grundlegend zu verändern halte ich für fragwürdig, denn generell verhält man sich so wie man es für sich als gut empfindet. Nichts gegen neue Horizonte aber nur, wenn sie zu einem passen. Wenn ich mich für einen anderen ändern/ verändern soll geht es oft ins Verbiegen hinein. Das verändert aber Teile der Persönlichkeit, man zahlt dafür einen Preis und auch der Partner. Es führt auch oft zur Entfremdung. Genauso unsinnig ist der Ansatz, dieser beim anderen bewirken zu wollen- wozu? Warum muss man auf dem eigenen Standpunkt beharren?

Keiner hat "Recht". Es gibt kein richtig oder falsch, nur passt oder passt nicht. Wenn man es in ganz wesentlichen Bereichen nicht schafft, deckungsgleich zu werden dann ist das Leiden ohne Ende. Keiner kann nachgeben, denn jeder muss sich treu bleiben. Einen Partner dann durch Verlustangst und all diesem Mist unterwerfen zu wollen, ihn dahin bekommen zu wollen wo man selber steht, das entfremdet. Das höhlt die Beziehung aus. Das hat keinen Wert. Zudem verliert man unweigerlich auch den Respekt mit der Zeit, weil der Partner aus Angst bei einem bleibt= Betaisierung. Das kann beiden passieren.

Also- bei Erkennen der Lage Konsequenzen ziehen. So früh wie möglich. Nach meiner Erfahrung ist es gut, eine Beziehung in gegenseitigem Respekt zu beenden, der Ballast ist geringer und man schneller innerlich frei für Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Frau etwas keine eigene Familie? Das sind alles hausgemachte Probleme!

Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie. Punkt. Aus. Ende.

Am 1./2. Weihnachtstag bin ich flexibel und dann kann man ruhig die Familie, des Partners besuchen.

Wenn man zusammen lebt ändert sich das aber in der Regel. Dann wird das mehr zu einer gemeinsamen Sache. Getrennt gefeiert wird meist wenn man nicht zusammen lebt, so wie Du es beschreibst. Der TE lebt aber mit seiner Freundin zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel hier von Flexibilität in Beziehungen geredet wird, versteift man sich doch auf "Regeln" bzgl des Weihnachtsfestes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich geb zu dass ich wenig Erfahrung in Sachen Beziehung hab, aber bei dem ganzen Gelubber finds ich letztendlich einfach menschlich schwach von seiner LTR sich SO zu verhalten. Hier geht es nicht mal darum, dass das emotionale Gründe hat oder nachvollziehbar ist sondern einfach, dass ein charakterstarker Mensch sich so nicht so verhält indem er einen anderen Menschen beleidigt und ihm einen nicht existenten Vertrauensbruch zuschiebt.

Vernünftige Kommunikation ist schon wichtig, wenn einer der Partner nicht erfährt woran es liegt bzw. mit erfundenem Kram abgespeist wird, hat das nichts mit vernünftigem Handeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jodler, was Du und viele anderen hier einfach nicht seht, es wird alles ganz deutlich nur aus Sicht des TE beschrieben. Wenn die Dame hier zu Wort kommen würde, jede Wette, dann würden viele neue Facetten auftauchen. Das ist ein großes Problem im Forum, dass jede Interpretation eines Menschen für bare Münze übernommen wird.

Der TE hat die Frau als klasse beschrieben, er ist begeistert, er hat es genau ausgeführt. Bis jetzt NIEEEEE ein ernstes Problem. Was sagt mir das? Der TE hat offenbar alle Hinweise und Ansagen, alle Diskussionen ganz anders betrachtet als die Frau. Eine so intelligente und lustige, warmherzige Frau soll so mir nichts Dir nichts so aus der Rolle fallen und es war "nie was Ernstes los". Bitte, entweder ist mann hier mal wieder grenzenlos naiv oder hat sich einiges schön geredet, weil "wir hatten so guten und regelmäßigen Sex".

Jodler, wie kannst Du sagen, der Vertrauensbruch existiert nicht? Er ist offenkundig. Sie hatte Vertrauen auf ein bestimmtes Bild der Beziehung, das bildet man sich immer selber. Nun ist ihre Täuschung aufgeflogen, sie hat sich ent_täuscht. Darf man das nicht? Schlauer werden? Ich denke doch. Für die Beleidigungen hat sie sich entschuldigt, er für seine nicht so geschickten Formulierungen, das ist durch. Ist auch egal- am Ende ist klar, es passt zumindest für sie nicht mehr.

Ich wähle jeden Tag eine Beziehung neu- JEDEN Tag und NEU. Wenn ich dann aufwache und für mich ist alles anders habe ich JEDES Recht zu gehen. Das ist in diesem Land zum Glück erlaubt. Sage mir hier einer, er würde dieses Recht aufgeben wollen.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel hier von Flexibilität in Beziehungen geredet wird, versteift man sich doch auf "Regeln" bzgl des Weihnachtsfestes..

So lange man nicht verheiratet ist, hat doch jeder weiterhin seine "eigene" Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist ihre Täuschung aufgeflogen, sie hat sich ent_täuscht. Darf man das nicht? Schlauer werden? Ich denke doch.

Schlau wäre allerdings, sich an die eigene Nase zu packen. Realisieren, dass es nicht so ist, wie man dachte - und Konsequenzen ziehen. Also erstmal sortieren, warum man sich selbst getäuscht hat. Das hat ja nix mit dem TE, sondern mit ihr selbst zu tun.

Hat sie das sortiert, kann sie sich den TE vorknöpfen. Und schauen, was der dazu sagt. Kommt der bei der neuen Richtung nicht mit, ist Trennung naheliegend.

Austicken und von fehlendem Vertrauen erzählen, ist aber nicht schlauer, sondern weitere Selbsttäuschung. Da wird nur weiterhin Verantwortung abgeschoben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist ihre Täuschung aufgeflogen, sie hat sich ent_täuscht. Darf man das nicht? Schlauer werden? Ich denke doch.

Schlau wäre allerdings, sich an die eigene Nase zu packen. Realisieren, dass es nicht so ist, wie man dachte - und Konsequenzen ziehen. Also erstmal sortieren, warum man sich selbst getäuscht hat. Das hat ja nix mit dem TE, sondern mit ihr selbst zu tun.

Hat sie das sortiert, kann sie sich den TE vorknöpfen. Und schauen, was der dazu sagt. Kommt der bei der neuen Richtung nicht mit, ist Trennung naheliegend.

Austicken und von fehlendem Vertrauen erzählen, ist aber nicht schlauer, sondern weitere Selbsttäuschung. Da wird nur weiterhin Verantwortung abgeschoben.

Bist Du immer total reflektiert und gesammelt? Ich jedenfalls nicht. Das ist dann erstmal alles so Kuddelmuddel.

Sich selber nach stringenter Liste abarbeiten ist für die Theorie, in der Praxis überwiegt zunächst doch immer der Schmerz. Man spürt nur das... irgendwo in einem Drinnen, ja, da hat der Verstand das begriffen aber es tut einfach weh. Nicht die erste Reaktion ist dann auch immer die letzte.

Wenn ich mich recht erinnere macht man da selber so Stufen durch, hangelt sich da weiter. Der Bauch meldet einem das alles viel früher als dass der Verstand einem die Infos spruchreif zuwirft. Man sollte sich und andere auch nicht an diesen ersten Minuten messen.

Wenn man eine an sich gute Beziehung hatte dann ist es das was am Ende zählt. Dann steckt man so eine Verwirrung weg. Trennung tut weh, jedem tut das weh. Die Erkenntnis trifft tief, man gibt seine Träume auf. Für mich war das immer wie ein kleiner Tod, da ist Trauer, Wut, Traurigkeit, das Wissen, man fängt wieder bei Null an und man verliert ein "Zuhause" bei einem Menschen. So ist es mir ergangen. Auch gab es da die klare Spur meines Verstandes und dass das alles so sein muss aber wer nicht dabei auch fühlt, tief fühlt, der war nicht mit dem Herzen in dieser Beziehung.

Dinge sind wie sie sind. Aber wer sieht schon gerne das Ende. Umso genauer ist das Screening angesagt, damit man das Risiko minimiert. Wenn man erstmal mit dem Herzen dabei ist, dann ist es grausam. Ich habe da jedes Mitgefühl. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist witzig.

Die Beziehung ist doch jetzt noch nicht zuende.

Fakt ist ihr Verhalten an Weihnachten war nicht akzeptabel und das muss er ihr deutlich machen.

Und dann muss er schauen wo die wahren Probleme liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ihr Verhalten an Weihnachten war nicht akzeptabel und das muss er ihr deutlich machen.

Ich sage Dir, sie ist zu Ende. Für mich ist es klar. Man kann nur darüber spekulieren wie lange sich das offizielle Ende noch hinaus zögert. Das ist dann aber nur die Angst vor dem Absprung und dem Schmerz, menschlich. Aber nicht sinnvoll.

Die Beziehung ist tot. Die Frau war deutlich. Man muss Dinge nicht aussprechen. Er wird es merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage Dir, sie ist zu Ende. Für mich ist es klar. Man kann nur darüber spekulieren wie lange sich das offizielle Ende noch hinaus zögert. Das ist dann aber nur die Angst vor dem Absprung und dem Schmerz, menschlich. Aber nicht sinnvoll.

Die Beziehung ist tot. Die Frau war deutlich. Man muss Dinge nicht aussprechen. Er wird es merken.

Ich finde du lehnst dich hier etwas aus den Fenster.

Wenn man die alten Threads sieht, liest man, dass die Frau schon öfter mal die Beziehung im Streit in Frage stellt.

Keine Frage so eine Frau hätte ich direkt aussortiert. Einmal sowas und sie geht bei mir. Aber der TS hats nicht,

Die Chance, dass die Beziehung Probleme hat und es bald endet ist da (und sie ist nicht klein ja).

Aber hier wird ja so geredet als wäre sie auf jeden Fall schon zuende. Das geht mir zuweit.

Er muss jetzt mal deutlich Klartext mit der Dame reden. Und sich auch anhören was sie sagt.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du lehnst dich hier etwas aus den Fenster.

Wenn man die alten Threads sieht, liest man, dass die Frau schon öfter mal die Beziehung im Streit in Frage stellt.

Keine Frage so eine Frau hätte ich direkt aussortiert. Einmal sowas und sie geht bei mir. Aber der TS hats nicht,

Die Chance, dass die Beziehung Probleme hat und es bald endet ist da (und sie ist nicht klein ja).

Aber hier wird ja so geredet als wäre sie auf jeden Fall schon zuende. Das geht mir zuweit.

Er muss jetzt mal deutlich Klartext mit der Dame reden. Und sich auch anhören was sie sagt.

.

Dann lehne ich mich eben weit hinaus.

Was war zählt nicht, sie hatte eine Erkenntnis. Ich bleibe dabei. Bei mir gab es unzählige Steitereien und dann auf einmal war es da, genau der Moment. Eine Aussage die kam. Ich kenne sie auch noch genau. Genau daraufhin habe ich gewusst, es ist vorbei.

Natürlich kann man sich hier wieder versöhnen, alles ist möglich, es schiebt es aber nur hinaus.

Aber nun lasse ich es hier auch ruhen, wir werden sehen wie es im Leben des TE weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ja viel interessanter fände, um was für ein "Missverständnis" handelt es sich denn da? Ich meine das, was du "vielleicht ein bisschen schwammig ausgedrückt hast".

Du hast es hier mehrmals angeschnitten aber nie genau wiedergegeben worum es da ging. Wo du auch hier völlig schwammig bliebst. Klar scheint ihre Reaktion völlig übertrieben... aber worauf? Wie wärs mal mit Butter bei de Fische? ;)

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden