Sie verhält sich meiner Meinung nach asozial. Wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 20

Treffen:1

Stufe: Sex

Hey Leute.

Hab da eine kennengelernt. Genaugenommen hat sie einen meiner bekannten nach meiner Handynummer gefragt, da sie mich megascharf findet & wir uns nicht persönlich kennen würden.

Besagter bekannter fragte mich, ich sagte zu und wir haben uns gemeinsam mit Freunden im Club getroffen.

Ich bin danach mit zu Ihr und wir hatten Sex.

Wir hatten ausgemacht, sie würde mich einen Tag darauf abholen und wir würden wieder gemeinsam in den Club gehen, mit anschließender Übernachtung bei Ihr.

Jetz fängt ihr Verhalten an mich ein wenig zu provozieren;

Sie meinte sie könne nicht fahren, da ihre Eltern das Auto benutzen würden. Ich hab ihr Angeboten mich von einem Freund zu ihr fahren zu lassen. Eine Stunde später verneinte sie

das ganze und meinte sie würde mich mit ihren Freunden abholen, sobald sie losfahren. Kurz vor 23:00 Uhr kam dann die SMS, dass das Auto voll sei und ob ich nicht direkt in den Club fahren kann? Sagte Nein, ich würde nicht alleine in den Club fahren ohne Garantie das ich wieder nachhause komme, sie sei mir dafür zu unzuverlässig. Ich geh mit Freunden woanders hin.

Heute hatten wir nochmal Kontakt und ich wollte es trotz dieser Aktion nochmal versuchen, und hab ihr Vorgeschlagen nach der Feier mit ihrer Familie vorbeizukommen. Sie sagte sie könne das noch nicht genau sagen, melde sich aber 100% bei mir ob es klappen würde. Das ganze war jetz vor guten 6 Stunden & ich denke nicht das sie sich noch melden wird.

Ich versteh das Verhalten nicht. Was soll ich tun? FO?

Houseroker54 sry vergessen zu erwähnen:

Wir haben eine Whatsapp Gruppe in der sie mit ihren Freundinnen diskutiert heute Abend noch wegzugehen, was dazu?;)

Die hat sehr wohl Gedanken für heute Abend. Nur scheinbar ohne mich.

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge entspann dich mal!

Erst sagt sie dir, das ihre Eltern das Auto brauchen.Dann meldet sie sich und ist so freundlich dir mitzuteilen, dass das andere Auto voll ist. Sie kann doch nichts dafür, wen der Fahrer als Fahrgast, vor dir, priorisiert!

So... und heute ist Weihnachten...Sie ist bei ihrer Family und hat bestimmt anderes im Kopf als sich heute noch mit dir zu treffen.

Gut, dann meldet sie sich heute eben nicht...warte morgen ab! Sie hat dir zugesichert das sie sich meldet und nun ist sie dran.

Übrigens...was ist an ihrem Verhalten asozial? Es gibt Frauen, die melden sich nicht wenn die Karre voll ist und lassen dich einfach so sitzen!

Zu der WhatsApp - Gruppe:

Du bist halt nicht Ihre Priorität, warum auch? Ihr habt mal gevögelt,ergibt sich daraus irgend eine Verpflichtung für sie!?

Geh mit deinen Kumpels auch feiern, let´s go!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten,

Folgendes: du hast bei diesem "Auto ist voll Ding" ziemlich zickig reagiert, jetzt bohrt sie halt in der Wunde rum und guckt wie du reagierst. Das ist nen Test der ziemlich offensichtlich ist. Bleib mal locker. Du reagierst echt über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer deine Anwesenheit nicht schaetzt, sollte mit deiner Abwesenheit bestraft werden.

D.h: mach wirklich was mit deinen Freunden, kringel dich nicht wie eine Katze vor deinem Handy und lies whats App Nachrichten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer deine Anwesenheit nicht schaetzt, sollte mit deiner Abwesenheit bestraft werden.

D.h: mach wirklich was mit deinen Freunden, kringel dich nicht wie eine Katze vor deinem Handy und lies whats App Nachrichten

Ich mach ja *wirklich* was mit Freunden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet Sex. Jetzt bist du (mangels Alternativen) schon instant im Oneitis-Modus und schiebst Drama - was zum derben Attractionverlust führt. Entspann dich. Hör mit dem Drama auf, mach was mit deinen Kumpels - FO erstmal und lass sie investieren.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach ja *wirklich* was mit Freunden xD

Dann feier schoen.

Wenn sie dir nach 12 Std. eine 100% ige Antwort gibt, dann kannst du dir immer noch ueberlegen ob du bei ihr vorbei faehrst und 100% gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden