Ihr bekommt ihre Nummer von Bekannten - was macht ihr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr ein Mädchen interessant findet, ihr habt sie beispielsweise irgendwo gesehen und nicht die Möglichkeit gehabt sie anzusprechen oder ihr habt gemeinsame Freunde bei Facebook, was weiß ich ... auf jeden Fall bekommt ihr im Gespräch mit eurem Bro/einer Freundin das Angebot, die Nummer zu holen. Nehmt ihr dieses Angebot an? Und wenn ja, was schreibt ihr dann?

Ich persönlich fühle mich bei sowas extrem unwohl und warte lieber, bis ich die Person persönlich sehe.

"Hallo, ich bin jemand, den du wahrscheinlich gar nicht kennst und finde dich hübsch, möchte dich kennenlernen" find ich extrem unnatürlich, so kommt es aber rüber ... egal was man schreibt, was ich mir vorstellen kann :D

MfG,

Sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ich würde den Bro mal abchecken lassen ob sie mich prinzipiell attraktiv findet. Und wenn ja.. dann hat sie wenn's ihr gerade passt normal nichts dagegen wenn er n Kontakt vermittelt. oder? Andere Alternative ist ihn/sie das mal so einzufädeln, dass ihr euch in Echt seht und dann liegt es an Dir. Hatte den Sommer mal den umgekehrten Fall. Fand die Dame aber für mich nicht so attraktiv. Da hatte die mich auf nem Foto bei ner Freundin gesehen... ;-) Also.. alles kann.. nichts muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Mädchen interessant findet, ihr habt sie beispielsweise irgendwo gesehen und nicht die Möglichkeit gehabt sie anzusprechen oder ihr habt gemeinsame Freunde bei Facebook, was weiß ich ... auf jeden Fall bekommt ihr im Gespräch mit eurem Bro/einer Freundin das Angebot, die Nummer zu holen. Nehmt ihr dieses Angebot an? Und wenn ja, was schreibt ihr dann?

Ich persönlich fühle mich bei sowas extrem unwohl und warte lieber, bis ich die Person persönlich sehe.

"Hallo, ich bin jemand, den du wahrscheinlich gar nicht kennst und finde dich hübsch, möchte dich kennenlernen" find ich extrem unnatürlich, so kommt es aber rüber ... egal was man schreibt, was ich mir vorstellen kann :D

MfG,

Sleeper

Bekomme oft die Nummer so, egal ob in Facebook oder sonstwo.

Klar, nehme das Angebot immer an.

Was ich schreibe? Total unterschiedlich. Wichtig ist eher WANN: Normal so bald wie möglich anrufen, falls niemand rangeht oder das nicht möglich ist:

Schreiben: Sobald wie möglich

IMHO noch besser: Whatsapp Sprachnachricht hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ich würde den Bro mal abchecken lassen ob sie mich prinzipiell attraktiv findet. Und wenn ja.. dann hat sie wenn's ihr gerade passt normal nichts dagegen wenn er n Kontakt vermittelt. oder? Andere Alternative ist ihn/sie das mal so einzufädeln, dass ihr euch in Echt seht und dann liegt es an Dir. Hatte den Sommer mal den umgekehrten Fall. Fand die Dame aber für mich nicht so attraktiv. Da hatte die mich auf nem Foto bei ner Freundin gesehen... ;-) Also.. alles kann.. nichts muss...

Das mit dem ob sie mich attraktiv findet habe ich jetzt auch mal eingeleitet... Mal sehen :)

Ja eben, Leute, die sich die Nummer holen, werden oft eben mit weniger attraktiven bzw verzweifelten Leuten assoziiert, oder nicht?

Bekomme oft die Nummer so, egal ob in Facebook oder sonstwo.

Klar, nehme das Angebot immer an.

Was ich schreibe? Total unterschiedlich. Wichtig ist eher WANN: Normal so bald wie möglich anrufen, falls niemand rangeht oder das nicht möglich ist:

Schreiben: Sobald wie möglich

IMHO noch besser: Whatsapp Sprachnachricht hinterlassen.

Anrufen bzw Schreiben --> asap!

Aber was genau? Mir fällt ums Verrecken nichts kreatives bei sowas ein, weil man nicht an gemeinsame Erlebnisse anknüpfen kann... :/

Vielen Dank schonmal an euch beide :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen gehen vielleicht noch mit 15 klar, aber nicht als Erwachsener. Ich hätte da schon das Problem, dass ich das Gefühl hätte ungefragt in ihre Privatssphäre eingedrungen zu sein.

Ich kann's nämlich selbst ums Verrecken nicht leiden, wenn ich jemanden am Arsch kleben habe bzw. mich jemand erreicht auf den ich keinen Bock habe.

Wenn du gemeinsame Freunde mit ihr hast, dann informiere dich lieber, in welche Clubs sie geht, dann kannst du das Ding selbst eintüten.

Ist 10 Mal cooler, als wenn du ne Keule als Vorhut vorschickst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen gehen vielleicht noch mit 15 klar, aber nicht als Erwachsener. Ich hätte da schon das Problem, dass ich das Gefühl hätte ungefragt in ihre Privatssphäre eingedrungen zu sein.

Ich kann's nämlich selbst ums Verrecken nicht leiden, wenn ich jemanden am Arsch kleben habe bzw. mich jemand erreicht auf den ich keinen Bock habe.

Wenn du gemeinsame Freunde mit ihr hast, dann informiere dich lieber, in welche Clubs sie geht, dann kannst du das Ding selbst eintüten.

Ist 10 Mal cooler, als wenn du ne Keule als Vorhut vorschickst.

Eben... gleiche Bedenken...

Ok, ich versuche irgendwas hinzubekommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema. Du hast Die Nummer. Passt Doch.

Ruf einfach an und mach es wie in Hitch: "Ich hasse es Leute anzurufen, die mir nicht Ihre Nummer gegeben haben. Ich bin X, wie gehts Dir?"

Sie wird Fragen, wer Du bist. wenn Sie dich kennen sollte umschreibe Dich etwas!
Eigentlich keine problematische Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nahe, reflexartig zu antworten, dass das Besorgen von Telefonnummern über Dritte shyce ist, weil ohne Eier und eines Mannes nicht würdig. Aber das ist zu kurz gedacht.

Eine Telefonnummer ist nichts. Das was ich den nummernsammelnden Street-Robots predige, gilt auch hier. Die Nummer ist nichts. Verstanden!? Der Mann ist alles. Entscheidend ist allein, wie er auftritt, verführt und fickt. Deswegen, lieber Threadstarter, fällt meine Antwort auf Deine Frage wie die eines Juristen aus: kommt darauf an! Wenn Du selbst nicht die Eier hast zu fragen, dann wirst Du noch ärmlicher rüberkommen, wenn Du mit einer über einen Headhunter beschafften Nummer jonglierst. Wenn Du ein erfolgreicher, sexuell auftretender Verführer im dominanten Frame des Alpha bist, dann ist es völlig egal, wie oder von wem Du eine Nummer bekommst. Du wirst mit Deinem Charme die Frau am Telefon sofort verzaubern und beim Treffen um Deinen Finger wickeln. Vielleicht sitzt Du in zwanzig Jahren mit Deiner Ehefrau und den Kindern am Frühstückstisch und ihr beide erzählt den Kids, auf welch seltsame Weise Papa damals die Telefonnummer von Mama bekommen hat. So what.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, sehr schwach!!

Ich geh davon aus, dass du nicht 12 oder 13 bist. Sogar diese Jungs bekommen das selbst hin

Lass dir Eier wachsen!

Wenn das schon so mit der Nummer anfängt, wie ist es dann mit dem Eskalieren??

Wasch dich unter der Vorhaut, mach dich frisch und schnapp dir die Kleine. Ohne die Hilfe anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, sehr schwach!!

Ich geh davon aus, dass du nicht 12 oder 13 bist. Sogar diese Jungs bekommen das selbst hin

Lass dir Eier wachsen!

Wenn das schon so mit der Nummer anfängt, wie ist es dann mit dem Eskalieren??

Wasch dich unter der Vorhaut, mach dich frisch und schnapp dir die Kleine. Ohne die Hilfe anderer

Haha ok, danke für den Tipp...

Ich dachte dieses Forum wäre für Fragen offen...

Scheinst ja ein Meister der Interpretation zu sein, wenn du gleich so viel über meine Eskalations-Skills weißt ;)

Vielen Dank an SaintP und Fastlane, der mir übrigens schon nicht das erste Mal einen Rat gibt.

Dass eine Nummer nichts ist, da hast du sehr Recht. Man braucht, vor allem wenn man nicht viele gemeinsame Erlebnisse hatte, sehr viele Skills die Frau zu einem Treffen zu leiten. Aber Übung macht da, wie in so vielen Fällen, eben den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, sehr schwach!!

Ich geh davon aus, dass du nicht 12 oder 13 bist. Sogar diese Jungs bekommen das selbst hin

Lass dir Eier wachsen!

Wenn das schon so mit der Nummer anfängt, wie ist es dann mit dem Eskalieren??

Wasch dich unter der Vorhaut, mach dich frisch und schnapp dir die Kleine. Ohne die Hilfe anderer

Haha ok, danke für den Tipp...

Ich dachte dieses Forum wäre für Fragen offen...

Scheinst ja ein Meister der Interpretation zu sein, wenn du gleich so viel über meine Eskalations-Skills weißt .

Mmmh deine Frage hier lässt nun mal schwer einen anderen Schluss zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Geschichte jetzt ausgegangen? Deine Eingangsfrage ist ja doch schon ein bisserl älter...

Habe mich mit anderen, vielversprechenderen Fällen beschäftigt und entschieden auf eine passende Gelegenheit des persönlichen Kontaktes zu warten.

Danke der Nachfrage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.