Meine Königin: Ich bin zu schnell emotional abhängig - trotz Alternativen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich beschäftige mich gerade mit dem Problem, das ich sehr schnell von schönen Frauen abhängig werde.

Ich hab meistens 2-3 Frauen, mit denen ich etwas paralell unternehme. Eine davon ist immer meine Queen, die die ich persönlich am heißesten & vielversprechendsten finde. Von dieser besagten Queen hängt dann oftmals meine Stimmung ab; Ihr wird mehr als anderen Frauen verziehen und vorrang gegenüber allem anderen gewährt.

Jetzt frage ich mich, warum ist das so? Ich bin seit einem Jahr "Single", eig. sollte ich gelernt haben, mit mir alleine sein zu können. Ich endecke keine besonders schwerwiegende Schwachstelle in meinem Leben, ich bin zufrieden in meinem Beruf, hab viele Freunde, mit denen ich möglichst jedes WE weggehe. Ich hab Hobbys, Ziele und Träume.

Woher winkt dieses Gebrechen, das mir den letztden Schlaf raubt?

Ich muss es einfach wissen, um es ändern zu können :P

Jemand ähnliches Problem und schon ein paar Ansätze?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die logischen Ansätze sind die Arbeit an einem ausgefüllten Leben und Alternativen.
Du sagst du hast beides. Nun ist die Frage welchen Wert du den Dingen zuschreibst.

Eine Alternative zu haben heißt noch nicht, dass diese auch gut ist.
Ich treffe mich auch mit einem Mädel, die etwas ganz besonderes für mich ist, da helfen mir auch andere Frauen nicht weiter.

Wichtig ist es für mich in diesem Fall das zu akzeptieren. Manchmal haut einen nun mal eine Frau um.

Wir Menschen sind auch nicht unbedingt für die Einsamkeit gemacht. Vielleicht fühlst Du dich einsam?
Ist dein Freundeskreis so, wie du es dir vorstellst? Hast du eine enge Bindung zu deiner Familie?

Und vor allem: Wie drückt sich die emotionale Abhängigkeit denn bei Dir aus?

LG saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir niemand sagen können. Das könnte eine Persönlichkeitsstörung oder auch einfach dass du deinen Selbstwert auf dieser Person aufbaust sein. Erforsche dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu erst einmal:

Queen/Königin = Das ist die Frau mit der du eine LTR/MLTR führst. Das trifft in deinem Fall nicht zu, da du Single bist.

Du meinst eher das du eine Favoritin unter deinen HB´s hast.

Deine Abhängigkeit ist eine Art needyness. Warum und wieso du von dieser Frau so abhängig bist, das kannst du dir nur selbst beantworten.

Needyness hat aber meistens etwas mit Verlustangst zu tun.

Also mach dir klar warum du Angst hast, dieses HB zu verlieren. Halte dir immer vor Augen, die Frau ist ein freier Mensch, Sie kann tuen und lassen was sie will, das beinhaltet auch,

dass sie jeder Zeit gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bindung zu meiner Familie ist stark und innig :)

Persönlichkeitsstörung? hmm so weit würde ich mal noch nicht gehen :rofl:

Es wirkt sich aus, das ich einfach recht schnell "Needy?" werde, ich schreib ihr zu oft, verzeih ihr Sachen bei den ich andere Frauen abgeschossen hätte. Etc.

Wenn ich diese Person erst kurz kenne, wie zb in diesem Beispiel. mit der Favoritin hatte ich erst 1 Treffen und 1x Sex. Würde aber eine Beziehung mit ihr eingehen. Doch warum?

Eig kenne ich sie gar nicht. In der Hinsicht versteh ich meinen eigenen Verstand nicht. Ich hab mit meinen Alternativen auch Sex und kenne diese schon länger, trotzdem hat sich da nicht

dieser "Drang" zu einer Beziehung entwickelt. Hoffe ihr versteht was ich meine :P

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meistens 2-3 Frauen mit denen ich etwas paralel unternehme. Eine davon ist immer meine Queen, die die ich persönlich am heißesten & vielversprechendsten finde.

Ist doch vollkommen normal, eine davon wird schon besser aussehen, lustiger sein, dich mehr beeindrucken. Kein Problem.

von dieser besagten Queen hängt dann oftmals meine Stimmung ab; Ihr wird mehr als anderen Frauen verziehen und vorrang gegenüber allem anderen gewährt.

Da ist das Problem. Du machst Deine eigene Stimmung generell zu sehr von 1. Erfolgsdruck (KC oder sonstwas im Blick) und 2. Der Stimmung anderer Leute abhängig.

Schraub deine Ansprüche an Dich selbst einmal etwas runter und geh das machen, was du wirklich willst (ohne Frauen im Kopf zu haben). Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen und der Situation hast, dann wirst Du dich auch nicht so abhängig machen.

Eine Frau sollte niemals mehr dürfen, als ein normaler Freund von Dir. Da kann Dir keiner Helfen, dass ist für mich ein Mindset und meine Werteeinstellung. Egal wie schwer es manchmal ist. Ich mach mich da nicht zum Affen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kontrollieren dich deine Gefühle, bist du außer Kontrolle!

Gefühle soll man haben und zu lassen, gar keine Frage. Doch sollte man sich nicht von den Gefühlen abhängig machen, sondern in der Lage sein, sie zu kontrollieren.

Man kann von Gefühlen genauso abhängig werden wie von Drogen bzw. wirken positive Gefühle, genauso wie negative, wie eine Droge, sie machen abhängig!

Deshalb sollte man in der Lage sein, seine Gefühle unter Kontrolle zu haben, das heißt nicht das du sie unterdrücken sollst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ich beschäftige mich gerade mit dem Problem, das ich sehr schnell von schönen Frauen abhängig werde.

Ich hab meistens 2-3 Frauen mit denen ich etwas paralel unternehme. Eine davon ist immer meine Queen, die die ich persönlich am heißesten & vielversprechendsten finde.

von dieser besagten Queen hängt dann oftmals meine Stimmung ab; Ihr wird mehr als anderen Frauen verziehen und vorrang gegenüber allem anderen gewährt.

Jetz frag ich mich, warum ist das so? Ich bin seit einem jahr "Single" eig. sollte ich gelernt haben, mit mir alleine sein zu können.

Ich endecke keine besonders schwerwiegende Schwachstelle in meinem Leben, ich bin zufrieden in meinem Beruf, hab viele Freunde mit denen ich möglichst jedes WE weggehe.

Ich hab Hobbys, Ziele und Träume. Woher winkt dieses gebrächen, das mir den letztden Schlaf raubt?

Ich muss es einfach wissen, um es ändern zu können :P

Jemand ähnliches Problem und schon ein paar Ansätze??

lg

Geht mir wirklich ganz genauso. Was mir viel geholfen hat, war eine andere Zielsetzung.

Meine gedankliche Entwicklung war diese:

"Ich habe mich eingelesen und werde alles dafür tun, dass ich mit ihr vögeln kann"---> "Ich werde so viele HB's gamen, dass mich die Kleine beneiden wird und sie mich dann endlich vögeln will."--->"Ich lass mich nicht von der Kleinen beherrschen. Meine Karriere ist mir wichtiger und ich reiß mir keine drei Beine aus nur damit ich mit der Kleinen Sex habe. Nur weil sie geil AUSSIEHT soll ich sie wie Gott behandeln? Sicher nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau sollte niemals mehr dürfen, als ein normaler Freund von Dir.

lol Heißt das dein Freund darf dir deine Eier kraulen? ^^

Die Bindung zu meiner Familie ist stark und innig :)

Persönlichkeitsstörung? hmm so weit würde ich mal noch nicht gehen :rofl:

Wenn verknalt sein eine Persönlichkeitsstörung für Dich ist dann hast Du eine. Aber ansonsten glaube ich das auch nicht. :) Ich habe nur einen Tipp: Wenn Du verknallt bist, schnappe sie Dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal nervt es mich auch, dass meine Freundin schlecht drauf ist - Persönlichkeitsstörung? Eher nicht. Gestört ist es höchstens, wenn Dich nichts tangiert, was Deine "Königin" so von sich gibt bzw. macht. Du darfst Dich nur nicht zum Weichei abkochen lassen, dass aus Angst vor Konflikt zu allem "ja und Amen" sagt.

Auch Männer sind nur Menschen ;-) Auch Männer sind mal besser und mal schlechter drauf. Chill Dich mal.

Zu denken gibt mir höchstens die Sache, dass du Schlafstörungen hast. Also scheinst Du STARK belastet zu sein.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich mal Podestdenken at it´s best!

Wie willst du denn bitte emotional etwas Distanz wahren, wenn du sie selbst als "Königin" betitelst?

Sie ist eine Frau. Sie ist hübsch. Sie hat Austrahlung. Sie hat Humor. Sie ist intelligent. Genau wie 1000 andere. Sie ist ersetzbar. Jederzeit.

Halt dir das vor Augen und du kannst die Zeit mit ihr wirklich genießen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie der schlechteste Mensch auf Erden waere, du wuerdest ihr alles verzeihen, diese 'Koenigin' allen anderen 'Prinzessinnen' vorziehen, weil du ihr einen gewissen Wert zuschreibst.

Vielleicht ist sie besonders huebsch, besonders niedlich oder etwas anderes 'besonderes' was du ihr zuschreibst.

Wenn bisschen Zeit vergeht und man diesen Menschen besser kennen lernt, merkt man schnell welche Eigenschaften wirklich zutreffen und welche man sich eingebildet hat, dann betrachtet man das Ganze schon anders.

Mach dir keinen Kopf, das ist Menschlich. Needy sein gegenueber einer Person die einem gefaellt, auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz normal das man eine königin hat, also eine Frau die man bevorzugt.

Es wird nur ab dem Punkt problematisch wo man darunter leidet.

Da ist irgendetwas was du dir erhoffst das diese Frau dir geben kann, was du unbedingt haben willst.Was das ist kann dir hier keiner sagen.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz normal das man eine königin hat, also eine Frau die man bevorzugt.

Es wird nur ab dem Punkt problematisch wo man darunter leidet.

Da ist irgendetwas was du dir erhoffst das diese Frau dir geben kann, was du unbedingt haben willst.Was das ist kann dir hier keiner sagen.

Danke Bro!

Die Formulierung deines letztden Satzes. Ich weiß was ich dachte, was sie mir geben kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal richtig arg so drauf. Mir hat geholfen, dass ich mich schrittweise nicht mehr an diese Needyness geknüpft fühlte. Ein Freund hat zu mir gesagt, dass ich einfach ein anhänglicher Typ bin, und ich weiß, dass ich mir viel deswegen verbaut habe.

Habe gestern mal wieder so einen "Shitstorm an Gedanken" bezüglich Needyness gehabt. Ich konnte eine halbe Stunde nichts tun, außer an sie zu denken. Mir halfs extrem, mir bewusst zu machen, dass ich wohl irgendwas auf sie projiziere. Und mir wurde schnell bewusst, was es war. Kaum habe ich das erkannt, war der Shitstorm weg.

In meinem Fall wars immer Liebe und Aufmerksamkeit. Ich habe mir sie nie gegeben. Und deswegen war ich froh, wenn ich einen ganz spezielle Aufmerksamkeit von ihr bekommen habe. Und dann wurde ich anhänglich. Dasselbe hast du, wenn du dir von einer Frau irgendwas erhoffst, was sie dir gibt.

Und es gibt eine Lösung: Finde heraus, was es, was sie in dir auslöst. Und das geniale dran is: da sie "nur" Gefühle in DIR auslöst, kannst du das mit dem richtigen Hebel auch tun.. was nicht in dir existiert, kann man nicht auslösen. Sie ist ein Spiegel. Ein Spiegel, der dir das gibt, was du dir nicht gibst, aber dir selbst geben könntest!

Meistens ist es Aufmerksamkeit, Liebe sich selbst gegenüber. Kann aber natürlich auch etwas anderes sein. Auch wenn es nur das süßeste Lächeln überhaupt ist. Gibst du es dir denn selbst?

Und vergiss den Quatsch mit Alternativen. Die lenken nur ab bzw. verdrängen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal richtig arg so drauf. Mir hat geholfen, dass ich mich schrittweise nicht mehr an diese Needyness geknüpft fühlte. Ein Freund hat zu mir gesagt, dass ich einfach ein anhänglicher Typ bin, und ich weiß, dass ich mir viel deswegen verbaut habe.

Habe gestern mal wieder so einen "Shitstorm an Gedanken" bezüglich Needyness gehabt. Ich konnte eine halbe Stunde nichts tun, außer an sie zu denken. Mir halfs extrem, mir bewusst zu machen, dass ich wohl irgendwas auf sie projiziere. Und mir wurde schnell bewusst, was es war. Kaum habe ich das erkannt, war der Shitstorm weg.

In meinem Fall wars immer Liebe und Aufmerksamkeit. Ich habe mir sie nie gegeben. Und deswegen war ich froh, wenn ich einen ganz spezielle Aufmerksamkeit von ihr bekommen habe. Und dann wurde ich anhänglich. Dasselbe hast du, wenn du dir von einer Frau irgendwas erhoffst, was sie dir gibt.

Und es gibt eine Lösung: Finde heraus, was es, was sie in dir auslöst. Und das geniale dran is: da sie "nur" Gefühle in DIR auslöst, kannst du das mit dem richtigen Hebel auch tun.. was nicht in dir existiert, kann man nicht auslösen. Sie ist ein Spiegel. Ein Spiegel, der dir das gibt, was du dir nicht gibst, aber dir selbst geben könntest!

Meistens ist es Aufmerksamkeit, Liebe sich selbst gegenüber. Kann aber natürlich auch etwas anderes sein. Auch wenn es nur das süßeste Lächeln überhaupt ist. Gibst du es dir denn selbst?

Und vergiss den Quatsch mit Alternativen. Die lenken nur ab bzw. verdrängen.

Habe gerade via SuFu nach emotionaler Abhängigkeit gesucht, da es mir momentan ähnlich wie dem Threadersteller geht!!

Der Beitrag von Henks hat mir eben richtig geholfen!! Großes Lob und Dank an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ist eine Frau die die dir was bedeutet, mit der dich mehr verbindet als was körperliches, obwohl du dich noch mit anderen Frauen triffst.

Das klingt in meinen Ohren, als ob Du in diese Frau verliebt bist.

Jetzt ist es an Dir zu entscheiden, ob du eine Beziehung willst oder nicht - du kannst also:

1. Es mit deiner "Königin" emotional eskalieren lassen

2. Es nicht tun, weil du lieber Single bist.

Raten kann man dir in dieser Situation wenig, da du wissen musst was dir lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ist eine Frau die die dir was bedeutet, mit der dich mehr verbindet als was körperliches, obwohl du dich noch mit anderen Frauen triffst.

Das klingt in meinen Ohren, als ob Du in diese Frau verliebt bist.

Jetzt ist es an Dir zu entscheiden, ob du eine Beziehung willst oder nicht - du kannst also:

1. Es mit deiner "Königin" emotional eskalieren lassen

2. Es nicht tun, weil du lieber Single bist.

Raten kann man dir in dieser Situation wenig, da du wissen musst was dir lieber ist.

Danke dir für die Antwort...

Wie kann ich es mit einer "Königin" emotional eskalieren lassen? Mehr Rapport?

Aber dazu muss ich anfügen:

ich denke, sie will keine feste Beziehung. Sie sagt zwar Sachen wie "Ich genieß die Zeit mit dir" "Du bist n toller Kerl" etc. ... und die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist auch wirklich toll. Jedoch wohnen wir ca. 150 km auseinander und sehen uns sehr unregelmäßig! Und von ihr kommt immer nur auf mein "Anfragen" hin Invest, d.h. wenn ich sie frage, ob sie mich in der 150 km entfernten Stadt besuchen will, macht sie es gerne. Wenn wir (wegen den Semesterferien) beide in der Heimat sind, kommt von ihr normalerweise auch nichts, jedoch war es jedes mal so, wenn ich anrief und fragte ob sie was machen will, hat sie zugesagt, wir haben uns getroffen und hatten wieder ne tolle Nacht... echt seltsam das Mädel ;-) Aber vlt gibt es einfach Mädels/Frauen (btw sie ist 22 Jahre alt) die so sind und von sich aus wenig bis keinen Invest zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wieso hast du Angst es einfach zuzulassen?

Es tut verdammt gut, selbst wenn man danach evtl. verletzt wird

Genieß die Zeit. Sei dir aber immer bewusst dass du dir selber diese Zeit gönnst und nicht diese eine Frau- die sind bei dieser körperlichen Sache wie Zärtlichkeit so ziemlich austauschbar.

Epic, du musst mehr führen. Und wenn es dir keinen Spaß macht zu führen, dann stehst du auf einen anderen, aktiveren, Frauentyp.

Bei mir ist es zB auch so.. Ich mag keine Frauen die wie Hauspflanzen rumstehen und Kommandos oder Input erwarten.

Ich finde es geil bei Frauen, wenn sie sich auch mal selber melden.. mich zutexten und Andeutungen wegen Treffen machen... MICH wie den King behandeln und nicht umgekehrt.. Bock haben was zu unternehmen und mich dazu inspirieren was besonderes mit ihnen zu machen... Irgend ein süsses,bisschen peinliches Hobby haben aber dafür einstehen und mich dafür begeistern wollen... usw..

Das gibt mir das Gefühl begehrt und einfach gemocht zu werden. Auch Sicherheit.

Und jetzt übertrag das auf eine "passive" aber "liebe" Frau. Bei der ist das genau das Gleiche!

Die will das Gefühl haben begehrt und gemocht zu sein. Alles das selbe wie oben.

Dann muss man irgendwie die Mitte finden.

Es muss ein Geben und Nehmen stattfinden.

Dann macht das Ganze Spaß.

HENKS!

Toller Beitrag. In der Theorie wunderschön.

Aber ich kann mir als Mann keine Zärtlichkeit und Zuneigung geben. Diese Weichheit und Sanftheit die eine Frau asstrahlt. Auch diese weibliche Aura der Weisheit. Der Mütterlichkeit.

Genauso kann sich eine Frau nicht selber die männliche....Männlichkeit geben. Weiss nicht was ich dazu schreiben soll. Bin ja keine Frau :D

Ausserdem: Wenn ich mir alles selber geben könnte. Dann könnte ich doch gar nicht mehr nach etwas streben? Das Leben wäre langweilig und sinnlos.

Zitat aus Troja: "Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein."

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Devot/Masochistisch bist du nicht oder so?

Das du es als Lustvoll empfindest eine "Königin" zu haben?

Ist jetzt wirklich nur ne Frage, möchte dir nichts unterstellen und kenne dich ja nicht...

Kam mir nur als eine mögliche Erklärung in den Sinn. Mag auch an den anderen hier erwähnten Dingen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, du bist ein Mensch und hast Gefühle.

So ist das!

Wenn du keine Persönlichkeitsstörungen wie z.B. "dunkle Triade" (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade) hast - was durchaus attraktiv wirkt, wohl kein anderer hat eine derart ausgeprägte Willingness to walk away - dann wirst du immer traurig sein, wenn du jemanden verlierst / verlieren könntest, der dir wirklich wichtig ist oder wenn Gefühle nicht so erwidert werden, wie du es dir wünschst.

Außer Psychopathen bekommt das doch niemand hin, komplett emotional not attached zu sein, wenn eure Traumfrau vor euch steht. Bei den Alternativen ist das kein Problem und wirkt dementsprechend attraktiv.

Macht euch immer bewusst, dass Pickup mitunter auch von ziemlichen Psychopathen entwickelt wurde, die Jahre lang kein anderes Ziel im Leben hatten, als ein paar Möchtegern-Models zu ficken. Dass die emotional komplett unattached bleiben können heißt nicht, dass man das auch selbst hinkriegt und dass es wünschenswert ist, das hinzubekommen.

Bleibt Menschen und versucht nicht zu Pickup-Robotern zu werden.

Eine Ausnahme gilt natürlich dann, wenn dein Verhalten krankhaft ist und du ohne deine "Queen" gar nicht mehr klar kommst und dich das in deinem normalen Leben komplett einschränkt. Dann solltest du an deinem Selbstwert arbeiten, das hat in der Regel damit zu tun.

Spanky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

ich beschäftige mich gerade mit dem Problem, das ich sehr schnell von schönen Frauen abhängig werde.

Ich hab meistens 2-3 Frauen, mit denen ich etwas paralell unternehme. Eine davon ist immer meine Queen, die die ich persönlich am heißesten & vielversprechendsten finde. Von dieser besagten Queen hängt dann oftmals meine Stimmung ab; Ihr wird mehr als anderen Frauen verziehen und vorrang gegenüber allem anderen gewährt.

Jetzt frage ich mich, warum ist das so? Ich bin seit einem Jahr "Single", eig. sollte ich gelernt haben, mit mir alleine sein zu können. Ich endecke keine besonders schwerwiegende Schwachstelle in meinem Leben, ich bin zufrieden in meinem Beruf, hab viele Freunde, mit denen ich möglichst jedes WE weggehe. Ich hab Hobbys, Ziele und Träume.

Woher winkt dieses Gebrechen, das mir den letztden Schlaf raubt?

Ich muss es einfach wissen, um es ändern zu können :P

Jemand ähnliches Problem und schon ein paar Ansätze?

LG

Ist doch schön, dass es eine gibt, die besonders ist. Wäre doch fad, wenn alle Frauen in Deinem Leben den selben Stellenwert hätten. Etwas Hirnfick ist schön. Wenn man für die eine, die es wert ist, mehr Gedanken verschwendet, dann hat das seinen Grund. Sowas ist noch lang keine Oneitis. Krankhaft wird es, wenn Du Dein Leben komplett nach dieser Person ausrichtest, wenn Du Arbeit/Hobbies, Ziele und Freunde vernachlässigst, nur wegen ihr. Wenn Du leidest und Dein Leben aus der Bahn gerät. Selbstaufgabe, keine Grenzen mehr kennen, das schadet.

Es gibt da keinen Trick, achte bloß immer wieder auf Dein IG. Wenn Du das Gefühl hast, in irgendwas reinzukippen, in diesem Moment entscheidest Du, ob Du wirklich reinkippst ("das mir den letzten Schlaf raubt") od. Dich selbst unter Kontrolle hältst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es mit einer "Königin" emotional eskalieren lassen? Mehr Rapport?

Aber dazu muss ich anfügen:

ich denke, sie will keine feste Beziehung. Sie sagt zwar Sachen wie "Ich genieß die Zeit mit dir" "Du bist n toller Kerl" etc. ... und die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist auch wirklich toll. Jedoch wohnen wir ca. 150 km auseinander und sehen uns sehr unregelmäßig! Und von ihr kommt immer nur auf mein "Anfragen" hin Invest, d.h. wenn ich sie frage, ob sie mich in der 150 km entfernten Stadt besuchen will, macht sie es gerne. Wenn wir (wegen den Semesterferien) beide in der Heimat sind, kommt von ihr normalerweise auch nichts, jedoch war es jedes mal so, wenn ich anrief und fragte ob sie was machen will, hat sie zugesagt, wir haben uns getroffen und hatten wieder ne tolle Nacht... echt seltsam das Mädel ;-) Aber vlt gibt es einfach Mädels/Frauen (btw sie ist 22 Jahre alt) die so sind und von sich aus wenig bis keinen Invest zeigen...

Öfter Treffen, mehr Zeit mit ihr verbringen. Du könntest ihr auch einfach sagen, dass du den Kontakt intensivieren möchtest. Entscheidend ist, ob auch sie das möchte und darauf eingeht.

Normalerweise würde ich es schlechtes Zeichen sehen, dass relativ wenig Invest von ihr kommt aber das ist auch eine Typfrage. Vielleicht wäre sie einer Beziehung mit dir gegenüber aufgeschlossen aber möchte nicht drängen, da du evtl. nicht den Anschein machst, dass du eine feste Beziehung möchtest. Frage doch einfach in einem lockeren Gespräch wie sie das mit Euch sieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicher nachfragen ist ne super Idee..

Der Mann führt. Ob die Frau mitzieht ist dann ihr Problem. Fertigg

Überhaupt wissen junge Frauen doch eh nicht was sie wollen- in Sachen Romanzen..

Sie kann noch so selbstsicher und rational rüberkommen. Sobald Emtionen ins Spiel kommen, werden alle Frauen zu kleinen Mädchem die am die Hand genommem werden wollen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.