Ich stehe auf 2 verschiedene Frauentypen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passend zum sinnlichen Fest habe ich ein persönlich Frage, bei der es mich sehr interessieren würde, wie du darüber denkst und ob du mir ein Tipp geben kannst:

Bei mir ist es so, dass es für mich 2 verschiedene Frauen gibt, die ich begehre. Auf der einen Seite gib es die, die ich einfach nur "heiß" finde. Meist blond, schöne Brüste, schöner Arsch. Bei solchen Damen bin ich sehr erfolgreich. Ich bin sehr sarkastisch, habe viel Humor und eskaliere relativ erfolgreich. Jedoch steht bei diesen Frauen von vorherein für mich fest. "Ok, die will ich knallen"

Dann gibt es auch noch eine andere Typ Frau für mich. Das sind meist braunhaarige, natürliche Mädchen, die sehr ironisch sind und einfach ein wunderschönes Lächeln haben. Es macht Spaß einfach mit ihnen in ein Museum zu gehen oder einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. Letzten Samstag habe ich wieder so eine kennen gelernt. Mitten in einer Houseparty habe ich in die große Runde gefragt, ob mich jemand gegen einen McDrive-Besuch nach Hause bringt und sie tat es. Und die Autofahrt war soo lustig. Sie ist anders. Sie kann schlecht fahren und die einzige CD die ich in ihrem Auto fand war eine Shrek-CD :D ... wir fuhren zum McDrive und ... ja es war verdammt witzig ..

Ich bemerke auch einen krassen Unterschied beim Küssen. Bei der ersten Kategorie ist das eher ein Überbrücken zum Sex. Bei der zweiten (ich habe bisher nur 3 Mädchen dieser Kategorie küssen können) ist der Kuss alleine schon voller Gefühle.

Jetzt zu meiner Fragen:

Hast du das auch? Ist das jetzt negativ zu bewerten? Wie soll ich mit soetwas umgehen? Und soll ich nur noch Mädchen daten, die in diese Kategorie gehören? Deine Erfahrungen, deine Tipps?

Frohe Weihnachten :)

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi schreibts schon:

Schaut so aus, dass Blondinen in der Menschheitsgeschichte bevorzugt gevögelt wurden. Warum das so ist -oder ob nicht- findest du mit der Forensuche ausführlich. Scheint uns jedenfalls im Blut zu liegen.

Bedeutet:

Tendenziell wirst du Blonde eher vögeln wollen und Blondinen werden früh bemerkt haben, dass sie mit Sex punkten können. Genauso, wie es Brünette gibt, die -wenn sie mit Sex punkten wollen- sich blonde Haare und Silikonbrüste zulegen.

Andersrum werden Brünette sich tendenziell eher anders sozialisieren - und du wirst Brünette tendenziell eher anders wahrnehmen.

Nochmal anders wirds, wenn du als brünetter Mann nach Skandinavien fährst.

Ein Problem ist das alles nicht unbedingt. Ist halt so. Nur halt immer im Hinterkopf behalten, wie man selbst tickt - und die Frau erstmal persönlich kennenlernen, bevor man sich festlegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich so nachdenke, ist das bei mir ganz ähnlich.

Eine blonde Frau mit (vielleicht) großen Brüsten und rundem Arsch kann ich mir auch schlecht als Freundin vorstellen. Für das habe ich viel lieber braunhaarige mit süßem Lächeln und markanten Augen.

Jedoch glaube ich, dass das nur etwas ist, was wir uns selbst einreden. Du hast sicher schon einmal die Erfahrung gemacht, dass du ein Mädchen überaus attraktiv gefunden hast, ohne zu wissen, was genau sie so besonders macht. Es ist irgendwie das Gesamtpaket, das perfekte Zusammenspiel aus charakterlichen und körperlichen Eigenschaften.

Dass du eine bestimmte Art von Frau bevorzugst ist völlig normal. Nur heißt das nicht, dass du dann auch wirklich NUR diese eine Gruppe attraktiv findest.

Es kann sein, dass du heute hinausgehst und eine tolle Blondine trifft, die dich mit einer Intelligenz überrascht, die du ihr nicht zugetraut hättest.

Also zu deiner Frage, ob du nur noch brünette daten solltest:

Auf keinen Fall! Du wirst doch nur Frauen daten, die du auch attraktiv findest. Und wenn da mal eine Blondine dabei ist? Ein Versuch ists auf jeden Fall wert!

Gruß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Aldous schreibt, war nicht ganz das, was ich aussagen wollte. Also nochmal:

Du assoziierst blonde Frauen mit Sex und braunhaarige Frauen mit Spaß haben/guter Charakter/LTR-Material. Beides scheint für dich anscheinend auch bis zu einem gewissen Punkt ein Widerspruch zu sein. Demnach behandelst du die Frauen (unbewusst?) auch anders und diese reagieren dementsprechend.

Hab mal von einer Studie gehört, wonach Männer sich blonden Frauen gegenüber unbewusst dümmer stellen. Weiß die Quelle aber nicht mehr und kann somit nichts über den wissenschaftlichen Gehalt aussagen. War womöglich eher aus einer Frauenzeitschrift.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du assoziierst blonde Frauen mit Sex und braunhaarige Frauen mit Spaß haben/guter Charakter/LTR-Material. Beides scheint für dich anscheinend auch bis zu einem gewissen Punkt ein Widerspruch zu sein. Demnach behandelst du die Frauen (unbewusst?) auch anders und diese reagieren dementsprechend.

Ist doch das, was ich geschrieben hab, Schuckelch...äh, Pippi?

Hab mal von einer Studie gehört, wonach Männer sich blonden Frauen gegenüber unbewusst dümmer stellen. Weiß die Quelle aber nicht mehr und kann somit nichts über den wissenschaftlichen Gehalt aussagen. War womöglich eher aus einer Frauenzeitschrift.

Jup, Thierry Miller 2007, Journal of Experimental Psychology, wenn ich mich recht erinnere: Zeigt man Männern vor einem Intelligenztest Bilder von Blondinen, dann schneiden sie schlechter ab, als wenn man ihnen Brünette zeigt.

Wurde damit erklärt, dass Männer Rapport machen wollen: Wir haben für blonde Frauen den Stereotyp, dass sie dumm wären - und glauben besser bei ihnen anzukommen, wenn wir uns selbst etwas dümmer machen.

Was ein fataler Irrtum zu sein scheint. Jedenfalls lässt sich statistisch nicht nachweisen, dass Blondinen tatsächlich dümmer wären.

Meine persönliche Meinung ist, dass das Betrachten von Blondinenbildern auch eine gewisse Ablenkung bewirkt, die sich im Intelligenztest niederschlägt. Ich mein, wenn man ein Dutzend beeindruckende Fotos gezeigt bekommt, ist man schnell in einem Modus der wenig kompatibel mit Intelligenztests ist.

Und die Blondinen -schlau, wie sie sind- nutzen möglicherweise die momentane Umnachtung hemmungslos für die Sicherung ihres Genpools. Was bestätigen würde, dass Männer bevorzugt Blondinen vögeln.

Bedeutet möglicherweise, dass Blondinen sich unbewusst dümmer stellen als sie sind, sobald sie einem anziehenden Mann begegnen - weil das in der Evolution vorteilhaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir die Haarfarben einfach mal weg. haha

So wie sich das anhört hast du es bis jetzt bei der 2. Sorte nur bis zum Kuss gebracht. Schlaf mal mit so einer Sorte, dann vergisst du ganz schnell erstere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit blonden viel besser zurecht, obwohl oder gerade weil ich eher auf dunklere Haartypen stehe. Bei letzteren habe ich so unfassbar viele Charakterdefizite feststellen müssen. Gravierende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch das, was ich geschrieben hab, Schuckelch...äh, Pippi?

Ich bin nicht blond, du brauchst dich also nicht dümmer zu stellen, Herzchen.

Rest vom Beitrag fand ich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung ist, dass das Betrachten von Blondinenbildern auch eine gewisse Ablenkung bewirkt, die sich im Intelligenztest niederschlägt.

Ist das in der Studie denn nicht als Alternativerklärung betrachtet worden?

Ich mein, wenn man ein Dutzend beeindruckende Fotos gezeigt bekommt, ist man schnell in einem Modus der wenig kompatibel mit Intelligenztests ist.

Und die werden ja wohl bis auf die Haarfarbe identische Fotos genommen haben, fällt mir dabei noch ein...

Im Übrigen: Voll Deiner Meinung. Die Erklärung mit Rapport kommt mir um zwei Ecken zu viel gesucht vor. Zumal die Lebenserfahrung ja auch noch lehrt, dass es weder mit einem Intelligenzvor- noch mit einem Erotiknachteil von Brünetten weit her ist. Wäre man polemisch, würde man sagen, die Autoren haben vor allem ihre eigenen Vorurteile aufgedeckt... aber es ist ja Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung ist, dass das Betrachten von Blondinenbildern auch eine gewisse Ablenkung bewirkt, die sich im Intelligenztest niederschlägt.

Ist das in der Studie denn nicht als Alternativerklärung betrachtet worden?

Üblicher Kommentar ist natürlich, dass man nicht zwei Köpfe gleichzeitig durchblutet halten kann.

In der Studie gings aber nicht ums warum, sondern wie Stereotpye das Verhalten beeinflussen. Beispielsweise spricht man auch im Kontakt mit alten Mesnchen automatisch lauter und geht langsamer. Ist man mit Kindern unterwegs, lässt man seine eigenen kindlichen Persönlichkeitsanteile raus. Usw.

Zumal die Lebenserfahrung ja auch noch lehrt, dass es weder mit einem Intelligenzvor- noch mit einem Erotiknachteil von Brünetten weit her ist.

Die Wissenschaft lehrt, dass Blonde gegenüber Brünetten einen Erotikvorteil haben.

Sieger sind dabei übrigens die Rothaarigen. Wenn drum geht welche Frauen den meisten Sex mit den meisten Männern haben, am meisten fremdvögeln, usw.

Was möglicherweise weniger an den Genen, sondern mehr daran liegt, dass Rothaarige als Kind mehr gehänselt werden - und darum als Erwachsene abgebrühter sind, als andere Frauen. Kennt man ja von Pippi Langstrumpf, die schon als Kind ziemlich vorlaut war.

Wobei das mit dem Sex nicht nur für die Naturroten, sondern auch für die Gefärbten gilt. Färbt deine LTR sich rötlich, dann ist das ein dezenter Hinweis, dass sie sich vernächlässigt fühlt.

Sie nutzt dann unbewusst die Stereotype und nimmt den Habitus einer Frau an, die viel Sex hat - um mehr Sex zu bekommen. Mit dir, oder ohne dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Gilt das nur für Wasserstoff blond gefärbte oder auch für natürlich blonde Frauen? Solche mit viel Make up, Style usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Redheads....Alle mit harter Kindheit. Und sie brauchen so viel Liebe...Großartig.

So Verallgemeinerungen finde ich immer ganz furchtbar. Als ob Männer so berechenbar wären.

Lustigerweise waren meine wenigen LTRs bisher immer Blond. Affairen wild gemixt aber die bei denen dann das offizielle "Beziehungslabel/Gütesiegel/Vertrag" drauf kam waren Blondinen. Wobei ich optisch mehr auf dunklere Frauentypen stehe. Schwarze Haare dunkler Teint...hachja...War eine Zeitlang sehr verwirrend, weil so gänzlich gegen die Wissenschaft. Habe dann beschloßen zumindest teilweise den Konventionen zuzustimmen und auch mal ne Brünette länger zu treffen ud ein paar Blondinen bloß zu ficken. Obwohl die Brünette hatte auch ne sehr helle Haut und hellblaue/grüne Augen. Ach Mist. Naja mal gucken was die Zukunft so bringt.

Da ich aber ein großer Verfechter der Gleichberechtigung bin, mixe ich zumindest bei Dreiern die Frauentypen immer sehr ausgeglichen. eine Blondine und eine mit schwarzen Haaren, oder Glatte Haare und Locken, oder eine große und eine kleine Frau. Sogar mal ne Dicke und eine Dünne. Die Mischungs macht es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das nur für Wasserstoff blond gefärbte oder auch für natürlich blonde Frauen?

Gilt für beide. Ein Teil der Theorie ist, dass ein Merkmal um so mehr Aufmerksamkeit erregt, je seltener es ist.

So Verallgemeinerungen finde ich immer ganz furchtbar. Als ob Männer so berechenbar wären.

Bringt Statistik beides mit sich. Google mal nach Habermehl, der hat das eine Zeit lang recht populär gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das nur für Wasserstoff blond gefärbte oder auch für natürlich blonde Frauen?

Gilt für beide. Ein Teil der Theorie ist, dass ein Merkmal um so mehr Aufmerksamkeit erregt, je seltener es ist.

Und gilt es auch für natürlich blonde, ungestylte Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt immer dann, wenn es Aufmerksamkeit erregt. Wenn du blond bist, wird das in Helsinki weniger auffallen, als in Rom.

Wobei - ich hab eine langjährige gute Freundin, oder LTR, oder was auch immer, die sich in ihrem Leben noch nie nichtmal ansatzweise irgendwie gestylt hat. Sie hat da einfach keinen Draht zu. Null. Wacht sie auf, zieht sie einen Pulli aus dem Schrank und ne Jeans an - und ist damit einfach nur faszinierend.

Da reichen die seidigen blonden Haare, die hellblauen Augen, die dünne Haut und ihr Hüftschwung. Die Frau werd ich nie los werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden