Von Dating zum Sex - wie gehts?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 25 lese hier schon lange fleißig mit und war bis jetzt mit PU nicht wirklich aktiv. Brauche nun leider etwas Hilfe.

Meistens mache ich Daygame und kriege ab und zu Dates. In diesem Jahr hatte ich eine berauschende Anzahl von 5 Dates. Für micht ist es zml. gut im Vergleich zu den letzten Jahren.

Mein Problem:

Die Dates haben sich alle verlaufen.

Eine Zusammenfassung:

HB1Date1: Erstes treffen sie war on. Ich war krank. Jeden Tag bei Whatsapp geschrieben. Nichts sexuelles aber sowas von wegen gute Nacht träum süss usw.

HB1Date2: Treffen im Museum. Kino Besuch. Hier haben wir uns oberflächlich unterhalten. Am Ende des Dates wollte ich sie Küssen sie hat geblockt.

HB2Date1: Wollte nun alles besser machen. Ziemlich unkallibriert gleich am ersten Date rangegangen. Hab es fast gekilled. Wollte nach 10 min mit ihr Knutschen. Ca 2 Versuche. Sie hat abgeblockt. War total verwirrt. Dann spaziert. Was getrunken. Dann am Ende des Dates noch ein kurzer Kuss.

HB2Date2: Hier hab ich zum Kuss in der Disco eskalliert

(das war das einzige Date wo ich zufrieden war , es war aber wieder etwas unkallibriert. Ich konnte es machen weil ich da sehr gut drauf war und auch wusste, dass sie auf mich steht)

HB2DateXY: Bei ihr zu Hause. Davor lange nicht gesehen und nicht mehr geküsst. Fast in LJBF. Wir wollen kochen. Wie soll man da Eskalieren??? Hier liegt mein Problem. Ich bin bei ihr Zuhause. Wir Kochen. Das wars. Dachte ich warte bis zum Ende des Essens ab... und dann gingt auch nichts. Hab versucht sie zu umarmen etc.

HB3: Nicht nennswert.

HB4Date1: Treffen zum Rollschuhfahren. Keine Eskalation. Nette Blicke. An sich nettes Date.

HB4Date2: In der Disco. Tanzen zml Eng. Versuche sie zu Küssen. Sie blockt ab. Irgendwann wirds langwelig. Fahre sie Heim. Frage ob ich mit zu ihr darf (hab ja riesen Hunger)? Sie:Ja. Bei ihr zu Hause. Sie zeigt mir ihre Wohnung. Ihre Katzen. Sie macht was zum Essen. Wir setzen uns nichteinmal nebeneinander. Wie soll man da Eskallieren? Keine Ahnung aber irgendwie ist die Situation für mich total angespannt. Hatte das Gefühl sie wollte wirklich nur was mit mir esssen LJBF. Da hab ich mich schon ziemlich aufgeregt. Nebenbei hab versucht auf sexuelle Themen einzugehen. Sie hat Shades of Grey gelesen... aber auch das ging nicht. Beim Verabschieden noch ein KC Versuch. Sie blockt ab -.-

HB5Date1: Normales neutrales Treffen. Viel gelacht uns gut verstanden. (hab sie aber im Gegensatz zu den anderen HBs indirekt gagamed)

HB5Date2: Mit ihren Freunden. Eskalation ging schlecht. Hab versucht sie nur zu berühren umarmen etc.

HB5Date3: Treffen alleine. Wir trinken Glühwein. Verstehen uns gut. Sie kommt mit zu mir. Davor wieder wenig Eskalation. Wir trinken bei mir Wein. Ich setze mich neben Ihr. Zeig ihr meine Urlaubsfotos. Umarme sie. Streichele ihr Haar. Versuche wirklich Schrittweise zu eskallieren. Aber sie redet einfach drauf los. Es ist eher eine Unterhaltung. Wie soll man da Eskallieren??? Ich krieg echt die Kriese... Auch dieses Date bleibt ohne KC. Am Ende ein ziemlich erbärmlicher Versuch sie zu Küssen beim Verabschieden, denn sie natürlich abblockt.

(Werde sie vermutlich wieder Treffen. Mein Plan: Einfach zu Fragen ob wir nun Freunde bleiben wollen oder ob sie sich mehr vorstellen kann... Kann jetzt schlecht plötzlich auf Playa machen!

Insgesammt war bei meinen Dates mehr drin. Ich hab echt keine Ahnung wie ich bei mir zu Hause eskallieren soll. Muss zugeben bin recht unerfahren.

Wenn man sich zum essen verabredet, wird zunächt wirklich gegessen?

Wie steigert ihr das Kino wenn sie sich auf einen Stuhl getrennt setzt? Ich hab mich beim letzten Date dann dazugesetzt.

Ist es sinvoll gleich all-in zugehen, wenn sie bei mir zu Hause ist? D.h. sobald sie da ist: Gleich sofort zum KC ansetzten (also nach ca. 1 Minute) nachdem ich ihr die Wohnung gezeigt habe.(wollte ich nächstes Mal versuchen)

Im Grunde bin ich etwas frustriert, da ich jedes Mal an ein Lay dachte und am Ende nichts daraus wurde. Ganz schön traurig^^ Kriege auch nciht so leicht Dates und brauche ein paar Tipps, vor allem wie man zu Hause eskalliert, wenn davor wenig passiert ist. Ich habe mir Videos angeschaut. Theorie gelesen. Aber es wird überall gesagt, man soll das Kino schrittweise Steigern bis zum KC. Hab ich im Grunde versucht aber es will nicht so recht klappen.

Bin für jeden Tipp dankbar. Will besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1Date1: Erstes treffen sie war on. Ich war krank. Jeden Tag bei Whatsapp geschrieben. Nichts sexuelles aber sowas von wegen gute Nacht träum süss usw.

Lies dich wirklich ein und dann noch einmal und noch einmal !!!

Und dann noch einmal !!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem schreiben war eig gut. Ich mach es nicht mehr. Aber auf diese Weise hat sie ständig an mich gedacht und war echt attracted. Jetzt rufe ich eher sofort an. Mein Problem ist aber eher die Eskalation. Da verkacke ich es wirklich. Hab mich eingelesen und Videos von Richard Gambler geguckt. Auch vor dem letzten Date und es hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen ist zwar meistens ein guter Tipp, ist bei dir allerdings der völlig falsche Weg. Du hast Recht, dein Verhalten bzw. deine Eskalation ist total unkalibriert. Kalibrierung lernst du eben nicht durch Texte, sondern durch Interaktion mit Menschen.

Hallo,

ich 25 lese hier schon lange fleißig mit und war bis jetzt mit PU nicht wirklich aktiv. Brauche nun leider etwas Hilfe.

Meistens mache ich Daygame und kriege ab und zu Dates. In diesem Jahr hatte ich eine berauschende Anzahl von 5 Dates. Für micht ist es zml. gut im Vergleich zu den letzten Jahren.

Von wievielen Approaches sprichst du? 5? Dann nehme ich Coachings bei dir. 100? Dann ist deine Quote völlig ok! 1000? Dann sollten wir mal drauf schauen, warum nur 5 Dates dabei rausspringen.

HB1Date2: Treffen im Museum. Kino Besuch. Hier haben wir uns oberflächlich unterhalten. Am Ende des Dates wollte ich sie Küssen sie hat geblockt.

Textgame killt Attraction. Außer bei denen , die es wirklich drauf haben. Das sind Wenige. Du gehörst wahrscheinlich nicht dazu. Also minimiere deine Texterei.

Treffen im Museum find ich ganz cool. Warum du danach mit ihr ins Kino gehts musste mir mal erklären. Oder besser nicht. Das ist Mist. Wie willst du dich mit ihr unterhalten? Kino fahren?

Ich stell mir das grade so vor: Smalltalk im Museum. "Wie gehts dir so?" "Wie war deine Woche?" Dann gehts in Kino. "Hihi. Hast du das grad gesehen?" "Schöner Film. Hat Spaß gemacht mit dir." Dann willst du sie küssen.

Ist das Verführung? Also ich würde von so einem Abend nicht feucht werden, wäre ich die Frau.

Beim 2. Date kommt sie spätestens mit zu mir. Geh mit ihr ins Museum und dann fahrt zu dir. Als ob es das Selbstverständlichste von der Welt sei. Wenn sie nachfragt, sag du hast Lust auf Wein, einen Film, etwas zu kochen oder sonst irgendwas. Wenn sie das blockt, hast du beim ersten Treffen zuwenig Comfort gefahren.

HB2Date1: Wollte nun alles besser machen. Ziemlich unkallibriert gleich am ersten Date rangegangen. Hab es fast gekilled. Wollte nach 10 min mit ihr Knutschen. Ca 2 Versuche. Sie hat abgeblockt. War total verwirrt. Dann spaziert. Was getrunken. Dann am Ende des Dates noch ein kurzer Kuss.

Lass ich mal so stehen. Dachte erst du merkst selbst, wie unkalibriert das war. Und dann folgt am Ende sowas:

Ist es sinvoll gleich all-in zugehen, wenn sie bei mir zu Hause ist? D.h. sobald sie da ist: Gleich sofort zum KC ansetzten (also nach ca. 1 Minute) nachdem ich ihr die Wohnung gezeigt habe.(wollte ich nächstes Mal versuchen)

Wenn du nicht der Attraction-King schlechthin bist, dann vergiss das. Die Frau soll sich wohl bei dir fühlen und Spaß am treffen haben. Was denkst du warum wir hier von "Game" sprechen? Weil es etwas Spielerisches ist! Die Spannungskurve muss ansteigen. Lern sie kennen, erhöhe das Kino, werde sexueller, halte Blickkontakt, zieh sie auf, dass du weißt was für ein versautes Kopfkino sie grade hat. Wenn du merkst, dass sie Spaß hat küsst du sie.

HB2Date2: Hier hab ich zum Kuss in der Disco eskalliert

(das war das einzige Date wo ich zufrieden war , es war aber wieder etwas unkallibriert. Ich konnte es machen weil ich da sehr gut drauf war und auch wusste, dass sie auf mich steht)

Geht doch!

HB2DateXY: Bei ihr zu Hause. Davor lange nicht gesehen und nicht mehr geküsst. Fast in LJBF. Wir wollen kochen. Wie soll man da Eskalieren??? Hier liegt mein Problem. Ich bin bei ihr Zuhause. Wir Kochen. Das wars. Dachte ich warte bis zum Ende des Essens ab... und dann gingt auch nichts. Hab versucht sie zu umarmen etc.

Meine letzten 4 Lays waren nach gemeinsamen Kochen. Davor kein Kuss. Fahr Kino beim Schnibbeln, kindliches Tätscheln am Kopf, wenn sie es geschafft hat die Zwiebeln zu schneiden ohne sich zu verletzen. Klapps auf den Hintern wenn sie frech ist. Essen. Abräumen. Und dann aufs Sofa. "Da ists doch gemütlicher." Ich setz mich neben sie. Locker die Atmosphäre auf. "Wow, hätte echt nicht gedacht, dass man in der Küche soviel mit dir anfangen kann." Mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen. Dann beug dich einfach rüber zu ihr und küss sie.

HB4Date1: Treffen zum Rollschuhfahren. Keine Eskalation. Nette Blicke. An sich nettes Date.

Schön. Könnte auch ein erstes Date von mir sein.

Kino ist übrigens schon eine Form von Eskalation. Und das sollst du auf jeden Fall schon beim ersten Date nutzen. Küssen tue ich immer erst in meiner Wohnung.

HB4Date2: In der Disco. Tanzen zml Eng. Versuche sie zu Küssen. Sie blockt ab. Irgendwann wirds langwelig. Fahre sie Heim. Frage ob ich mit zu ihr darf (hab ja riesen Hunger)? Sie:Ja. Bei ihr zu Hause. Sie zeigt mir ihre Wohnung. Ihre Katzen. Sie macht was zum Essen. Wir setzen uns nichteinmal nebeneinander. Wie soll man da Eskallieren? Keine Ahnung aber irgendwie ist die Situation für mich total angespannt. Hatte das Gefühl sie wollte wirklich nur was mit mir esssen LJBF. Da hab ich mich schon ziemlich aufgeregt. Nebenbei hab versucht auf sexuelle Themen einzugehen. Sie hat Shades of Grey gelesen... aber auch das ging nicht. Beim Verabschieden noch ein KC Versuch. Sie blockt ab -.-

Date in der Disco? Find ich nicht gut. Trefft euch zu zweit. Zum Kochen. Oder Weintrinken. Bei dir.

Ich erkläre dir jetzt mal etwas: Das ist euer zweites Treffen. Es ist zum zweiten Treffen gekommen weil sie dich mag. Sie hat schon drüber nachgedacht mit dir rumzumachen und mit dir Sex zu haben. Im Club blockt sie deinen KC. Vielleicht warst du zu unkalibriert, vielleicht waren Leute dort, die sie kennen. Sie fühlte sich nicht wohl oder wollte es einfach noch hinauszögern. Aber du hast es versucht. Sie weiß, dass du mehr willst. Du steckst nicht im LJBF-land! Und trotzdem nimmt sie dich mit nach Hause.

Ihr setzt euch nicht nebeneinander? Dann rutsch zu ihr! Du bist der Mann. Sie will verführt werden. Sag ihr, dass du gar nicht erwartet hättest, dass sie so sexy tanzen kann, obwohl sie so unbeholfen auf Rollschuhen ist. Lächeln. Blickkontakt. Küssen.

HB5Date1: Normales neutrales Treffen. Viel gelacht uns gut verstanden. (hab sie aber im Gegensatz zu den anderen HBs indirekt gagamed)

HB5Date2: Mit ihren Freunden. Eskalation ging schlecht. Hab versucht sie nur zu berühren umarmen etc.

1. Date gut. Das Zweite ist kein Date!

HB5Date3: Treffen alleine. Wir trinken Glühwein. Verstehen uns gut. Sie kommt mit zu mir. Davor wieder wenig Eskalation. Wir trinken bei mir Wein. Ich setze mich neben Ihr. Zeig ihr meine Urlaubsfotos. Umarme sie. Streichele ihr Haar. Versuche wirklich Schrittweise zu eskallieren. Aber sie redet einfach drauf los. Es ist eher eine Unterhaltung. Wie soll man da Eskallieren???

"Jetzt halt den Mund. Ich will küssen." Küssen.

Fieldtestested.

(Werde sie vermutlich wieder Treffen. Mein Plan: Einfach zu Fragen ob wir nun Freunde bleiben wollen oder ob sie sich mehr vorstellen kann... Kann jetzt schlecht plötzlich auf Playa machen!

Willkommen im LJBF-Land. Verführer reden nicht, sie handeln!

Bin für jeden Tipp dankbar. Will besser werden.

Ich denke, ich habe alle deine Fragen beantwortet. Also gib Gas! Motiviert bist du doch!

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das selbe mit dem Geschreibsel, wenn dann nur kurz, c&f um Treffen auszumachen. Die ständige Verfügbarkeit, u. jeden Tag Guten Morgen, Träum süß u. so needy Teeny-Zeug killt die Attraction ziemlich schnell u. nachhaltig. Wenn du HB1 direkt getroffen hättest bevor das Geschreibsel angefangen hätte wär sehr wahrscheinlich der KC drin gewesen.

Immerhin versuchst du sie zu küssen, das ist bereits viel wert. Du musst aber vor dem KC schon mit leichten Berührungen eskalieren, wenn du neben ihr stehst berühre u. streichle den unteren Rücken, streichle ihr Haar, wenn du neben ihr o. sie auf deinem Schoß sitzt streichle ihre Beine.

Frag eine Frau nie ob sie mit zu dir kommen will, sondern fordere sie einfach aus mit zu kommen, so ist es viel schwieriger für sie nein zu sagen.

Sie zu dass bei dir daheim kein Sitzplatz frei ist, geh an den Computer u. zeig ihr ein paar Urlaubsfotos, fordere sie auf sich auf deinen Schoß zu setzen, dann Beine streicheln u. KC.

Ansonsten hilf ihr aus der Jacke u. berühr "zufällig" ihre Brüste, beim laufen sie etwas am unteren Rücken schieben o. streicheln.

Ansonsten wenn ihr beide steht, schau ihr in die Augen ohne den Blick abzuwenden, wenn sie sichtlich attracted ist, nimm ihre Hände u. küss sie. Wenn du ein Date hast u. sie sitzt ungünstig nimm erst ihre Hände mit einer Gedankenlesen Routine. Wenn sie die Sache läuft fordere sie auf sich dicht neben dich zu setzen um besser zu eskalieren. Ist alles kein Hexenwerk u. geht ziemlich schnell von selbst wenn man mal drin ist.

Was war denn bei HB2 als ihr euch lange nicht gesehen habt, auch wieder getextet?

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht bis zum Abschied mit dem KC! Beim Kochen schon mittendrin immer mehr Kino machen! Gemeinsam Spaß haben, immer wieder c&f, highfive wenn was gut gelungen ist etc, und irgendwann ranziehen umarmen oder Küssen jeh nachdem wie weit ihr schon seid.

Aber ich muss sagen dass ich auch extreme Probleme habe zu Hause zu eskallieren. Mag ich gar nicht, ich fühle mich unwohl. Als wenn ich sie in die Höhle des Löwen gelockt habe wo sie keiner retten kann um sie nun genüsslich zu vernaschen und niemand Ihre Schreie hört...

Ich eskallier meißt in der Öffentlichkeit. Das gibt ihr genug Raum um zurückzuweichen wenn sie nicht bereit ist und sie fühlt sich um einiges Wohler.

Zu mir lade ich sie erst ein wenn der KC erfolgreich war und wir uns miteinander wohl fühlen.

Ansonsten mach weiter so! Du gehts aufs ganze! Das ist super gut! glaub mir, sobald du den dreh raus hast, gibts kein halten mehr! :-)

lg

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also was das pauschale Geschreibsel-Hating angeht - ich würd´s nicht soooooooooooo pauschal immer und überall verdammen.

Sofern das Geschreibsel eindeutig kein LJBF-Orbiter-Schmarrn ist sondern aus C&F, Negs und vielleicht sexuellen Themen besteht, kann Geschreibsel auch schon mal unerwartet vögelnd in einer Seitenstraße enden, wie ich erfahren durfte.

Allerdings gehören Texte wie "träum süß du kleiner Hase" wenn überhaupt dann in eine LTR - und nicht auf den Weg in eine Seitenstraße...

Geschreibsel geht schon mal klar. Aber nicht um als Entertainer aufzutreten sondern mit Attitüde dahinter... Ist allerdings zugegeben ein schmaler Grat, von dem ich leider ab und zu selbst noch abstürze :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

http://www.pickupforum.de/topic/106565-routine-1-date-lay/

Der Trick bei den ganzen Sachen ist aber, immer und immer wieder das Selbe zu machen. Und da drin routiniert zu werden.

Mir kommen Deine ganzen Aktionen auch recht unkalibriert vor. Da Du Gambler schon erwähnst - hast Du das hier gesehen? Ich finde er beschreibt das da ziemlich cool:

Im Kern machst Du das aber schon ziemlich gut. Try & Error und reflektieren. Du bräuchtest jetzt nur noch eine Basis von 1-2 Dates stabil pro Woche. Dann hättest Du das ziemlich schnell raus. 5 Dates auf ein Jahr sind zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was das pauschale Geschreibsel-Hating angeht - ich würd´s nicht soooooooooooo pauschal immer und überall verdammen.

korrekt !

hier wird eben WhatsUp als Teugfelszeug verschrien

Sofern das Geschreibsel eindeutig kein LJBF-Orbiter-Schmarrn ist sondern aus C&F, Negs und vielleicht sexuellen Themen besteht,

Naja,

Besser wäre es mit Zweideutigkeiten, Push/Pull, Rollespiele, Compliance, Sexuelle Qualification.

Nach einem Cold Approach innerhalb von 24 Stunden ein follow-up. Übrigens der gleiche Zeitrahmen wie im Business.

Die SMSs zuerst beenden und den gleichen Zeitrahmen bis die Antwort kommt "nachahmen"

BTW - Es heißt schon lange nicht mehr C&F (wobei hier F für playful steht) sondern daraus wurde mittlerweilen Cocky & Sexual

Hier mal was von Sinn. Der sollte es besser wissen ;)

The 10 Rules Of Text Messaging:

1. Never send multiple text messages WITHOUT a response. This is one of the most misunderstood rules about texting out there. It is a good thing to exchange a ton of text messages wit girls. It’s fun, it builds a sense of conspiracy into the interaction, and it helps to make the girl comfortable enough to meet up with you or at least talk on the phone. So you’re moving up the intimacy scale as well. But there is a problem, if you are not getting responses to EVER text you send and you keep sending them. That’s called being needy. Burn this rule into your brain: Never send more than one form of communication to a girl without getting a response.
  2. Use as many words as you can. I have literally convinced girls to fly across the country to meet me in text message conversations. This idea that it is in some way high value to keep your communication brief, only applies if you don’t know what you’re doing. If you have a solid understanding of humor, open loops and sexcalation, the more words you have the better. The only exception to this comes when she is obviously giving one or two word terse responses. In that case you want to respond in kind.
  3. The 15 Minute Rule. In general you always want to take 15 minutes or so longer to text a girl back, then she took to text you. So for example if you text her at 7:30 and she doesn’t text you back until 8:15 you should wait until 9:15 to text her back. This rule doesn’t apply if she is texting back in 15 minutes or less, in that case you should text back in around the same amount of time.
  4. Use Emoticons sparingly to heighten their effectiveness. Most guys use emoticons completely the wrong way. There are 3 general emoticons you want to use in specifics ways. J is a smiley face and should be used when giving compliments or trying to convey happiness. Don’t worry when we get to the real life breakdowns, I’ll give notes on when and how I’m using these emoticons. ;) is a winky. Winkies are used to show girls you’re teasing or to lace a conversation with sexual inneuendo. Lastly we have tongues :p. These are used when you are obviously teasing the girl or messing with her. These can also be tacked on to role plays to make sure the girls know you’re not actually asking her on a romantic date to The Sizzler.
  5. Don’t be afraid to be random. This is a huge problem most guys have. They treat text as a very business like formal place. So they’ll send text messages like “ How was your day?” or “ What are you doing tonight?”. We want to avoid stuff like this like the plague, unless it is part of a back and forth dialogue. Instead you want to be creative. A few texts I like are : I’m in line at the (wherever) and I want to know if you can actually die of boredom, Stop thinking about me, my ears are burning, I was just at the ( random place Aquarium, Grocery Store, Sex Shoppe if you’re brave ) and in a weird way it made me think of you.
  6. Always give girls tasks. This is both a great way to build momentum and set roles. You can make these tasks something simple, like asking them if they know a good Chinese food restaurant in a specific town. Then you can escalate them by asking them to send you sweet or sexy text messages. It is vital that you get the girl doing things for you through text.
  7. I want to tease them sexually. This is where I have a lot of power. I want to make sure that everytime the text messages turn sexual, I am the first one to end it. That way I can keep her framed as being sexually aggressive, and I don’t weird her out. Role-plays and humor are the most effective ways to tease women sexually. You want to make sure these are a part of your text repetroie
  8. Always alternate hot and cold. This is one of the main rhythyms of text messaging. You are going to be constantly balancing out three things, compliments, sexual comments and releases. This is how we escalate the interactions. Alternating hot and cold statements allows the woman to get more comfortable being hit on or aroused sexually. You want to try to draw the release out as far as possible to preserve the sexual tension
  9. Be aware of logistics. You can use text messaging to find out where she lives in relation to you, and with whom. You can also use it to give her directions when she’s coming to meet up. Often times I will just text girls and tell them I’m coming to their place and ask for their address.
  10. Know when to move up the ladder. If you are serious about getting the girl out, it is always a better idea to go for the meet up over the phone. As soon as it becomes obvious the two of you are going to hang out, make sure you get a 15-30 minute comfort building call in where you actually handle logistics.

JS- The King Of Content

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Zahlreichen Antworten.

Insgesamt hab ich für die 5 Dates wohl über 300 Approaches gemacht. Also die Quate ist nicht wirklich gut. Wobei ich einige instant Dates ausgelassen habe aus denen wegen verschieden Gründen nichts mehr wurde. Meistens rufe ich übrigens an.

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich die Spannung steigern kann – hatte es schon so oft, dass die Frau recht passiv ist. Im letzten Date habe ich es versucht. Meine Hand lag schon auf ihrem Bein. Als wir quatschten habe ich sie gleichzeitig etwas gestreichelt. Aber es kam kaum eine Reaktion, so dass ich nicht wusste ob ich auf dem richtigen Weg bin (eher nicht). Irgendwann hab ich es dann auch gelassen.

Sowas wie „Jetzt halt den Mund. Ich will küssen“ ist für mich schwer zu bringen. Weil die Kommunikation irgendwie nicht auf dieser lockeren Ebene ist. Daran sollte ich noch arbeite und den Frame gleich im ersten Date setzen.

Wie geht die Gedankenlesen Routine? Was meint ihr macht es noch sinn die letzte HB zu gamen, oder einfach Mal direkt zu Fragen, ob sie was von mir will?

PS: Der Titel: Eskalation zu Hause. Brauche Tipps. Lay=0 war viel besser ;)

Frohe Weihnachten euch Allen!

bearbeitet von Terx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei einer Frau zu hause und schaffst es nicht sie anzufassen?

Es gibt tausend Möglichkeiten, Ärger sie, schau dir ihre Uhr ihr Armband ihre Kette was auch immer genau an, riech an ihr....

Möglichkeiten gibt es viele nur solltest Du Die

von Anfang an vorsichtig nutzen, direkt küssen

kommt nicht so gut an ;-)

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Woher bist Du denn Terx?

Ich organisiere neuerdings im Hamburger Lair treffen für genau solche Probleme.

Les den thread nachher nochmal ganz... Dann antworte ich auch gern nochmal zur Thematik, Krieg nur beim Handy immer die Krise beim schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir empfehlen es dir nicht so schwer zu machen mit den Locations, bringt mmn garnix da sich sonen aufwand zu machen ... 1. Date: schau nen Film an auf der Couch falls irgendwie möglich, dort ist es wirklich einfach Körperkontakt aufzubauen (leg deine füße einfach auf ihre - wenn ihr dass zu schwer ist wird sie ihre auf deine legen,du kannst sie umarmen usw usw.)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst dein Interesse verbalisieren. Verbalisieren ist das Gegenteil von Eskalieren und bedeutet Sprechen. Frauen stehen nicht auf kommunikationsunfähige Dauergrabscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok interessanter Punkt. Wie verbalisiert man sowas am besten? Wollte beim letzten Date schon fast Flaschendrehen vorschlagen...^^

Ich meine klar, im Grunde ist es ein Problem der Kommunikation. Es herrscht nicht genug Spannung auch im Verbalen. Ich weiß aber auch nicht wie ich sowas aufbauen soll. Ok push&pull ist mir bekannt und C&F auch. Aber ich kann mir ganz schlecht vorstellen auch nur 15 Minuten mit sowas zu füllen, da es einzelne Lines sind und ich die Konzepte dahinter zu abstrakt finde. Ich bin dann beim Date und in meinem Kopf ist nur ein Gedanke ( ich muss irgendwie eskallieren). Ich versuch es dann etwas unbeholfen und hoffe schließlich am Ende, dass der "magische Moment" dann plötzlich auftaucht - tut er aber nicht ;).

Will unbedingt besser werden. Auch in der Disco ist Eskalation nicht meine große Stärke ( aber da gibt es ja die Tanzfläche)...

Hab wirklich unglaublich viele Frauen dadurch verloren, weil ich die Beziehung nicht auf den nächsten Level bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden