HB9: Hot & cold..wie damit umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: HB9, 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: schwer zu sagen, siehe unten

4. Etappe der Verführung: Küssen, leicht sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems.

In meiner Firma (nicht in der Probezeit) Kollegin kennengelernt, hatte aber bis vor knapp nem Monat eine Freundin. Sie hat immer mal gefragt ob wir lunchen gehen oder was trinken - habe mir aber weiter nie was dabei gedacht, habe demnach auch kein außerfreundschaftliches/kollegiales Interesse gezeigt.

Nachdem ich mich getrennt hatte und sie es mitbekommen hat, wurde das Flirten intensiver - Blicke, necken, lachen..the usual. Auch fragte Sie mich ein, zwei mal warum ich mich getrennt hätte, ob ich meine Ex nicht vermissen würde.

Irgendwann liefs dann so:

FR: KC im Club

MO: Auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, sie blockte Kuss ab (s.u., im Nachhinein glaube ich mehr weil Angst gehabt gesehen zu werden von Kollegen)

MI: wieder voll auf Flirt Kurs in der Firma

DO: Weihnachtsfeier... geknutscht im Anschluss

FR: Als letzte im Büro..geküsst bis Sie zu Verabredung musste

SA: Als letzte von ihrer Party weg, geküsst... später auch geküsst im Club...wollte dass sie mit zu mir kommt. Sie blockte ab weil Freundin bei ihr schläft, usw. Als sie dann daheim war schrieb sie mir ob sie doch noch vorbeikommen solle - da hatte ich allerdings gerade schon handy beiseite gelegt...... :-)

SO: Erst mit mir für den nächsten Tag verabredet...dann kommt die dreaded Nachricht: hat total viel spaß mit mir, kann sich aber gerade nichts längeres vorstellen (habe ich nie angesprochen), dazu noch Kollegen... Date abgesagt.

Selten ein Mädel kennen gelernt dass SO hot & cold ist. Gleichzeitig, selten eine kennen gelernt die so eindeutige IOIs verteilt hat, so viel Eigeninitiative und Spaß hatte bei allem was wir gemacht haben (eben auch noch an besagtem SA).

Sie ist eine recht ruhige, super lieb und süß. Großen Freundes/Bekanntenkreis, aber nicht sehr umtriebig was Männer angeht meines Erachtens.

Was ist hier los? Scheint mir auf den ersten Blick so als ob hier nicht mangelnde Anziehung sondern eher eine gewisse Unsicherheit das Problem ist? Wie würdet ihr damit umgehen?

Habe jetzt die Möglichkeit sie 2 Wochen nicht zu sehen dank Urlaub. Soll ich so lange komplett Kontakt sein lassen, es sei denn sie meldet sich? Was ist danach - einfach so tun als wäre nichts gewesen und im Büro wie gewohnt C&F mit ihr umgehen?

Totaler mindfuck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt die Möglichkeit sie 2 Wochen nicht zu sehen dank Urlaub. Soll ich so lange komplett Kontakt sein lassen, es sei denn sie meldet sich? Was ist danach - einfach so tun als wäre nichts gewesen und im Büro wie gewohnt C&F mit ihr umgehen?

Möchtest Du denn den Kontakt komplett sein lassen? Dann lass ihn.

Möchtest Du auch während des Urlaubs mit ihr in Kontakt sein? Dann tu's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's außer "was längeres" und nichts denn keine anderen Möglichkeiten? Bist du Pfarrer oder so?

Sie wollte bloß ne Bestätigung dass du mit Spaß klarkommst und nicht mit der AFC-Gefühlsscheiße kommst

Lösung:

Führen, auf FB framen, knallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, habe ähnliches erlebt aber bisschen anders geführt. HB9 hatte in meinem Fall sogar einen Freund, denn sie aber lange verheimlicht hatte.

Du scheinst dem Typ der HB9 zu entsprechen, bist attraktiv für sie. Und jetzt, wo du single bist, bist auf ihre Flirteren eingegangen. Was jetzt passiert ist das du uninteressant wirst. Solange sie noch im Jagtfieber ist, bist du sehr interessant, sobald du erlegt bist nicht mehr so. Sie weiss jetzt den könnte ich ja haben.

Meine LTR sagt auch immer, wenn sie Flirtet und weiss das sie den Typen jetzt sowieso ins Bett kriegen könnte, verliert er jeglichen Reiz für sie, dies auch zu tun.

Was du hier gemacht hast, hat ja mal gar nichts mit PU zu tun. Das ist ein Push & Pull Spiel. z.B. am Samstag du bleibst bis zum Schluss von ihrer Party und gehst als letzter, für was für einen KC? Viel besser wäre es gewesen auch wenn es paradox klingt für den Anfänger, dass du dort an der Party dich gut amüsiert hättest mit anderen Girls aber natürlich auch normal mit den Typen. Und zwar in dem Sinne das sie sieht, hey der Typ hat ist Flirty mit den Frauen und gut drauf mit den Jungs. Er ist begehrenswert, ich muss ihn haben.

Und ich meine ist das nicht die schönste Phase? Man muss sie nur richtig spielen. Man darf hier nicht zu verklemmt und needy und AFC mässig dem Target hinterherlaufen. Wenn man dies nicht tut wird man belohnt mit vielen BJs und gutem Sex und hat die Option mit anderen Frauen Sex zu haben ohne Reue.

In deinem Urlaub, komplette Funkstille zu halten muss nicht sein. Aber texte sie auf keinen Fall zu. Achte darauf das sie versteht das du auch keine Beziehung willst. Das du jetzt dein Singleleben bisschen geniessen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch alles Super. Wo ist dein Problem? Wenn sie ein bisschen Urlaub hat.. gönn ihr den!

Dannach kannste weiter mit ihr Spielen. Der SMS-Spruch - > nimm ihn nicht ernst!

Sie saß zu hause hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Ex-Freund..

Das würd ich nicht überbewerten... MAch einfach weiter.. aber fokusier dich nicht zu sehr auf sie. Such dir noch Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr es tut dir leid dass du so aufdringlich warst, aber du hattest Angst vor einem Korb und wolltest ihr deshalb nicht sagen, dass der Weihnachtsmarktbesuch für dich in Wirklichkeit ein Date war. Dann frag se, ob ihr es vielleicht noch mal wie erwachsene Menschen mit einem echten Date versuchen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die interessanten Perspektiven.

Wichtig für mich ist die Erkenntnis, dass der Spruch kein Todesurteil, sondern mehr eine Warnung ist es ihr nicht zu einfach zu machen. Denke CMaster trifft den Nagel auf den Kopf.

Im Idealfall kommen von Ihr Weihnachtsgrüße....schätze da kann ich dann direkt wieder mit einem dummen Spruch einsteigen, als wäre nichts gewesen und es von da an weiterspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf den Kontakt von ihr ruhig reagieren und Spaß machen ja. Ansonsten würde ich einen Freeze durchziehen. Ihr seht euch nicht. Meiner Meinung nach hast du das attraction Maximum deutlich verpasst. Du hast definitiv noch weiterhin attraction aber es gibt momentan nichts, womit du jetzt wirklich punkten kannst. Genieße die Weihnachtszeit mit Familie/ Freunden, so wie sie es auch tun wird und gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen. Ihr habt soviel miteinander abgehangen, ohne, dass es zu mehr kam und ihr euch einfach auch ein bisschen gesättigt habt. Die lets just be friends message nicht persönlich nehmen, aber daraus lernen, dass die Verführung wohl zu holprig war. Ansonsten wäre sie an zig weiteren Möglichkeiten mit dir mitgegangen, wenn sie sich an deinen Küssen verzerrt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden