EX meldet sich nach 4 Monaten

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erst wenn genug emotionaler Abstand da ist (neue Frauen?), dann sollte man auch freundlich zurückschreiben. Denn schliesslich war diese Frau ja mal Teil des Lebens.

Die Ex soll, so oder so, neutral behandelt werden.Läuft sie einem über den Weg, ein kurzes "Hallo!" vielleicht noch Smalltalk und das wars!

Aber mal ehrlich: Wer möchte schon seine Ex zurück, wenn er neue Frauen kennt und mit denen intim ist!? In diesem Fall ist der TE noch nicht an diesem Punkt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich hab es nicht gemacht.

Sehr gut, das ist ein Erfolg. Du hast Dich für Dich und Deine Zukunft entschieden.

Jetzt bin ich wieder soweit wie vor 4 Monaten...

Nein, Du bist weiter. Dein derzeitiges seelisches Tief ist verständlich, denn Du hast schließlich 6 Jahre mit dieser Person Weihnachten verbracht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie im Gefühl dass jetzt meine letzte Chance bei ihr ist. Sonst schließt sie ebenfalls ab.

Wenn ich nur wüsste ob ich mich nicht wieder in das gefühlschaos stürzte .

Ich habe mich etwas weiterentwickelt. Ich sehe wie ich zum Beta wurde. Wie ich die Kontrolle verloren habe.

Es ist schwer die lange zeit nun endgültig los zu lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Setze deinen Weg fort, den du vor vier Monaten angefangen hast!

Glaub mir, sie hat mit dir abgeschlossen und durch dieses Mail hat sie dich wieder ins Gefühlschaos gestürzt!

Was hat die Mail denn in dir ausgelöst? Genau, sie hat wieder Hoffnung bei dir erzeugt, dein Hirnfick fing an und somit ging es

mit dir bergab. Rückschläge gehören dazu, vor allem nach einer Trennung! Vergiss Sie und lass los!

Nur das wird dir helfen dich weiterzuentwickeln. Geh raus, kümmer dich um neue HB´s und lass das Mädel hinter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie im Gefühl dass jetzt meine letzte Chance bei ihr ist. Sonst schließt sie ebenfalls ab.

Das Gefühl haben die meisten hier, die aus dem gleichen Grund hier einen Fred erstellen. Und genau darum melden sich auch die meisten irgendwann bei der ex.

Das Problem an der Sache ist nur, dass sie eben genau das tun muss. Nämlich abschließen. Wie soll sie denn sonst jemals denken, dass du gar nicht verkehrt warst? Wie soll sie denn zurück wollen, wenn sie die ganze Zeit schon da ist?

Wenn ich nur wüsste ob ich mich nicht wieder in das gefühlschaos stürzte .

Das kann ich dir ganz leicht beantworten, bzw du beantwortest es dir mit diesem Fred selbst. Du bist voll drin im "Gefüühlschaos" aka Hinfick/PDM

Ich habe mich etwas weiterentwickelt. Ich sehe wie ich zum Beta wurde. Wie ich die Kontrolle verloren habe.

All das ist sehr gut. Lies dich erst mal gut ein und versuche die Dynamik zwischen den Geschlechtern besser zu verstehen. Dann verstehst du auch, warum man nicht auf halb gare Pings der ex reagiert.

Es ist schwer die lange zeit nun endgültig los zu lassen..

Hier zitiere ich mich mal selber:

Ein echter Mann muss erkennen und sich eingestehen wann eine Schlacht verloren ist.

Das bedeutet ja nicht gleich dass man den Krieg aufgibt.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden