schnapplord 1 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Schreibe heute Nacht wer ich bin, um was es geht und brauche dann stabile Hilfe. Macht euch auf was gefasst. Dezember 23, 2013 bearbeitet von schnapplord 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Ja, und?Welchen Ratschlag wünscht Du nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet @"Charlie"Die Lottozahlen.Auf so was könntest Du aber selber kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet du bist froh über den Verlauf der Geschichte und möchtest einfach mal am liebsten der ganzen Welt mitteilen wie froh du bist, weil du sonst platzt? Sehr gut kenne ich.ist megageil gerade bei so bestimmten Meilensteinen :Dnur schreib es besser demnächst in die fieldreport Ecke :)Illustrer für uns waren dann auch noch Hinweise wie du agiert hast shittest die kamen sehr entscheidende und auch lustige Momente usw.... wie du halt die Verführung durch denkst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Um was geht es hier bzw. ging es hier??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Hä?ich glaube, dass ich was verpasst habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen