thebarney 1 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt Hallo Gemeinde,habe mich zwar neu angemeldet aber schon etwas länger mitgelesen und bin auf dem laufenden was das Vokabular angeht. Zu meinem Fall:Habe eine HB auf einer Party kennengelernt, erst ihre Freundin angesprochen mich mit ihr unterhalten und dann erst auf sie eingegangen. Später isoliert und Nummer abgegriffen. Erstes Date lief ordentlich, habe C&F und Kino eingesetzt. Sie hat am Ende meine Nähe gesucht. Habe es leider nicht bis zum Kuss geschafft, bin noch zu langsam und unerfahren bei der Eskalation. Nach dem Date habe ich ein paar SMS von ihr bekommen, aber nur knapp geantwortet (ich will mich nicht auf große Gespräche bei Whatsapp einlassen, wenn sie mit mir reden will trifft man sich!). Jetzt ist sie (Studentin) über Weihnachten und Sylvester nach Hause zu ihren Eltern gefahren. Was kann ich tun damit der Kontakt nicht abreißt und sie nicht denkt ich hätte kein Interesse mehr? Oder soll ich einfach warten bis sie wieder da ist und sich meldet? Ich dachte mir, dass ich nach Heilig Abend bei ihr anrufe kurz frage wie es ihr geht und ob sie schön beschenkt wurde. Kann ich dabei auch nach einem neuen Date fragen? Bevor mir einer mit Oneitis kommt. Kann sein. Aber ich habe seitdem auch andere Mädels kennengelernt und Nummern gesammelt.Schon im voraus vielen Dank für Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Habe es leider nicht bis zum Kuss geschafft, bin noch zu langsam und unerfahren bei der Eskalation.Das heißt jetzt was genau?Ansonsten...du kannst ihr schon Frohe Weihnachten wünschen, aber mehr nicht! Im neuen Jahr Fragen ob sie nen guten Rutsch hatte und Date ausmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Hallo Gemeinde,habe mich zwar neu angemeldet aber schon etwas länger mitgelesen und bin auf dem laufenden was das Vokabular angeht. Zu meinem Fall:Habe eine HB auf einer Party kennengelernt, erst ihre Freundin angesprochen mich mit ihr unterhalten und dann erst auf sie eingegangen. Später isoliert und Nummer abgegriffen. Erstes Date lief ordentlich, habe C&F und Kino eingesetzt. Sie hat am Ende meine Nähe gesucht. Habe es leider nicht bis zum Kuss geschafft, bin noch zu langsam und unerfahren bei der Eskalation. Nach dem Date habe ich ein paar SMS von ihr bekommen, aber nur knapp geantwortet (ich will mich nicht auf große Gespräche bei Whatsapp einlassen, wenn sie mit mir reden will trifft man sich!). Jetzt ist sie (Studentin) über Weihnachten und Sylvester nach Hause zu ihren Eltern gefahren. Was kann ich tun damit der Kontakt nicht abreißt und sie nicht denkt ich hätte kein Interesse mehr? Oder soll ich einfach warten bis sie wieder da ist und sich meldet? Ich dachte mir, dass ich nach Heilig Abend bei ihr anrufe kurz frage wie es ihr geht und ob sie schön beschenkt wurde. Kann ich dabei auch nach einem neuen Date fragen? Bevor mir einer mit Oneitis kommt. Kann sein. Aber ich habe seitdem auch andere Mädels kennengelernt und Nummern gesammelt.Schon im voraus vielen Dank für Tipps.Es gibt keine "Dates", sondern nur Eskalationsfenster. Ich lese hier aber wenig von "Eskalation angesetzt". Deine Attraktivität wird nun sowieso den Bach runtergehen, mit deinem Geschreibe beschleunigst Du den Prozess.Du stellst das Schreiben ein. Wenn sie Dich anschreibt, probier anzurufen. Scheiss auf die SMS.Wenn sie dann zurückkommt, ist sie etwas verwirrt. Du schreibst nichts, sondern rufst an und machst ein Treffen aus. Dann will ich mehr Wörter wie "Eskalation erfolgreich" aus Deinem Mund hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet > Was kann ich tun damit der Kontakt nicht abreißt und sie nicht denkt ich hätte kein Interesse mehr?Nicht mehr auf Obercool machen und stattdessen mehr mit ihr schreiben. Dann auch Date ausmachen, gerne auch schriftlich. Dass man dafür anrufen müsste ist Riesenhumbug und nicht mehr Zeitgemäß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Kernassi hat unrecht!delights Aussage finde ich gut!"Eskalationsfenster" sehr gut ausgedrückt. Das ist letztlich auch das, was dich jetzt aufregt! Du hast es selbst verbockt und bist nicht eskaliert!Versuch dich nochmal mit ihr zu treffen, wenn sie einwilligt: gut. Weiter abgehen und irgendwann den Punkt der Eskalation überwinden. Wenn nicht dann vergiss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Du kannst ihr doch z.B. kurz vorm Familienessen ne sms schicken, wenn sich jemand z.B. voll die Kante Rotwein gegeben hat oder irgendwas anderes lustiges passiert, z.B. die Gans verkohlt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Du machst dir Sorgen, hast doch paar Aufhänger um dich ins Gedächtnis zu rufen.Kurzer Weihnachstgruss, aber bitte keine Bilder, Videos oder so ein Mist, das nervt mich heut schon den ganzen Tag.Sylvester oder Neujahrsgruss auch ne Möglichkeit.Desweiteren musst du nicht Interssse bekunden und nicht meinen sie wird daran denken das du keines hast.Jede Frau weiss, wenn der Mann anfängt zu gamen, dass er Interesse hat und wenn sie an dir interessiert istwird sie schon versuchen rauszubekommen, warum nichts mehr kommt.An Feiertagen anrufen halte ich nicht für klug, da sind alle Familien im Dauerstress und du willst doch sicher keineVerbindung zu dir und Stress herstellen.Hör bloss nicht auf den Bullshit viel schreiben, das war noch nie klug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Sylvester heißt der Kater...An Silvester wird sie mit jemandem rummachen, sieht so aus als wärst das nicht du... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet @allidoisstimDer Papst, nach dem der Tag benannt wurde, hieß wohl wirklich Silvester I. - aber irgendwann setzte sich die Schreibweise mit "y" durch. In Bayern geschah dies typischerweise spätestens zu Zeiten von Ludwig I., der ein ausgesprochener "y"-Fan war. (siehe "Baiern"vs. "Bayern").Mit der Rechtschreibreform 1968 wurde das "y" in ein "i" zurückgewandelt. Dasselbe Schicksal teilte die Symphonie, die auf einmal "Sinfonie" hieß. Nichts davon ist falsch, das eine ist halt griechisch und selbsterklärend, das andere ist italienisch und das wiederum ist die lingua franca der Musiker gewesen.Ich schreibe also Sylvester mit "y", weil mich Rechtschreibreformen langweilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Verteufelt mal das Schreiben nicht derart. Wenn du nichts schreibst, wird Sie wohl auch denken "Ach, das mit Ihm wird eh nichts, also check ich auch andere Typen ab". Zwei Wochen sind einfach eine viel zu lange Zeit, um komplett auf den Kontakt zu verzichten. Ein schönes Gespräch (auch wenn nur Whatsapp) und dann 3-4 Tage nichts, sorgt auch für Spannung. Sofern Attraction vorhanden ist, werden viele Frauen zu richtigen Stalkern und fragen sich, warum du nichts schreibst, obwohl du Online kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet @mama dagegen sagt doch niemand etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thebarney 1 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet Alles klar, danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet barney...schwierig deshalb, weil Attraction abnehmen wird. Kurz anpingen "orbiter-sms" schreiben."scha la la laaa" "hi""guck nicht"irgendwie blödsinn.Kein Getexte. Dann Neujahr Date ausmachen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thebarney 1 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Sylvester heißt der Kater...An Silvester wird sie mit jemandem rummachen, sieht so aus als wärst das nicht du...wen bockt sylvester?Als sie wieder in-town war hat sie sich direkt gemeldet und wollte das nächste Date. Nach 10 Minuten wollte sie knutschen, hab sie noch etwas hingehalten, dann gab's KC und am End das FC. Und jetzt gehts weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet TopWas lief zwischen den Feiertagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Das würde mich auch interessieren. Hast du mit ihr geschrieben, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thebarney 1 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) War etwas beschäftigt wegen, der Uni deshalb die späte Antwort. Wir haben kaum geschrieben und wenn ging es von ihr aus. Ich habe ihr nur aktiv von mir aus an Weihnachten und Sylvester geschrieben. Von ihr kam das ein oder andere Bild, wo sie gerade unterwegs war und was sie gemacht hat. Sie hat deutlich mehr investiert und ich war eher passiv. Als sie wieder zurück war hat sie sich dann gemeldet, dass sie wieder da ist und "das man mal wieder was machen könnte". Ab da lief's von allein.Kann nur empfehlen überwiegend reagieren und wenig aktiv zu machen. Ich hatte auch vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner besten Freundin (HB09 bis H10). Das Mädel hat massig Orbiter und sie hat von einem Kerl erzählt der zwar gut aussieht sich aber ständig meldet. Ich habe sie etwas ausgequetscht. Sie hat das Gefühl, dass er immer da ist und sie für ihn nur mit dem Finger schnippen müsste. Er hat absolut keine Chance bei ihr, weil sie ihn total uninteressant findet. Also definitiv texten einschränken. Zumindest wenn's keine LTR werden soll und dann auch nur nachdem es alles gefestigt ist. Januar 21, 2014 bearbeitet von thebarney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen