Was sind die Glaubenssätze eines Frauenhelden?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Keine Frage, Ausstrahlung ensteht durch die Glaubenssätze die fest in jedem von uns verankert sind (und dadurch entstehende BL). Ich würde gerne wissen welche Glaubenssätze würdet ihr mir empfehlen damit ich die Ausstrahlung eines Fidel Castro, eines Charlie Sheen, eines Hank Moody oder eines Umberto Billo bekomme?

Ich will mir ein Bild machen wieso die Ausstrahlung eines Frauenmagneten so wirkt.

Was ich glaube, wenn man sein IG perfektioniert wird man zum Natural.. diese denken halt anders und schaffen deshalb was viele nicht schaffen..

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, Ausstrahlung ensteht durch die Glaubenssätze die fest in jedem von uns verankert sind (und dadurch entstehende BL). Ich würde gerne wissen welche Glaubenssätze würdet ihr mir empfehlen damit ich die Ausstrahlung eines Fidel Castro, eines Charlie Sheen, eines Hank Moody oder eines Umberto Billo bekomme?

Solche, die bei Dir ausschliesslich positive und keine negativen Gefühle auslösen.

Ja, Gefühle. Der Verstand darf gern beim Formulieren helfen, aber die Beurteilung, welcher Glaubenssatz der richtige ist, hat er gefälligst dem Gefühl zu überlassen. Andernfalls wirst Du es nicht schaffen, sie fest in Dir zu verankern.

(Das ist übrigens einer der Gründe, warum Neujahrsvorsätze nur bis ungefähr Mitte Januar halten.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowas, was man hier wohl als "Natural" bezeichnen würde.

Und ich habe keine Glaubenssätze. Ich habe lediglich einen Frame. Ich muss mir nichts einreden. Ich lebe so wie ich das für richtig halte. Reicht aus.

Im Übrigen sollte dein Ziel nicht sein ein Frauenmagnet zu werden, also dies unbedingt ausstrahlen zu wollen. Ist Blödsinn. Wenn du echt/authentisch bist, wirkst du automatisch anziehend. Und deine Beispiele oben, naja. Ob das unbedingt Vorbilder sein sollten?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach seinen eigenen Grundsätzen und Prinzipien leben. Sowas ist nicht nur erstrebenswert was Frauen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich habe keine Glaubenssätze. Ich habe lediglich einen Frame. Ich muss mir nichts einreden. Ich lebe so wie ich das für richtig halte. Reicht aus.

Im Übrigen sollte dein Ziel nicht sein ein Frauenmagnet zu werden, also dies unbedingt ausstrahlen zu wollen. Ist Blödsinn. Wenn du echt/authentisch bist, wirkst du automatisch anziehend. Und deine Beispiele oben, naja. Ob das unbedingt Vorbilder sein sollten?

Ich dachte alle Glaubenssätze -> Frame?

Ich finde es gerade zu amüsant :D Gerade lese ich: das sollten keine Vorbilder sein; und im nächsten Moment les ich deinen Status :D

Aber danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte alle Glaubenssätze -> Frame?

Ich finde es gerade zu amüsant :D Gerade lese ich: das sollten keine Vorbilder sein; und im nächsten Moment les ich deinen Status :D

Aber danke für die Antwort!

Stabiles Mindset = Frame. Sieh das mal so.

Glaubenssätze helfen Vielen für den Aufbau eines Mindsets. Ich brauchte das nie, also mir irgendwas reinquatschen. Deshalb bin ich ja auch kein Vorbild. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mir doch egal".

Ist ein "Mindset", der bei erfolgreichen Leuten immer wieder anzutreffen ist.

Ist eigtl schon nen Glaubenssatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Glaubenssätzen versteh ich so Spiegelbilddialoge.

Bin wahrscheinlich zu Forumsgeschädigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen von mir fett markierten Satz/Sätze kannste auch vorm Spiegel aufsagen, ohne das dieser nen Sprung kricht :)

Bin wahrscheinlich zu Forumsgeschädigt.

Ayo.. Bier uff.. hopp hopp, rin in Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Säufste dich dann schön? So autohomoerotisch irgendwie?

Ansonsten halt ganz inkognito ne, mit Sonnenbrille.. oder Hand vorn Augen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal bin ich mir selbst ein Rätsel. Ich lebe eigentlich genau wie ihr. Ich konnte noch nie was mit Glaubenssätzen anfangen ich lebe ebenfalls genauso wie ich es fü Richtig halte. Und viele Sachen wo sich Leute den Kopf zerbrechen bzw. allgemein viele Dinge sind mir Egal.

Also ist mein Frame.. ich lebe so wie ich es denke und mir sind viele Sachen scheißegal.

?

Ich richte mich auch nicht mehr so viel nach dem Forum ich habe mir die Sachen rausgepickt die für mich interessant waren und habs verinnerlicht.

Ich muss nur endlich mit dem Approachen anfangen!! Kriegs nich so auf die Reihe..

Frauen ansprechen die ich kenne und Fremde die ich durch jemand kennenlerne ist kein Problem...

Passiert :D

Also danke euch allen nochmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowas, was man hier wohl als "Natural" bezeichnen würde. = Glaubens-Satz (Ich bin...

Und ich habe keine Glaubenssätze.

Ich habe lediglich einen Frame.

Ich muss mir nichts einreden.

Ich lebe so wie ich das für richtig halte.

Reicht aus.

Wenn du echt/authentisch bist, wirkst du automatisch anziehend.

Sind alles Glaubens-Sätze. Also Aussagen die der Aussagende über sich selber sagt, denkt = glaubt, DASS sie stimmen. (Für IHN wahr sind.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Es ist naheliegend, dass man über diese Protagonisten schon etwas mehr wissen sollte, wenn man deren Glaubensätze empfehlen möchte. Wir hatten im Master einige interessante Projekte hierzu , und zwar haben wir z.B: Casanovas Verhalten unter Anwedung der T.O.T.E Strategie modelliert.

Es ist zudem von Vorteil, wenn man aus gelesenen Biographien auf die Repräsentationssysteme schließen kann und weiss, wie Glaubenssätze formuliert werden, welche Werte der Protagonist lebte, in welcher Umwelt, mit welchen Visionen und Zielen etc. , siehe zb Diltsche Ebenen.

Ich glaube , dass kaum jemand weiss, dass Casanova auch eine Oneitis hatte , die er allerdings überwinden konnte, und auch richtig in die Scheisse gegriffen hat mit ein paar Femmes Fatale. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür beneide ich die NLPler, die können sich das überlieferte Wissen über die ganzen Berühmtheiten vornehmen und so einen großteil ihrer kernansichten und erfolgreichen pattern

herausanalysieren. Das ist bestimmt extrem spannend zb zu aherauszufinden, wie zb ein Jobs seine Ideen ausgeknobelt hat oder wie Friedman seine Forschungsarbeit ganz genau betrieben hat. GB Glaubenssätze haßt auch du, dass sind dann deine verinnerlichten Ansichten und Werte nach denen du unbewußt handelst. Und welche davon besonders hilfreich beim Frauen flachlegen sind, das interessiert den TE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

@TE

Alter, du sagst es doch selbst. Krieg deinen Hintern raus werd aktiv. Das du hier ne Anziehung erzeugen willst oder dieser oder jener sein zu wollen, ist wieder ne Ausrede nur nichts unbequemes tun zu müssen - nämlich Frauen ansprechen, Körbe abkriegen und in der Praxis üben und lernen. Wenn du ein guter Autofahrer werden willst musst du viel Autofahren. Willst du gut mit Frauen werden, brauchst du tonnenweise Dates. Alles andere ist nur Ablenkung und Angstkompensierung.

Mach nicht den Fehler einem Vorbild nachzueifern. Damit verfehlst du nur dich selbst und damit einhergehend Kongruenz und Authentizität. Endecke dich selbst in Interaktion mit Frauen.

Und damit startest du nun das neue Jahr

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich glaube, wenn man sein IG perfektioniert wird man zum Natural.. diese denken halt anders und schaffen deshalb was viele nicht schaffen..

Sie denken nicht anders, sie handeln anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten im Master einige interessante Projekte hierzu , und zwar haben wir z.B: Casanovas Verhalten unter Anwedung der T.O.T.E Strategie modelliert.

Und was ist dabei herausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denken nicht anders, sie handeln anders.

Naturals denken, handeln UND fühlen anders!

Wenn ein Natural gut ist, dann funktioniert sogar Ex-Back.

bearbeitet von charii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten im Master einige interessante Projekte hierzu , und zwar haben wir z.B: Casanovas Verhalten unter Anwedung der T.O.T.E Strategie modelliert.

seine Glaubensätze, die Struktur seiner logischen Ebenen, Repräsentationssystem etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satsang, ich finde die Modellierungen von berühmten Personen extrem spannend, kennst du noch weitere verfügbare Materialien dazu außer Dilt`s Strategies of Genius?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine Glaubensätze, die Struktur seiner logischen Ebenen, Repräsentationssystem etc.

Wenn du ein wenig Zeit freischaufeln kannst, schreibe doch mal darüber. Wäre auf jeden Fall interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I wish that you, oh exalted one, would not be angry with me," said the young man. "I have not spoken to you like this to argue with you, to argue about words. You are truly right, there is little to opinions. But let me say this one more thing: I have not doubted in you for a single moment. I have not doubted for a single moment that you are Buddha, that you have reached the goal, the highest goal towards which so many thousands of Brahmans and sons of Brahmans are on their way. You have found salvation from death. It has come to you in the course of your own search, on your own path, through thoughts, through meditation, through realizations, through enlightenment. It has not come to you by means of teachings! And—thus is my thought, oh exalted one,—nobody will obtain salvation by means of teachings! You will not be able to convey and say to anybody, oh venerable one, in words and through teachings what has happened to you in the hour of enlightenment! The teachings of the enlightened Buddha contain much, it teaches many to live righteously, to avoid evil. But there is one thing which these so clear, these so venerable teachings do not contain: they do not contain the mystery of what the exalted one has experienced for himself, he alone among hundreds of thousands. This is what I have thought and realized, when I have heard the teachings. This is why I am continuing my travels—not to seek other, better teachings, for I know there are none, but to depart from all teachings and all teachers and to reach my goal by myself or to die. But often, I'll think of this day, oh exalted one, and of this hour, when my eyes beheld a holy man."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden