Analyse meiner OG

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, scheint sehr trendy zu sein. Hab mich jetzt auch mal daran versucht. Finde aber nach wie vor: Es ist schwierig attraction aufzubauen. Es fehlt einfach der Körperkontakt und die Gestik bei Negs und C&F. Finde diese Art von Game sogar schwieriger.

Vorgeschichte: Ich war Disko, Sie auch. Habe sie aber nicht bemerkt oder gesehen. War schon mit anderen am flirten. Am nächsten Tag, besuchte sie meine Seite.

Gespräch:

Ich: Meine Seite besuchen aber nicht Hallo sagen. Ziemlich unhöflich.

Sie: Und wen hast dazu gestern so kennen gelernt :D

Ich: Ach niemand. Mutti hat mir verboten mit Fremden Menschen zu reden. (Geht sie nichts an)

Sie: Aber schreiben darfst du :D

Ich: Aber sags ihr nicht. Sonst gibt's keine Schokolade mehr. Warst du gestern da?

Sie: Ja, habe dich auch gesehen. Wie du auf der jagt warst. (Dazu muss man sage, es waren eine Menge Menschen da. Fast unmöglich sich an jedes Gesicht zu erinnern. Könnte auch shittest gewesen sein.)

Ich: Wieso bist du mir dann nicht ins Netz gegangen? Hast dich wohl versteckt. Hättest ja mal Winken können.

Sie: Habe dich auch angelächelt

Ich: War anscheinend zu dunkel. Hab ich dich gesehen?

Sie: War Spaß...Ich mache so was nicht. Ich halte mich in Hintergrund und beobachte die Leute (Creepy. Eigentlich schon disqualifier. Aber hab trotzdem weiter gemacht)

Ich: Gut dann geben wir dem ganzen eine zweite Chance.Wir treffen uns ganz "zufallig" und du lächelst mich an.

Sie: Es hat schon seine Gründe wieso wir uns gestern nicht begegnet sind .

Ich: Achso du bist mir also aus dem Weg gegangen. Verstehe. Dachtest du ich fress dich?

Sie: So hungrig wie du warst. :D:D:D

Ich: Sah ich so needy aus? Dann hab ich anscheinend wohl den falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin nie auf der Suche. Ich geh feiern um Spaß zu haben. Der Rest ergibt sich.

Danach kam nix mehr. Für mich auf jeden Fall next. Seht ihr irgendwo Fehler? Das war jetzt mein erstes OG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Achso du bist mir also aus dem Weg gegangen. Verstehe. Dachtest du ich fress dich?

Ich: Sah ich so needy aus? Dann hab ich anscheinend wohl den falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin nie auf der Suche. Ich geh feiern um Spaß zu haben. Der Rest ergibt sich.

Hier hast du deinen lockeren Player-Frame verloren. Die Frage bzgl. needy zeigt Unsicherheit u. sucht nach Bestätigung. Du rechtfertigst dich ihr ggü. u. qualifizierst dich obwohl sie sich nicht qualifiziert u. durchweg shit testet.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, scheint sehr trendy zu sein. Hab mich jetzt auch mal daran versucht. Finde aber nach wie vor: Es ist schwierig attraction aufzubauen. Es fehlt einfach der Körperkontakt und die Gestik bei Negs und C&F. Finde diese Art von Game sogar schwieriger.

Vorgeschichte: Ich war Disko, Sie auch. Habe sie aber nicht bemerkt oder gesehen. War schon mit anderen am flirten. Am nächsten Tag, besuchte sie meine Seite.

Gespräch:

Ich: Meine Seite besuchen aber nicht Hallo sagen. Ziemlich unhöflich.

Sie: Und wen hast dazu gestern so kennen gelernt :D

Ich: Ach niemand. Mutti hat mir verboten mit Fremden Menschen zu reden. (Geht sie nichts an)

Sie: Aber schreiben darfst du :D

Ich: Aber sags ihr nicht. Sonst gibt's keine Schokolade mehr. Warst du gestern da?

Sie: Ja, habe dich auch gesehen. Wie du auf der jagt warst. (Dazu muss man sage, es waren eine Menge Menschen da. Fast unmöglich sich an jedes Gesicht zu erinnern. Könnte auch shittest gewesen sein.)

Ich: Wieso bist du mir dann nicht ins Netz gegangen? Hast dich wohl versteckt. Hättest ja mal Winken können.

Sie: Habe dich auch angelächelt

Ich: War anscheinend zu dunkel. Hab ich dich gesehen?

Sie: War Spaß...Ich mache so was nicht. Ich halte mich in Hintergrund und beobachte die Leute (Creepy. Eigentlich schon disqualifier. Aber hab trotzdem weiter gemacht)

Ich: Gut dann geben wir dem ganzen eine zweite Chance.Wir treffen uns ganz "zufallig" und du lächelst mich an.

Sie: Es hat schon seine Gründe wieso wir uns gestern nicht begegnet sind .

Danach kam nix mehr. Für mich auf jeden Fall next. Seht ihr irgendwo Fehler? Das war jetzt mein erstes OG.

Was für ein next? Zu welcher Beziehung stehst Du überhaupt zu der Frau? Sie schreibt Dich an, "bla blabla" du antwortest brav hinterher und jetzt next? "Nexten" kannst du, wenn Du Dich erstmal annähernd wie ein Mann, der seine Prinzipien hat, verhalten hast.

Lass Deine Rechtfertigungen aus und zeige direkt, was Du willst. Wenn Du ihr Chatpartner werden willst, tob Dich aus.

Ansonsten befolge: "Ich mag keine unnötigen Online Konversationen. Das ist meine Nr... Keine Angst, ich beisse nicht. Ich bin nur offen ,ehrlich und direkt." Schluss.

Danach darfst Du "nexten" und Dich um Alternativen kümmern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute aus purer Langeweile ein weiteres HB angechattet mit einem Rollenspiel aus dem Forum. Konnte diesen aber nicht mehr finden also hab ich bisschen improvisiert. Hat funktioniert: NC und Date klar gemacht.

Chat:

Junge Frau wie konntest du mir nur mit unserem Gärtner fremd gehen?

wie bitte?

Amando unser Gärtner. Jetzt tu nicht so als würdest du ihn nicht kennen. Die Frage ist jetzt eher: we wir jetzt die villa auf hawai aufteilen.

:DDDD du witzbold haha

Siehst du. Genau deswegen haben wir uns immer so oft gestritten. Du hast mich als Mann nie ernst genommen und meine Gefühle nicht respektiert.

hahaha du bist cool

Ich denke aber das die Paarberatung uns schon helfen wird. Denn ich gebe unsere Beziehung nicht so einfach auf.

du hast vollkommen recht!

Ich würde sagen: Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse heißen Kakao und klären wer die Kinder wann haben kann.

du hasts echt drauf. wollen wir nicht erst diskutieren bevor wir kakao trinken gehen?

Wir sollten das auf jeden Fall persönlich besprechen. Ich habe morgen Zeit.

Du bist mir so einer. njemnoshko bistra vsjo (Russisch für "Geht mir zu schnell alles")

Ach Schatz. Ich will doch nur das beste für uns. Ich bin aber froh, dass wir uns wieder so gut verstehen. Auch die Kinder freuen sich, dass wir wieder zu einander gefunden haben.

:D :D :D :D. ja, dein schatz hat morgen auch keine zeit, weil sie an einem projekt arbeiten muss.. ja ich weiss, dass familie vorgeht, aber diesmal geht es wirklich nicht

Na gut, dann werden wir das wohl verschieben müssen. Mein Handy ist übrigens kaputt gegangen. Hier meine neue Nummer: 12314234534. Kannst du mich mal anklingeln, dass ich weiß auf welcher ich dich erreichen kann? (Ich habe bemerkt, dass wenn man seine Nummer rausgibt, die Frauen einem einfacher Vertrauen und ihre Nummer leichter rausgeben. Natürlich ist das nicht meine einzige)

okay, am besten schreibe ich dir.. ehm ich hab dich in facebook gelöscht, kann dich auch nicht mehr finden.. wie heißt du da nochmal?

Ja ich weiß. Hast mich gelöscht. Wolltest mit Armando durchbrennen. Ich war am Boden zerstört und habe mein Konto löschen lassen. Bin aber noch bei XYZ.

Habt ihr noch Kritik und Verbesserungsvorschläge?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solide. Kurz und knapp kommuniziert, was du willst. Totale Führung. Vor allem hast du die Routine von hier abgewandt und nicht 1:1 kopiert.

Einzige Kritik du bist definitiv kreativ genug um dir selbst solchen Müll auszudenken..

Ich würde eher sagen, man kann von dir lernen.

Dieses playful klappt halt nur nicht bei allen Frauen, aber bei denen es klappt - das sind in der Regel Keeper oder Wahnsinnige - auf jeden Fall hat man Spaß mit ihnen.

Edit: Beobachte mal wie sich ihr Invest kontinuierlich steigert ;)

bearbeitet von one87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres OG von mir. So langsam kommt Routine rein und die flakes nehmen ab. Ich poste jetzt ab und an mal welche, einfach um ein bisschen zu sammeln. Vielleicht hilft es auch anderen.

Ich: Rot

Sie: Grün

Ausgangssituation war: Sie hatte mein Profil besucht. Dabei muss ich sagen, dass ich mir das Profil aus Langeweile, als ich in einer Shisha bar saß, wo es einfach nichts zu approachen gab, erstellt habe. Es ist also minimal gefüllt und einem Bild. Es war die erste Dame, die ich angeschrieben habe. Achja: Friendscout24.

Also los:

Hey. Mein Profil besuchen, aber nicht "Hallo" sagen.. tsts junges Fräulein, sehr unhöflich.

Hi. ;) Sorry, keine Absicht ;). Aber schön, dass du dich gemeldet hast. Freut mich.

Hast du ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Du hast dich sowieso mit deinem Besuch in die Hölle des Löwen begeben. Mutiges Mädchen. Magst du Abenteuer?

Klar. Wer mag die nicht? :)

Sehr gut. Dann los. Sehen wir mal wie mutig du bist und auf Abenteuer stehst. Hier ist meine Nummer: XXXX. Ich mag die App nicht. Können bei WhatsApp schreiben, hab gehört die soll sowieso viel besser sein.

So, dass war es auch schon mit dem OG. Sie hat sich 10 min. später gemeldet. Ich habe zurück gerufen und Date ausgemacht..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres von mir, wieder das Gleiche. Sie kam auf meine Profilseite und ich den Standardopener hinterher:

Ich: grün

Sie: rot

Hey. Mein Profil besuchen aber nicht "Hallo" sagen.. ziemlich unhöflich junges Fräulein

Sorry kommt nicht mehr vor. Hallo wie geht's dir?

Hast du ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Mir geht es super und dir? Mit deinem Besuch hast du dich in die Hölle des Löwen begeben. Mutiges Mädchen. Magst wohl Abenteuer.

Uii dann hab ich wohl noch mal Glück gehabt. Ach und du bist der Löwe?

Heute morgen bin ich aufgestanden. Habe mir die Zähne geputzt, bin auf den Balkon und habe laut gebrüllt. Dann ist die Sonne aufgegangen und der Dschungel wurde wach. Du hasts doch gehört. Sonst würdest du immer noch schlafen. Aber Keine Sorge. Ich fress dich nicht. Das wäre zu einfach. Pass auf hier ist meine Nummer: XYZ. Lass bei whatsapp weiter schreiben...

Das war das OG. Sie hat 10 min. später bei Whatsapp geschrieben. Naya, hab es mir anschließend aber selber kaputt gemacht... Egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autokorrektur war noch nie mein Freund. Ich mein natürlich Höhle. Ist mir sogar beide Male passiert. Gar nicht aufgefallen... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs jetzt mal so probiert. Sie hat mein profil angeschaut....

Hey du profil angeschaut und mag ich gedrückt, so gefällt mir das... Aber wie könntest du nur mit unserem Gärtner fremd gehen...

Bisher noch keine Antwort, hab aber auch erst vor 5 min geschrieben? Was haltet ihr so davon? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daniel95, ich zeig euch mal die ersten paar messages, wie ich begonnen habe als mich ein hb geliked hat:

one: Hey ein Groupy, leider sind die Autgrammkarten aus ;)
hb: haha wirklich schade ;D
one: Aber die Fanhotline hat heute ab 17 Uhr geöffnet. Gerne rufen wir auch zurück ;)
hb: wirklich zuvorkommend von euch.. bist denn schon so berühmt dass du Personal einstellst dass die vielen anrufe der fans entgegen nimmt? da fühl ich mich ja richtig geehrt dass du persönlich antwortest ;P
one: Ich arbeite dran. Hab mich noch nicht festgelegt, auf welche Art ich berühmt werde ;) ...Wenn du berühmt wärst, wofür wäre das?
hb: hm vielleicht dafür ewig lange reden zu können ohne wirklich irgendetwas zu sagen..oder für sonst irgend etwas in die Richtung ;) wie schauts bei dir aus?
Den Rest kann ich nicht posten, da es zu persönlich wird und ich Chatlogs niemals verändere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daniel95, ich zeig euch mal die ersten paar messages, wie ich begonnen habe als mich ein hb geliked hat:

one: Hey ein Groupy, leider sind die Autgrammkarten aus ;)
hb: haha wirklich schade ;D
one: Aber die Fanhotline hat heute ab 17 Uhr geöffnet. Gerne rufen wir auch zurück ;)
hb: wirklich zuvorkommend von euch.. bist denn schon so berühmt dass du Personal einstellst dass die vielen anrufe der fans entgegen nimmt? da fühl ich mich ja richtig geehrt dass du persönlich antwortest ;P
one: Ich arbeite dran. Hab mich noch nicht festgelegt, auf welche Art ich berühmt werde ;) ...Wenn du berühmt wärst, wofür wäre das?
hb: hm vielleicht dafür ewig lange reden zu können ohne wirklich irgendetwas zu sagen..oder für sonst irgend etwas in die Richtung ;) wie schauts bei dir aus?
Den Rest kann ich nicht posten, da es zu persönlich wird und ich Chatlogs niemals verändere.

Ich kann mir vorstellen wohin die die Konversation führt^^. "Wofür bist du denn berühmt?" üble Vorlage um sexuellen Frame aufzubauen! :)

@daniel

"Gefällt mir".. Schon im ersten Satz qualifiziert? Wozu? Lass dir nicht in die Karten schauen. Lieber sie zum qualifizieren bringen! "Fremde Menschen stalken und dann auch noch ihre Bilder bewerten, freches Mädchen und wirklich mutig von dir! Bleibt jetzt nur noch eine Frage junge Frau!"

Sie wird es entweder nicht antworten und ignorieren oder sie wird sich qualifizieren (oder auch nicht) und auf die Frage eingehen. Dann bringst du "Magst du Abenteuer? Ich meine aufregende und teilweise gefährliche Abenteuer?".

Bei Ja schreibst du "Sehr gut! Welcome to the jungle! Hier ist meine Nummer: XXXX, lass uns bei Whatsapp weiter schreiben, XXX finde ich ungeeignet.". Bei Nein bringst du "Schade. Doch nicht so mutig. Naya brave Mädchen haben auch ein tolles Leben in ihrem Prinzessinnenschloss." damit versuchst du sie in die Richtung "ich bin ein böses Mädchen" zu lenken. Dann kannst du den Satz bei Ja bringen.

Die Heiratsroutine finde ich persönlich zu viel tipperei. Dein Ziel ist die Nummer. Das mit möglichst wenig Invest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey passt..

Also ich hab mal eine einfach so angeschrieben, wurde dann gelöscht, die die "mag ich" gedrückt hat hat sich noch nicht gemeldet aber auch noch nicht gelöscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein OG geht grad durch die Decke haha echt coole Beiträge. Danke für die Anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wowamous:

Also Deinen zweiten Beitrag mit dem Gärtner als Opener fand ich ziemlich dufte. Muss ich mir mal vormerken! ;)

Was den anderen Opener betrifft (a la "Auf meinem Profil spionieren und dann nicht schreiben...") muss ich da wiederum Kritik loswerden. Ich habe schon in vielen Frauenprofilen gelesen, dass sie sich von exakt solchen Zuschriften genervt fühlten, nachdem sie mal einige Profile angeklickt hatten. Ist eigentlich ein ZU abgegriffener Opener, mit dem sich wohl heute immer noch die meisten Männer originell vorkommen, obwohl ihn inzwischen alle Frauen online schon mal gehört haben und ihn aus diesem Grunde auch nicht leiden können.

Wundert mich nur, dass Du (Deinem nachgestellten Chatprotokoll zufolge) damit sogar Erfolg zu haben scheinst, obwohl dieser Opener normalerweise direkt disqualifiziert. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass Du evtl. ein für Frauen ansprechendes Profilbild drin hattest. Anders könnte ich mir den Erfolg sonst nicht erklären.

Aber wenn ich die anderen User so lese, die ebenfalls den Gärtner-Opener getestet haben, scheint der Grund des Erfolgs wohl ein ganz anderer zu sein.

So wie es sich darstellt, kannst Du, wenn Du ziemlich genau ins Beuteschema der Frauen passt, so ziemlich alles schreiben, während Du im gegenteiligen Fall mit Witz, Kreativität und Originalität Deinen Erfolg nur minimal steigern kannst.

Im OG zählt dann auch vor allem das Aussehen. Und gutes Aussehen ist unter Männern ziemlich rar. Der Anteil dürfte wohl deutlich unter 5% liegen.

Ansonsten, battle, poste doch mal Dein Profilbild. Dann wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann gut sein dass das ne Menge mit dem Aussehen zu tun hat. Ich bin ja auch ne geile Sau*lach* Die User über mir hatten mit dem Gärtner-opener ja anscheind nicht soviel Erfolg. Ich allerdings habe vorhin 16 Hb´s mit dem Opener angeschrieben(fs24) und du wirst es nicht glauben aber ALLE haben geantwortet. Kam jetzt nicht immer zum nc aber immer hin ein sehr guter Opener.

Bei dem spionage Opener muss ich Teetrinker allerdings Recht geben. Die Antworten auf diesen Opener kamen mir schon sehr verhalten vor. So als hätten die hb´s den schon 100x gelesen. Da ging nicht viel. Deshalb werde ich diesen auch nicht weiter benutzen. Aber der Gärtner ist Top!

Fazit: atm 6 nc´s, 2 dates. 5 hb´s haben sich disqualifiziert (stock im arsch, kein bock drauf, next) und mit 3en bin ich noch nicht ganz durch.

Den Groupy-opener fand ich auch nicht schlecht. Ich werde den morgen mal etwas verfeinern und im field testen. Thx nochmal an Wowamous für den Beitrag. coole sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den Gärtner Opener auf Lovoo ausprobiert. und........schon bei der ersten hat es geklappt. War mehr oder weniger genauso wie im Post auf seite 1. und ich hab nun wirklich keine guten pics im profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden