Boyfriend-Destroyer sinnvoll?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben.

Aber fickt klammheimlich mit Pablo.

Selber schon mehrfach so erlebt. Wenn du geil genug bist kommen die sogar von sich aus an.

Aber sowas braucht man hier nicht erwähnen, das ist nicht eure Realität.

Ähm, ich komm mit deinen Aussagen null klar.

Jedes Mal, wenn ich mich in ne Beziehung gequetscht habe, das war nicht oft, war das Ende meist nicht kalkulierbar

und endet in einem Riesen Chaos, akutell hab ich gerade so einen Fall hinter mir und ich lass es für die Zukunft.

Musst du dein Ego pushen indem du ausspannst ?

Push mal lieber dein Ego damit, eine Frau über mehrere Jahre zu halten, aber das kriegst nicht auf die Kette.

Wenn du sagst Field Testet, frag ich mich wo, im Kindergarten ?

Ich kenn genug LTR da würden dich die Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.

Mein Gefühl sagt, dass machen sogar nicht mal die Single Frauen bei dir, wenn du dich so profilieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben.

Selber schon mehrfach so erlebt. Wenn du geil genug bist kommen die sogar von sich aus an.

Aber sowas braucht man hier nicht erwähnen, das ist nicht eure Realität.

Doch schon. Manchmal ganz nett, manchmal doof. Die meisten die hier sowas posten leben aber nich in soner Realität. Und da is dein verzweifeltes Gelaber von wegen ich bums vergebene Frauen weg einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kümmert Euch mal nich so um den Wet. Die Fragestellung kam von mir.

Also ich fass ma zusammen: Anwenden des Boyfriend-Destroyer endet oft in der Friendzone - Da will ich nich hin. Oder sie will dann mehr als nur Sex - ob ich da hin will, weiß ich nich. Ob deren Beziehung perfekt is, weiß ich nich. Mir scheint, sie isses nich. Nachdem, was ich davon weiß. Sie sagte mal, sie hat die erste Beziehung als perfekt empfunden. Hatte wohl was mit ihrem geringen Bedürfnis nach gemeinsamer Zeit zu tun. Also wenige Treffen, aber die dann intensiv. Son Typ isser auch.

Aternativen hab ich, kann mich also ganz entspannt an die Sache machen. Alles kann, nichts muss.

Die Aussage von saint.P hilft mir am ehesten. Der Sex bei denen war wohl in der ersten Beziehung echt schlecht. Wird er jetze auch noch sein. Unserer dagegen war eine Offenbarung für sie, ohne Übertreibung. Das könnte ein Ansatzpunkt sein. Obwohl sie dass ja nich davon abgehalten hat, zu ihm zurückzugehen, hm...

Sie hatte sich u.a. darüber beschwert, dass er so selten auf Anrufe und Geschreibe reagiert hat. Hat aber wohl dafür gesorgt, dass sie ihm viel hinterher lief. Da muss ich mein Game kalibrieren, wird ne heiße Nummer.

Meine Taktik könnte also darauf aufbauen, immer wieder mal kurz Kontakt aufzunehmen und dezent Erinnerungen an gemeinsame erotische Erlebnisse wachzurufen. Und an einige extrem romantsiche Momente. Und dann natürlich der Klassiker, wenn ich mal wieder mitbekomme, was er sich so geleistet hat: "Er meint das nicht so, er is halt unsicher. Er liebt Dich aber trotzdem..."

bearbeitet von Lester Mowl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er meint das nicht so, er ist halt unsicher." langt. Da brauchst du nicht noch weiter sagen "er liebt dich halt trotzdem."

Den letzten Satz hab ich auch ein paarmal hinten angehängt und die Reaktionen der Frauen war "guckt nachdenklich, so als ob sie sich an ihn grad erinnert, fängt dabei an zu Lächeln und sagt: stimmt du hast Recht, das tut er"

Ich hab mir dann nur gedacht "FUCK" :))

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich mal interessieren würde: Deine angebetete ist 34 und alleinerziehend! Ist Ihr EX/Freund, der Vater des Kindes?

Wenn ja, dann kannst du unten weiter lesen!

Eher nicht. Da is Druck von Innen. Baut dann über die Zeit auf und wird kritisch. Sowas hält die Otto-Normal Frau nich lange. Es sei denn da is im Hintergrund schon kla das das Kartenhaus demnächst einknickt.

Ausnahmen sind da Frauen mit gewissem Lebensstiel der auf Scheinen basiert. Oder hart gefahrener Comfort vom Mann dann reicht die Attraction aber lang nicht.

Otto-Normal-Frau die klammheimlich mit Pablo fickt, hat im inneren mit ihrer Beziehung/Ehe zum Freund/Mann bereits abgeschlossen. Sie bleibt aber bei ihm, da Sie sich a) ihrer Verantwortung gegenüber ihres Kindes bewusst ist und b) spielt da auch Angst bzw. ein sozialer Zwang eine Rolle. In meinen Augen hat das ganze nichts mehr mit Comfort und oder Attraction zu tun, es ist ein Zwang dem sich viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft unterwerfen. Ob bewusst oder unbewusst ist egal.

Sollte in diesem Fall der Ex/Freund, der Vater des Kindes sein, wird die Gute wohl eher zu Ex tendieren und sich dann doch ab und an, vielleicht aber auch gar nicht vom TE/Pablo flach legen lassen.

Somit hätte der TE seine zu Beginn angestrebten FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest euch mal die letzten Posts von Roue im "Kritik an PU"- Thread durch. Dort beschreibt er sehr gut, dass "gamen" Hirnfickerei ist.

Das hier wird nichts mehr.

Die einzige Chance für den Threadersteller besteht darin sich grundlegend zu ändern, ein richtiger Womanizer zu werden, wo sie sich auf ein mal denkt "den will ich ficken". Dann gibt's wieder eine Chance. So nicht, viel zu viele Glaubenssätze, die zeigen, dass er eben kein Pussy Magnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wet mach Dich ma locker. Die dachte sich schon ma "den will ich ficken". Die dachte sogar schon "und nochmal, und nochmal, und nochma, gibs mir, gibs mir". Das is nich das Problem.

@ Houseroker - Er is nich der Vater des Kindes. Er is auch noch en paar Jahre jünger als ich (glaub 28 oder 29).

Ich würd ja sagen, der Comfort war nich hoch genug. Allerdings hatte sie den bei ihm auch nich wirklich. Muss also was anderes sein, was sie an ihn bindet. Sex isses nich, Comfort isses nich. Aussehen auch nich (wir sind beides hübsche Jungs :spiteful: ). Einen limiting belief in Richtung Körpergröße hab ich nich (er is ein Riese), aber sie vielleicht. Who knows. Ich werd mich auf gemeinsame Erlebnisse konzentrieren. Der Moment wird kommen, an dem er sie wieder mal verlassen wird (das klappt nie im Leben mit den Beiden), den Moment nutz ich dann, nachdem ich vorher massig Attraction aufgebaut hab. Ich kenn sie ja. Und weiß, dass sie tierisch auf meine Optik steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt zuviel über Ihren Macker...viel zuviel. Warum ? Gemeinsamer SC ist keine Ausrede.

Du vergleichst ständig und zerbröselst Dir über PDM Kacke Deine "hübsche" Rübe.

Dein Selbstbewußtsein ist aufgesetzt und inkongruent. In Wahrheit ist Wackelpuddingframe und vor allem ganz schwaches Innergame Deine Baustelle.

Widme Dich dem ernsthaft und Du ziehst keine wankelmütigen,alleinerziehenden Würstelfrauen mehr an ,die mit mitte 30 noch in der Teenyarschlochfreundendlosonoffkackephase sind.

Gleiches zieht eben immer Gleiches an.

und

sie hatte viele Momente mit mir, die unvergesslich für sie sein werden (sexuelle hauptsächlich, auch Kurzurlaub zusammen gemacht, Picknick bei Nacht, Thermebesuche, Sauna, Kino, Clubfete und so Zeug).

:crazy: :crazy: :crazy: ... :crazy: :crazy: ... :crazy:

ganz ehrlich Dude,das macht man als guterTyp bei jeder Maus mit der man etwas mehr private Zeit verbringt.Sich dafür selber abfeiern...wie gesagt Innergame und so ;-).

Frohes Fest und gute Entwicklung.

P.S.: zum BoyfriendDestoyer hat General Beta alles gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du schon sagst, Lester Mowl... Du weißt nicht genau, was sie an ihm findet, aber da muss es was geben!

Eine gute Entscheidung ist es mMn auf jeden Fall, abzuwarten. Vielleicht hast du ja recht und die beiden trennen sich bald wieder. Auf keinen Fall würd ich (die nächste Zeit) irgendwie dazwischenfunken. Da kannst du dir auch viel damit kaputtmachen.

Viel Glück! :)

Achja. Nochmal zurück zu Wet:

Er hat ja schon gesagt, dass der Sex, den sie mit ihm hatte weit besser war, als der mit dem jetzigen Freund. (Was aber auch nur Vermutung sein kann...). Fakt ist aber, dass der Sex toll war (scheint sie ihm ja auch mitgeteilt zu haben). Du schreibst, sie muss das Gefühl bekommen: "Den will ich ficken!". Was wenn sie das schon hat? Trotzdem hält sie irgendwas bei ihrem Freund... Nach deiner Theorie würden Frauen nur auf "Attraction" abfahren. Dann würde KEINE Beziehung halten. Es kommt immer ein besserer, stärkerer, schönerer, intelligenterer, attraktiverer... Dann würde jede Frau fremdgehen, weil sie so einen Typen früher oder später irgendwo treffen würde. Wenn du dich einmal aus deiner eingeschränkten, von DeAngelo besetzten, Theorie-Welt begeben würdest, würde dir auch auffallen, dass dem nicht so ist. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und was es ist, weiß ich eben nich.

Abwarten wäre auch meine Devise. Gelegenheit ergibt sich schon noch.

@ Alesi - das weiß ich von ihr, ihren Freunden, aus dem SC. Die war im Sommer richtig erleichtert, dass sie mal einer richtig knallt und mit etwas mehr Aufmerksamkeit behandelt. Und gut, dass Du mein Selbstbewusstsein beurteilen kannst, ohne mich zu kennen^^. Ich will da eher nochma en paar Duftmarken setzen bei ihr. Na und der Sex war halt auch echt Hammer.

Da gibts wohl irgendne Art von innerer Verbindung von ihr zu ihm. Aber die geht schon noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zu den Themen Oneitis, PDM und Hirnfick.

Lies Dich generell noch viel mehr ein und diskutiere hier Deine Taktiken und Strategien mit anderen Flirtprofis.

Sei nicht zu flirty und verzichte vorerst auf das Eskalieren,

warte besser bis der Freund sie verlässt und dann schlag zu mit P&P, C&F und Dick und Doof.

Der echte "Fairführer" lauert in der dunklen Ecke manchmal monatelang auf sein "Opfer"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und während dieser Zeit auf alle Alternativen verzichten? Wohl kaum...

Einfach im Auge behalten, die Kleene. Und den richtigen Moment abpassen. Und währenddessen alles flachlegen, was gut aussieht und an mir vorbeiläuft :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden