Lester Mowl 63 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt Ich: 32Sie: 34, alleinerziehendVorbemerkung: Es handelt sich nich um das HB aus meinem ersten Fred hier.Story: Wir hatten ne geile Zeit in diesem Sommer miteinander. Sex war geil, sie hatte viele Momente mit mir, die unvergesslich für sie sein werden (sexuelle hauptsächlich, auch Kurzurlaub zusammen gemacht, Picknick bei Nacht, Thermebesuche, Sauna, Kino, Clubfete und so Zeug). Hatte mir maximal ne FB vorgestellt, weil sie einen Monat davor frisch vom Ex getrennt war und auch überhaupt kein Selbstvertrauen mehr hatte. Naja, vor etwa 6 Wochen hab ich mir mal nen Faux Pas geleistet (dämlicher Eifersuchtsmoment in der Öffentlichkeit, war dumm, merk ich selbst, kein Gebrüll, bin aber persönlich geworden). Darauf hat sie sich verabschiedet mit den Worten, ihre Gefühle sind dadurch weg (hm...). Eine Woche später war sie wieder mit dem Ex zusammen. Leider häng ich selbst noch an ihr, nich Oneitis, aber sie war schon ne Klasse für sich, sehr anschmiegsam, fürsorglich, toll im Bett, trotzdem unabhängig.Da ich ma wieder Bock auf sie hätte, auch für was Längeres, will ich's nochmal probieren bei ihr. Kontaktaufnahme wäre kein Problem, würde nich needy wirken, ich kenn Teil ihres SC.Zur Person des EX/aktueller Freund: Ziemlicher Player, geistig aber auf Teenagerniveau stehengeblieben, wohnt bei Eltern im Haus (eigene Etage), fährt Kleinwagen, verdient durchschnittlich (Automobilbranche), war früher oft untreu (bei ihr aber nich), hat sie für ne andere verlassen, ziemlicher Arsch bei Frauen (meldet sich nich, hat kaum Zeit, hinterfotzig...na, eigentlich macht ers ja fast richtig).Welchen Destroyer könnte man da anwenden? Braucht ihr noch mehr Infos?Und bitte zerpflückt mich jetze nich. Moralisch vielleicht nich erste Sahne, aber ich will sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am meisten will man immer das haben, was man nicht bekommen kann. So ist es auch bei dir. Sie liebt ihren Freund anscheinend, sonst wäre sie nicht zu ihn zurückgegangen.Welchen Destroyer könnte man da anwenden? Kickboxen, Thaiboxen, vielleicht ein wenig Karate (?). Spaß...Du willst ihr den Freund ausspannen? Versuch einfach, sie normal zu gamen. Halt dir aber vor Augen, dass es wohl einen Grund geben muss, wieso sie zu ihrem Ex zurück ist.Ich persönlich halte von einem Boyfriend-Destroyer rein gar nichts. Du liebst sie doch oder? Willst du denn einen Menschen, den du liebst, manipulieren? Ich würde das nicht... Dezember 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Gute Frage. So hab ichs noch gar nich gesehen. Liebe? Weiß nich. Sehr gern hab ich sie schon gehabt. Klar gibts nen Grund, warum sie zum Ex zurück is. Wenn ichs richtig verstanden habe, dann hatte er Schluss gemacht. Und das kam wohl für sie aus dem nix. Ich gönn ihr das ja, dass sie glücklich wird. Aber vielleicht bin da son bißchen arschig. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie mit mir auf Dauer besser dran wär. Ziemlich sicher sogar. Ende vom Lied wird sein, dass er sie wieder sitzen lässt und sie dann endgültig am Boden is. Möcht ich auch nich.Kickboxen, nö, ich mach WT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit!field tested.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit!field tested.;)Nur weils einmal geklappt hat heißt das nicht, dass das bei jeder geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit!field tested.;)Nur weils einmal geklappt hat heißt das nicht, dass das bei jeder geht...Das ist ein ungeschriebenes Pickup- Gesetz - attraction is not a choice - game. set. match. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit!field tested.;)Nur weils einmal geklappt hat heißt das nicht, dass das bei jeder geht...Das ist ein ungeschriebenes Pickup- Gesetz - attraction is not a choice - game. set. match.Klar... Aber viele Mädels haben nicht ohne Grund einen Freund. Soll ja auch solche geben, die ihn wirklich lieben und ihm nicht fremd gehen wollen. Heißt ja nicht, dass sie dich nicht attraktiv findet. Vielleicht findet sie es aber trotzdem attraktiver, mit ihrem Freund zusammen zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saint.P 35 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Genau darum geht es ja.BFD ist ansich Bullshit. Man braucht sowas nicht. Was man braucht ist ein Frame und Attraction und Comfort.Allerdings funktioniert der ganze Spaß nur, wenn sie merkt, dass du besser als Ihr Freund bist.Gibt wirklich Frauen, bei denen hat man keine Chance, weil ALLES in der Beziehung stimmt.Die Wahrheit ist aber auch, dass das für die wenigsten Beziehungen gilt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wenn du geil genug bist ist der Boyfriend auch egal.Bullshit!field tested.;)Nur weils einmal geklappt hat heißt das nicht, dass das bei jeder geht...Das ist ein ungeschriebenes Pickup- Gesetz - attraction is not a choice - game. set. match.Das Fettgedruckte von dir ist Bullshit...wie Clayton schon angemerkt hat Attraction isn't a choice...richtig. Aber das heisst noch lange nicht, dass eine Frau, die in einer Beziehung ist, etwas mit dir anfängt nur weil sie attracted ist.Auch wenn eine Frau attracted ist hat sie immer noch die Möglichkeit sich dagegen zu wehren und das wird sie, wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet BFD ist ansich Bullshit. Man braucht sowas nicht. Was man braucht ist ein Frame und Attraction und Comfort. So isses. Wobei trotzdem nichts dagegen spricht, den wet-User-Troll endlich zu sperren, außer einzeiligen Müll-Kommentaren en masse kommt leider nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Zur Person des EX/aktueller Freund: Ziemlicher Player, geistig aber auf Teenagerniveau stehengeblieben, wohnt bei Eltern im Haus (eigene Etage), fährt Kleinwagen, verdient durchschnittlich (Automobilbranche), war früher oft untreu (bei ihr aber nich), hat sie für ne andere verlassen, ziemlicher Arsch bei Frauen (meldet sich nich, hat kaum Zeit, hinterfotzig...na, eigentlich macht ers ja fast richtig).Er machts richtig. Denn er hat nun die Kleine. Was hast Du jetzt? Alternativen? Oder gehst Du die Autobiographie vom Ex weiter durch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet BFD ist ansich Bullshit. Man braucht sowas nicht. Was man braucht ist ein Frame und Attraction und Comfort.So isses.Wobei trotzdem nichts dagegen spricht, den wet-User-Troll endlich zu sperren, außer einzeiligen Müll-Kommentaren en masse kommt leider nichts.Tzzz. Alles was ich gesagt habe, stimmt. Attraction isn't a choice. Zu dem zu dem sie attracted ist, geht sie. Punkt.Genauso wie es da oben steht, aber wenn ich das sage, trolle ich oder was?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Das ist ein ungeschriebenes Pickup- Gesetz - attraction is not a choice - game. set. match.Und, wie so viele Pickup-Gesetze, ist es Bullshit.Viele Beziehungen beruhen nicht rein auf Attraction. Ein geiler Typ hat nicht den Hauch einer Chance gegen den vielleicht nicht ganz so geilen Boyfriend, der mit ihr eine gemeinsame Geschichte des Durch-Dick-und-Dünn-Gehens hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Zu dem zu dem sie attracted ist, geht sie. Punkt.Nö. Ganz Große Rolle spielt auch das was schon investiert wurde. Nur weil Pablo mit eingeöltem Oberkörper Ulrike an der Ecke schöne Augen macht bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben. Aber fickt klammheimlich mit Pablo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Zu dem zu dem sie attracted ist, geht sie. Punkt.Schon wieder Bullshit.Richtige Antworten hast du darauf schon gekriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Wet, Wet... Ich bin echt froh, dass deine Vorstellung von Beziehungen anders sind als die Realität :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet BFD's als abgespulte Konserve abspulen, naja. Eher das Ganze so sehen wie: Möge der Bessere gewinnen, da kannst du nicht verlieren. Gelassenheit und Frame, als auch gutes Game, das aber auch fortwährend, nicht nur am Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nach einer Palette BF-Destroyern den BF auch "eliminieren" kann,aber danach bist du für "immer" in ihrer Friendzone. (dass ist das, was ich zweimal festgestellt habe)Da du aber mit ihr schon gute Momente hattest, kann ich mir gut vorstellen,dass durch ein ganz Normales Game alles laufen könnte wie du es möchtest.Jedoch finde ich es wichtig, dass du dir im klaren bist das sie danach evtl. mehr als Sex will!Es funktioniert ebenfalls nur, wenn Sie nicht Glücklich ist mit ihm, denn in eineIntakte/Perfekte Beziehung kann man nicht eingreifen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben.Aber fickt klammheimlich mit Pablo.Eher nicht. Da is Druck von Innen. Baut dann über die Zeit auf und wird kritisch. Sowas hält die Otto-Normal Frau nich lange. Es sei denn da is im Hintergrund schon kla das das Kartenhaus demnächst einknickt.Ausnahmen sind da Frauen mit gewissem Lebensstiel der auf Scheinen basiert. Oder hart gefahrener Comfort vom Mann dann reicht die Attraction aber lang nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet BFD sind nur irgendwelche Hoffnungsparabeln für schlechte Verführer. Immer.Oder Nerdzeugs für Alternativlose. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet bleibt Ulrike doch lieber bei Christian dem Durchschnittstypen weil sie schon 3 Jahre zusammen sind und ne Menge Scheiße durch haben.Aber fickt klammheimlich mit Pablo.Selber schon mehrfach so erlebt. Wenn du geil genug bist kommen die sogar von sich aus an.Aber sowas braucht man hier nicht erwähnen, das ist nicht eure Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet [...] das ist nicht eure Realität.Gott sei Dank nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen