Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 erstellt Hey,die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sie ist jetzt 17 und hatte vor mit auch noch nie rummgefummelt, aber nun hörte ich das sie mit einem anderen geschlafen haben soll und das schmerzt schon irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob das wahr ist oder nicht und selbst wenn, kein Junge in meinem alter den ich kenne hatte hier bisher Sex, ich war nah dran aber hatte auch keinen. Das macht mich grad etwas fertig dass Mädchen scheinbar früher damit anfangen während es bei Jungs nicht so schnell geht.Meint ihr das es wahr ist?Und wie soll ich damit umgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Vergiss es. Es ist egal wann du dein erstes Mal hast. Es ist egal mit wen deine Ex was macht. Hab Spaß am Keben. Deine Gedanken bringen nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Es schmerzt dich = Du hängst noch Emotional an Ihr.Was den Sex angeht, setzt dich damit nicht unter Druck.Dein erster Fick wird kommen!Denk nicht an deine Ex, informiere dich nicht über Sie und lerne andere Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Ist alles wahr, aber dadurch fühl ich mich weniger Wert als sie da sie es ohne jegliche Erfahrung dazu gebracht hat während ich das hier und durch Bücher lerne und mir ein gutes Leben aufbauen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Nur weil Sie möglicherweise bereits Sex hatte, bist du nicht automatisch weniger Wert!Brenn dir das in dein Hirn und mach dir darüber keine Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saint.P 35 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Beschäftige Dich einfach mit Dir selbst und mach Dir keine Gedanken mehr um sie.Ein guter Freund von mir sagte mir nach der Trennung: Vielleicht hat deine Ex wieder Sex und lenkt sich ab, aber die Probleme werden sie wieder einholen.Nach einer Trennung sollte man sich mit sich selbst und seinen Emotionen und Wünschen und Zielen (...) auseinander setzen und nicht zu viel verdrängen.Mach Dir keinen Kopf um Sie, sondern gehe deinen eigenen Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Nur bezogen auf den Punkt, ansonsten geht es mir ja besser als ihr. Es legt sich auch schon wieder, es ist aber nicht besonders angenehm wenn alle Mädchen die man mag schon Sex hatten (oder vor einem haben werden) man selbst noch Jahre warten muss und dann sind sie es die einem alles zeigen müssen und die ganze Erfahrung haben -> da fühlt man sich wie ein Kind, wie ein Idiot.Danke, das mache ich schon bevor ich sie kennen gelernt habe. Das ist momentan das einzige wo ich keinen Erfolg habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Hey,die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sie ist jetzt 17 und hatte vor mit auch noch nie rummgefummelt, aber nun hörte ich das sie mit einem anderen geschlafen haben soll und das schmerzt schon irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob das wahr ist oder nicht und selbst wenn, kein Junge in meinem alter den ich kenne hatte hier bisher Sex, ich war nah dran aber hatte auch keinen. Das macht mich grad etwas fertig dass Mädchen scheinbar früher damit anfangen während es bei Jungs nicht so schnell geht.Meint ihr das es wahr ist?Und wie soll ich damit umgehen?Ex. Sie ist deine Ex. Deine Exfreundin. Sie ist ein Mädchen, mit dem du mal gevögelt hast. Deine ehemalige LTR. Nicht deine jetzige. Deine ehemalige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Arbeite an deinem InnerGame! Du weist doch gar nicht ob du noch Jahre warten musst, bis du Sex hast.Das liegt nur an dir und deiner Einstellung, du gehst das bereits falsch an!Sex mit erfahrenen Frau ist übrigens der Beste! Nicht umsonst heißt es:"Auf alten Pferden lernt man reiten!" etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC4live 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Das ist keine Frage die in ein PU Forum sollte, weil dann die ganzen Möchtegernalphas auf die Bildfläche kommen und dir einen unkalibrierten Must erzählen. Tu dir selber einen gefallen und geh in ein anderes Forum, das Bravo-Forum, oder go-feminin, oder Planet Liebe. Das wird deiner emotionalen Lage besser tun als hier irgendwelchen "Stechern" zu lauschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Ich wiederhole mich:Warum eröffnest du hier nicht einen persönlichen Blog (Tagebuch) in dem du deine ganzen Emo-Gedanken aufschreibst. Die Möglichkeit bietet dieses Forum. Das entschlackt auch die Themenbereiche. Denn eine wirkliche Frage hast du hier nicht.Jede Woche kommt ein neuer "Alle Menschen sind blöd"-Thread von dir. Hat dich das bisher weitergberacht? Merkst du nicht langsam, dass deine jammerhafte Grundhaltung vllt. die Wurzel des Übels ist? Du strahlst keine Positivität (gibts das Wort?) aus, sondern ich kann mir richtig vorstellen, wie du deine Zeilen mit hängenden Schultern und tiefgezogenem Mundwinkel verfasst. Für Tränen fehlt mir dann doch die Phantasie.Nur Beschweren wird dich nicht mit gesunder Entwicklung entschädigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Ich hatte nur fast mit ihr gevögelt.Das ist aber so als würde man sich ständig gebrauchte Kleidung kaufen, mindestens einmal sollte man auch neue abbekommen. Außerdem mag ich es nicht wenn sie mehr wissen als ich, vor allem nicht wenn sie jünger sind als ich und schon so was machen, ich aber "nicht durfte" fummeln = ok, mehr aber nicht.Ich weiß nicht ob es eine Lösung ist wenn ich Mitleid bekomme, ich selbst hab kaum eins mir selbst gegenüber weil genau diese Ex mir durch solche Sachen wie mit anderen zu pennen erst das nötige Adrenalin gegeben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Sie ist ein Mädchen, mit dem du mal gevögelt hast.Nein ist es nicht`?An altair, du bist noch nicht "abgewichst" genug, in deinem Alter auch nichts schlimmes.Du wertest den Fick noch zu hoch. Das wird sich teilweise geben. Du solltest nur nicht anfangen, dich auf Exen einzuschießen und deren weitere Schritte mit Missgunst kommentieren, kümmer dich um dein eigenes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Es ist leider ein Teil davon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet So ist das Leben, mein Freund... Wirst häufiger noch in solche Situationen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wome 1 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Und wer weiß ob der "angebliche" Sex ihr überhaupt gefallen hat, einfach nicht sonen Kopf darüber machen und dein Leben geniesen, vor allem ist jetzt mal weihnachten angesagt und wer weiss was sich Silvester ergibt für dich ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Das ist aber so als würde man sich ständig gebrauchte Kleidung kaufen, mindestens einmal sollte man auch neue abbekommen. Du hast eine fetten Madonna-Whore-Complex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Hey,die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sie ist jetzt 17 und hatte vor mit auch noch nie rummgefummelt, aber nun hörte ich das sie mit einem anderen geschlafen haben soll und das schmerzt schon irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob das wahr ist oder nicht und selbst wenn, kein Junge in meinem alter den ich kenne hatte hier bisher Sex, ich war nah dran aber hatte auch keinen. Das macht mich grad etwas fertig dass Mädchen scheinbar früher damit anfangen während es bei Jungs nicht so schnell geht.Meint ihr das es wahr ist?Und wie soll ich damit umgehen?Lieber TE, Du bist hier anscheinend nicht selten unterwegs und Dich kümmert ein lausiges Gerücht? Du bist jung, tob Dich aus. Deine Zeit wird kommen, wenn es soweit ist. Die Zeit Deines Mädchens kannst Du nicht mit Deiner vergleichen. Aber ich verspreche Dir, Du wirst in Deinem Leben mehr als eine Frau haben.Schlag Dir deine Fixierung mit dieser Frau aus dem Kopf und kümmere Dich um wichtigere, persönlichere Dinge (Schule,Studium,Deine Persönlichkeit,Familie), als den vermeintlichen Sex einer Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet Silvester eher nichts, da ich mit viel Verwantschaft feiern werde.Was ist das und wie wird man es los? Habe leider nicht gefunden wo es erklärt wird.Kann ich auch nicht, si macht ihren Führerschein - ich mache meinen erweiterten, sie geht feiern - ich arbeiten, sie hatte Sex - und ich Literweise wissen mit dem ich nichts tun kannDie (jetzt) Frau ist mir egal, wir haben nur geredet weil ich sie letztens gesehen habe -> zur Zeit interessiert mich ein (hoffentlich noch) Mädchen, aber das ist eine andere Geschichte.Abgesehen von einer Beziehung läuft alles super und ich würde auch nicht darüber nach denken wenn es nicht in der Brust brennen würde. Ich meine eigentlich hätte ich jetzt schon längst mit ihr geschlafen aber da meinte sie lächeln "heute nicht", fummeln ging aber nicht mehr. Dann hatte sie ein Buch darüber gelesen und jetzt kriegt irgendwer alles was ich wusste und ihr gezeigt habe und gar nichts dafür getan hat, und DAS regt mich auf ...und tut weh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Von einer anderen Freundin habe ich gerade erfahren das jede im Freundeskreis meiner Ex Sex hatte auser die, die es mir erzählt hat. Wenn die Jungs in meinem Alter sind check ich nicht wie, die sind nicht im Forum. Wie kommt es das Mädchen die ein bis zwei Jahre jünger sind als ich schon alle Sex hatten. Das ist doch scheiße, man baut sein Leben immer weiter und weiter und denkt irgendwann wird alles gut, doch alle Mädchen die man will werden links und rechts geknallt, sogar die fetten. Das schlägt mich immer weg von meinen Zielen, das ist so als wollten man Frauen durch angeben beeindrucken. So als kleiner Nerd an seinem Roboter arbriten und an tunieren teilnehmen um durch die coolheit frsuen zu brkommen doch eigentlich entfernt man sich. Manche machen gar nichts und kriegen trotzdem die für die ich mich seit dem ersten kuss im alter von fünf Jahren den Arsch aufreiße. Was bringt mir dann noch Geld und Ausbildung wenn es sich anfühlt als hätte jemand vodka über eine offene wunde auf Herz geschüttet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Achte mal lieber auf Interpunktionen und Rechtschreibung. Und glaub nicht jeden Scheiss, was da irgendwelche Freundinnen labern.Keine von denen war in ihrem Schlafzimmer und hat mit dem Handy mit aufgenommen. Generell schluckst du fremde Stories unkritisch wie ein Kaubonbon und kaust darauf rum, anstatt rauszugehen und andere Mädels klar zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet Sie hatte es mir vorher selbst gesagt und ich kann mich nicht erinnern das sie mich je angelogen hätte. Außer eben das sie meinte zusammen aufs Klo zu gehen um .. naja keine Ahnung was sie dachte, aber Sex auf jeden Fall. Das war ihre Idee nicht meine, aber sie meint ich hätte es vorgeschlagen, bis dahin wäre ich nie auf die Idee gekommen Sex auf dem Klo zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet Ist alles wahr, aber dadurch fühl ich mich weniger Wert als sie da sie es ohne jegliche Erfahrung dazu gebracht hat während ich das hier und durch Bücher lerne und mir ein gutes Leben aufbauen muss.sie hat auch eine pussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet Hey,die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sie ist jetzt 17 und hatte vor mit auch noch nie rummgefummelt, aber nun hörte ich das sie mit einem anderen geschlafen haben soll und das schmerzt schon irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob das wahr ist oder nicht und selbst wenn, kein Junge in meinem alter den ich kenne hatte hier bisher Sex, ich war nah dran aber hatte auch keinen. Das macht mich grad etwas fertig dass Mädchen scheinbar früher damit anfangen während es bei Jungs nicht so schnell geht.Meint ihr das es wahr ist?Und wie soll ich damit umgehen?Frauen vögeln früher.Es gibt genug 14 Jährige die sich von 17 jährigen Jungen knallen lassen.Es gibt genuz 17 jährige die sich von 20 jährigen knallen lassen.Ist halt so.Und? Was nun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frigide frieda 0 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet es gibt auch genug 14 jährige die sich von 20 jährigen knallen lassen ...is halt so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen