Wie sage ich ein Treffen ab?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Folgende Situation 2 HBs gehabt HB5 und HB8 . Mir gefällt HB8 natürlich deutlich besser und ich wollte mich mit ihr am 3.Januar treffen und mit HB5 am 2.Januar ... Ja keine gute Idee ist mir jetzt inzwischen auch klar...

HB8 hat den Vorschlag gemacht sich schon am 2.Januar zu treffen "Desto früher wir uns sehen desto besser" ganz ehrlich so habe ich auch gedacht und ihr zugesagt. Dann habe ich dannach HB5 gesagt das mir etwas dazwischen gekommen ist und habe unser Treffen auf den 3. verschoben..Jetzt ist mein Problem das es mit HB8 ziemlich ernst werden könnte viel attraction vorhanden und deswegen wollte ich irgendwie absagen so das HB5 aber auch nicht weiterhin sich treffen will andererseits will ich das so freundlich und verständlich wie möglich rüberbringen. Warum ich soviel Wert darauf lege ist ja unwichtig jedenfalls hatte ich gedacht einfach etwas in die Richtung vonwegen "Ich denke ich habe das mit dem Treffen überstürzt" sagen aber wie soll ich das ihr so beibringen das sie nicht irgendein Ausweichtermin nennt oder sonstiges ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum das treffen verschieben? Schreib ihr einfach ich kann an dem Tag nicht, Sorry, weil dies das, und machst mir ihr nix neues aus, egal was sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist mein Problem das es mit HB8 ziemlich ernst werden könnte viel attraction vorhanden

Hätte wenn und aber, Laber Rhababer. Ihr habt ein Date und du fickst jetzt, zwei Wochen vorher, schon dein Hirn kaputt. Alternativen sind immer gut, dann wirste auch nicht direkt so needy, stellst die Dame nicht auf ein Podest usw.

Wenn du aber definitiv kein Interesse an der anderen Dame hast bzw an einem Treffen mit ihr, dann sag ihr das, oder hast du keine Eier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgende Situation 2 HBs gehabt HB5 und HB8 . Mir gefällt HB8 natürlich deutlich besser und ich wollte mich mit ihr am 3.Januar treffen und mit HB5 am 2.Januar ... Ja keine gute Idee ist mir jetzt inzwischen auch klar...

Behalte HB5 als Alternative!

Jetzt ist mein Problem das es mit HB8 ziemlich ernst werden könnte viel attraction vorhanden und deswegen wollte ich irgendwie absagen so das HB5 aber auch nicht weiterhin sich treffen will andererseits will ich das so freundlich und verständlich wie möglich rüberbringen.

Du weist nicht ob es ernster wird, sie kann dich noch jederzeit aus deinem "GAME" werfen(oder du dich selbst),dich ohne Ende testen oder einen anderen in der Zeit kennen lernen! Selbstbewusstsein ist gut, aber das du dir ihrer bereits sicher bist, das halte ich für trügerisch!

"Ich denke ich habe das mit dem Treffen überstürzt" sagen aber wie soll ich das ihr so beibringen das sie nicht irgendein Ausweichtermin nennt oder sonstiges .

Wenn du unbedingt alternativlos seien willst, dann schreib offen und ehrlich das du kein Interesse an Ihr hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten.

An HB5 habe ich an sich kein großes Interesse daher will ich sie auch nicht als Alternative. Ich kann ihr aber jetzt schlecht schreiben ich hätte kein Interesse das klingt ja total dämlich ? Wieso sollte ich mit ihrer gamen sie dannach nach nem Treffen fragen und dann Flaken.

Und das mit HB8 sollte keinesfalls Arrogant wirken ich bin mir nur sehr sicher und sollte es aus irgendeinem Grund doch nicht klappen brauche ich auch nicht HB5 als Alternative weil ich im Moment noch genug "Auswahlmöglichkeiten" hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An HB5 habe ich an sich kein großes Interesse daher will ich sie auch nicht als Alternative. Ich kann ihr aber jetzt schlecht schreiben ich hätte kein Interesse das klingt ja total dämlich ?

Dämlich ist es, wenn man eine HB5 gamed, die man nicht attraktiv findet und an der man kein Interesse hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

SAG IHR DIE WAHRHEIT!!!

Ich hab ein Mädel getroffen mit dem es auf Anhieb einfach besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An HB5 habe ich an sich kein großes Interesse daher will ich sie auch nicht als Alternative. Ich kann ihr aber jetzt schlecht schreiben ich hätte kein Interesse das klingt ja total dämlich ?

Dämlich ist es, wenn man eine HB5 gamed, die man nicht attraktiv findet und an der man kein Interesse hat.

Ist mir auch klar werde ich auch in Zukunft nicht mehr machen aber Fehler macht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch klar werde ich auch in Zukunft nicht mehr machen aber Fehler macht jeder.

Stimmt, man kann sie aber auch ausbaden und ehrlich sein. Du musst nicht flaken, sie hinhalten, das Treffen verschieben und immer wieder verschieben. Sowas machen 14jährige dumme Teenager, aber keine Männer. Wenn du Eier hast dann sagst du ihr das was du denkst, und die Sache ist gut. Sie ist vielleicht enttäuscht, traurig, schreibt vielleicht "Arschloch", aber du machst ihr nicht über Wochen hinweg "Hoffnungen", auch wenn es sich "nur" um ein Date handelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Du wirst evtl. von beiden versetzt. Schon mal daran gedacht?

Bis und vor allem nach Neujahr kann sich noch einiges ändern.

Also warum sich jetzt schon ne Platte machen?

HB 8 lernt nen anderen kennen, schönes gerammel und gebummse da wird kurz nach 00:00 Uhr am einunddreissigsten oben und ordentlich unten angestoßen.

Die 8 fühlt sich beschissen oder ist total hin und weg die nächsten Tage.

Die 5 haut sich vielleicht die Rübe ein, oder hat ihre Wehwechen und nun?

Jede von denen ist dann regelrecht froh, dass sie dir nicht absagen mussten, sondern dass Du das schon 2 Wochen vorher erledigt hast. Und im übrigen warste vielleicht doch nicht soooo der Überflieger bei dem man sich glücklicherweise nicht melden muss. War ja sein Bier.

Ich spinn Dir das mal mit Absicht so zusammen.

Dein Frame war, beide zu treffen. Ernst ist es mit keiner. Und weder der einen noch der anderen wird jetzt ein Korb gegeben. Das lass mal schön laufen und guck einfach was passiert. Wenn nicht hast Du ne Magenverstimmung, noch überreitzt von Sylvester. Bissel was erzählen am Telefon, da kannste vielleicht noch Social Proof raus holen oder was lustiges zum Besten geben.

Das ist allemal besser als jetzt schon abzusagen. Das wirkt unsicher und überhaupt nicht konkruent.

Frag hier einfach nochmal dezent am 1. oder neee quatsch, da ist keiner zurechnungsfähig... am 2. Januar an. Dann biste auch aufm aktuellen Stand was los ist.

Noch was, aus eigener Erfahrung und Erfahrung anderer Männer. Wenn man mal Sylvester keine am Start hatte, ist es meistens so, dass man dennoch ein bissl überdreht (ich will nicht sagen notgeil) wird. Dann ist ne 5 am 3. Januar knallen besser wie bis zur nächsten Gelegenheit wichsen.

Im übrigen ist das dein Reserve Chic, dass dir nicht nur den Druck von dein Eiern nimmt sondern dich auch mental stärken kann (das Du nicht needy wirst, denn du plapperst schon was von: könnte mehr werden). Die 8 weiss doch nicht wie die 5 aussieht oder so drauf ist. Versetzt dich die 8 greifste auf die 5 zurück. Fragt die 8 was du so treibst, erzählst du von der 5. Meiner Erfahrung nach gehen Frauen dann immer von sich aus.

In etwa so: Der Typ war an mir (HB8) interessiert. Die andere muss besser oder mindestens genauso gut aussehen wie ich, wenn das so schnell ging. Was ist das für ne Fo*** von der er so schwärmt. .....Kopfkino..... vll war der doch geiler als gedacht.... Kopfkino.... ich ruf den mal an.... scheisse geht nicht ran. SMS Nr.1 ....... viertel Stunde später SMS 2. .......Nr. 3 (jetzt leicht angepisst) ...... usw. kann sich jeder selbst ausmalen.

So in etwa. Nur in den seltesten Fällen geht eine davon aus, dass Du auch mal weiter unten einsteigst. Weil das für viele bedeuten würde, dass Sie selbst auf dem Level rum gurkt. Macht keine, da sind die viel zu eitel.

Was ich dir sagen will, deine Werte und Moral in allen Ehren, nur lass dir mal eins gesagt sein. So haben hier schon viele gedacht und sich gewundert warums nicht geklappt hat. Ich will nicht sagen alle, aber ein Großteil sicherlich. Keine Sau weiss ob die 5 nicht einfach ihr Ego aufpolieren will und am Ende nur dich spielt. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich mit den besten Absichten ins Rennen gegangen bin, immer schön "Regelkonform", offen, ehrlich, fair und am Ende weder was mit der einen noch mit der anderen gelaufen ist.

Und dann kannste dich rechts und links selbst ohrfeigen, weil Du der einen ganz "ritterlich" abgesagt hast, weils da noch DIE EINE gibt und diese Eine dann kein Bock mehr auf dich hat.

Dann wars das in beiden Fällen.

Spiel das Spiel richtig.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst evtl. von beiden versetzt. Schon mal daran gedacht?

Bis und vor allem nach Neujahr kann sich noch einiges ändern.

Also warum sich jetzt schon ne Platte machen?

HB 8 lernt nen anderen kennen, schönes gerammel und gebummse da wird kurz nach 00:00 Uhr am einunddreissigsten oben und ordentlich unten angestoßen.

Die 8 fühlt sich beschissen oder ist total hin und weg die nächsten Tage.

Die 5 haut sich vielleicht die Rübe ein, oder hat ihre Wehwechen und nun?

Jede von denen ist dann regelrecht froh, dass sie dir nicht absagen mussten, sondern dass Du das schon 2 Wochen vorher erledigt hast. Und im übrigen warste vielleicht doch nicht soooo der Überflieger bei dem man sich glücklicherweise nicht melden muss. War ja sein Bier.

Ich spinn Dir das mal mit Absicht so zusammen.

Dein Frame war, beide zu treffen. Ernst ist es mit keiner. Und weder der einen noch der anderen wird jetzt ein Korb gegeben. Das lass mal schön laufen und guck einfach was passiert. Wenn nicht hast Du ne Magenverstimmung, noch überreitzt von Sylvester. Bissel was erzählen am Telefon, da kannste vielleicht noch Social Proof raus holen oder was lustiges zum Besten geben.

Das ist allemal besser als jetzt schon abzusagen. Das wirkt unsicher und überhaupt nicht konkruent.

Frag hier einfach nochmal dezent am 1. oder neee quatsch, da ist keiner zurechnungsfähig... am 2. Januar an. Dann biste auch aufm aktuellen Stand was los ist.

Noch was, aus eigener Erfahrung und Erfahrung anderer Männer. Wenn man mal Sylvester keine am Start hatte, ist es meistens so, dass man dennoch ein bissl überdreht (ich will nicht sagen notgeil) wird. Dann ist ne 5 am 3. Januar knallen besser wie bis zur nächsten Gelegenheit wichsen.

Im übrigen ist das dein Reserve Chic, dass dir nicht nur den Druck von dein Eiern nimmt sondern dich auch mental stärken kann (das Du nicht needy wirst, denn du plapperst schon was von: könnte mehr werden). Die 8 weiss doch nicht wie die 5 aussieht oder so drauf ist. Versetzt dich die 8 greifste auf die 5 zurück. Fragt die 8 was du so treibst, erzählst du von der 5. Meiner Erfahrung nach gehen Frauen dann immer von sich aus.

In etwa so: Der Typ war an mir (HB8) interessiert. Die andere muss besser oder mindestens genauso gut aussehen wie ich, wenn das so schnell ging. Was ist das für ne Fo*** von der er so schwärmt. .....Kopfkino..... vll war der doch geiler als gedacht.... Kopfkino.... ich ruf den mal an.... scheisse geht nicht ran. SMS Nr.1 ....... viertel Stunde später SMS 2. .......Nr. 3 (jetzt leicht angepisst) ...... usw. kann sich jeder selbst ausmalen.

So in etwa. Nur in den seltesten Fällen geht eine davon aus, dass Du auch mal weiter unten einsteigst. Weil das für viele bedeuten würde, dass Sie selbst auf dem Level rum gurkt. Macht keine, da sind die viel zu eitel.

Was ich dir sagen will, deine Werte und Moral in allen Ehren, nur lass dir mal eins gesagt sein. So haben hier schon viele gedacht und sich gewundert warums nicht geklappt hat. Ich will nicht sagen alle, aber ein Großteil sicherlich. Keine Sau weiss ob die 5 nicht einfach ihr Ego aufpolieren will und am Ende nur dich spielt. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich mit den besten Absichten ins Rennen gegangen bin, immer schön "Regelkonform", offen, ehrlich, fair und am Ende weder was mit der einen noch mit der anderen gelaufen ist.

Und dann kannste dich rechts und links selbst ohrfeigen, weil Du der einen ganz "ritterlich" abgesagt hast, weils da noch DIE EINE gibt und diese Eine dann kein Bock mehr auf dich hat.

Dann wars das in beiden Fällen.

Spiel das Spiel richtig.

Beste Grüße

LastMinute

Danke für den Text , er hat mir die Sache etwas klarer gemacht und ich denke so werde ich nun auch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die HB5 auch nicht direkt abservieren. Allerdings zumindest mit ihr nichts unternehmen, solange du dir bei der anderen was erhoffst. LastMinute hat zwar durchaus Recht aber Fairness hat gegenüber eigemnützigen Handeln auch seinen Stellenwert.

Kannst der HB5 ja sagen, dass du gerade viel um die Ohren hast, ka, Eltern ziehen um, du musst für viele Klausuren lernen, arbeiten, whatever und du dich in 1-3 Wochen wieder meldest. Das ist zwar nicht ehrlich, aber fair allen Beteiligten gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SAG IHR DIE WAHRHEIT!!!

Ich hab ein Mädel getroffen mit dem es auf Anhieb einfach besser passt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Offenheit.

Funfact: Wenn er das so sagen würde klingt er wirklich klischehaft wie eine Frau.

Diesen sollte sich der TE auch bewusst machen.

Also TE guck einfach das du dein Zeitmanagment besser unter Kontrolle hast. Ansonsten redest du ja nur über ungelegte Eier, mit hätte wäre was wenn.

Desweiteren -aber das ist meine persönlich Meinung- sollte man getroffene Vereinbarungen einhalten.

Das klingt eher so du willst sie nicht wirklich sondern nur als Trostpflaster ... das ist sehr schwach und zeugt von mangelnden Alternativen etc. pp.

Ich habe auch schon so gehandelt und schäme mich immer noch für meine Framelosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation 2 HBs gehabt HB5 und HB8

Ich bekom das kotzen ;)

Du hast grob 2 Möglichkeiten:

1. Sei ehrlich und sag ihr das es eine andere gibt, das kommt zwar bisschen böse rüber aber es ist wenigstens ehrlich.

2. Lüge das blaue vom Himmel und hoffe auf nicht allzu großen Intellekt seitens der Frau die du abschießt.

Demnächst werden hier wohl auch noch Fragen gestellt wie man z.b eine Flasche beim Date aufbekommt......Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gehst du zu beiden dates. Auch gerne beide Tae hinetreinander.

Warum?

1. Man beurteilt Frauen nicht nur nach dem Aussehen. Das wäre dämlich und das bist du doch wohl hoffetlich nicht.

2. Du bist nicht needy

3. Du sammelst Erfahrung

4. Man kann auch trotzdem auf einem date Spaß haben, auch wenn sie nicht deine Traumfrau ist

5. Das andere Mädchen flaked

6. Du schaffst es nicht sie für dich zu gewimmen. Oder layst du jedes Date?

7. Wenn beide dir um denn Hals fallen, kannst du dch immernoch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Update bitte :-)

Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr an alle Cats und Artists

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden