SMS Schreibverhalten hat sich verändert.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Ich würde die Beziehung beenden. Ernsthaft. Wer braucht so eine Frau? Diese Coolness ihrerseits erinnert mich stark an meine Ex die in der Phase schon längst nen Neuen hatte.

bearbeitet von gem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind grausam und herzlos, wenn sie sich entschlossen haben.

Möglich das schon ein neuer dahintersteckt, woher ich das weiss, weil ich am sa. neben einer lag,

die ihren Freund nachts um eins anrief, weil er Telefonterror betrieb.

Sie erzählt ihm was von schlafen und ist kaputt und reibt meinen Schwanz dabei.

Ja sie sind grausam, aber nein, es ist das Spiel.

Du betreibst Terror, weil die SMS nicht das sind welche du erwartest, was soll das ?

So fickt sie bald ein anderer wenn er es nicht schon tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zug ist bereits abgefahren, sie ist von 200km entfernung in fast 400km entfernung gezogen (eltern,job), Silvester noch zusammen verbracht und ein wiedersehen bereits für next week geplant, allerdings machte der plötzliche umzug ein strich durch die Beziehung.

Sie sah kein sinn mehr darin, trotzdem wollten wir uns diesen Samstag treffen (Ich würde zu ihr fahren, sie ist sonst immer zu mir gekommen)... sie hat Samstag frei bekommen, war auch die Vereinbarung.

Dann hab ich ihr mal 2 tage nicht geschrieben weil ich keine oder nur kurze antworten bekam (sie sah seid dem umzug kein sinn mehr in der Beziehung,400km einfach zu viel) am 3 tag kam eine nachricht von ihr, bin drauf eingestiegen und nach Samstag gefragt "ja hab frei bekommen fahre aber zu meiner Freundin in meine Heimatstadt hast dich ja eh nicht gemeldet)

hab gesagt alles klar, lass uns die kacke beenden macht wirklich kein sinn.

sind jetzt trz. "freunde mit gewissen vorzügen", -> sie hat nichts dagegen wenn wir uns mal sehen sollten.

Letztendlich hat dieses Fernbeziehung ding alles kaputt gemacht, trotzdem hab ich den stress auf mich genommen. Roserotebrille nennt man das wohl. Wie mein vorreedner bereits meinte war ich einfach froh so eine Frau zu haben.

Ich war einfach nur naiv und verliebt und bis zum ende geglaubt achhh das wird schon...aber das sie den Samstag jetzt anderweitig verplant hat, hat mir die Augen geöffnet, da will es jemand wohl nicht so sehr wie ich, also lass ich es punkt.

Das war das ende, danke für die Antworten, freunde der Nacht.

Ein Gefühl der Erleichterung macht sich in mir Breit.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehung sind immer schwierig.

Die meisten scheitern beim zusammenziehen, da die Umstellung zu gross ist.

Meine Erfahrung mit 23, 1 Jahr Fernbeziehung, ca. 200km, dann zusammengezogen, nach 3 Monaten bin ich wieder ausgezogen.

Warum, weil jeder einen anderen Rhythmus gewohnt war.

Du hast nicht wirklich was verloren, Kopf hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Junge, lass jetzt mal nicht den Kopf hängen. Evtl ist gerade das das beste was dir jemals passiern konnte.

Vielleicht wartet hinter der nächsten Ecke schon deine persönliche HB10, vielleicht musst du noch durch hunderte Betten hüpfen um sie zu finden, who cares.

Sei froh das der Hirnfick der letzten Wochen vorbei ist. genieße dein Leben.

(Geheimtip: Die Rubrik "Schatztruhe" hier im Forum hat ihren Namen wahrhaftig verdient!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kriegst du echt nur mit Feuer gelöst.

Okay, ernsthaft:

Du bist anhänglich wie'n Sack Läuse.

Jop, das fällt mir selber immer wieder auf sobald Gefühle im spiel meinerseits sind, wie kriegt man das gelöst?

Danke für die aufmunternden Worte, bin aber schon hinweg - war auch nicht schwer wenn man nur sms kontakt hat^^

Werde mal die Satztruhe bergen und mich auf das neue Date am we vorbereiten :P

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden