SMS Schreibverhalten hat sich verändert.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß es ist jedemenge hirn-wixxen im spiel, aber ich bilde mir das alles nicht ein.

es würde mich nicht ärgern wenn es von anfang an so wäre.

Also kleines beispiel: Sie" Bebbiii ich fahr noch zu xy, ich melde mich später bei dir :***"

1 Woche später : Sie " ich fahr noch auf ne hausparty bis später oder so (peacezeichen)"

Hab sie darauf angesprochen wieso sie plötzlich schreibt als wäre ich ein kumpel von ihr, sie meinte daraufhin " damit du mal siehst wie scheisse ich mich die letzten tage gefühlt habe"

Aber sobald wir uns am wochenende sehen ist alles prima! Ich will diese logik dahinter verstehen.

jemand ähnliches schon erlebt wieso man plötzlich nicht mehr Gefühle in sms packt? Es ist auch nichts besonderes vorgefallen das sie einen grund hätte sich plötzlich so zu verhalten via sms.

Wir sind momentan in einer Fernbeziehung, weshalb mir der Kontakt und vorallem der gute Kontakt per Telefon wichtig ist.

Sie erwähnt auch immer ich soll süßer zu ihr sein blabla.

Ich weiß selbst, es ist total behindert sich über sowas den kopf zu zerbrechen, mache es aber trotzdem -,-

Schöne Feiertage.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja unnötiger Hirnfick!

ABER

Damit du mit der hirnfickerei nicht sofort aufhörst, lies mal folgendes:

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

(deine Beispiel haben mich gleich an den Text erinnert!)

Anfang der Betaiserung meinst du?

Wie kann ich das jetzt einfach stoppen?

Bin 19.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Der Text heißt: Betaisierung für Anfänger

2. Lies ihn dir gut durch - Ich habe nie behauptet das hier eine Betaisierung vorliegt, allerdings habe mich deine Beispiele an den Text erinnert!

3. Werde lockerer, mit 19 stehen dir die Türen noch offen. Was du jetzt verstehst, wird dir in späteren Beziehungen helfen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge. Du lebst in der Welt der Erwachsenen. Völlig egal, wann und was sie Dir per SMS schreibt.

Frame und ein eigenes Leben schützen dich immer vor dem Pussy Diagnose Modus.

Falls es wirklich was zu klären gibt, ruf sie an, oder triff dich mit Ihr.
Und jetzt mach was mit Freunden und hör auf dir über so einen Blödsinn gedanken zu machen!

LG saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie" Bebbiii ich fahr noch zu xy, ich melde mich später bei dir :***"

Hier hätte ich schon im Kreis gekotzt.

Scheiß auf SMS, dadurch wirst du keine Frau ficken.

Allgemein zur Überschrift: Wenn sich ein Verhalten durch SMS ändert, dann nur, weil es von Nachricht zu Nachricht langweiliger wird.

Hör auf mit der Tipperei, triff dich mit den Namen und mach was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie darauf angesprochen wieso sie plötzlich schreibt als wäre ich ein kumpel von ihr, sie meinte daraufhin " damit du mal siehst wie scheisse ich mich die letzten tage gefühlt habe"

[...]

Sie erwähnt auch immer ich soll süßer zu ihr sein blabla.

Sie sucht etwas bei Dir, das Du ihr nicht gibst. Was es ist, weiss ich nicht, und Du weisst es genausoweing. Und Du wirst es auch nicht herausfinden, solange Du ihre Äusserungen mit "blabla" abtust.

Ich weiss ja nicht, wie andere das sehen, aber wenn mir meine Partnerin sagt, sie habe sich Scheisse gefühlt, dann frage ich, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.

Ihr habt ne Fernbeziehung, du gibst ihr über sms nicht das gefühl dass du sie vermisst,

indem du ihr so süße nachrichten wie 'huu-jetzt bin ich superscharf auf dich' schickst.

appreciate her.

Hat nichts mit betaisierung oder so nen kram zu tun,

sondern mit empathie und so'n bullshit...

ps: deshalb wunder dich nicht, dass sie dir keine mehr schreibt...

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kleines beispiel: Sie" Bebbiii ich fahr noch zu xy, ich melde mich später bei dir :***"

1 Woche später : Sie " ich fahr noch auf ne hausparty bis später oder so (peacezeichen)"

Aber sobald wir uns am wochenende sehen ist alles prima! Ich will diese logik dahinter verstehen.

Das ist keine Logik. Das ist einfach nur Scheiße. Verpackt in einer SMS. Du versaust dir deine Games und Lays durch deine SMS-Schreiberei, lass es und konzentriere dich auf andere Bereiche der Verführung. Analysiere nicht jedes von ihr geschriebene oder gesagte Wort.

Ignoriere einfach ihr "Ich spinn' jetzt rum und du musst es ausbaden"-Gesülze. Sorge dafür, dass sie ANDERE mit ihrem Quatsch vollsülzen kann, sich aber MIT DIR trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.

Ihr habt ne Fernbeziehung, du gibst ihr über sms nicht das gefühl dass du sie vermisst,

indem du ihr so süße nachrichten wie 'huu-jetzt bin ich superscharf auf dich' schickst.

appreciate her.

Hat nichts mit betaisierung oder so nen kram zu tun,

sondern mit empathie und so'n bullshit...

ps: deshalb wunder dich nicht, dass sie dir keine mehr schreibt...

Wenn ich ihr sowas schreibe wie "Mein kissen reicht nach dir" oder " Ich vermisse dich" dann kommt seit letzter woche nur ein smiley von dir mit nem Daumen hoch oder peace zeichen. Alles nur ein Test? wenn ich dann frage "Ja ist dir doch latte" Sie" was soll es sonst sein??"

Keine ahnung was ich von so einer kälte halten soll obwohl man sich vor paar tagen noch in den armen lag.

Ich denke man kann etwas mehr erwarten von der freundin die 200km weit weg wohnt oder?

Langsam hab ich den verdacht bei ihr herrscht ein gefühlskonflikt weils sie erst seit 4-5 Monaten mit ihrem ex auseinander ist dennoch befreundet ist. Hab mitbekommen wie der typ sie immernoch baby per sms anschreibt.

Sie sagt aber er hätte ne andere freundin und die sind nur gut befreundet und würde nie noch was mit ihm anfangen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr sowas schreibe wie "Mein kissen reicht nach dir" oder " Ich vermisse dich" dann kommt seit letzter woche nur ein smiley von dir mit nem Daumen hoch oder peace

Sowas schreibt ,wenn überhaupt ,Dein Mädchen nachdem Du sie ordentlich verführt und geballert hast.

Du bist momentan das Babe in Eurer "Beziehung",gib ihr mal wieder einen männlichen Counterpart und sei nicht so waschlappig im PDM da.

P.S.:

Bebbiii

:crazy: :crazy: ..... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr sowas schreibe wie "Mein kissen reicht nach dir" oder " Ich vermisse dich" dann kommt seit letzter woche nur ein smiley von dir mit nem Daumen hoch oder peace

Sowas schreibt ,wenn überhaupt ,Dein Mädchen nachdem Du sie ordentlich verführt und geballert hast.

Du bist momentan das Babe in Eurer "Beziehung",gib ihr mal wieder einen männlichen Counterpart und sei nicht so waschlappig im PDM da.

P.S.:

Bebbiii

Ein tipp wie ich das über 200km entfernung hinbekomme ohne eine Penisverlängerung die alle Rekorde bricht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.:

Bebbiii

Ein tipp wie ich das über 200km entfernung hinbekomme ohne eine Penisverlängerung die alle Rekorde bricht?

Das Problem: Die die hier Antworten geben, werden zu 95% keine LDR haben, weil sie um die Schwierigkeiten einer solchen wissen, und auch wissen unter welchen Umständen diese entstehen.

Das Ding ist, du bist so jung, dass du dir noch um jeden Scheiss Gedanken machst, weil du einfach noch nicht die Erfahrungen hast. Scheiss einfach drauf dir über Sms Gedanken zu machen, hör vor allem auf sie danach zu fragen und konzentrier dich auf die Treffen. Den Rest lernst du mit den Jahren, übereile nichts. Lebenserfahrung ist der beste Lehrmeister.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Unsicherheit, transportierst du in Ihre SMS.

Was juckt es dich, SMS sind nun mal unpersönlich.

Willst du, Knutschi Schatzi Mausi Bubu Bärli lesen ?

Das wäre für mich ein Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem finde ich diese Wendung wie sie mir schreibt doch merkwürdig im Vergleich zu vorher. Sollt ich sie vllt persönlich darauf ansprechen was sie stört?

Ich werde in Zukunft nicht mehr solche Sachen per SMS hinterfragen, danke euch.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du sprichst garnichts an, denn dir ist es egal was sie schreibt, weil du weißt dass es darauf ankommt wie sie sich dir gegenüber persönlich verhält, und nicht per sms. Oder hättest du gern eine Freundin, die von dir denkt dass du dich schon per Sms verunsichern lässt? Was soll sie denn erst denken, wenn ihr wirklich mal ne Situation habt in der du Standhaftigkeit beweisen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Fred nicht.

Die Dame hat doch angegeben, dass die absichtlich weniger schreibt um ihm zu zeigen wie schlecht es ihr geht.

Hier gehts doch um was vollkommen anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das lief folgendermaßen ab.

Seit letzter Woche Sonntag fing das ganze an. Sie bekam ihre tage wie sie mir sagte, und ich dachte hmmm nagut das wird schon wieder. ( neue Pille hat sie bekommen!!)

Allerdings wurde es nicht, auf meine nett gemeinten SMS kam jeweils nur bedeutungslose sachen wie "ok", "jop" "Nö" , "smiley". Gute nacht SMS die sonst standart waren fielen plötzlich weg. Also wirklich abweisend und Kalt, etwas was man logischerweise nicht von seiner Freundin erwartet.

Freitag war sie dann bei mir, ich sie drauf angespochen (I know sollte ich nicht tun), darauf meinte sie "Damit du siehst wie scheisse das ist, ist ein scheiss Gefühl oder?"Aber ich glaub dir war das eh scheiss egal"

War mir aber keiner Schuld bewusst da ich nie mit ihr so abweisend geschrieben hab. Hab mich eh schon zum deppen gemacht indem ich paar mal gefragt habe was plötzllich los sei. " Alles klarooo"

An dem Wochenende war alles gut. Dacht damit haben die Spielchen ein Ende.

Paar stunden nachdem sie Sonntags wieder weg war via SMS immernoch alles Prima.

Sobald es dann abend wurde fingen wieder diese SMS an.

Ich hab keine lust mehr mir darüber wieder den Kopf zu zerbrechen, wenn sie meint mich damit auf die palme zu bringen bitte, aber ihr habt mir gezeigt das ich mir sowas am arsch vorbei zu gehen hat. Und das tut es auch. (Jetzt)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat meine Ex Freundin auch geschrieben kurz bevor Sie schluss gemacht hat mit mir

Inkl. dieser Peace zeichen -.-

Ich war selbst gerade sehr erschrocken als ich das gelesen hab.

Bin jetzt erst seit kurzem hier und denke mir nur was hab ich alles Falsch gemacht... Man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehört zum Lernprozess dazu, Fehler zu machen. Fehler sind essentiell für die Weiterentwicklung, man sollte sie als gut ansehen, weil man weiß dass man es nächstes Mal besser machen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

puuuhhhh ... also bitte sie mein Folgendes nicht als Polemisches Niedermachen.

Warum , in Dreiteufelsnamen, WARUM führt man mit 19 Jahren eine Fernbeziehung ? (wahrscheinlich ist auch noch Monogamie ausgemacht) Und hält daran auch noch fest wenn das Interesse auf der anderen Seite nicht so zu sein scheint wie man es sich wünscht ?

Ich kenn das aus meinen "schlimmsten Tagen" der Vergangenheit (vor PU) und ich sage dir jetzt mal auf den Kopf folgendes zu:

1. Du bist froh diese eine überhaupt gefunden zu haben

2. Dir fällt es nicht leicht eine Frau kennenzulernen/ sie ins Bett zubekommen. Es kommt dir ehr "zufällig vor"

3. Du hast keine Ausgeprägten Hobbies, hängst überwiegen zuhause ab

Wenn du ein interessantes Leben führst hast du GAR KEINE ZEIT dich die Nuancen der Kommunikation mit ihr unters Mikroskop zu legen. Wenn es dir leicht viele eine Frau kennen zu lernen hättest du keine LTR sondern würdest dir was in deiner Nähe suchen.

Steck deine Energie nicht in sinnlosen und zermürbenden Pussy-Diagnose-Modus sondern ARBEITE AN DIR ! Sonst wird dich das Problem von Beziehung zu Beziehung verfolgen und du wirst irgendwann verbittern.

Sie Investiert nicht in Eure Kommunikation ( kurze lieblose Nachrichten ) also musst du es ganz genauso tun ! Je mehr DU investierst umso weniger hat sie es nötig. Versuch auf telefonieren umzustellen, denn Textkommunikation ist scheisse.. erstens kannst du nix transportieren und eine Frau die kein interesse hat kann dich damit schön billig ruhigstellen.

Ausserdem solltest du deine Zeit gut verplanen (Sport Hobbies etc ) und auch mit anderen Frauen flirten , Telefonnummern sammeln etc. Das entspannt ungemein wenn die eigene Partnerin mal so richtig das Desinteresse raushängen lässt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden