Falsche Nummer bekommen - abhaken oder melden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

war am Wochenende feiern, Bekannte getroffen, mit der ich zsm vor 2 Jahren Abi gemacht habe, in der Abizeit kurzzeitig immer wieder ein bisschen befreundet war, sie mich aber gelangweilt hat, charaktertechnisch, daher kein wirklichen Kontakt mehr gehabt, hab sie nur im Sommer einmal im Schwimmbad gesehen. Sie also mit 8 Freundinnen im Club (ja, ja, blöde Nebenkomponente für nachträgliche Aktion),

bisschen rumgeflaxxt und getanzt neben den Mädels, häufiger Augenkontakt zwischen besagter Dame (von ihr ausgehend), ich im

angetrunkenen Zustand ihrer Schwester welche auch dabei war gesagt das ich besagte Dame immer wieder süß finde, egal wie lange ich sie nicht gesehen habe (ich weiss, ich weiss :D) nun ja, kaum Worte gewechselt, sie sich verabschiedet mit den Worten man sieht sich bald bestimmt mal, ich nach Nummer gefragt, sie daraufhin nach ca. 2 Sekunden zögern mir die Nummer ins Handy eingetippt, welche sich im Nachhinein als falsch rausgestellt hat. Nun ja, nun ergibt sich meinerseits nur noch die Frage wie ich reagieren soll? Hab sie bei Facebook, sie juckt mich nicht, hab nur aus Laune heraus gefragt, ohne wirklich zu überlegen, weil ich schon etwas über den Durst getrunken hatte.

Vorab danke euch Jungs,

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du dich bei einem Mädchen melden über das du nüchtern kein einziges gutes Wort verlieren kannst?

Oder machst du hier nur einenN auf Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer falsch -> sie nix Interesse. Du nicht dürfen stalken. So nix machen Mann!

Sorry, aber wie creepy ist der Gedanke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie juckt mich nicht

dann lass sie doch in Ruhe :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso reagieren? Da war keine Aktion. Vielleicht hat sie sich vertippt, who cares?

Was Du ansonsten gerne tun kannst : An Deiner Eitelkeit arbeiten dann ersparen wir uns weitere Threads dieser Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Sie gibt Dir ne falsche Nummer? Hättest du Game könntest Du selbst aus so etwas noch ne Steilvorlage zaubern, aber so...

Du hast zwei Optionen, wenn Du aufgehört hast Dir einzureden, dass sie dir egal ist.
1. Du meldest Dich (nicht über FB) bei Ihr und erzählst Ihr spielerisch, dass du neulich ne falsche Nummer bekommen hast und ob sie schüchtern sei.
Dafür brauchst du Attraktion (die du nicht hast) und nen Frame (den du vermutlich nicht hast).
2. Du ignorierst Sie und suchst Dir eine andere Dame.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du dich bei einem Mädchen melden über das du nüchtern kein einziges gutes Wort verlieren kannst?

Ja, warum wohl? Vielleicht passt es ihm nicht, dass sie nicht voll auf ihn abgefahren ist, und will jetzt aller Welt, ihr und sich selbst beweisen, dass er sie rumkriegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warum wohl? Vielleicht passt es ihm nicht, dass sie nicht voll auf ihn abgefahren ist, und will jetzt aller Welt, ihr und sich selbst beweisen, dass er sie rumkriegen kann?

Ich hasse es wenn mir jemand auf notorische Fragen antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse es wenn mir jemand auf notorische Fragen antwortet.

"Rhetorische". Sorry fürs Besserwissen, aber mein Graecum gehört zu meinen DHV-Routinen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus liebe Community,

war am Wochenende feiern, Bekannte getroffen, mit der ich zsm vor 2 Jahren Abi gemacht habe, in der Abizeit kurzzeitig immer wieder ein bisschen befreundet war, sie mich aber gelangweilt hat, charaktertechnisch, daher kein wirklichen Kontakt mehr gehabt, hab sie nur im Sommer einmal im Schwimmbad gesehen. Sie also mit 8 Freundinnen im Club (ja, ja, blöde Nebenkomponente für nachträgliche Aktion),

bisschen rumgeflaxxt und getanzt neben den Mädels, häufiger Augenkontakt zwischen besagter Dame (von ihr ausgehend), ich im

angetrunkenen Zustand ihrer Schwester welche auch dabei war gesagt das ich besagte Dame immer wieder süß finde, egal wie lange ich sie nicht gesehen habe (ich weiss, ich weiss :D) nun ja, kaum Worte gewechselt, sie sich verabschiedet mit den Worten man sieht sich bald bestimmt mal, ich nach Nummer gefragt, sie daraufhin nach ca. 2 Sekunden zögern mir die Nummer ins Handy eingetippt, welche sich im Nachhinein als falsch rausgestellt hat. Nun ja, nun ergibt sich meinerseits nur noch die Frage wie ich reagieren soll? Hab sie bei Facebook, sie juckt mich nicht, hab nur aus Laune heraus gefragt, ohne wirklich zu überlegen, weil ich schon etwas über den Durst getrunken hatte.

Vorab danke euch Jungs,

LG

Ich verstehe nicht. Willst Du nun Alpha wirken? Hast du ein Ego Problem? Wenn es dir komplett scheissegal ist, dann hätte dein Inneres die Situation schon gelöst. Ob Du sie nun auf der Online Plattform anschreibst und rumheulst oder einen dominanten Spruch rauslässt, spielt doch keine Rolle. Du hast Angst, zurückgewiesen zu werden. Warum?

Wenn Du sie nicht willst, ist die Nummer eh überflüssig. (Durch Alkoholkonsum sieht jede doppelt so gut aus.)

Ansonsten probiers online mit einem einzigen Kommentar: "Das ist meine Nr.() Klingel mich an." Und warte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennen wir es nicht stalken, sondern Abgrenzungsbehindert.

Ruf sie doch einfach an.......aaaaaaaah du hast ja nicht die Nummer.

Wenn es dich nicht juckt, dann juckt es uns auch nicht.

Der nächste Thread mit ernsten Absichten, dann wird dir auch geholfen,

so ist das Perlen vor die Säue geworfen.

Mist hab viel mehr geschrieben als ich wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden