10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg, dieser Thread beruht auf diesem hier :http://www.pickupforum.de/topic/126763-zwei-frauen/#entry1629630

1) 26

2) 25

3) 4

4) Immer Sex bis auf das erst mal

5)

Nachdem sich meine Vermutung aus dem ersten Thread als unbegründet erwiesen hat gab es mehrere Treffen. Das erste war mehr ein kennenlernen, machte aber richtig spaß. Die weiteren liefen immer so ab das wir uns in Bars verabredet haben, was getrunken, nett Unterhalten haben, usw..Anschließend sind wir immer richtig gut in der Kiste gelandet;). Immer mit Übernachtung. Und auch ansonsten oft Zärtlichkeiten ausgetauscht, Küsse, usw.. Letztens hatte ich sie allgemein mit Exfreunden geneckt, woraufhin sie, sinngemäß, so was wie:" ich will keinen Freund, da müsste erst mal der richtige kommen" entgegnete. Ich dachte klar Shit-Test, sie unterstellte mir dann aber(ernst), mehr von ihr zu wollen. Was nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Ich bin nicht groß drauf eingedangen und habe mit C&F weiter gemacht.

6)

Wie sollte ich mich verhalten wenn ich es auf was festes hinaus laufen lassen wollte? An der Aussage von ihr irritiert mich ihr übriges Verhalten, Küsse zur Begrüßung u. Verabschiedung, Zärtlichkeiten, Freunde kennenlernen usw.. Das in der Kombination mit ihrer Aussage finde ich etwas ungewöhnlich wenn man die Sache angeblich nur körperlich sieht.

Muss dazu sagen, sie ist leicht Punk angehaucht, also n Wildfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

6)

Wie sollte ich mich verhalten wenn ich es auf was festes hinaus laufen lassen wollte?

Weiter laufen lassen. KEINE BEZIEHUNG WOLLEN. Und auf keinen Fall auf ne monogame Geschichte einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, X323123234^^=:> will dir nicht von der Dame abraten. Einfach machen was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "keine Beziehung wollen" ist gemeint, dass du dich weiterhin so verhältst, als würdest du keine Beziehung mit ihr wollen (es also nicht erzwingst).

Game weiter andere Frauen, spreche Frauen an die dir gefallen, und enge dich selbst nicht ein.

Am besten kommt es zu einer LTR, wenn sie "einfach so" passiert. Ihr fangt an, mehr miteinander zu unternehmen,

und es ergibt sich von alleine. Ggf. warte ab, bis sie (das machen Frauen irgendwann immer) fragt, was mit "euch ist" oder ob ihr jetzt zusammen seid.

bearbeitet von juicymango91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du darfst Dich sogar so verhalten wie in einer Beziehung.

Aber Deine Kommunikation ist und bleibt: Du findest es toll, wie es ist.

Deine Aufgabe ist verführen. Ihre binden.

Irgendwann wird sie da hocken und Dich vermissen. Das interpretiert sie als Gefühle und dann wollen sie Dich binden. Weil ja sonst in dem Zustand ihnen eine andere Frau dazwischen funken könnte. Und schon kommen sie mit Beziehung an. Oder mit "monogamer Affäre" (auf was man sich nicht einlässt).

Zeithorizont: 3-9 Monate

Versuch mal ne Freundschaft Plus mit ner Frau zu führen und zu verhindern, dass sie ne LTR will. Fast unmöglich.

Sex + tolle Zeit + Comfort = Beziehungswunsch.

Muss man einfach nur aussitzen.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst Dich sogar so verhalten wie in einer Beziehung.

Aber Deine Kommunikation ist und bleibt: Du findest es toll, wie es ist.

Deine Aufgabe ist verführen. Ihre binden.

Irgendwann wird sie da hocken und Dich vermissen. Das interpretiert sie als Gefühle und dann wollen sie Dich binden. Weil ja sonst in dem Zustand ihnen eine andere Frau dazwischen funken könnte. Und schon kommen sie mit Beziehung an. Oder mit "monogamer Affäre" (auf was man sich nicht einlässt).

Zeithorizont: 3-9 Monate

Versuch mal ne Freundschaft Plus mit ner Frau zu führen und zu verhindern, dass sie ne LTR will. Fast unmöglich.

Sex + tolle Zeit + Comfort = Beziehungswunsch.

Muss man einfach nur aussitzen.

Besten Dank! Sollte ich also Whatsapp,Treffen, usw. einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden