Wie bringe ich ihr bei, dass ich eine Freundin habe?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 20?

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: 0

Ich habe da so eine Kommilitonin, die finde ich nett genug, um mit ihr ins Bett zu hüpfen. Mein Freundin hat da auch nichts dagegen, wir haben eine offene Beziehung. Wir waren letztens was trinken, sind uns noch nicht wirklich näher gekommen. Ich habe ihr von meiner Freundin nichts erzählt. Mich beschäftigt die Frage, wann und wie ich ihr das am Besten beibringe. Wenn ich ihr sage, dass ich eine Freundin habe, geht sie von einer monogamen Beziehung aus und verliert vielleicht das Interesse. Wenn ich es ihr nicht sage, fühlt sie sich vielleicht hinterher betrogen, weil sie erwartet hat, dass ich single bin. Wenn ich ihr direkt erzähle, dass wir eine offene Beziehung haben, ist das vielleicht zu offensiv.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Komm erstmal an den Punkt, wo du mit ihr sexuell wirst/warst. Und erst dann denkst du darüber nach.

Trick 17: Du kannst es ihr auch zeigen, ohne dass du es ihr sagst. Und pass auf, es geht noch weiter: Du musst deine Freundin noch nicht einmal ins Spiel holen. Du kannst ihr einfach kommunizieren (auf welche Art auch immer), dass du nichts monogames haben willst/wirst.

Entweder sie kommt damit klar, oder eben nicht.

Schon ist alles in Ordnung.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Du ihr die Wahrheit nicht zutraust. Erzähl halt von Deiner Freundin und euerer offenen Beziehung, wenn Du es nicht als Problem behandelst, wird sie das sicher auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich verstehe nicht, warum Du ihr die Wahrheit nicht zutraust. Erzähl halt von Deiner Freundin und euerer offenen Beziehung, wenn Du es nicht als Problem behandelst, wird sie das sicher auch nicht tun.

Aber wieso denn jetzt schon? Ich würde mit einem Mädel niemals (ernsthaft) über gemeinsamen Sex reden, bevor wir ihn noch nicht hatten.

Der TE hat ihr ja anscheinend noch nicht mal ein Küsschen auf die Wange gegeben und will schon übers Vögeln reden.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Aus welchem Grund solltest du ihr von deiner Freundin erzählen? Ihr habt ne offene Beziehung (sicher?), also bumst du sie einfach. Versteh gar nicht, wieso sich dir die Frage überhaupt stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sonst gerne mal an eine gesunde Moral appeliere, kann ich dir nur raten es nicht auszusprechen.

Warum? Weil du dazu doch gar nicht verpflichtet bist?

Du bist in einer offenen Beziehung. Deine FREUNDIN weiß von deinem gelüste zu deiner kommilitonin - moralisch alles korrekt.

Du hast die Fronten zu deiner Freundin klar bezogen und ihr seid im Reinen.

Nun willst du dein wunsch HB verführen und ihr von deiner offenen Beziehung vorher erzählen?

Warum denn? Willst du deine Freundin verlassen und mit der neuen HB eine anfangen? - Nein? Ja warum dann von einer Beziehung erzählen?

Sie brauch kein schlechtes Gewissen zu haben mit dir ins Bett gehüpft zu sein, da es mit deiner Freundin geklärt war.

Du hast niemanden betrogen, sie hat niemanden betrogen. Alles grün.

Das ist eine Sache zwischen deiner Freundin und dir. Das ist nichts was eine HB fürs Bett interessieren müsste.

Nur wenn du eine FB draus machen wolltest, würde ich später das Thema mal anschneiden damit jeder weiß woran er ist, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich würde es auch nicht direkt ansprechen, aber wenn Fragen kommen wie "Hast du eine Freundin?" kannst du spielerisch sagen "Wie nur eine?" oder "Ich hab immer Platz für eine mehr" und grinsen ;-).

Es kommt darauf an wie du sonst mit ihr kommunizierst. Wenn du jetzt schon von irgendwas in der Zunkunft sprichst wird das Mädel wahrscheinlich an Beziehung denken, wenn du allerdings alles verspielt und locker hälst raffen die meisten Frauen das auch.

Du wirst auch von ihrem Verhalten her sehen können was sie will, also versuch nicht falsche Hoffnungen zu bestärken. Wenn mehrere Frauen anwesend sind behandle sie alle gleich und gib ihr nicht die ganze Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs immer so:

1. Verführung (bis und mit einer guten Nacht und einem entspannten Morgen danach).

2. Nochmal, mit genügend Comfort, verführen bis zum Rummachen, dann sagst dus (und explizit, dass die Beziehung offen sei, das niemand betrogen wird, alles ehrlich ist etc).

3. Wieder zurück auf Feld 1.

Ich bin bei jeder über Punkt 2 hinaus gekommen.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur auf den Lay ankommt, dann arbeite auch dahingehend.

Sag ihr einfach, dass du gerade nichts festest suchst und das ist nicht mal gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Frage stellt sich aufgrund deines Games.

Grundsätzlich hab ich für mich die Regel erstellt, dass keine Frau meine gesteigerte Aufmerksamkeit verdient, wenn ich nicht mit ihr Sex hatte!

Also damit mein ich, ernsthafte Themen wie eine Beziehung... so etwas wird nicht ernsthaft thematisiert. nur mit C&F ..

In der Verführungsphase wird nur schwachsinn erzählt. Ich möchte nicht jeder x-beliebigen meine Gedankenwelt offentuen.. Das wäre unter meinem Wert..

Nach dem Sex hat sie die Möglichkeit mich näher kennenzulernen (wobei das auch darauf ankommt wie sie sich dabei angestellt hat) Aber nur vom Grundsätzlichen.

Das heißt konkret: Wenn sie dich frägt: Ja/Nein/Vllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.